logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bin ich gebannt? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
DeTomaso







Beiträge: 10

Beitrag Titel: Bin ich gebannt?
Verfasst am: 15.04.08 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

Hi, habe vor einiger Zeit mal auf eurem Server gespielt, ( ca. 1/2 Jahr)

Hab mich aber wegen irgendwas geärgert, und weiss jetzt nicht mehr weswegen, daher wollte ich mal wieder hier einloggen... DFLS is langweilig... aber meine ID scheint gesperrt zu sein..


Die Namen der Chars weiss ich nicht mehr alle, aber ein 400er Trader heisst:

Karl_Bonhoefer
DeTomaso is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.08 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin hier zwar kein Admin und sicher bin ich mir auch nicht^^
aber vllt. wurden sie wegen inaktivität gelöscht
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.08 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

soweit ich weis werden die erst nach ca. 1 jahr zur löschung freigegeben was aber nich heißt dasses auch gemacht wird........ aber wie gesagt kann mich auch irren

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.08 13:37
Antworten mit ZitatNach oben

Hab von hier aus keinen Zugriff auf die Admintools, aber der Charmanager sagt zumindest schon mal das es einen Char Namens Karl.Bonhoefer gibt.
Ich nehm mal an das ist der Char?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeTomaso







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.08 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ja genau "Karl.Bonhoefer"

Wusste nicht mehr genau ob mit _ (Unterstrich) oder . (Punkt) Trennung

was ist mit der ID?


Die anderen Char-Namen haben auch irgendwas mit Geisteskrankheiten zu tun!
DeTomaso is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.08 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,12708_One_way_ticket_to_Olalalala_etc_.html
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.08 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,12708_One_way_ticket_to_Olalalala_etc_.html
Lough Loud

Rofl HaHa DeTomaso

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DeTomaso







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.08 11:02
Antworten mit ZitatNach oben

Aha, verstehe, jetzt weiss ich auch wieder worüber ich mich da geärgert habe und erinnere mich recht gut an die Begebenheit.


Wenn Ihr allerdings meint da sollte ich mich für Entschuldigen, dann habt ihr euch geirrt!

Das ist schliesslich eine recht einseitige Darstellung der Angelegenheit, und vom 8.8.07... wie lange glit so ein Bann für "Ar**h"? oder hätte ich "A..PIEEEEP..." schreiben müssen?

Habe etwas Zeit genutzt und in Eurem Forum gelesen, demnach ist "Motherfucker" in "unausgeschriebener Form ("MF") eine normale Anrede hier! >>> NaJa <<<

Wie auch immer, ich habe nie gedroht oder angedeutet "die" besuchen zu wollen um Ihnen etwas anzutun o.ä. , sondern um mir die Milchgesichter mal in echt anzusehen, um meine Vermutung zu bestätigen. Ich mein mich zu erinnern das da noch was von Pickelgesichtern mit bei war, worüber ich mich zumindestens etwas gefreut habe denn das schien getroffen zu haben.

Aber da steht natürlich nur die hälfte ... die anderen Dinge die deren Aussagen beinhaltet hätten, die auch nicht so ohne waren, oder die welche meine entschärft, bzw. die Bedeutung richtiggestellt hätten sind logischer weise nicht gepostet worden >>> hätte ich sicherlich auch nicht um Dinge so darzustellen <<<.
Aber beweisen kann ich das ja eh nicht, habe mich nur geärgert, und beschlossen woanders zu spielen.


Es erscheint mir jedoch eine art Spass der hier ansässigen Spieler zu sein, zu zweit oder zu dritt auf eine nicht voll bewaffnete Walli zu ballern. und denjenigen so zu verhönen das man selbt auch unfreundliches von sich gibt. Das war der erste dock nach der Kaufbase. Später kam ich dann irgendwann weg und konnte das Ding noch ausrüsten und Geld draufpacken. Aber beim nächsten mal einloggen war das wohl schon gesperrt.
Da haben die sich aber mächtig beeillt vorm zu Bett gehen. Na das war dann ja auch sicherlich "der Highlight" des Tages, neben den "gute-Nacht-Bussi" von Mutti.

Und genau da scheint der Spass solcher Personen zu sein, provozieren und dann sich Hände reibend über einen Bann zu freuen.

Nur dumm das FL in 1-2 Jahren tot ist!


So, ansich wollte ich mit einem Freund / Bekannten vom DFLS Starhilfe auf dem HHC geben, mit dem was da auf der ID ist.
Eventl. auch selbt ein wenig hier spielen, daher mache ich das von den Admins abhängig ob die ID nach 219 Tagen Bann (8.8.7-15.4.8) wieder entsperrt wird.

Aber entschuldigen tue ich mich nicht, denn "Arsch" und "Penner" sind meiner Meinung nach recht allgemeine Ausdrücke wenn andere (mehrere) nichts besseres zu tun haben als einzelenen (unterlegene an Ausrüstung und Skill) Ihr Spass-Verständniss aufzudrücken, bzw. am mitspielen über einen längeren Zeitraum zu hindern. Denn geärgert hab ich mich erst nach einiger Zeit, und genau da schien der Spass für diese "wieauchimmermansienunbezeichnenmag" anzufangen.

Was mir bei Rückschlüssen auf den Charakter und die Bezeichnung "Arsch und Penner" noch sehr nett erscheint.

D.h. "gemeinsames" Spielen schon im Vorfeld zu unterbinden.
Denn es ist sicher ein Spass für alle wenn halbwegs ebenbürtige Gruppen, oder auch nur 1 vs 1 mit ähnlicher Ausrüstung aufeinandertreffen.


Also macht was Ihr wollt, entsperrt das ding, oder lasst es, mir egal.
Ich habe eh wenig bis gar kein Interesse mehr hier zu spielen.
Für den Bekannten vom anderen Server ist es schade, der hat auch keine Lust komplett neu anzufangen.


MfG



PS. Euer Mod ist sehr schön!
DeTomaso is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.08 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn's Dir eh egal ist, warum der Aufstand?
Und nach dem, was Du hier zum Besten gibst, wird auch kaum jemand daran interessiert sein, mit Dir "gemeinsam zu spielen".

Schönes Leben noch.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.08 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

Besprechen wir nochmal intern aber ich glaube nicht das sich am Ban was ändert. Wenn doch melden wir uns.

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  13 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231530441 times.
Servertime: 22:29:12 Current server uptime: 82 days, 0 users, load average: 0.11, 0.19, Server Disk Space free: 24645 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5027s (PHP: 53% - SQL: 47%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off