logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Geld von DF Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
J@N
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 117
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

Also DF is ja gebannt...von mir aus, nur erhebe ich Einspruch, dass ihm das Geld entzogen wird, dass auf seinem Char Hansi_Hinterseer lag und nur zu einem geringen Teil ihm gehört hat!! Ich verlange, dass wir mindestens unsere 23 Mio auf unser _/-d3p07-\_ bekommen. Das ist Schwachsinn, dass uns geschadet wird, wenn DF was macht was nich passt. Und von mir aus posten hier jetzt Leute, dass man das Geld schnell wieder reinhat, ist mir ziemlich egal, denn das ist wieder Arbeitszeit, wovon ich zur Zeit ziemlich wenig hab. Das Geld hätten wir ja sonst bekommen, laut DF sogar alles, weil die Uno hier auf HHC aufhört.

mfG J@N

_________________
[NNK]Inka-Ten
Neko-Ni-Koban

Ex-.........._/-Flashpoint-\_..........-Leader
J@N is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

Das nennt man PP.

Persönliches Pech. Surprised)

Rofl, heulen hier wegen denn paar Kröten und einem unfähigen
Anführer rum.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

LOL

Ey bitte wenn ihr so dumm seid und ihm euer geld gebt dann seid ihr doch selber schuld .

Weg is Weg ich kann auch sagen auf DFs chars lagen 40 mille von mir die will ich wieder haben .........

Is doch lächerlich kann jeder sagen da lagen so und soviel auf dem char .

Fakt is : Ihr habt es ihm frewillig gegeben , das is euer pech .

Das er nur scheiße gebaut hat war schon vorher bekannt nur hat ers diesmal übertrieben , also wenn du logisch gedacht hättest jan , hättest du ihm das geld erst garnich gegeben .

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
J@N
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 117
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

bitte lass mal die sinnlosen Posts -.-
Das Geld haben wir ihm schon länger gegeben, für die Base dies nich gibt. Auf dem Char waren 128 Mio, das ist FAKT (wie du sagen würdest^^)
Ich will nur wissen, ob Niwo mich versteht oder eben nich...

Fakt is : DF wollte uns das Geld geben und kann aber nich, weil ers nich mehr hat.
Fakt is : Ich will Niwo bitten, uns das Geld trotzdem zu geben.

Ach ich weiß schon, das endet doch eh wieder alles in dem Forum hier entweder in Spam oder in nem bescheuerten Kleinkrieg...

_________________
[NNK]Inka-Ten
Neko-Ni-Koban

Ex-.........._/-Flashpoint-\_..........-Leader
J@N is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
funghi







Beiträge: 46
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

Den letzten Satz von Jan kann ich nur bestätigen und ich hoffe dass sich Hitman hier mal ein bisschen raushält und seinen Hass gegen alle (vor allem Uno's und Ex-Uno's) nicht immer so offen zeigt, denn dies führt immer wieder zu unnötigen konflikten.
mfg

_________________
.........._/-Funghi@Flashpoint-\_..........
funghi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

LOL, bei so einem Thread ja wohl kein Wunder das hier direkt
Tara ist. Man laße sich das auf der Zunge zergehen, da wird Geld
von einem Char gefordert, der überhaupt nicht mehr zockt !

Das ist cool. Ich frage jetzt auch mal an ob mir Niwo Kohle von
irgendwelchen Chars transferiert die inaktiv sind, ist doch ne
tolle Sache, sollten wir alle tun, dann sind wir alle ganz fix LVL 89
und alles wird gut. :-)

>>Fakt is : DF wollte uns das Geld geben und kann aber nich, weil ers nich mehr hat.
Fakt is : Ich will Niwo bitten, uns das Geld trotzdem zu geben.<<

Äh, schon klar, temporale Anomalie oder was ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

@Jan

ich sags dir nochma damit dus kapierst :

DU hast FREIWILLIG dein Geld an DF gegeben . Das ist pech .

Das ist als ob du Dein Depot in ein Plani Fliegst , explodierst und dann schadensersatz von Niwo forderst .

DF wurde für seine scheiße gebannt , sein geld is damit auch weg . PECH!

Und jetzt kommt nich mit : " es war aber unser geld was wir ihm gegeben haben " Da seid ihr selber schuld .

