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 unbewohnte Basen ? Nächstes Thema anzeigen
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Bluemax
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Beitrag Titel: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

nur mal so das thema aus dem @uno tread is nicht schlecht

es gib ja Basen deren auftraggeber sich nicht mehr blicken lassen . . .

was machen?

mein vorschlag : wen sich die Clanmitglieder ne bestimmte zeit nicht blicken
lassen (mit clantag) geht die base an die algemeinheit .
---- jeder kann docken u.s.w.
die eingezahlte kohle (fals bezahlt)geht an HC-hunter und Wodka für die
nächsten Jagden b.z.w. Frachterjagd

..........nur mal son gedanke

oder was meint ihr

have fun

_________________
- - - 127th - - -

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? Was Sonst ?
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Kirki
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 13:50
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Dagegen !

Weg damit, die Dinger belasten denn Server und stehen dumm rum !
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Niwo



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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 13:57
Antworten mit ZitatNach oben

ist mir egal, sollen die Modder entscheiden
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Arti







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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 14:02
Antworten mit ZitatNach oben

kann ich eine gebraucht kaufen?^^

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
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Hunter~*SC*~



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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

Kann man die verwaisten Basen Kaputtbar machen ?

_________________
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eins, zwei, drei, BAI !
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Nosferatu
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 14:18
Antworten mit ZitatNach oben

--- Für die Allgemeinheit
Dagegen gibt dann zuviele Basen auf denen man zuviel Ausrüsting kaufen kann

--- Gebraucht kaufen
Versteigern wäre keine schlechte Idee. Ausrufungspreis halber Orginalpreis Änderungen natürlich nicht mit drin im Preis :-)

Wenn sie keiner will eventuell als Ruine dastehn lassen
d.h.: Waffenplattformen weg, nicht mehr dockbar, falls möglich zerstörbar und als Beschreibungstext dann sowas wie "Diese Station hätte einmal das Hauptquartier der -------- werden sollen, heute ist sie nur noch eine Zielscheibe für gelangweilte Freelancer da sich die Besitzer spurlos aus dem Staub gemacht haben........" (Sowas in der Art halt nur nicht so freundlich)
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

also ich steh ja sowieso skeptisch gegenüber den öffentlichen basen gegenüber:

auf den meisten basen kann man alle guten waffen/schilder kaufen.
es gäbe keine probleme mehr an waffen zu kommen, für freelancer...
was wohl nicht sinn der Sache ist....
Für Clans ist die Sache nur logisch, sie bezahlen einen haufen kohle, um ihre waffenchars sozusagen in ihre base zu integrieren und ihren mitgliedern zugänglich zu machen.

aber zB. Alf bezahlt ne Menge Kohle, damit sich am ende er und alle anderen freelancer am waffenarsenal der base bedienen können...

Vorschlag: (gilt auch für die hunter base)
alle sachen auf der alf und hunter base werden repabhängig (nur wenn man grüne rep bei hc hat kann man dort einkaufen)
Alf und Hunter bekommen eine grüne hc rep, andere vorteile als die sachen auf iherer base kaufen zu können, haben sie dadurch nicht...
allerdings kann dann auch alf bei hunter alles kaufen...

eine eigene rep. für alf und hunter finde ich dagegen schwachsinn...
(oh, das gilt natürlich auch alles für die keksfabrik)


naja, ich war ja von anfang an gegen privatbasen, aber jez sind sie da und es werden wohl noch mehrere kommen...
und gegen die 2. clanbasis bin ich auch, werden aber bestimmt auch kommen.
wird super, wenn dann wegen 2 inaktiven clans 4 basen leerstehen...
naja, ich hab dazu ja sowieso nichts zu sagen, nur so meine gedanken zu der ganzen basemod geschichte

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Szap
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin auch dafür die basen einfach undockbar zu machen und zerstörbar zu machen (mit ner ziemlichen menge an lebenspunkten)
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Scumi







Beiträge: 19

Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

Müssten aber richtig viele sein, sonst wird sich nen paar Minuten zu zehnt davorgehockt und geschrottet Very Happy
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[~UFO~]~Roto_[D]



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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

nebenbei:
am besten würde es mir natürlich gefallen, wenn man auf basen gar keine ausrüstung kaufen könnte (außer bots, bats sowie munition), sondern die jeweiligen eigentümer für die versorgung mit waffen sorgen müsste.

d.h. es gibt anfangs z.b. 0 kraken 2 auf der base, bis jemand 10 stück anschleppt, die auslädt (ohne kohle zu bekommen). anschließend können 10 stück kraken 2 kostenlos von den anderen clanmitgliedern auf deren schiffen eingebaut werden.

was haltet ihr davon? ließe sich sowas machen?

zu den basen selbst:

1. bis zu einem gewissen stichtag, den z.b. wodka definiert, muss die kohle einbezahlt werden. wenn nicht -> base weg

2. bis zu einem gewissen tag müssen mindestens 6 unterschiedliche clanmember GLEICHZEITIG auf der base gelandet sein, wenn nicht -> base weg. (mp-key prüfen)
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

>was haltet ihr davon? ließe sich sowas machen?

