logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle da draußen in Sirius

ich bin wieder zurück, ich weiß ich hab mich etwas plötzlich ohne was zu sagen und zu erklären verabschiedet. Aber es haben sich im Real-Life einige Dinge bei mir verändert die mich dazu zwangen, mich nach 3 Jahren die ich seit der Trennung von meiner Frau nur noch im Net-Life verbracht habe wieder ins Real-Life zurückzukehren, einige von Euch werden es ja noch wissen, ich war ja immer da vom Feierabend bis tief in die Nacht, ja sogar Silvester und Heilig Abend.
Also langer Rede kurzer Sinn, irgendwas fehlte in meinem Leben, bin ja schließlich auch schon 31, und da fand ich dann Sie, und somit war ich endlich mal wieder wech von meinen Rechnern. Da ich nur ein 1 Zimmer Appartment hatte und sie einen 3jährigen Sohn war es also schlecht bei mir und ich war nur bei Ihr, nach 2 Monaten kündigte ich dann alles was unnötig Geld kostetet, sprich I-Net, Telefon und Strom, nur erstmal die Wohnung noch nicht, man will ja auch nix übereillen. Jetzt hab ich die aber auch geküdigt und bin zu Ihr gezogen, mußte ja auch erst mit dem Kind warm werden und sich alles einspielen lassen.

Hab jetzt auch wieder I-Net und werde mich wieder öfter auf dem Server blicken lassen. Leider wird es von der Zeit her wohl selten noch für Events like Kopfgeldjagt oder so reichen, aber ich versuche so oft und lange wie möglich wieder on zu sein, allerdings hab ich nicht so viel Zeit das ich für meine alten Freunde der OIA (die es ja leider nicht mehr gibt) noch von nutzen wäre, somit werde ich alle meine alten Chars nach und nach abwracken, also nicht wundern wenn man mal wieder einen OIAler durch Sirius fliegen sieht, und mir wieder einen normalen Char ohne Tag zulegen.

Das heißt aber nicht das ich nicht noch mit den selben Leuten wie früher sympatisiere, auch wenn ich von Ihnen nicht das selbe erwarten kann, da mein Abgang nun wirklich nicht der allerfinste Zug war so still und heimlich.
Ich werde es sehn und mich überraschen lassen.

Wer jetzt das flamen like "scheiß Ex-OIAler brauchen wir nicht " oder so anfangen will, der sollte es dann hier tun...
denn In-Game gibts dazu von mir nur "fresse nap" und schöne Grüße von meinen Guns (wenn die Spinnenweben ab sind und sie wieder auf hochglanz poliert sind)

So, genug nun, nur noch eins, ich freu mich wieder hier zu sein und hoffe auch wieder genau so viel Spaß wie vorher zu haben.

P.S. an alle die es angeht, ich weiß es war scheiße von mir und es tut mir leid, aber Real-Life geht vor Net-Life, und wir werden ja alle nicht jünger.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Junge, wir haben uns Sorgen um Dich gemacht !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 18:08
Antworten mit ZitatNach oben

dat gibbet ja net Surprised)

der ice is wieder da ;-)

welcome back

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 18:12
Antworten mit ZitatNach oben

Bobba hat nicht übertrieben, wir haben uns langsam wirklich Sorgen gemacht als du von einem auf den anderen Tach weg warst.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

Das es dich auch noch gibt*g*
Willkommen zurück

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

So ich bins nochmal, hab erstma nur gelesen das du wieder da bist und mußte erstmal meine Freude ausdrücken ^^. Du Fragst dich bestimmt ob sich was verändert hat auf dem Server. Naja nicht wirklich.

Zitat:

meine alten Freunde der OIA (die es ja leider nicht mehr gibt) noch von nutzen wäre

Hey Hey Hey es gibt vielleicht die OIA nicht mehr, aber wir zocken alle immer noch FL und zwar bei den Schlangen, also meld dich ma bei Kirki oder mir im ICQ (Folgende Ex-OIA sind noch aktive: Kirki, Bloody, Goddrarock, Starscream, Doomhammer, Red_Bumper und der böse Schoscke (seit neustem im TS nur noch der gebannte gennant ^^).

Ansonsten ist eigentlich alles beim alten, ständig hin und herswitchenum sich ein pa neue Opfer zu suchen, die meisten neuen Clans verschwinden so schnell wieder wie sie aufgetaucht sind (Damit haben wir natürlich nichts zu tun ). Und durch dein "Fresse n4p" bist du auch auf dem neusten Stand der Forumslanguage ^^.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Deathy







Beiträge: 79

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Ich kenn dich zwar net aber scheinst ja ganzschön beliebt zu sein *g*

Also als erstes mal ein dickes WELCOME BACK!

Freue mich auf gutes zusammen spielen.

MFG
Deathy


Gruß allen piraten!
Deathy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

Jo willkommen zurück

PS: schoschke, ich bin der gebannte klar ! ! !

