logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Dynamic Clan Universe & Freelaner: War-Torn Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Dynamic Clan Universe & Freelaner: War-Torn
Verfasst am: 06.04.08 23:36
Antworten mit ZitatNach oben

So, ich hab mir mal wieder ein neues Clanbasen System überlegt

Auf jeden Fall als erstes, warum:
Das jetzige System ist lame, langweilig und umständlich.
Lame, weil aufgrund des zentralisierten Designs (jeder Clan hat nur eine Base) die Schlacht immer an derselben Base stattfindet.
Langweilig, weil Base Zerstörungen keine Folgen haben.
Und umständlich, weil ein Mod Update eben doch irgendwo aufwendig ist und ich wie man sieht nicht regelmäßig Zeit und Lust darauf habe.

Aber jetzt zu meiner Idee:

Fast jedes System hat eine neue, neutrale Base.
Die Basen können Clans, mit Clan Reputation, übernehmen. Die Reputation der Base kann on-the-fly, ohne irgendeine Update geändert werden (daher dynamisch).
Somit hätte man ein komplett dynamisches Clan Universum.
Beispiel: Clan a besitzt System xy und will nun System z, das momentan Clan b gehört.

Soviel zu der Grund-Idee. Hier fehlen natürlich noch viele Details, zB. wie das mit dem Versorgen der Basen aussieht, und das Schlachtschiff, Angriffszeiten usw... das müsste man sich halt noch überlegen.

Nur mal so am Rande: Clanbase Moddings, die einige Clans bereits eingereicht haben, könnte man auf diese Basen anwenden, wodurch sie auch etwas besonderes werden.

Erste Idee zur Umsetzung:

Zitat:
Idee zur Umsetzung:
Man könnte das ganze rundenbasiert machen.
Angriffszeit: 19-21 Uhr jeden Tag.
Ein Angriff muss bis spätestens 18 Uhr "angemeldet" werden, zB. Base anvisieren und /attack eingeben, whatever. Ein Clan kann nur einen Angriff in einer Runde starten. Wenn dann die Base zwischen 19-21 Uhr zerstört wird, hat der angreifende Clan die Base eingenommen.
Ich hatte die Idee, Freelancer und standard FL Fraktionen auch zu erlauben, eine Base anzugreifen, aber das würde mit Sicherheit zu abuse führen, daher wird das wohl nichts.

Thema Baseversorgung: Man könnte das mit der Lebensenergie der Base koppeln. Eine Base braucht nach wie vor 50 Einheiten der 4 Waren pro Tag, andernfalls verliert die Base 10% ihrer Hitpoints pro Tag, bis zu einem minimum von 50%. D.h. wenn ein Clan seine Basen nicht versorgt, hat er ein Handycap von 50% beim Verteidigen.


ENGLISH:

Short summary in english :

w0dk4 is thinking of changing the clanbase system .

First , reasons why :
The existing system is lame, boring and circuitous .
Lame , because of the centralizied design ( every clan has only one base ) fights always happen at the same place .
Boring , because base downs have no consequences .
And circuitous because a mod update is complex and i have not the time and feel to do it regulary .

But now to my idea :

Nearly every system has a new , neutral base .
Bases can be taken over by clans with clanreputation . The reputation of the base can be done on-the-fly , means dynamic whitout modupdate.
So we would have a complete dynamic clan universe .
Example : Clan a owns system xy and wants sytem z , owned by clan b .

Thats about the basic concept . There are missing details like , how to supply a base , the battleship , attack times and so on ... time need to think about it .

