logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Police Fraktion für Events ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 06.09.04 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

@Szap
>hm sieht aus als wird da nich viel rennen stattfinden sondern ne kleine >schlacht. hm vielleicht sollte ich veranlassen noch ein paar >waffenplatformen aufzustellen ....

Das ist gar nicht mal so eine dumme Idee .. alles zuflastern mit den Dingern Fraktion "HC-Police" oder so und dann alles auf Rot und dem Event Manager halt die RepHack Rechte geben Dann können die Piraten sich schwarz ärgern. Ist nur die Frage ob der Aufwand sich lohnt.

Eine andere Idee wäre es PvP abzuschalten für die Zeit aber da gibt es evtl. Probleme mit den Cruise Disruptoren, ich glaube die gehen dann auch nicht mehr :-(

Eine Police Fraktion, die über Waffenplattformen bestimmte Events schützt ist allerdings keine schlechte Idee!

Kann man auch Jumpgates durch Reps sichern ?

Dann könnte man zum Beispiel auch ein System bauen für die PvP Liga wo gar keiner reinkommt der nicht soll. Ansonsten ein System was nur einen Ausgang hat .. das reinbeamen mache ich dann per Charmanager zum Beispiel ;)

Fragt sich nur ob der Aufwand lohnt oder ob das mit den Waffenplattformen nicht reicht ;)

FLCD wird übrigens bald anzeigen wenn eine neue Mod Version raus ist und diese auch gleich downloaden, damit sind dann ziemlich schnelle Mod Versionswechsel möglich.
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeMoKriT



financial_supporter



Beiträge: 90

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 06.09.04 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

>"Dann könnte man zum Beispiel auch ein System bauen für die PvP Liga wogar keiner reinkommt der nicht soll. Ansonsten ein System was nur einen Ausgang hat .. das reinbeamen mache ich dann per Charmanager zum Beispiel"

Vielleicht könnte man den Ausgang von Alaska öffnen, den Eingang aber zu lassen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DeMoKriT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 06.09.04 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

ich konnte im multiplayer durch einen kleinen trick nach tohoku rein, könnte man nicht einfach das sys dafür nehmen und die jumpholes kontrolieren also extra tohoku rep die dann nur für solche events freigeschaltet wird, maybe da auch eine extra event hhc base rein modden

hab noch ne andere frage ähnlicher natur, die ich aber intern besprechen will, hast du icq? meine steht ja im profil, wäre nett...
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 06.09.04 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

für die HCL wäre sowas natürlich klasse... habe schon gehört das die liga
von den guten alten snakes gestört wurde, da müssten eigtl kurzzeitige bans
folgen, aber da sowas ja nur wieder ärger gibt wäre ein extra sys mit rephacks
ziemlich praktisch!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 06.09.04 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich find die Idee mit der Server-Police nicht so prickelnd, das gibt nur wieder Zank und Geheule, dass die Police-Leute ihre "Macht" missbrauchen (egal obs stimmt oder nicht).

Dann schon eher ein Spezialsystem für events, das dann nur für Teilnehmer zugänglich ist.

Die Frage ist, brauchen wir sowas überhaupt ?

Bei den Jagdrunden kommt es ausser gelegentlichen F1-charwechsel-Exzessen selten zu Störungen (gut, viel gibts da sonst nicht zu stören).

Wie es bei der Liga aussieht weis ich allerdings nicht.

