logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Sachen gibts... :shock: Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Sachen gibts... :shock:
Verfasst am: 19.03.08 23:17
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/19/kinderschaender/sucht-mit-aushang-nach-neuen-opfern,geo=4062308.html


Sollte man mal reinschauen.. Heftigst...

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
-[Patty~Freaks]-Damrod







Beiträge: 211

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 00:51
Antworten mit ZitatNach oben

woah krank ey -.-
wie dumm kann man sein
-[Patty~Freaks]-Damrod is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 03:02
Antworten mit ZitatNach oben

abschießen/schneiden seines teiles oder wie auch sonst.
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KSK]-Lacki Junior
Combat Officer


basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 204h
Webmissions: 16


Beiträge: 669

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 03:20
Antworten mit ZitatNach oben

Kleine Bastard...
9 Jähriges Kind zu Missbrauchen...Der gehört in den Knast...Volles Programm.
[KSK]-Lacki Junior is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 09:15
Antworten mit ZitatNach oben

Sowas ist kein Mensch mehr. Nicht mal Tiere verhalten sich so.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 09:23
Antworten mit ZitatNach oben

Da passt das dazu http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/18/selbstjustiz-im-gericht/kindermoerder-gesicht-zerfetzt,geo=4045158.html

Wie man immer sagt - Kinderschänder sind im Knast nix wert.. Unterste Schicht..

Denn wieviele der Jungs im Knast haben zu Hause Kinder.. Das können die dort garnicht ab...

Edit: Untersten Spruch von dem Typen mit der Kinderbetreuung gelesen? Bewusstsein für sein Handeln hat der mal garnicht...

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 09:52
Antworten mit ZitatNach oben

Browneye hat folgendes geschrieben:
Wie man immer sagt - Kinderschänder sind im Knast nix wert.. Unterste Schicht..

Denn wieviele der Jungs im Knast haben zu Hause Kinder.. Das können die dort garnicht ab...

Jap...wenn sie Pech haben, finden sie eines Tages ne Rasierklinge in ihrer Suppe...
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Der im zweiten Link hat's meiner Meinung nach richtig gemacht.
Vllt. kapiert jetzt auch der letzte Todesstrafeforderer, was im Knast wirklich abgeht, wenn Häftlinge auf Kinderschänder treffen. So etwas ist für die wesentlich schlimmer als der Tod.
Ich vertrete ohnehin die Meinung, Kinderschändern keinen Schutz (gesonderte Hofzeiten u.ä.) im Knast zukommen zu lassen. Die haben es einfach nicht verdient! Weder im Bezug auf's Grundgesetzes noch von den Menschenrechten her...

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

Browneye hat folgendes geschrieben:
Da passt das dazu http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/18/selbstjustiz-im-gericht/kindermoerder-gesicht-zerfetzt,geo=4045158.html

Wie man immer sagt - Kinderschänder sind im Knast nix wert.. Unterste Schicht..

Denn wieviele der Jungs im Knast haben zu Hause Kinder.. Das können die dort garnicht ab...

Edit: Untersten Spruch von dem Typen mit der Kinderbetreuung gelesen? Bewusstsein für sein Handeln hat der mal garnicht...



Hehe ^^ Genau auf den Artikel wollte ich auch noch hinweisen ^^.


Evil.. Leute töten is zwar schön einfach.. ebenso die Kinderschänder den anderen Gefangenen auszusetzen... aber da würd das nicht lange dauern und der würd abgemurkst.. und da find ich es definitiv besser, wenn der lieber Ewigkeiten vor sich hin rottet.. am Besten wie dieser Vogel aus dem Artikel mit Narben für sein Leben lang..

Hört sich zwar fies an.. aber mich würds ehrlich gesagt nicht stören, wenn so eine Person das restliche Leben hindurch Schmerzen erleiden würde.. vielleicht rafft er dann ansatzweise, was er den Geschändeten angetan hat...

Natürlich vorausgesetzt, dass es kein Streitfall ist, sondern klipp und klar bewiesen ist, dass der son Mist macht.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:

Evil.. Leute töten is zwar schön einfach.. ebenso die Kinderschänder den anderen Gefangenen auszusetzen... aber da würd das nicht lange dauern und der würd abgemurkst..

Ja also das sollte man schon verhindern. Sonst geht ja der Sinn der Strafe verloren. Aber kontrollierte "6 Stiche" wären schon ok...

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.08 17:33
Antworten mit ZitatNach oben

sperrt die ein und lasst sie nie wieder raus oder einfach schnipp schnapp schnipi ab-.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 00:31
Antworten mit ZitatNach oben

kinderchänder/vergewaltiger sollten wirklich ihr leben lang leiden. und man sollt mit allen mitteln versucen, deses leben zu verlängen. qual ohne ende.
ich bin zwar ein recht gewaltloser mensch, aber bei sowas seh ich rot. wenn ich mir vortell, dass jemand meine freundin oder in zukunft mein kind, vergewaltigt, weiß ich nicht, was ich tun würde...

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sentino
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 27h


Beiträge: 153

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 01:28
Antworten mit ZitatNach oben

K2 hat folgendes geschrieben:
abschießen/schneiden seines teiles oder wie auch sonst.


Da gab es mal einen....
Der wollte, dasse das machen mit ihm, da er nicht anders konnte..


Der ist dann daran gestorben...

_________________
Ex:
Crasher (the real one!),

The~Fury (The~Pirates-Gründer),

->->->$<-<-<-(->->->OPD<-<-<- Gründer),

[SHADOW]DARK~Sky und paar mehr Very Happy
Sentino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 03:05
Antworten mit ZitatNach oben

Sentino hat folgendes geschrieben:
K2 hat folgendes geschrieben:
abschießen/schneiden seines teiles oder wie auch sonst.


Da gab es mal einen....
Der wollte, dasse das machen mit ihm, da er nicht anders konnte..


Der ist dann daran gestorben...

ganz ehrlich? dann tuts mir auch nicht leid...
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1145

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.08 09:49
Antworten mit ZitatNach oben

@Sentino: Meinst Bartsch? - Ist schon etwas her....

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228468230 times.
Servertime: 14:38:43 Current server uptime: 245 days, 0 users, load average: 0.02, 0.02, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.504s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off