logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Dockkill funzt doch? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Roadrunner
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 308h
Webmissions: 85


Beiträge: 8
Wohnort: Sirus

Beitrag Titel: Dockkill funzt doch?
Verfasst am: 30.04.08 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr da draussen....
hab mal ne frage zu fragen
ich meine ich hatte hier mal gelesen Dockkill würde nicht funktionieren....war aber bei mir der fall....wurde von uSF liz getaxt...logischerweise nicht bezahlt (denn man wird danach ja doch gekillt) docke am freihafen 10....wurde vorher natürlich schon beschossen und schiesse zurück...bin IN der docksequenz...d.h. die schwarzen balken oben und unten waren schon eingeblendet (da bin ich ja des handelns nicht mehr mächtig)...der uSF ballert aber weiter auf mich...war schon fast angedockt und auf einmal BUMM.....??????????

hmm.....hab ich mich jetzt verlesen oder funzt das doch einen beim andocken zu killen?

mfg speedy
Roadrunner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.08 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

ab/andockkillen funzt meines wissens nich aber könnte ein bug gewesen sein oä. würde mir noch keine gedanken machen wenns wieder passiert dann isses verdächtig

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.08 09:18
Antworten mit ZitatNach oben

Evtl. FLHook ausgefallen - oder aber, da bin ich mir nicht ganz sicher, dass Schüsse, die unterwegs sind, während du in die Filmsequenz kommst, noch Schaden machen, aber warscheinlicher ist ersteres...

//Nachtrag: Das Programm wird afaik aber sowieso bei Serverneustart eh neugestartet, von daher sollte sich das eh erledigt haben.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution

Zuletzt bearbeitet von ]Imperium[Bas am 01.05.08 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
White_Shark
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 1659h
Webmissions: 23


Beiträge: 582

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.08 09:20
Antworten mit ZitatNach oben

Wahrscheinlich hatten die phösen uSF mal wieder ihren Mod an
White_Shark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sexypeggy







Beiträge: 85
Wohnort: ~Nimmerland~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.08 09:44
Antworten mit ZitatNach oben

moin


habe me auch gewudert wieso der noch BÄMM gemacht hat nunja wer ned
zahlt pech gehabt.. Big Laugh tya Roadrummer hättes du die 300k bezahlt wer
alles oki gewesen Depp . and i hätte dich ned gekillt wenn du mir 300k geben
hättes... Shark wat für mod meinst du Grübel ..so is das nun mal auf Hamburg city
Big Laugh


Bye ..Peggy

_________________
PvP NooB and stolz drauf!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
sexypeggy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.08 11:32
Antworten mit ZitatNach oben

böses peggy ^^ roadrunner steht absofort unter meinem schutz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.08 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

OiA Mod ^^ Nicht usF mod ^^

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.08 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

nein usf mod gibbed auch der einzige unterschied is der kann nihc so viel und beinhaltet ein automatisches flametool^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Roadrunner
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 308h
Webmissions: 85


Beiträge: 8
Wohnort: Sirus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.08 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

erstmal @all...DANKE für die aufklärung (war noch nicht aufgeklärt Mr. Green ) ......

lol.....uSF mod......OIA mod.....ich glaube das verhindert doch wohl dieses cheat dingensbumens... .....aber manche glaubens vielleicht (welche version ist aktuell?????) Mr. Green


sexypeggy hat folgendes geschrieben:

habe me auch gewudert wieso der noch BÄMM gemacht hat nunja wer ned
zahlt pech gehabt.. Big Laugh tya Roadrummer hättes du die 300k bezahlt wer
alles oki gewesen Depp . and i hätte dich ned gekillt wenn du mir 300k geben
hättes... Shark wat für mod meinst du Grübel ..so is das nun mal auf Hamburg city
Big Laugh


Bye ..Peggy


tja....da ich noch nicht sehr lange hier bin, kenne ich die gepflogenheiten hier noch nicht so.....zugegebenermaßen habe ich bei dem angriff meinen 400er reloaded....ääh bis zur docksequenz 2 mal meine ich....gilt das auch für fighter?
ich nehme mal an dass DU uSF liz bist peggy?!?!?!???
wenn ja, vielleicht kannst du mir die frage beantworten...da du ja dann 2 mal schild und 3 mal rumpf (natürlich den rumpf nicht 3mal voll, sondern eher 3mal halb) wieder aufgefüllt hast?
dient nur so zur info für mich........denn falls ich das taxen mal anfangen sollte möchte ich natürlich wissen ob das OK ist den fighter zu reloaden wenn ich n'en frachter angreife Grübel

also ich wurde in den 3 wochen die ich auf dem server bin 17 mal getaxt...kein ding....die meisten verhalten sich fair...ABER eben nicht alle....
von den 17 mal hab ich 12 mal bezahlt...und nach dem bezahlen wurde ich 6 mal abgeschossen....das sollte dir deine frage beantworten peggy Wink
wer bezahlt schon gerne tax und verliert danach ladung und leben ich nicht....lieber NUR ladung und leben...aber nicht noch zusätzlich 300k jemandem in den rachen schieben (übrigens lag die tax-summe gerade mal, 2 von den 17 mal, UNTER 300K )
naja gut...dass manche nach erfolglosen taxen von einem system ins nächste switschen ist auch n'en bissl nervig (da weiss man ja gar nicht wo man hin soll mit seiner vergammelnden ware....auf einmal ist nischt mehr da Very Happy )
...aber trotz alledem....toller server....da hat man spaß....wird ja nie langweilig hier mit den ganzen taxern im heck (oder vor dem bug) Very Happy

na dann...sehen uns im all (oder besser gesagt beim nächsten taxen Wink )