As a sidenote , clanbase moddings , submitted by some clans can be included , so they are something special .
____________________________________________

And now something completely different

http://www.youtube.com/watch?v=VGQ_u5altUQ

http://www.fl-wt.com/
http://www.moddb.com/mods/10355/freelancer-war-torn

Ist ein sehr interessanter Mod, der meiner Meinung nach viel Potential hat und FL neues Leben einhauchen könnte. Momentan ist ja der Discovery Server ein Dauerbrenner, nicht zuletzt deswegen, weil es einfach eine sehr populäre Modifikation ist. In meinen Augen, ohne Discovery gespielt zu haben, finde ich schon alleine díe Mischung von BSG Schiffen und FL Schiffen vollkommen daneben, daher habe ich eine natürliche Abneigung gegen Discovery.
FL:WT halte ich allerdings für einen Mod, der qualitativ und inhaltlich wirklich an original FL herankommen könnte.
Daher wollte ich den Mod hier mal ansprechen, denn wenn die Global Server DNS nicht freigegeben wird, sehe ich leider auch für unsere Zukunft hier schwarz.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net

Zuletzt bearbeitet von w0dk4 am 07.04.08 16:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berylium







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.04.08 23:51
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
/takeover command zählt dann, ob der Clan mehr Leute gedockt hat, als der verteidigende Clan


dann stellt lallas seine 4 IDs vor der base ab und es wird lame

idee gut ausführung wg lame leider ned möglich Mr. Green

_________________
aber egal was solls ich komm mir vor wie ein kriegsverbrecher über das erstmal das tribunal derer richtet
die gerichtet werden und das ist ja auch völlig in ordnung
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Berylium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.04.08 23:58
Antworten mit ZitatNach oben

die idee find ich auch hammermäßig aber musste da genauso an spielder denken die dann mit umloggen beschäftigt sind. evtl sollten die "besetzer" ein minimum an level/schiff haben, damit man nicht einfach mit 50 starflyern docken kann und dann ganz lockerlässig "/takeowner" macht.

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 00:00
Antworten mit ZitatNach oben

es wird dann um die base geflogen bis alle angelaggt sind?
na dann hf an die clans die weniger member haben und von einem haufen überspammt werden.
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 00:01
Antworten mit ZitatNach oben

Muhar ^^ Das wäre dann ja im Prinzip nix anderes als KolonieKrieg nur mit Clans und offiziell auf dem HHC ^^.

Zu dem Erobern.. wenn die Eroberung durch die Anzahl der Spieler abhängt, dann hätten automatisch die zahlenmäßig größten Clans Vorteile, denn wenn ein Clan mit 10Mitgliedern gegen einen Clan mit 30-40Mitgliedern fliegt, kann der kleinere Clan ja nur verlieren.

Angriffe mit mehreren Clans auf eine "Clanbase" würde dann ja auch nicht klappen.. außer alle eingegebenen Takeovers zählen für eine Fraktion..

Der WT Mod sieht echt nicht schlecht aus.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 00:14
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn die Base tot ist, ist sie tot. Da zählt ja nicht unbedingt die Masse an Angreifern, sondern ob der Clan es schafft, die Base zu verteidigen.

Base Übernahme kann man ja noch verfeinern und sich was tolles überlegen.. auch wegen Angriffszeiten bzw. ab wievielen Spielern man angreifen kann, usw.. das sind aber alles Details wie ich schonmal geschrieben habe, es geht eher um die Grundidee.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 01:09
Antworten mit ZitatNach oben

Die Grundidee ist super.. sieht man ja auch am Zulauf beim Kolonie Krieg, dass ein gewisses Interesse daran besteht eine Art "Command & Conquer" auf dem HHC zu haben ^^.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cheese on toast







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 02:47
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 dude - i wanna kiss you lol and i dont speak german so can someone translate what everyone is saying? Very Happy XD

4 u w0dk4:

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
cheese on toast is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 06:46
Antworten mit ZitatNach oben

Kann mich nicht dafür begeistern , daß >50 Systeme mit Basen zugemüllt werden , wovon dann vielleicht 10 benutzt werden .
Auch die ganze Problematik Versorgung , Schlachtschiff , Angriffszeiten ..
Selbst wenn ein Clan mehrere Basen besetzen kann ( die unterschiedliches Aussehen haben ) würde das ganze eher beliebig und langweiliger .
Wie es jetzt ist musste ein Clan eine Basis zusammensparen , konnte sich individuell aussuchen wohin und welches Modell , man konnte in ein anderes System umziehen ( kostet auch was ) , selbst die Versorgung hat mir Spaß gemacht , war ja "meine" Base , keine 08/15 Base .
Nicht ohne Grund haben viele Clans ihre Status und Versorgungs- Skripte auf Ihrer Webseite .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1143