Aber hey wenn ihr das geld zurückkrieg eröffnet das für alle aufm server neue , ungeahnte möglichkeiten schnell an viel geld zu kommen .

Legt sich jeder nen zweiten Account an , baut soviel scheiße wie DF wird gebannt und vordert es dann mit seinem andern Account wieder ein .

Überlegt ma was ihr da labert und was dir verlangt .

Typisch UNO

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
UNO][DeadFire







Beiträge: 164

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

Zu dem Thema ob das simple Benützen des Rephacks reicht um gebannt und all seines Geldes beraubt zu werden und wie tief das Niveau dieses Servers und dessen Administration ist will ich nun gar nicht kommen da ich schon ne zeitlang nichts mehr mit FL am Hut habe und ich nicht länger mit solchen kindischen Aktionen meine Zeit verschwenden will.

Aus Gründen der Fairness und um dem Betteln im ICQ ein Ende zu bereiten habe ich mich dennoch entschlossen hier vorbeizuschauen und zu berichtigen dass auf dem char "Hansi_Hinterseer" tatsächlich ~128 mille aufbewahrt waren welches Geld den Flashpoints nun voll zustehen würde.

Ob sie es nun wirklich bekommen ist mir schnuppe, meine Arbeit hier ist getan cya

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
UNO][DeadFire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Yup, Die Admins. sind immer Schuld !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NNK]Shige







Beiträge: 314
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

Jop!

BUUU ADMIN`S BUUU!!!

MAN HEULT DOCH!

P.S.

Werd ich jetzt gebannt???
[NNK]Shige is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

DeadFire

Dein Niveau is das was hier am tiefsten ist , bewiesen dadurch das du den rephack ausgenutzt hast um stress zu machen das war keine simple benutzung .

Dein , euer Geld is weg durch DEIN dummes, lächerliches , kindischen und niveauloses verhalten . und das is RICHTIG so .

Und jetzt machst am besten den Kopp zu und verschindest hast genug scheiße gebaut und genug scheiße gelabert .

Auf nimmer Wiedersehn

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 14:18
Antworten mit ZitatNach oben

Nun Leute, da sollte man schon fair bleiben.

Keine Frage, was Deadfire da gebracht hat war untere Schublade und rechtfertigt in meinen Augen sehr wohl seinen Bann.

Anders ist es jedoch mit der Base und der Kohle dafür.

Die UNO war kein Clan, sondern eine Allianz von mehreren Clans, die gemeinsam eine Base gekauft haben.

Daß der Leader dieser Allianz Mist baut, sich ein Clan davon distanziert und seine Kohle wieder bekommen soll, spricht ja eigentlich doch für die Flashpoints.
Da UNO nun wohl gestrichen wird, ist eigentlich der Flashpoint - Clan der legitime Besitzer der UNO-Base.

Oder er sollte seine Kohle wieder kriegen.

Besser wär aber wohl die Base und die Fraktion umzubennen in Flashpoint.

Schließlich ist es ziemlich unfair, alle Allianzmitglieder der UNO zu bestrafen, bloß weil eine Person Mist baut!


Nachricht bearbeitet (18.09.04 15:57)
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

LOL............und wer hat es euch die ganze zeit schon gesagt?
ME natürlich
ich wuste schon immer dass er ein verdammter lügner und betrüger is aber NEIN ihr mustet ja ihm glauben und mich jagen
mir glaubt ja keiner schon klar

ihr hättet wohl besser auf mich gehört wa?
tja..............
ich habs euch ja gesagt.......ich habs gesagt...........

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
J@N
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 117
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

danke, dass du mich verstehst MG

@ Hitman:

Wenn ich schon wieder so ein Post wie dein letzten sehe.....
Mann, irgendwann muss doch mal genug sein. Du musst es nicht immer wieder betonen, wie du zu DF stehst.

Ich warte jetzt einfach mal ab was hier noch gesagt wird und was, ganz wichtig, Niwo am Ende nu sagt..