Gruss
Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 06.09.04 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

Serverpolice ist eigentlich unnötig.
waffenplatformen (die idee ist ja von mir) naja ne mittelprächtige lösung.

die einfachste lösung: da steht einer mit banrechten und wer ärger macht fliegt halt. fertig aus.
nicht kompliziert aber wirkungsvoll.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 06.09.04 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

da will ich mich aba fix als police bewerben

police ist schliesslich kein job für nubs

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 06.09.04 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mir nicht vorstellen das sich bei jedem Liga Turnier einer mit Bann-Rechten dazustellen kann. Da müsste man den "Kreis der Bannbertigten" doch noch etwas austocken.
Für die HCL wäre sicher ein eigenes System ganz praktisch und das lässt sich sicher mit ein paar Wirkungsvollen Waffen absichern. (Hier ist aber wohl eher die Meinung der Modder gefragt)

Zum Dublin Event
Hier wär's wohl das beste das einer mit Bann-Rechten das ganze überwacht. Falls das Rennen dann in Zukunft noch öfter stattfindet kann man sich ja noch immer überlegen wie's gelöst wird.

"Server-Police" halt ich für einen schlechten namen für die Waffenplattform Fraktion. Wird eben viel zu schnell für einen "Admin Clan" gehalten, siehe Posts über mir ;-)

Vorschläge: "HCL Security", "Server Event Security", "Rennaufsicht", .....
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 07.09.04 01:15
Antworten mit ZitatNach oben

Würd mich auch als Police anbieten.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 07.09.04 06:42
Antworten mit ZitatNach oben

bekommen die bewerber ein tatütata
und polizeilampen für nen eagle umsonst ?

dann will ich auch helfen !!!

. . . spass bei seite, da ich immer hier rumhänge
würde ich selbstverständlich auch ne aufgabe übernehmen.
mir egal wofür, wenn jemand gebraucht wird nur bescheid sagen,
hefe gern.

ps. wie wäre es für den zieleinlauf (zielfoto)
. . . ich könnte die screenshot-taste übernehmen ;-)


Nachricht bearbeitet (07.09.04 07:48)
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 07.09.04 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

Vergesst das Rennen ihr bekommt mein System niemals die Schlangen und die O.I.A werden mir helfen mein System zu verteidigen. Sucht euch gefälligst was anderes als hier über ein System sachen zu entscheiden das euch gar nicht gehört.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mercurius







Beiträge: 78
Wohnort: Bergrheinfeld

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 07.09.04 18:13
Antworten mit ZitatNach oben

@ Windtalker: Wenn Du mir helfen willst, nehme ich selbstverstäandlich dankbar an, schreibs nur noch mal sicherheitshalber in den "Ankündigung" Thread, sonst vergess' ich's nur wieder

@ Cracker: Besorg mir ein System mit Rennkurs und ich bin weg. Ansonsten wüsste ich nicht, dass Dir jemand das alleinige Nutzungsrecht für Dublin eingeräumt hat, oder Systeme Privateigentum sein können (Wenn dem doch so ist, dann hätte ich gerne Cambridge), oder hab ich da was verpasst?

_________________
Mercurius - klingt komisch, ist aber so

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Mercurius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 07.09.04 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

nöö er hat nich das alleinige recht da zu sein
um es genauer zu sagen teddy hat auch anspruch auf die rennbahn
und er wird bestinmmt sonntag da sein um sein fleck heimat gegen die invasoren zu verteidigen

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mercurius







Beiträge: 78
Wohnort: Bergrheinfeld

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 07.09.04 19:16
Antworten mit ZitatNach oben

Klär nen dummen Beamten auf, warum hat er Anspruch auf die Rennbahn? Und warum "sein Fleck Heimat"?

_________________
Mercurius - klingt komisch, ist aber so

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Mercurius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 08.09.04 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

lol merc
das sind diese "MEINS MEINS MEINS" typen
die sagen einfach es gehört ihnen und dann denken se die sache is klar
ein bisschen hochnäsig eben
ignorieren und abknallen hilft da nur

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Police Fraktion für Events ?
Verfasst am: 08.09.04 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

@Remora http://www.schlangenkrieger.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=8

Besonderst der letzte Absatz

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229055441 times.
Servertime: 07:05:26 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.05, 0.03, Server Disk Space free: 23166 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6481s (PHP: 52% - SQL: 48%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off