logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Die [Dämon]en Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[Dämon]*Abraxas*







Beiträge: 9

Beitrag Titel: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 16:22
Antworten mit ZitatNach oben

N'abend alle zusammen,

weiß net ob einer von uns schon sonen Thread gemacht hat...aber egal. Jedenfalls sind nun einige Suttgart Dämonen auf dem Schönen Hamburg Server. Wir sind ein Abgrundtiefböser Clan ^^ Wir knallen alles wech was wir sehen.

Einige werden uns bestimmt schon gesehen haben, aber ich mach es mal Offiziel. So, dann mal Gesegnetes Sterben euch allen *g*^^


Nachricht bearbeitet (17.09.04 18:51)

_________________
LANG LEBEN DIE DÄMONEN

\\\"Ich werde das Erbe der Vampire
zu altem Glanz erstrahlen lassen!\\\"

DIE DÄMONEN WERDEN NIEMALS UNTERGEHEN
[Dämon]*Abraxas* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

GFLS-Clan klingt eher nach abgrundtief doof als nach abgrundtief Böse -.-
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Dämon]*Abraxas*







Beiträge: 9

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

War mir klar das es immer solche Pfosten gibt^^

Wenn du denkst das wir ... öhm ... "Doof" sind, komm ma auf den GFLS-Server. Dann wirste schon merken ob wir Doof sind

_________________
LANG LEBEN DIE DÄMONEN

\\\"Ich werde das Erbe der Vampire
zu altem Glanz erstrahlen lassen!\\\"

DIE DÄMONEN WERDEN NIEMALS UNTERGEHEN
[Dämon]*Abraxas* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

Dass du das jetzt für ernst gemeint hälst ist auch lustig
Aber auf GFLS zwingen mich keine 10 Pferde
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

ICH KRIEG NOCH 7 MILLE VON EUCH!!!
ICH SAG EUCH WENN ICH DIE NET IN EINER WOCH ZURÜCK KRIEG GIBBES DÄMONEN DEZIMIERUNG!

GRRRRRRRRR
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

@Danonen , löl

viel spass auf HHC , Muahaha ;-)

:o)

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 17:41
Antworten mit ZitatNach oben

holla...hört sich an wie ein templer....lol

achja und herzlich wilkommen!
ich finds toll das nnk freunde gefunden haben*g*
wie kommts das die nen NAP haben? @NNKhabt ihr die etwa angelockt?

naja auch egal...viel spass

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

lol... NNK hat sich schon wieder in die Hosen gemacht ^^

und die Dämelonen werden sich noch totärgern wie die tümpler aufgetreten zu sein... *hrhr

cu ur dead fighter in space... Surprised)


Nachricht bearbeitet (17.09.04 18:44)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ich war mal bei den Dämonen...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

öööhhmmm und nochwas : nen abgrundtief bösen clan gibbet schon(*-DF-*) also
könntet ihr euch nurnoch böser clan nennen

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JaggromiZ







Beiträge: 165

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

[IT]Weiß nicht, so abgrundtiefböse könnt ihr garnicht sein, eines eurer member (Hades) hat angefangen zu heulen als ich es 5 mal hintereinander mit meiner drake abgeknallt habe (bei den letzten 2 mal kamen noch 2 andere leuz dazu), meinte sowas, ihr seit ja solche helden, auf einen raufzugehen der keine waffen hat

löl ihr werdet sowas von sterben


[OT]hoffe aber dasses gute kämpfe werden :alc:


Nachricht bearbeitet (17.09.04 19:12)

_________________
----------------------------------------------------
ex(*-.Buschmeister.-*) sagt: Fresse N4p!

Klötentiger


Westberlinplaya nicht Ruhrpottatze

[Jesus]Ritter aka [Jesus]Vater einziges Mitglied des hiesigen [Jesus]Clans
JaggromiZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

löl, von nix ne Ahnung aber hauptsache rumflamen^^
Zum Thema NNK&Dämonen:
- Die NNK haben einmal bei nem GFLS-Event auf seiten der Dämonen gefightet, daher verstehen die sich ganz gut
- angelockt habe ich gar nix, die Dämonen sind glaube ich eh schon seit n paar Monaten auf dem Server
- von nem NAP weiß ich nix (kann daran liegen das ich mich darum nicht mehr kümmere^^)
Aber Feinde sind die Dämonen sicherlich nicht, nennen wir es mal eine nicht ausgesprochenen "Freundschaft"

Und die usf und co müssen gar nichts sagen, wenn die sich bedingungslos auf seiten der SK stellen aus Angst zwischen die Fronten zu geraten, lol!