J@N

_________________
[NNK]Inka-Ten
Neko-Ni-Koban

Ex-.........._/-Flashpoint-\_..........-Leader
J@N is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Queen_Six



bounty_hunter_bronze



Beiträge: 25
Wohnort: Miesbach

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

Zum Thema DeadFire:
Jeder wußte, was füe einer er war. Wer ihm also geld gibt, ist selber Schuld.
Andererseits sollte das Geld ja für die UNO-Basis verwendet werden.
Meine Meinung: Entweder sollte die UNO-Basis in Flashpiont-Basis umbenannt werden, oder ihnen das Geld, oder zumindest einen Teil davon wiedergegeben werden.
Alles würde ich nicht erstatten, denn Strafe muß sein^^

@ Flashpiont: Aus fehlern lernt man
@ ex K: wer überall seinen Senft dazugibt, kommt schnell in den Verdacht, ein Würstchen zu sein


Nachricht bearbeitet (18.09.04 15:43)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Queen_Six is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

ähm queen das is net Unleashed , das sind Flashpoints unleashed sind die mit dem IXI -.-

aba naja

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

jeder wuste was für einer er war?????

lol ihr glaubt doch jez noch dass ich das depot in die luft gejagt hab
und hitman dachte dass ich ein lügner bin und dass er "sich in mir getäuscht hat"
er ist genau wie alle anderen auf die "DF propaganda" reingefallen

und mich haben se über den ganzen server gejagt.....

bis jez hat sich bei mir noch keiner von denen entschuldigt.....

und jez wundern sich alle
"ach der DF is ja so böse und hat uns alles weg genommen"

AUCH SCHON GEMERKT??????
echte blitzmerker haben wir hier

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

Remora ich bezweifel das noch irgendwer nach so altem kram kräht ausser einige vielleicht .

Ja ich bin damals wie viele andere auch auf den reingefallen allerdings net für sehr lange .

Und das mit dem Uno Depot juckt doch sowieso kein schwein mehr .

Aber scheint hier ja bei einigen so zu sein das man alte sachen die schon längst gegessen sind immer wieder aufrollen muss -.-

Das ganze drifftet hier ausserdem ab es geht immer noch um das geld von nem gebannten char das jetzt transferiert werden soll.

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

@Remora
heul doch
Ne man ehrlich du bist nicht der einzige der sich früh gegen DF und die UNO gestellt hat.
Was meinst du weshalb wir abgelehnt haben als bei uns DFs Anfrage reingegangen ist?
Die UNO hat sich von ihrer Gründung an disqualifiziert (die Geschichte mit der Erpressung wegen dem Depp [NATO]Bensoner)
Und das war sogar BEVOR du sein Depot gesprengt hast (bzw es durch deine Schuld gesprent wurde).


Ansonsten finde ich es auch so am besten dass Flashpoint die Base übernimmt und sie als bezahlt abgehakt wird, was sie ohne Zweifel gewesen wäre wenn die UNO weiterexistiert hätte (Auf DFs Char liegt genug Geld denke ich mal dass dann zur Bezahlung der Base entzogen würde)


Nachricht bearbeitet (18.09.04 16:03)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 15:05
Antworten mit ZitatNach oben

Entscheidung ?

Das is meine meinung , sonst kannst du das ja in zukunft auch so machen um an viel geld zu kommen @ blabla bzw jeder kann das dann so machen .

Soll halt die base bezahlt werden und dann den Flashpoint gegeben werden oder so was.

Aber von nem geldtransfer von nem nicht mehr exisitirenden char halt ich wenig .

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 15:37
Antworten mit ZitatNach oben

die UNO base wird gelöscht, da mehrere Clans in der UNO waren und die UNO selbst auch Clanmember hatte.

wenn flashpoint ne base will sollen sie eine bestellung posten.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

>Ob sie es nun wirklich bekommen ist mir schnuppe, meine Arbeit hier ist
>getan cya
mir ist das auch schnuppe, meine Arbeit ist auch getan!

~closed~

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

Niwo falsche Taste...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Phoenix



financial_supporter



Beiträge: 23
Wohnort: Fahrenbach

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

hitman, ich würd auch mal sagen, dass du dich einfach mal aus persönlichen kram raushalten solltest! Lass df das mit flashpoint ausmachen und spamt nicht immer den gesammten thread zu...
Phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Geld von DF
Verfasst am: 18.09.04 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ey Chef, hast vergeßen zu closen ?
Ich hole das mal nach, achja, die Admins. sind immer Schuld !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230541294 times.
Servertime: 02:10:28 Current server uptime: 39 days, 0 users, load average: 0.05, 0.06, Server Disk Space free: 24632 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7067s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off