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 08:22
Antworten mit ZitatNach oben

CatDog hat folgendes geschrieben:
Kann mich nicht dafür begeistern , daß >50 Systeme mit Basen zugemüllt werden , wovon dann vielleicht 10 benutzt werden .
Auch die ganze Problematik Versorgung , Schlachtschiff , Angriffszeiten ..
Selbst wenn ein Clan mehrere Basen besetzen kann ( die unterschiedliches Aussehen haben ) würde das ganze eher beliebig und langweiliger .
Wie es jetzt ist musste ein Clan eine Basis zusammensparen , konnte sich individuell aussuchen wohin und welches Modell , man konnte in ein anderes System umziehen ( kostet auch was ) , selbst die Versorgung hat mir Spaß gemacht , war ja "meine" Base , keine 08/15 Base .
Nicht ohne Grund haben viele Clans ihre Status und Versorgungs- Skripte auf Ihrer Webseite .

Sehe ich auch so...

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 08:24
Antworten mit ZitatNach oben

also die grundidee gefällt mir

müste aber weiter ausgebaut werden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bloodcatcher







Beiträge: 42

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

der mod scheint gut zu sein. Aber ich kann ihn nirgends zum download finden.

Wegen baseübernahme...vorraussetzung dafür sind 2 schiffe, die an der base gedockt sind und auch zur zeit online sind. So ist es sicher, das verteidiger da sind...
bloodcatcher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 11:04
Antworten mit ZitatNach oben

ähm Woddy biste dir sicher das du dir die arbeit machen willst ? Very HappyVery Happy


ich werd mir dazu noch was überlegen was man daraus machen könte denn wie gesagt die grundidee ist cool


*edit: aber das mit dem zeiten müsste man dann so regeln, das man die basen in der prime time erobern kann ( 16 - 24 uhr ) und das dann auch wenn ne base nen clan gehört das man da dann auch ein verteidiger brauch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 11:14
Antworten mit ZitatNach oben

Sry, aber ich finds überflüssig...

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Selizer
Pilot




Playtime: 1h


Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

Grundidee ist recht gut, allerdings weiß ich nicht wie ihr sie vernünftig umsetzen wollt.
Selizer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

Corleone hat folgendes geschrieben:
Sry, aber ich finds überflüssig...



Exclamation

fällt mir auch nix zu ein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Telnarion





Webmissions: 7


Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 12:09
Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn ich noch nicht soooo lange dabei bin, finde ich die Idee aber gut.

Vielleicht müsste man ne Eroberung "planen"..

z.B. Es braucht 10 oder mehr Spieler um einen Angriff zu starten, natürlich braucht es da dann auch 10 Verteidiger.
So könnte man individuell die Schlacht gestallten. Dann wäre sicherlich die schlacht fair.
Ob man die Base erobert hat oder nicht, könnte man über ein Punktesystem machen. Die Angreif-/Verteidigungsgruppe müsste irgendein Befehl eingeben, dass die Schlacht beginnt.
Je nach Spieleranzahl können die Punkte variieren. Vielleicht pro Schiff Abschuss 10 Punkte oder so... Dann müsste man nicht andocken, um was zu erobern oder dauern Anwesend sein. Dass man ein "Erfolgerlebnis" hat, gehört nach einer Schlacht 24 Stunden einem Clan.

Was mein Ihr?

PS: Ich nehme aber mal an, dass das zu aufwändig wäre...oder?
Telnarion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*BlackScorpion*
Cadet (Freshmen) 4th Class




Playtime: 2h


Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

Finds auch eher überflüssig, mir gefälllts wies is
*BlackScorpion* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

Was wenn diese Basen Schiffswerften sind. Für Spieler nicht dockbar aber die Battleships starten künftig von dort.
Als Battleship Pilot könnte man dann mit einem einfachen Befehl seinen Respawnpunkt versetzen.

