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 dynamik reputation Handelssystem Nächstes Thema anzeigen
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Chuck
Lieutenant


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Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel: dynamik reputation Handelssystem
Verfasst am: 18.04.08 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Also hatte mal ne idee bekommen als ich n paar ander spiele gezockt hab und zwar:
wäre es eigentlcih mögliche wenn die preise von der verschieden reputation vobn den besitzern einer basis abhänging sein könnte
d.h meinetwegen hab ne +100 rep bei den cosaren kann ich gold auf tripoli für z.b.1800 statt 1600
hab ich dann aber ne -50 rep bei denen ist des gold dann nur 1400 statt 1600 wert.
War nur so ne idee
(verbesserungvorschläge erwünscht)

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Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Branflakes





Webmissions: 2


Beiträge: 282

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.08 12:28
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warscheinlich nur mit pflichtmod verwirklichbar und ich glaube nicht dass sowas hier begeistert von jedem angenommen werden würde

_________________
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Branflakes is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Êntrex







Beiträge: 293
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.08 12:32
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bitte nicht noch mehr dynamischen -.-'

ich mein immer noch das es wegen dem EconomyFeature so laggt
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Chuck
Lieutenant


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Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.08 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

Branflakes hat folgendes geschrieben:
warscheinlich nur mit pflichtmod verwirklichbar und ich glaube nicht dass sowas hier begeistert von jedem angenommen werden würde


wir haben eh in der theorie nen Pföichtmod
ohne die website zu kennen kommen ca 1-2% der neuen leute hierher
dann geh mal ohne mod aufn server und zähl die secunden bis du gekickt wirst -.-

_________________
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Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dr@g







Beiträge: 251
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.08 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

i kann dir gar net sagen, wie das Logo gut ausschaut, in deiner Signatur ^^. Mein Augenmerk richtet sich auf die Mitte.




dr@g
dr@g is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Êntrex







Beiträge: 293
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.08 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

CHUCK_NORRIS hat folgendes geschrieben:
Branflakes hat folgendes geschrieben:
warscheinlich nur mit pflichtmod verwirklichbar und ich glaube nicht dass sowas hier begeistert von jedem angenommen werden würde


wir haben eh in der theorie nen Pföichtmod
ohne die website zu kennen kommen ca 1-2% der neuen leute hierher
dann geh mal ohne mod aufn server und zähl die secunden bis du gekickt wirst -.-

ich meine wodka hat mal geschrieben,
dass wenn man mit einer leeren ID, die auf dem Server noch nicht registriert ist spielen will, dann kann kann man das.
Sobald man seinen nächsten char erstellt oder nach ner gewissen spielzeit muss man sich dann den mod loaden.
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[APHEX]
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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.08 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

Man kann ohne mod spielen. Insatalliert man ihn jedoch wird er zum Plicht-Mod. Sprich - einmal Mod immer Mod.

Zum Topic:

Ich find die Idee nich so der Hammer weil du dann nur mit bestimmten Fraktionen handeln kannst und irgenwann haste dann alle Routen platgeflogen - und dann?

Ich fände es viel interessanter wenn Freelancer ihre Rep zu clans verändern könnten indem sie auf ihrer Seite kämpfen oder umgekehrt.

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]Imperium[Bas
Commander


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Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.08 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

Müsste über FLHook möglich sein:

If
- player has reputation to <NPC>
then
- get commodity for reduced price if buying from a <NPC> base

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]Imperium[ - Immortal[/b]
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ice_cold_death
Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.08 10:13
Antworten mit ZitatNach oben

else
- higher price .....
^^

...

Man sollte aber für die Bedingung nicht einen bestimmten Wert setzten sondern z.B. bei +0,7, +/-0 und -0,3 Grenzen setzen.

Prakitsch gesehen:

if rep>0,7
then "reduced price"

usw.

_________________
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ice_cold_death
Admiral


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Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.08 10:13
Antworten mit ZitatNach oben

else
- higher price .....
^^

...

Man sollte aber für die Bedingung nicht einen bestimmten Wert setzten sondern z.B. bei +0,7, +/-0 und -0,3 Grenzen setzen.

Prakitsch gesehen:

if "rep>0,7"
then "reduced price"

usw.

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