@hurricane...thx für deine angebot (?!?!?)...schutz kann man glaub ich nicht genug haben hier Very Happy

so...genug geblubbert....muss ja noch einigen taxern die möglichkeit geben kohle aus mir rauszupressen Laughing (oder mich zu vaporisieren Wink )


mfg speedy Smarty
Roadrunner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.08 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Roadrunner hat folgendes geschrieben:
@hurricane...thx für deine angebot (?!?!?)...schutz kann man glaub ich nicht genug haben hier Very Happy


nichts ist umsonst ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryokai
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

financial_supporter

Playtime: 771h
Webmissions: 13


Beiträge: 120
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 09:08
Antworten mit ZitatNach oben

Grüße,

Wer der schwarzen Flagge tax entrichtet, wird nicht abgeschoßen.
24 H Freiflug in den O.Beta und O.Alpha Systemen.

Das Tax richtet sich nach den Gepflogenheiten des Lvls und Auftritt des Opfers.
Trading Routen in den Edge Systemen sind lukrativ. Missionen in Alpha ertragreich und beliebt.
300 K Gebühr um die Anwesenheit von Auswärtigen zu tolerieren ist angebracht.

bei Fragen oder Beschwerden:
www.unterschwarzerflagge.de

_________________
http://www.unterschwarzerflagge.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ryokai is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

Wer kein tax bezahlt ist selber schuld.
Und für solche Sätze
Zitat:
[...] logischerweise nicht bezahlt (denn man wird danach ja doch gekillt)

sollte man dich quer durch Sirius prügeln. Ich habs satt ständig Leute sagen zu hören, dass sie nicht zahlen weil sie danach abgeschossen werden.
Es stimmt einfach nicht!
Höchstens wenn man dann so blöd ist und anfängt loszuflamen - aber solche Leute haben's nicht anders verdient.

Sorry für die etwas harte Sprache, aber bei sowas fang ich inzwischen einfach an zu kochen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deadman's Hand





Webmissions: 7


Beiträge: 63
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Shadowfire hat folgendes geschrieben:
Wer kein tax bezahlt ist selber schuld.
Und für solche Sätze
Zitat:
[...] logischerweise nicht bezahlt (denn man wird danach ja doch gekillt)

sollte man dich quer durch Sirius prügeln. Ich habs satt ständig Leute sagen zu hören, dass sie nicht zahlen weil sie danach abgeschossen werden.
Es stimmt einfach nicht!
Höchstens wenn man dann so blöd ist und anfängt loszuflamen - aber solche Leute haben's nicht anders verdient.

Sorry für die etwas harte Sprache, aber bei sowas fang ich inzwischen einfach an zu kochen.


Das trift vieleicht auf einige Leute zu das sie jemanden nachden sie ihn getaxt haben nicht abschießen, allerdings sind die Leute die "ehrliche Taxer" sind eindeutig in der Unterzahl.

Wobei man manchmal echt Lust dazu haben könnet wenn man nach dem taxen 2 DinA4 seiten lang Beleidigt wird .

_________________
Sig zu groß
Deadman's Hand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ryokai hat folgendes geschrieben:
Grüße,Wer der schwarzen Flagge tax entrichtet, wird nicht abgeschoßen.
24 H Freiflug in den O.Beta und O.Alpha Systemen.


What tax do I need to pay to have 24 hours peace in alpha?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Roadrunner
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 308h
Webmissions: 85


Beiträge: 8
Wohnort: Sirus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

hi all....
eigentlich war die sache gegessen....aber....

@shadowfire.....also wenn du schon kochst dann sprudel mal über...

Roadrunner hat folgendes geschrieben:

also ich wurde in den 3 wochen die ich auf dem server bin 17 mal getaxt...kein ding....die meisten verhalten sich fair...ABER eben nicht alle....
von den 17 mal hab ich 12 mal bezahlt...und nach dem bezahlen wurde ich 6 mal abgeschossen....


da hättest du deine äusserung stecken lassen können...von wegen "durch Sirius prügeln"....für dich vielleicht n'en alter hut...für mich aber neu... Wink
würden sich sehr viel mehr fair verhalten wäre das ja kein ding...tun sie aber nicht....und mal eben n'e dreiviertel mille + tax zu verlieren ist ja kein zuckerschlecken.....muss omi lange für stricken

@ryokai.....oki wird mich dazu ermutigen doch nochmal tax zu zahlen....

mfg speedy

/edit ach deadman's hand...ich flame nicht...ich bin n'en freundlicher "getaxter"...iss halt n'en game Smile ...aber nach deiner aussage sind DIE ja auch selten........siehste shadow Wink ....alles nicht böse gemeint...wollte nur meinen standpunkt vertreten (klarstellen...wie auch immer )
Roadrunner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228025134 times.
Servertime: 21:18:19 Current server uptime: 216 days, 0 users, load average: 0.08, 0.07, Server Disk Space free: 24060 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5173s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off