logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [OT] Konstruktiver Vorschlag Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hiro







Beiträge: 61

Beitrag Titel: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 09.09.04 02:41
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute ...
Ich bin echt baff... Nachdem ich durch einarbeitung zwecks immigration in den HHC Server so ziemlich alle wichtigen Threats gelesen habe, kommte ich nicht anders als den Beitrag hier schreiben (wolte mit Postings eigentlich warten bis zu unserer Clanvorstellung)
Es herrscht ja echt ziemlich viel unmut hier ... Aber ich finds echt lustig (nicht alles -> üble behandlung des "besten" *schleim* FL Admins durch nichtanerkennung seiner arbeit FÜR EUCH ) dass hier so viel Schweiss und Blut im Forum hängt das man es echt wie nen kleinen (doch ab und zu spammigen) Roman lesen kann ...

Ein paar Gute Gründe auf HHC zu spielen:

1. Am besten ist das ihr beweist dass ihr ne echt aktive (mit Herz und mit (nicht immer*sry*) Verstand) FL-Community seid.
2. Es ist spitze ne "organisierte" Böse Fraktion zu haben = Spielspass:starwars:
3. Das modding ist das ausgereifteste ever seen !!!
4. Die Webpage ist der Hammer ... Webmissis ... Lampenshop ... Charmanager ... Status ... usw.
5. Es gibt Frauen auf dem Server *g* ... gruß an Sabine(big scherz)
6. Verdammt gute PvP Spieler von denen man eine Menge lernen kann.
7. NIWO (siehe oben)


Trozdem sehe ich dass ein großes Problem in der Orga des Rollenspiels liegt und viele RGP-Elemente ins Forum miteinfließen obwohl sie besser "Neutral" geregelt werden sollten.
Mein Vorschlag: Trennt hin und wieder mal zwischen "INTIME" und "OUTTIME" ...

[center]INTIME = Im Rollenspiel = der charakter des Charakters[/center]
[center]OUTTIME = Nicht im Rollenspiel = der charakter von dir !!![/center]
Am besten wäre es das Forum in Intime und Outtime zu trennen oder wenigstens ein Erkennungsmerkmal zu erklären
zB: | Betreff: [OT]Konstruktiver Vorschlag | oder so...

So könnte man seine Rollenspiel Neigung ausleben und trotzdem sachlich und nüchtern über Themen diskutieren ohne als Pirat Angst zu haben vielleicht doch ein wenig zu nett zu sein und einfach mal der Familienvater sein zu können der man ja eigentlich auch ist ...

Vielleicht gibt es dann auch bald richtige Busenfreundschaften zwischen UNO´s und Schlangen usw ... Schließt ja nicht aus das man sich im All wieder die Pest an den Hals wünscht ... ,)

Außerdem müssen dann einige Leute der Organisation nicht jeden Threat lesen (und sofort schliessen) weil manche ja wirklich "nur" WeltallPhilosophie sind ... Nicht weniger aber auch nicht mehr ...
Nur ein kleiner Vorschlag ... hoffe er hilft weiter ... Piraten nimmts mir nicht übel ...
So long ... Gn8 ... und [OT]Peace !!!

Schimpft mich noob ... Schimpft mich n4p ... Unsre Zeit wird kommen... Und ihr werdet wünschen wir wären nie dagewesen

[center]~---FLY Gmvd & Kg (Handelsgesellschaft mit verstärkter Deckung & Kampfgeschwader)---~[/center]
[center]Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.[/center]


Nachricht bearbeitet (09.09.04 04:58)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hiro is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 09.09.04 05:32
Antworten mit ZitatNach oben

zustimm.... Das Forum sollte man wirklich mal trennen.

Rollenspiel und Flamen sind 2 paar Schuhe... naja.. Teilweise.. ach jeder weiß was ich meine. *hoff*



Apropos Rollenspiel: Surprised)

" Unsre Zeit wird kommen... Und ihr werdet wünschen wir wären nie dagewesen "


schooon wieeeder?! Hört das denn nie auf?! *gäähn*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 09.09.04 09:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hiro..Hiro.. hmmm..kenn ich nicht..gleich mal dockkillen.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 09.09.04 10:22
Antworten mit ZitatNach oben

Händler sind in Kusari immer willkommen,.....füllen den Geldbeutel
Von welchem Server kommt ihr?

