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 Lotteriesprungloch Nächstes Thema anzeigen
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Browneye
Sector Admiral


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Beitrag Titel: Lotteriesprungloch
Verfasst am: 27.04.08 15:23
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*lol* Dann poste ich mal diese Idee, mal schauen was Ihr drüber denkt...^^


Es wäre nett, wenn zum Bleistift in Chugoku - schön abgelegen - ein weiteres Sprungloch wäre.

Wohin das führt?

Mal Richtung Rheinland, mal Liberty usw.. Halt zufällig...

Wäre doch lustig für Bountyhunts..

Ooooder? Question Shocked

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Êntrex







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 15:27
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mit flhook ist das möglich^^
in dem der server alle 5minuten den clienten die neue chukoku ini reinschiebt.


ohne flhook nicht^^

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Harvox
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

Naja....dann fliegen alle gejagten nach Chugoku und der Verfolger hat nur ne Chance von "1 durch alle möglichen Ziele" dem Gejagten folgen zu können.

Die Idee ist an sich ganz interessant, nur ich sehe keinen tieferen Nutzen drin :/
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Chuck
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 15:35
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ich fänds lustig fliegst mal ein unwissender mit nem frachter rein kommt iergendwo in dublin raus ^^

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Morrogh
Commander


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

dsa der jäger am sprungloch wartet un den gejagten vorm sprung abfängt^^

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Selizer
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 15:36
Antworten mit ZitatNach oben

interessant. mehr aber auch nicht
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Êntrex







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Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 15:36
Antworten mit ZitatNach oben

Êntrex hat folgendes geschrieben:
mit flhook ist das möglich^^
in dem der server alle 5minuten den clienten die neue chukoku ini reinschiebt.


ohne flhook nicht^^


ja jeder müsste natürlich eine ander chuoku ini bekommen^^
was warn das???
der pirat hat eine 1/128 chance genau dort rauszukommen wo sein ziel ist.

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~Delta-Proxima~
Sector Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 15:37
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Die Idee ist ganz lustig nur ich denke nicht, dass sie in der Praxis gut ankommen würde.
Das würde die gesamte Bounty recht stark verschieben denke ich .. bzw sie noch lamer machen.

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Browneye
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 15:37
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Na und dann fliegt er nicht in dieses Sprungloch und doch lieber nach Honshu^^ Daher etwas abgelegen....

Können auch "ganz zufällig" Leute mitmischen bei der Bountyhunt, da die Beute einen fast vor die Kanone springt^^

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Trent





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 15:55
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witzig wär auch, wenn eins der ziele das zone 21 minenfeld in NY wär (natürlich an eine stelle wo minen sind, nicht vors alaska sprungtor) *g*

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[WP]Typhoon
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Sokar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 17:11
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Bei der Bounty würde das wenig Auswirkungen haben denke ich. Wenn der Gejagdte wegspringt, switched man halt kurz den Char..

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 17:29
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Achja, hupft er schnell darein, dann wieder zurück, dann darein.... switchen ist ja so lustig

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[RavenClaw]Keks
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 18:12
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genau, am besten gleich alle jumpholes umstellen so dass man immer woanders rauskommt, fördert die tourismusindustrie.
/dafür

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 18:14
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Oder was noch lustiger wär, nur einbahnstraßen-sprunglöcher.... wennste von Gamma nach Theta willst musste quer durch ganz Sirius, das wär lustig, Forum müsste man nebenbei natürlich abschalten oder "read only" stellen Very Happy

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Str
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

Das geht auch ohne hook, indem man ein paar Löcher unsichtbar moddet und die im 10 meter takt um ein einzelnes nicht anklickbares objekt stellt, das den sprungloch effekt stellt. Der zufall ist entsprechend, das man nicht weiß, welches man angeklickt hat, und so durch irgendeins springt.
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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

ich flieg 5 m vor das sichtbare und fertig Very Happy

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DesertEagle
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

naja wenn das sprungloch one way wäre (siehe SP syseme major/minor) wäre as auch kein problem, da man ja nur inmal per zufall wohin flüchten kann. dann is die jagd wie immer. glück wärs halt nur, wenn der gejagte irekt ins zielsystem gelangt :-P

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if (you.canRead(this)) {
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[O.I.A]Eagle
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 18:47
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Sokar hat folgendes geschrieben:
Bei der Bounty würde das wenig Auswirkungen haben denke ich. Wenn der Gejagdte wegspringt, switched man halt kurz den Char..


Lasst das lamen beginnen.....
An und für sich eigentlich keine schlechte Idee, für Bountys sollte dann aber drauf geachtet werden, dass die Jäger nich lame hinterherswitchen.

Ansonsten ganz spannend

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~BlueThunder~
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 18:53
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ich kenn mich ja nich so mit modden aus...
is es möglich, dass, wenn man durch ein sprungloch springt, man eine 1%ige chance hat, bei dem sprungloch rauszukommen? Very Happy

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Sokar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
Achja, hupft er schnell darein, dann wieder zurück, dann darein.... switchen ist ja so lustig


nich der Gejagdte.. die Jäger switchen dann kurz die chars.

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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 19:04
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geile idee =)

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:
X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
Achja, hupft er schnell darein, dann wieder zurück, dann darein.... switchen ist ja so lustig


nich der Gejagdte.. die Jäger switchen dann kurz die chars.


ich hab dich scho verstanden, trotzdem musst du dem Gejagten, wenn er immer überall nur kurz reinschau, nen switch machen Wink

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Êntrex







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 19:58
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
Sokar hat folgendes geschrieben:
X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
Achja, hupft er schnell darein, dann wieder zurück, dann darein.... switchen ist ja so lustig


nich der Gejagdte.. die Jäger switchen dann kurz die chars.


ich hab dich scho verstanden, trotzdem musst du dem Gejagten, wenn er immer überall nur kurz reinschau, nen switch machen Wink


nein ihr habt mich net verstanden.
es gibt doch 128 Sprunglöscher.
und zufällig ist irgend eins davon das ziel.
man kann nicht zurück springen nach chukoku, da du zum beispiel am Texas New York sprungloch rauskommst.

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 20:02
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128 Einbahnstraßensprunglöcher.... wuhu da geht mir fast einer ab....

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Jason
Sergeant


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Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 20:16
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du rallst es nich safi...
er springt duch eines, das wird durch zufall bestimmt.
quasi lochx= "texas/ny"
dann komsmt du am texas /ny loch raus, wenn du wieder rein spingt biste in ny, wieder rein in texas....
das eine loch wird quasi so eingestellt das es im 5 min takt was anderes simuliert...
nix mit 128 einbahnstraße, genau 1

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[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
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