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 Kill-Missions: Bonus Malus System Nächstes Thema anzeigen
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Autor Nachricht
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel: Kill-Missions: Bonus Malus System
Verfasst am: 26.03.08 10:27
Antworten mit ZitatNach oben

The enhancement of the dynamic trading system inspired me to think about some slight changes for the kill missions offered at the mission boards at the NPC bases.

What about re-calculating the bounty of these missions according to some parameters? For example the ship/equipment of the pilot who runs the mission.

For example the Corsairs at Crete would like to see pilots, who fly the missions against the dreaded bounty hunters using Titans, Salamancas and Tizonas. The more of this equipment the mission pilot uses the higher will be his bonus to the offered mission bounty.

If he uses instead an Eagle, many Nomad Guns and Rockets the Corsairs look with disrespect upon him and cut for a certain percentage the amount of the offered bounty.

This improvement would encourage more pilots to learn to use conventional beam guns instead of the boring Nomad guns and add some RPG feeling.

Interesting? Comments? Better ideas?

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!

Zuletzt bearbeitet von Guzmán el Bueno am 28.03.08 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
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El_Poderoso







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.08 18:16
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will be nice but more mod things = lag as we have seeing in the last updates

_________________
" Just Fight for your life and stop the trash talk"

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El_Poderoso is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.08 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

Auf deutsch?
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InFiNiTy
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1473h
Webmissions: 108


Beiträge: 1517

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.08 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

No... Better just increase missions reward ^^

P.S. Im sector admiral... At last!! Mr. Green
InFiNiTy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.08 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Lern Englisch?!^^

Ich übersetze mal kurz und knapp:
Der Vorschlag ist, dass man für Missis einen gewissen Prozentsatz mehr Geld erhält, wenn man ein Schiff fliegt, dass von der auftraggebenden Fraktion stammt und auch noch mit deren Ausrüstung bestückt ist. Beziehungsweise ein Standardadler - ggf noch mit Raketen - würde weniger Geld kriegen.

Sinn dahinter: Mehr RPG und die Abkehr vom Rosaanstrich des Universums.

_________________
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but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Selizer
Pilot




Playtime: 1h


Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.08 20:46
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ok...also ich glaub nicht das das irgendeiner gebrauchen könnte ^^
Selizer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.08 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

siehs mal so selizer: wenn du mitm adler die missi fliegst bekommste weniger geld da es mit dem sau einfach ist. wenn du aber z.b. gegen KGS flieger mitm sabre und aussie waffen fliegst was schwerer ist bekommste mehr geld. sogesehen: je höher die schwierigkeit, desto mehr kohle.

_________________
mfg Landa
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FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.08 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

Actually I think it is very nice idea, however I am not sure if it is possible to code such thing and implement to the mod. I would also add one more thing, the reward could increase by numbers of accomplished missions in a row, it's simple, player should be careful and try not to get killed (by other player or NPC in order to avoid traveling the way back to the base).

It is definitely nice idea Top

_________________
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Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Selizer
Pilot




Playtime: 1h


Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.08 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

Aso ist das, naja wenn ihr dass umbedingt für nötig haltet könnt ihr das ja einbauen. Mir wärs völlig Wurst weil ich Missis sowieso nur mache um mich zu beschäftigen, wenn ein anderer grad kein pvp will.
Selizer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Faction-





Webmissions: 1


Beiträge: 80

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.08 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

Finde ich ne super Idee, bringt wie gesagt mehr RPG in die Sache und spornt vielleicht auch einige an wieder Missis zu fliegen da es jetzt schwieiriger wird..
-Faction- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Beowulf~
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1457h
Webmissions: 10


Beiträge: 99
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.08 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

gute Idee Big top
~Beowulf~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.08 21:06
Antworten mit ZitatNach oben

is wirklich ne gute idee ich würde aber des gleiche geld für en adler wie jetz und extra geld für die "rpg fighter" vorschlagen
Top
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.08 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

Naja....der Spieler hat ja bereits einen Ruf bei den Fraktionen, in Form einer Reputation. Ich denke, dass interessiert die Leute vom Missionboard mehr, als die Bewaffnung. Rein vom RPG her gesehen...

Und dann ist die Frage, ob nicht wieder zuviel Geld entsteht, wenn sich das ganze wirklich lohnen würde (sonst würden es nicht viele machen)
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.08 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

Mit einem Hammerhead Buckshots/Reaver gegen die Titan-Corsairs im Molly's Minenfeld stell' ich mir nicht so easy vor. Das verlangt Skill und gehört entsprechend belohnt.
Absolut dafür!

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.08 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

Harvox hat folgendes geschrieben:
Naja....der Spieler hat ja bereits einen Ruf bei den Fraktionen, in Form einer Reputation. Ich denke, dass interessiert die Leute vom Missionboard mehr, als die Bewaffnung. Rein vom RPG her gesehen...

Und dann ist die Frage, ob nicht wieder zuviel Geld entsteht, wenn sich das ganze wirklich lohnen würde (sonst würden es nicht viele machen)


es soll ja leute geben die von den normalen missis gelangweilt sind, die dürften dass dann interessant finden.

ich bin dafür.
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.08 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

K2 hat folgendes geschrieben:
es soll ja leute geben die von den normalen missis gelangweilt sind, die dürften dass dann interessant finden.

ich bin dafür.

hab ich auch nicht bezweifelt

Ich habe nur gesagt, dass vom RPG her strengenommen dagegenspricht, dass ein "Auftraggeber" sich in der Regel nicht interessiert, wie oder womit der Auftrag erledigt wird. (Gerade bei Piraten wie z.B. Korsaren) Höchstens der Ruf ist dann entscheidend und den hat der Spieler mit seiner Reputation.

Aber wenn man die Idee gut ausballancieren würde, wäre das sicher interessant.
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.08 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es, wenn man das ganze in eine Sonder-Webmissi einbaut? Dann wäre die Balance weiterhin gegeben, zumindest für die Spieler die weniger RPG interessiert sind. Wer dann wirklich mehr Geld verdienen möchte kann sich ja dann ein entsprechendes Schiffchen kaufen und die Webmissi starten.

Macht das Sinn? Ich glaube schon. Aber bin mir grad nicht mehr wirklich sicher^^

mfg NANO
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Selizer
Pilot




Playtime: 1h


Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.08 10:15
Antworten mit ZitatNach oben

Macht schon sinn, man könnte es aber auch in dem Menü im Modmanager einbauen, wo man auch die anderen Einstellungen(Enginetrail am eigenen Schiff, Tiz effekte) vornehmen kann. Diese kann man dann "Activate special Faction Missions" oder so nennen. So muss man dann nicht extra ein paar Webmissis einrichten.
Selizer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.08 14:43
Antworten mit ZitatNach oben

Veeeeeeeeeeeeeeeeeery cool idea! Top
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.08 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

find ich gut Razz
aber is sowas überhaupt machbar?

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
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Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Selizer
Pilot




Playtime: 1h


Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.08 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

Denk ich mal. Die Webmissis sind ja auch nicht aus dem Himmel gefallen. ^^
Selizer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
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