Ansonsten stimme ich dem zu, ein eigenes RPG-Forum! Ist ja ähnlich wie das schon häufger vorgeschlagene Propagandaforum!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 09.09.04 10:38
Antworten mit ZitatNach oben

"Unsere Zeit wird kommen und ihr werdetwünschen wir wären nie dagewesen "

Ähm .......... Rofl ?!

Dein Auftritt in Hamburg gestern war mehr als Schwach da is die NATO ja noch besser ^^.

Ich bezweifel doch recht stark das ihr für irgendwen hier auch nur eine annährende bedrohung seid .

Kannst dich mit den Vipers zusammentun , Die labern auch nur son mist von wegen " WEnn wir voll aufm server vertreten sind dann gibts haue " .......... *gähn* 15 Member ham se laut ihrem forum das wird kaum ausreichend sein .


@Köpy : Ne es hört nie auf , siehst doch kommen immer wieder clans von irgendwelchen komischen kinderservern und meinen hier den dicken machen zu müssen wenigstens hat man so was zum killen bis sie wieder gehn gg

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 09.09.04 10:50
Antworten mit ZitatNach oben

Fertig machen könnt ihr sie woanders, hier gehts um nen konstruktiven Vorschlag

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 09.09.04 11:14
Antworten mit ZitatNach oben

hehe ja das war witzig gestern
20 mal mit raks gekillt.....dann sagt er ich kann ja gar nix wenn ich ohne raks spiele.........20 mal ohne raks gekillt ;D
naja das war jez mein [IT]

mein [OT]:
hast schon recht
is ein ganz praktisches system........ich spiel auch immer den bösen obwohl ich eigentlich ein ganz lieber bin^^

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 09.09.04 11:42
Antworten mit ZitatNach oben

ich würde sagen ein eigenes forum ist eigentlich gerechtfertigt. vielleicht sollte man das forum als unterforum des hauptforums machen weil wir nämlich noch ein 2tes problem haben: wir haben langsam ziemlich viele verschiedene foren von denen einige nicht genutzt werden.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hiro







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 09.09.04 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

Schipft mich Noob ... Schimpft mich N4p ... Unsre Zeit wird kommen....
Wir sind Händler ... Keine Vollzeit(PvP)Spieler....
siehe Punkt 6 meiner Gründe auf HHC zu spielen:
6. Verdammt gute PvP Spieler von denen man eine Menge lernen kann.

@Hitman
Ich raffs nich ... wie kann man so derbst unfreundlich sein ... ?
Wegen nem Kommentar am Ende meines Beitrags fühlt er sich schon ans Bein ge... Das sind genau solche Beiträge die ins Intime Forum gehören

@NeoGeo
Danke für das Training ... Bin (noch) kein allzuguter PvP-Player ... geb ich ja zu ... Ich hab nur über die Raks geschimpft ... Nicht gesagt das du ohne rak nichts kannst ...

@Ugluk
Thx und wir kommen vom [EFS]Eagle Server ...

Naja ... Freue mich sonst aber dass viele dem zustimmen und von meiner Rollenspielerfahrung (Pen&Paper/Larp) profitieren können...
[center]•-----Wer zuletzt lacht, hat den andren umgebracht----•[/center]
[center]~---FLY Gmvd & Kg (Handelsgesellschaft mit verstärkter Deckung & Kampfgeschwader)---~[/center]
[center]Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.[/center]


Nachricht bearbeitet (09.09.04 13:22)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hiro is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 09.09.04 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

na als erstes ein allerherzlichstes willkommen auf unseren netten blutigen
von pro-gamern wimmelnden hhc server.:groove:

ich weis ja nicht wie es aufm eagleserver zugeht aber das hier ist wie ein
getto quasi wie die bronx in den 70er.

