logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clan Depot Status Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dr@g







Beiträge: 251
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Clan Depot Status
Verfasst am: 20.03.08 12:22
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

kurze Frage,

habt ihr Admin das mit dem Clan Depot schon verändert? Weil wenn ne Base down geht, verringern sich die Clandepotrohstoffe nicht, obwohl der Basekill gezaehlt wird?! -> siehe Borgbase ^^

mfg

dr@g
dr@g is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 12:26
Antworten mit ZitatNach oben

Es werden keine Ressourcen bei Basekills vernichtet.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dr@g







Beiträge: 251
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

oha seid wann das denn nicht mehr?! Dann bringt die diskussion da drueben wegen basekills rein gar nichts. Und ein Basekill ist wayne.

Base ist nur noch ne Station die irgendwo abseits im All steht die fuer die Aktivität eines Clans zuständig ist. Sie kann niemals vernichtet werden und die Ressourcen gehen niemals aus, da der Clan immer ne missi durchbringt.

Soweit ich weiss war das vor einem halben Jahr richtig eingestellt, so das bei Basekill Ressourcen gekillt wurden, und zwar ein kleiner Teil.

mfg

dr@g
dr@g is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwarzpulver
Sergeant


rpgchar

Playtime: 132h
Webmissions: 45


Beiträge: 2581
Wohnort: <- that way

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

Also seitdem ich hier Spiele (über ein Jahr), hatte es noch nie einen Effekt ob die Base nun Down geht oder nicht. Außer eben den Verlust aller Türme und ein Tod mehr in der Statistik.

_________________
Si vis pacem, para bellum
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Schwarzpulver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

Sollte es sowas geben... GoGo 2 UHR Nacht Basekills und Basebashing.... nene sowas ist total sinnlos.

mfg

Leraia

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dr@g







Beiträge: 251
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm dann muss ich mir das eingebildet haben, das bei basekill 50 einheiten pro Ressource weggenommen wurden.

Dann heisst es ja auch, das es kein Basedefenden gibt! Der Clan muss nur seine Clanmissi fliegen damit er eine Aktivität vorweisen kann.

Demnach is ne Clanbase wayne, und höchstens interessant wie das Bsp. TCE vs OIA.
Und natuerlich das man sich ein BS dann leisten kann.

Hmm, ne Clanbase zu haben nur wegen BS wird mir immer uninteressanter.



Herr TD: Daher auch erst den Basekill ab 40 Mann aufn Server, aber das Thema ist schon durch

mfg

dr@g


Zuletzt bearbeitet von dr@g am 20.03.08 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
dr@g is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

drag666 hat folgendes geschrieben:
...Dann bringt die diskussion da drueben wegen basekills rein gar nichts. Und ein Basekill ist wayne. ..


Du hast es begriffen! Ich hoffe, alle anderen begreifen das auch endlich.

Der Verbrauch von Ressourcen (H-Fuel) betrifft nur den Einsatz des BS. Dort werden 50 Einheiten H-Fuel abgezogen.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K€V
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 367h


Beiträge: 476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

und es werden alle 24std 50einheiten von jedem (h-treibstoff/wasser/essen/unddas 4. ) abgezogen. mehr auch nicht bis auf das bei dem bs.
K€V is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

Genau. Der "natürliche Verbrauch einer Station bzw. deren Bewohner", wenn man das so nennen möchte. (Sauerstoff ist der 4. Rohstoff.)

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

tja drag ... haste unsere base umsonst gekillt /haha und du dachtest das bringt was pfff lol hahahahaha
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
tja drag ... haste unsere base umsonst gekillt /haha und du dachtest das bringt was pfff lol hahahahaha


Stop flaming plz ...

Es gab schon viele leute die dafür waren, dass ein base death rohstoffe kosten soll, allerdings erhöht das bloß die gefahr, dass, wie schon in diesem thread erwähnt, einige leute dann zu zeiten wo die base nich verteidigt wird angreifen ...
und bei den jetzigen einstellungen (base kann nach kurzer zeit wieder angegriffen werden und hat dann keine turrets mehr) kann man das leider viel zu leicht ausnutzen. Von daher wird sich da auch erstmal nix ändern.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

drag666 hat folgendes geschrieben:

Herr TD: Daher auch erst den Basekill ab 40 Mann aufn Server, aber das Thema ist schon durch


Tjo Leider sind oft um 2 Uhr Nachts immer noch mehr als 50 Leute aufm Server

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobear





Webmissions: 6


Beiträge: 432
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

Leraia hat folgendes geschrieben:

Tjo Leider sind oft um 2 Uhr Nachts immer noch mehr als 50 Leute aufm Server


Siehe gestern Nacht um 3:00 Uhr als mit strackem Kopp immer noch Clanmissis geflogen/vereitelt und die TCE Base angegriffen wurde.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"If we don't succeed in this, we're pretty fucked..." - Serj Tankian
Tobear is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dr@g







Beiträge: 251
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

@ Leraia:

Daher wäre es auch logisch das die Base fuer 1 - 2 Stunden Down bleibt, die Base vllt 100 Resourcen von jedem verliert, während der Downzeit kein Abdocken möglich ist, aber ein Andocken, damit die Clanmission weitergeflogen werden können, fertig!
Die Chars auf der Station nicht anwählbar oder der Abdockbutton von der Station deaktiviert ist!!!

Dann waeren ein paar Probleme von manchen Leuten hier gelöst!


Bitte sagen wo das nexte Prob liegt, damit ich hier Lösung posten kann!


mfg

dr@g
dr@g is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy_Frog
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 935h
Webmissions: 436


Beiträge: 105
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

ähhh nur ma so kurz zwischen geworfen: soweit ich weiss findet diese diskusion in einem anderen thread statt..... und ich glaube deine frage (@drag) ist auch beantwortet worden...

_________________
rechtschreib fehler sind beabsichtigt und dürfn nur mit genemigung der person die sie verfasst hat verändert werden.

hinsetzen, anschnallen, fresse halten und Vollgas!!!!!!!!!!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Crazy_Frog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226994470 times.
Servertime: 14:08:35 Current server uptime: 160 days, 0 users, load average: 0.16, 0.10, Server Disk Space free: 24652 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4503s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off