Razz

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MG
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

@W0dk4:

Es ist auch nicht schlechter, dass ein großer Clan 2 Basen kauft, als daß ich mit 10 Mitgliedern 3 Clans gründe und jeweils eine Clanbase kaufe.

Eher übersichtlicher.
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DeMoKriT



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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

Von öffentlichen Basen halte ich nicht viel. Mehr als Traumschiff Hamburg und den Antriebsshop braucht niemand.

Was mich aber vorallem störrt, ist die übertriebene Bewaffnungen vieler Stationen.

Um Feinde fernzuhalten braucht niemand 100 Geschütztürme. Vorallem die Raketentürme halte ich für Unsinn. Sie treffen nur selten, belasten den Server aber stark.
Auf der Navmap ist so manche Basis vor lauter Waffenplattformen kaum noch auszumachen.
10 Türme können einen Spieler binnen Sekunden abschießen. Wozu die restlichen 90 Türme? Das Adjektiv "tot" kommt auch ohne Komparativ aus.

Darüberhinaus wüsste ich gerne, wie jemand ohne installierter Mod zum Freeport 9 kommen soll. Denn in Sigma 17 befinden sich gleich mehrere Stationen direkt auf dem Weg zum Theta Sprungloch.
Wenn Spieler ohne Mod auf jeder zweiten Standartroute von 100 unsichtbaren Türmen pulverisiert werden, könnten wir gleich eine Pflichtmod einführen...

Ein Clan, der die Aktivitätsklausel für einen Stationskauf nicht erfüllt, bekommt keine eigene Basis. Clans die schon eine Basis haben sollten analog dazu ihren Anspruch auf eine Basis ebenfalls nach einiger Zeit verlieren.

Nachtrag: Statt zerstörbaren Basen fände ich ein Denkmal in Form eines Wracks, vielleicht sogar mit einer kleinen Beschreibung, netter.
Außerdem würde dann wieder Platz für Stationen neuer Clans frei.


Nachricht bearbeitet (31.08.04 17:20)

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Kirki
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

Genau !

Leute, es geht mir um die Serverlast, nicht darum irgendwem
die Base zu klauen. Warum etwas stehenlassen was keiner
braucht und nur stört ?
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Also weil wir im tb-303 clan grade 6 sind, aber mit dem stichtag alle sechs clan mitglieder auf den server zu kriegen, ka ob wir das hinbringen... aber bevor ihr die 303 base löscht, könnte sich der 303 clan mit einem andern zusamen tun und die 303 base als zweit base benutzen...

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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

@Bobba
Jo !!
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Szap
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

ich würde sagen wir modden ne kaputtes bisschen schrott an die stelle ;D und vielleicht nochn schild vorne dran: snakes were here ;D
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Kirki
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

Sauber !

Baut doch irgendwie 1-2 schöne Points Of Interesting oder sowas,
ist bestimmt witzig.

@MG

Schön das wir einer Meinung sind.

Aber jeder überflüßige Ballast halt raus, niemand von uns will
zusätzliche Lags etc.
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

@ guru: nene so genau nehm ichs nicht wirklich.

hauptsache ihr habt 6 mehr oder weniger aktive meber und nicht wie (anscheinend) die uno nur 2 oder 3
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

jaja blabla, hier wird wieder gelabert was man alles machen könnte, aber keiner sagt was gemacht werden soll...


was is mit den privaten (öffentlichen) basen?
welche clans sollte man als inaktiv betrachten?
-> welche clanbasen sollen durch wracks ersetzt werden?



basen mach ich nicht zerstörbar, das is mir zu crash-anfällig!
/wenn aus diesem thread hier nix gescheites rauskommt....
/mach ichs einfach so wie ich denke!


Nachricht bearbeitet (31.08.04 18:03)

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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

man sollte erstmal die zeitvorgabe ändern.. also nur clans die mindestens ein oder halbes jahr auf hhc sind z.b.
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Der Moralist
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

also seitdem die basemod draußen is haben sich die templer kaum blicken lassen ich finde deren base ist fällig das ´din im Nebel von theta behindert alles
PS: macht n schönes wrack draus

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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

@wodka

"Private öffentlich basen bin ich deiner Meinung"

Es ist viel zu leicht für mich als Freelancer an Waffen zu kommen.
--> Waffen nur bei Rep grün kaufbar / nur Alf und Hunter bekommen grün
(Solangs auf der Keksfabrik keine Waffen gibt)

"-> welche clanbasen sollen durch wracks ersetzt werden?"
Mal abwarten wer bezahlt. Basen kann man später auch noch abreißen
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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 21:24
Antworten mit ZitatNach oben

so sei es

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Beitrag Titel: Re: unbewohnte Basen ?
Verfasst am: 31.08.04 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

Bin dafür das die Dinger gleich wegkommen, kostet doch nur Serverleistung!

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Auf Wiedersehen

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