an jeder ecke ne bande überall offene gewalt raub kidnapping ERPRESSUNG
sind hier auf der tagesordnung immer ganz oben:attack:

aber es gibt da eine gang die ist die beste ihre mitglieder sind die dukes des servers jeder von ihnen ist eine kampfmaschiene eine 1 mann armee
die rede ist nat.von uns (*-.snakes.-*)
Also wenn du die mal sehen solltes
antriebe aus sitz zurückklappen geldbeutel etwas lockern 500k an crediten bereitlegen:o)

wenn ihr diese güldenen regeln einen gewissen wert beimessen könnt haben wir eine tolle zeit hier:o)

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 09.09.04 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

[IT]doch hiro ich kann mich ziemlich genau daran erinnern dass du sowas gesagt hast
stimmt ja auch
mein aiming war noch nie sehr gut
aber immer noch besser als deins :P

[OT] und wieder mal ein westerner propaganda post *gääähhhn*

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 09.09.04 23:38
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, war da nicht mal was, dass man das ansehen bei uns auch durch Foren Beiträge beeinflussen kann?
@[OT] Willkommen auf dem HHC, siehst du mich, seh ich dich, gibst du mir 500k oder ich dir ein Ticket zu letzten gedockten Base. Einfache Regel, oder? Very Happy

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



bounty_hunter_bronze



Beiträge: 94
Wohnort: Obertshausen

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 10.09.04 07:27
Antworten mit ZitatNach oben

Da es ja momentan eh zuviele Händler auf dem Server gibt und jeder andere nur mit missis beschäftig ist, erhöht die DF hiermit ihre Preise auf 2 Millionen für 24h ruhe.
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 10.09.04 08:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube da sollten wir mitziehen. *fg*

á 24 Std. 2 Mio. Neutral 15 Mio.

Grün gibt es nicht mehr... nur noch für verbündete und da sind wir schon voll.

1. Grund.. siehe oben..

2. Grund... 500k bzw. 5 Mio können mitlerweile bei den hohen lvls aus der Portokasse gezahlt werden. *laaaaangweilich*

:o)

Trotzdem bin ich mit dem Vorschlag einverstanden, dass wir das Forum in INGAME (Rollenspiel) und OUTGAME (Flaming & Co.) trennen sollten.

Eine gute Sache wäre es allemal

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 10.09.04 09:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, diese Aufteilung hat was. (Hiermit meine ich nicht Eure neue Gebührenordnung! Is ja wie fast im RL -> (*-.Schröderpython.-*) & Eichel_The_Hutt)

BTW: Niwo, könnstest Du bei dieser Gelegenheit evtl. eine etwas ... sagen wir mal zeitgemäßere Foren-Software einsetzen? *aufknienanfleh*

Wenn ich bei den Clans so raumschaue, hat sich eigentlich phpbb 2 durchgesetzt. Wäre doch auch für hier keine schlechte Wahl, oder?

greetz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 10.09.04 10:10
Antworten mit ZitatNach oben

PHPBB2 hat sich durch gesetzt, weil es kostenlos ist (aber das ACP is...scheisse, finde ich)
Würde zum Vergleich der Software ein Wbb2(version ist egal, mach ich nach wunsch) und ein PHPBB2 erstmal sponsorn(nur fürn Vergleich). Very Happy

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 10.09.04 10:19
Antworten mit ZitatNach oben

Hehe, na endlich erhöhen die SKs/DFs ihre Preise, habe mich schon gewundert wie lange das dauert, hatten ja ne Ewigkeit ne wesentlich teurere Preisliste als die SKs, das konnte doch nicht angehen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 10.09.04 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

@ Doohammer

Burning Board ist auch ein feines Forum, stimmt. Adminbereiche sind halt Gewöhnungssache. Da ist Wbb2 aber sicherlich stärker. Mit phpbb2 kann man aber auch leben, zumal es, wie du schon schreibst, umsonst ist.