Müsste dann natürlich eine Möglichkeit geben zu docken/sterben ohne H Treibstoff zu verlieren.

Zusätzlich würd ich dann halt noch auf der alten Hold the Base Map alle Basen auf Clanfarbe färben, damit wirds zur prestige Sache möglichst viele Basen zu halten.

Du würdest dir halt dann keine Arbeit ersparen w0dk4
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 12:30
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde die Idee wirklich sehr interessant. Müsste man natürlich noch verbessern, aber die Grundidee ist gut.
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

idee ist schon sehr gut. sehe allerdings auch missbrauch und lame gefahr bei dem ganzen.
würde natürlich super klappen, wenn jeder spieler nur einen char haben dürfte und hätte... ^^

ka, wie du das im detail umsetzen willst, aber an ideen mangelt es hier ja nicht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking

Zuletzt bearbeitet von JM Grip am 07.04.08 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 13:12
Antworten mit ZitatNach oben

Harvox hat folgendes geschrieben:
Also ich finde die Idee wirklich sehr interessant. Müsste man natürlich noch verbessern, aber die Grundidee ist gut.


sehe ich genauso Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 618
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

deine base is doch deine heimat
wie viele stunden haben die ste schon gemeinsam an sincity gehockt?
verteidigt,pvp geübt, einfach nur rumgegammelt, ewig am modden gesessen damit sie einen eigenen style bekommt......und des denk ich ist bei einigen so !
also die eigene base sollte man schon behalten vlt andere basen eher so als "ausenposten"

wens so wird wie wodka es meint will auch noch was anderes machen als basen anzugreifen un verteidigen ^^

wOdk4 hat folgendes geschrieben:
Langweilig, weil Base Zerstörungen keine Folgen haben.

wir sollten lieber des momentane system verbessern

wOdk4 hat folgendes geschrieben:
Und umständlich, weil ein Mod Update eben doch irgendwo aufwendig ist und ich wie man sieht nicht regelmäßig Zeit und Lust darauf habe.

kannst du es nich möglich machen das sich alle admins daran beteiligen können hab kein plan davon deswegen frag ich ^^ dann müsstest du des nich immer machen Schäbig ^^
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Êntrex







Beiträge: 293
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

Also erstmal zum WT Mod:
Also ich finde den mod mal geil. Sachen vom mod sind klasse umgesetz und auch mit dem loch im planeten einfach klasse gemcht. Ich wrate mal auf eine Demo, denn der mod sieht wieklich interresannt aus.

@w0dk4:
Ich finde die Grundidee klasse. Müsste halt verfeinert werden.
Und falls du es wünscht modde ich dir gratis für alle 57 Systeme eine Base
+ Anbau Teile. (das ist mein spezial gebiet^^) So das auch keines langweilig ist.
Jedes mit einem Individuellen Aussehen. Da bin ich ziemlich Geistreich.

@Gate tunnel:
w0dk4 wenn du möchtest bastel ich dir dirn den Gate Tunnel mod so, das bei den optionen beim aktivieren im FLMM mna aussuchen kann welche Farbe das Loch haben soll. Hier mal eine Referenz:


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Êntrex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bloodcatcher







Beiträge: 42

Beitrag Titel: Re: Dynamic Clan Universe & Freelaner: War-Torn
Verfasst am: 07.04.08 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:

Und umständlich, weil ein Mod Update eben doch irgendwo aufwendig ist und ich wie man sieht nicht regelmäßig Zeit und Lust darauf habe.



Ich habe dir bereits eine pn geschrieben, in der ich darauf hingewiesen habe, dass ich jemanden kenne, der sehr gut ist im bereich modding und dir gerne helfen/dich unterstützen würde.
Aber da du nicht darauf geantwortet hast, vermute ich, dass du es keinem anderen überlassen willst.

d.h. aber, dass dieses argument wegen umständlichkeit nicht zählt...^^
bloodcatcher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226963954 times.
Servertime: 06:25:40 Current server uptime: 158 days, 0 users, load average: 0.00, 0.05, Server Disk Space free: 24657 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6461s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off