Den Spruch "
lol... NNK hat sich schon wieder in die Hosen gemacht" kapiere ich in dem Zusammenhang sowieso nicht.
Ich stell einfach mal "Erst denken dann reden" dagegen!

mfg
UGLUK

P.S.: Wieso interressiert mich das ganze eigentlich noch

P.S.S.: Allgemein würde ich mal sagen man sollte nicht jeden neuling auf HC gleich niedermachen wie es zuletztauch mit den anderen neuen gemacht worden ist.
Zugegeben ich habe mitgemacht, aber im Grunde können wir doch alle froh sein das man sich für unseren Server interressiert!!!
Was wäre denn wenn gar keine Neuen Clans mehr auf HC kommen würden, dann gäbe es den Server fast nicht mehr!

P.S.S.S.: Oh nein, schon wieder soviel geschrieben^^
Da stell ich mir die Frage die ich schon unterm 1. PS gestellt habe, gleich nochmal ;-)


Nachricht bearbeitet (17.09.04 19:23)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

>P.S.S.: Allgemein würde ich mal sagen man sollte nicht jeden neuling auf HC gleich niedermachen wie es zuletztauch mit den anderen neuen gemacht worden ist.

das gefällt mir auch nicht. lieber fresse halten und waffen sprechen lassen

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

Und die usf und co müssen gar nichts sagen, wenn die sich bedingungslos auf seiten der SK stellen aus Angst zwischen die Fronten zu geraten, lol!

...dazu muss man nicht viel sagen oder? welche front? wir haben mir vielen krieg! und das sk und uSF sich gut verstehen ist schon verdammt lange, schon lange bevor die sk wieder so aktiv wurden wie sie es im moment sind!

und ich finde nicht das ich sie niedergemacht habe.....fals das auf mich bezogen war!


Nachricht bearbeitet (17.09.04 19:39)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ich schliesse mich mal w0dk4 an und sage Herzlich Willkommen.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

SLAYER ICH KRIEG NOCH EINE MILLE VON DIR! GRRR WENN ICH DICH ERWISCHE!

*vorsicht ernstgemeinte ironie!*
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

Buuuuuu, fahrt alle zur Hölle !

Hi, Dämonen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 22:11
Antworten mit ZitatNach oben

looooooooooooooooooool ^^ naja be welcome xD
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

Das sind 7ben Mille!!! Meine Rente !
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 17.09.04 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

welcome to the Freelancer hell

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 18.09.04 11:16
Antworten mit ZitatNach oben

yo also das was man auf anderen servern abgrundtief böse und sogar unfair spielend nennt ist hier neutral bis leichtböse
Very Happy
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 18.09.04 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

Geiler Satz... ^^

Das ist was für die Zitate egge...

thx Szap
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 18.09.04 11:29
Antworten mit ZitatNach oben

hmm dämonen
komt mir bekannt vor
hab euch irgendwann mal auf sirius gamers gesehen
früher als da noch was los war

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[RavenClaw]OutLaw



financial_supporter



Beiträge: 172
Wohnort: Remshalden

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 18.09.04 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

.............dockkill'n......dockkill'n..................^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[RavenClaw]OutLaw is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Die [Dämon]en
Verfasst am: 18.09.04 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Jaja die SK müssen wieder dockkillen, die wollen uns nix vom Braten übrig lassen, genauso wie mit den Templern :D

P.S.: Niwo kannst du bei den HCPs bei den Abschüssen die abgeschossenen Templer*5 nehmen? ^^

P.P.S.: Ugluk, "P.S." steht für "Post Scriptum", welches zwei lateinische Worte sind und wörtlich übersetzt "Nach dem Geschriebenen" heißen. Daher muss man bei weiteren "P.S." immer ein "P." hinzufügen. "P.S.S." würde ja heißen "nach dem geschriebenen geschriebenen", was ja keinen Sinn macht!

Hmmm ich sollte mal das kleine MfG posten...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229055453 times.
Servertime: 07:06:09 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.11, 0.05, Server Disk Space free: 23166 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6651s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off