Mir als User in diesem Forum ist alles recht, was die momentane Situation verbessert. ;-)

greetz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 10.09.04 11:48
Antworten mit ZitatNach oben

@ Ugluk

Das liegt wohl daran, daß wir in letzter Zeit viel zu brav auf dem Server waren, aber das wird sich bald ändern

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 10.09.04 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

@gandalf
Das beste ist immer noch das VBB
da geht nix drüber, finde ich. Dass ist so genial aufgebaut worden.
Aber Niwo entscheidet das Schluss endlich, mein Angebot steht, ob er es liest, kann man nie wissen^^

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 10.09.04 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso Preise erhöhen alle geben mir ihr geld und löschen den Char dann hab ich spass mit der Kohle die ich auf Crete für Wein, Weib und Cardamine ausgeben kann und ihr könnt euch neu hochleveln. So wird es euch nicht langweilig und meine Leberwerte gehen in den Keller. <-- Jo so sind sie halt die Alkoholiker immer allseits breit.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaggromiZ







Beiträge: 165

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 10.09.04 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

btw falls jemand hilfe beim nomaden jagen braucht, für eine mille komm ich mit für 2, schieße ich sogar 10mal (ZEHN MAL!!!!!) auf einen der nomads. für 3 sogar 20 mal auf 2. natürlich nur nachdem vorher schon 500k auf mein konto überwiesen wurden
JaggromiZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gunna







Beiträge: 17

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 15.09.04 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

hitman, mir sagen, ich fliege scheisse, zum kampf aufordern und von dem scheisseflieger gleich 2 mal hinter einander abgeschossen zu werden, zeigt, das deine hauptwaffe doch die big klappe ist.
zugegeben, du hast dann auch 2 abschüsse gemacht, aber nur, weil du gleich angegriffen hast, ohne auf mein go zu warten.
aber deine hauptwaffe, big klappe ist auch net so gut.
wer ohne ehre, ohne stolz, ohne selbstachtung fliegt, wie du, sollt
ruhig sein, oder wie im raum gleich nach seinen schlangenfreunden rufen, die dann mit neutralen namen in der überzahl auftauchen und ihre abschusszahlen mit basekill hochtreiben.
ich bin noch anfänger und mache fehler, und fliege vielleicht scheisse, aber für hitman reicht es schon.
wen ich fehler mach, sprecht mich an, erklärt und sie verschwinden

ich grüss die schlangen in ihrem nest, die 127er (gähn) und freue mich, das es euch gibt, währe ein langweiliger server ohne euch

seit böse, aber seit es gut

_________________
•~----------------=FLY=-Gunna-the-gun-----------------~•
•~~~~~~~~~~~~~~~~~ FLY GmvD + KG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~•
•~~Wer zuletzt lacht hat die andren umgebracht~~•
•~--------------------------------------------------~•
Gunna is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 15.09.04 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

@Gunna

Hör net auf Hitman, das macht meines Wissens niemand wirklich
Ist wie der Philip (nur für Doom begreiflich^^)



@Hiro

Dass das hier der beste Server is is klar, als der HHC gegründet wurde, haben die anderen Admins noch mit Bauklötzchen gespielt^^

Was is nur peinlich finde is das der GFLS absolut scheisse is und ich nahe Stuttgart lebe^^ aber egal deshalb gibts ja den HHC.

Und wegen der guten PvP'ler.......OIA, MG und SK's haben sich zu beginn gleichmal Fett bekriegt, ich glaub ich versuch mal ne Gesammt geschichte des Servers zu schreiben *fg* dafür muss ich mir aber ne 50Gig HDD holen^^

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: [OT] Konstruktiver Vorschlag
Verfasst am: 16.09.04 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm, mal sollte beide mal einander bekannt machen, vielleicht findet Philip ja dochmal nen Freund*gggg*

Jo, ab anfang Dezember letzten Jahres, kann ich mitschreiben...davor biste auf dich alleine gestellt^^

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226908797 times.
Servertime: 12:53:09 Current server uptime: 153 days, 0 users, load average: 0.16, 0.06, Server Disk Space free: 24646 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.708s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off