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

seit wann sind OIAs beliebt???

also tu nicht so ;-)

schleimer

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Freunde, es tut jetzt schon richtig gut wieder hier zu sein.
Hab mich ja vorher schon etwas durchs Forum gewühlt um auf den neusten Stand zu kommen, naja einigermaßen halt. Aber bis auf neue Clans ist ja echt noch alles beim alten, die bösen bösen Oberschurken haben auch nichts durchgehn oder ausgelassen
Freu mich schon Euch im All wieder zu treffen, weiß halt nur nicht wann, wie gesagt spärlich Zeit, da meine Freundin im Einzelhandel arbeitet hat sie wechselweise ne Woche Früh- und dann ne Woche Spätschicht bis 20 Uhr und ist dann erst um 21 Uhr zu Hause, da ham wir net mehr viel von einander und wenn sie Früh hat will ich natürlich nicht nur am zoggen sein und der Krümel ist ja auch noch da.
Also erwartet nicht zu viel, aber ich versuche so oft es geht da zu sein.

@ Schoschi: ICQ muß ich erst wieder installieren, müßte euch aber alle noch drinn haben, melde mich dann selbstverfreilich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eisenwolf



financial_supporter



Beiträge: 86
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 19:16
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Eyes of Ice,

schön dich mal wieder zu sehen, hab mich auch gewundert wo du abgeblieben bist. Surprised)

Willkommen zurück!

Man sieht sich auf dem Server!!!

_________________
We hold our rebel banners up with pride
The colour is crimson
and the hammer is the sign
Eisenwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

hört hört ;)

hatten zwar nicht allzu viel miteinander zu tun, aber:

WILLKOMMEN ZURÜCK!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ich frag mich wann ich dich InGame das letzte Mal gesehn hab...
Januar? Februar?
Ich hab dich zwar nie auf dem Radarschirm gehabt aber das wird sich wohl ändern ^^
Viel Spaß im zweiten HC-Leben jedenfalls
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 19:50
Antworten mit ZitatNach oben

Eine Familienzusammenführung der dunklen Art Very Happy Toll :P

Ice, wir werden uns sicher treffen. Cya in Space.
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

wirklich mal ne "nette" überrachung Surprised)

ach ja die [Federation] gibts auch noch nur mal so als info für ice Very Happy
Auf jedenfall Welcome back!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Starscream







Beiträge: 53

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 22:35
Antworten mit ZitatNach oben



und die bedrohung wird immer größer durch die dunkle seite

:stolz:

_________________
"Where there's smoke, there's me."

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Starscream is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Eisenwolf



financial_supporter



Beiträge: 86
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 23:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hm...Dunkle Macht......Bedrohung......naja nicht so ganz, Wohl eher nur in Omicron oder mal ausnahmsweise in Kusari.

_________________
We hold our rebel banners up with pride
The colour is crimson
and the hammer is the sign
Eisenwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

Naja Eisen, immer noch besser als Kaffeekränzchen in Sig19 ^^
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Eisenwolf



financial_supporter



Beiträge: 86
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 23:34
Antworten mit ZitatNach oben

Hm...Kaffeekränzchen...in sig19....ich?

Nö is mir viel zu langweilig, da flieg ich lieber mit meinen Transporter rum und mach mein Kohle so.

_________________
We hold our rebel banners up with pride
The colour is crimson
and the hammer is the sign
Eisenwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NNK]Shige







Beiträge: 314
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 13.09.04 23:38
Antworten mit ZitatNach oben

jop Ice welcome back in virtual life!
[NNK]Shige is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 14.09.04 03:51
Antworten mit ZitatNach oben

Die dunkle Macht hat wieder zugeschlagen. Wieder einer aus dem Real-Life gesaugt. Welcome Back *freu*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[O.I.A]Shaft







Beiträge: 220
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 14.09.04 11:04
Antworten mit ZitatNach oben

juhuuu .... der ice is back ...*freu* ....

na da muss ich ja jetzt auch endlich mal gas geben und FL wieder anzocken .....

_________________
<<<<<----Mit Vernunft betrachtet, ist der Ärger über das, was war und nicht mehr ist, in jeder Hinsicht völlig nutzlos.---->>>>>
[O.I.A]Shaft is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 14.09.04 11:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hehe gegen dich hab sogar ich damals noch gekämpft...zwar noch Non-Clan aber trotzdem...mit der alten MC-Truppe mei waren des Zeiten...lang her...welcome back...und hoffentlich bist du immer noch einer von der alten Garde der nix von F1-lamen, Reloaden und Dockkilling hält wie mittlerweile die meisten deiner Kollegen...doch, hoffentlich bist du noch au dem alten Holz geschnitzt, dann machen Kämpfe auch wieder Spass...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 14.09.04 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

Jo Ice hab ich ganz vergessen, absofort wird alles gedockkillt was vor die flinte kommt, die regen sich doch immer so schön auf darüber
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Rückkehr - Erklärung - Entschuldigung
Verfasst am: 14.09.04 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Wie du mir so ich dir grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230426764 times.
Servertime: 17:58:17 Current server uptime: 37 days, 0 users, load average: 0.07, 0.04, Server Disk Space free: 24868 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9075s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off