logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clan Tag Fake ??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
FG







Beiträge: 13
Wohnort: Schalksmühle

Beitrag Titel: Clan Tag Fake ???
Verfasst am: 31.08.04 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leutz,

bin relativ neu in Hamburg und hatte heute eine Begegnung mit dem Gesetzeshüter (Admin HH-Server) der mich freundlich aber eindringlich darauf hinwies das ein gefakter Clan Tag mit Ban zu beantworten sei.

Mein Tag [CS] kommt aus einem anderen recht bekannten Online-Shooter. Dort führe ich mit einigen Freunden (wir sind kein Clan, sondern eine freie Interessengemeinschaft) diesen Zusatz.

Nachdem uns CS mittlerweile nach 2 Jahren etwas anödet haben wir beschlossen woanders aktiv zu werden. Leider konnte sich niemand anders für FL begeistern - so das ich nun mit meinem Tag auf diesem Server alleine stehe.

Im Regelwerk HH sehe ich aber auch keinen Punkt, der dies ausdrücklich verbietet. Es ist lediglich untersagt im Forum registrierte Tags ohne Erlaubnis des Clans zu führen.

Also eigentlich kein Problem oder?

Sollte dieser 'one man Tag' trotzdem nicht erwünscht sein, so würde ich ihn auch umbenennen. Ist es dann möglich den Account irgendwie zu retten?

CU FG
FG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Clan Tag Fake ???
Verfasst am: 31.08.04 17:17
Antworten mit ZitatNach oben

lol,

ein "Admin-HH-Server" ist mir nicht bekannt, der einzige der hier bannt ist Niwo (der Admin) und der würde dann als Niwo kommen.

Und nen [CS]-clan ist mir auch nicht bekannt...
Da bisr du wohl nem faker aufgesessen...

Gruss
Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Clan Tag Fake ???
Verfasst am: 31.08.04 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

Was ist hier heute nur los ... ?


Hi, bin hier Co.

Clan-Tag mit [CS] ist mir hier nicht bekannt, darfst du natürlich
behalten, wer hat Dich da bitte angequatscht und gesagt geht
nicht ?


Wenn Du die Konsolenmeldung meinst, damit warst Du nicht
gemeint.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Clan Tag Fake ???
Verfasst am: 31.08.04 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt 3 Chars mit [CS], soviel ist mir bekannt.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Clan Tag Fake ???
Verfasst am: 31.08.04 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ist ja OK aber ist doch kein Faking, die sind doch neu, oder ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Clan Tag Fake ???
Verfasst am: 31.08.04 17:33
Antworten mit ZitatNach oben

Weiss nicht, wollte mir der Charmanager nicht verraten^^
Ich hab in dem Gebiet eh nix zumelden*g*

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FG







Beiträge: 13
Wohnort: Schalksmühle

Beitrag Titel: Re: Clan Tag Fake ???
Verfasst am: 31.08.04 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bobba,

war in der Tat eine Konsolenmeldung.

HH-Server : Clan Tag faken kann gebannt werden ...... nur mal so.

Fühlte mich irgendwie angesprochen, wollte keinem auf den Schlips treten und schon gar nicht wegen Unwissenheit vom Server gekickt werden, daher meine vorsichtige Nachfrage.

Sehe die Sache also als o.k. und damit erledigt an.

Muchos gracias,

FG
FG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Clan Tag Fake ???
Verfasst am: 31.08.04 19:39
Antworten mit ZitatNach oben

FG

Zur kurzen erklärung :

Clans die im FAQ Forum eingetragen sind , sind geschützt was den Clan-Tag angeht .

Das heißt im klartext : Ich bin zum beispiel leader der -=RAG=- .
Das beduetet du dürftest jetzt nich einfach hingehn und einen char mit dem Tag -=RAG=- anlegen ohne meine zustimmungen , das versteht man hier unter clan-tage faken .

Dein CS tag is davon nicht betroffen denke ich mir mal du fakest ja niemanden oder so .

Und diese Servermeldung galt einem Magic member der heute meinte sich unter diversen clan-tags chars anzulegen .

Also kein grund für dich , dich angesprochen zu fühlen ^^

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Clan Tag Fake ???
Verfasst am: 31.08.04 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

yo consolenmeldungen lesen alle spieler. meistens ist man nicht angesprochen. nur nicht einschüchtern lassen ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Clan Tag Fake ???
Verfasst am: 01.09.04 02:10
Antworten mit ZitatNach oben

...
liegt halt kein Fake vor ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228101058 times.
Servertime: 14:14:55 Current server uptime: 220 days, 0 users, load average: 0.01, 0.03, Server Disk Space free: 23872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3901s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off