logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Taxer und Reloader Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
hogi83







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Taxer und Reloader
Verfasst am: 29.02.08 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Gut, es kann sein, dass ich hier noch etwas falsch verstehe, weil ich erst seit einer Woche auf dem Server spiele, aber mir kommt hier etwas doch ein wenig komisch vor:

* Es scheint hier gang und gebe zu sein, Leute die aus der Tradelane kommen oder die gerade am docken sind abzuknallen, ohne Vorwarnung, ohne Taxrequest. Soweit ok, damit kann ich leben. Mich wunder es nur, "danach" als Reloader (o.ä.) Betitelt zu werden, wenn ich versuche, mit meiner armseligen Fracht heil auf der Station anzukommen und deswegen Schildbatterien und Nanabots zu verwenden?

* Taxpay finde ich eine coole Sache. Ich zahle ein verhältnismaßiges Schutzgeld, dafür greift mich ~24 Stunden keiner an. Alles OK, dies ist keine Ironie. Mich wundert es allersding wiederrum, wenn man nach dem Ab- oder Andocken von Station oder Tradelane wieder wortlos und ohne Taxrequest abgeschossen wird, mit dem Argument, ich solle halt Tax bezahlen (wenn man ein paar Mal nachfragt, warum man denn abgeschossen wurde). Ist es hier denn üblich, dass man, wenn man ein System betritt erstmal im Chat rumzufragen "Wer will hier alles Tax?" und nach jedem Login eines Spielers in ein System diesen auch noch fragen oder wie?

Nicht dass mich jemand falsch versteht: Tax ist 100% ok, Abknallen auch im Rahmen des "Recht des Stärkeren", aber warum kann man nicht im Sinne "dies ist ein Spiel" kurz vorher bescheid sagen, oder /tax benutzen, bevor man die Leute (sinnlos?) abknallt?

Geht es den Leuten denn hier nur um die Char/Serverstats, dass dort steht xxx Frachte getötet ohne Gegenkill oder wie?

Vielleicht weiss jemand ne Antwort, so far
hogi83 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

Nope, manchen gehts einfach nur ums Killen und Leute ärgern.

Und viele Piraten sind der Ansicht das sich taxen gar nicht mehr lohnt, da eh die wenigsten zahlen.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 17:48
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Und viele Piraten sind der Ansicht das sich taxen gar nicht mehr lohnt, da eh die wenigsten zahlen.


Oder viele Trader/Freelancer F1 drücken.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kharn



financial_supporter

Webmissions: 71


Beiträge: 116

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

Außerdem ist Terror schieben auch schön Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
kharn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

ich mach das immer so "/mute syschat on" "/uchat off" "/set diemsg none" und los gehts Mr. Green

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 18:24
Antworten mit ZitatNach oben

Zum Thema reloaden mach dir mal keine Gedanken, mitm Frachter find ichs absolut vertretbar gegen nen Adler zu reloaden, weil man sonst wirklich 0 Chance hat. Als Adler-Pilot is das schon wieder was andres, da solltest es unterlassen, ist nen ungeschriebener Ehrencodex.

Zum Thema /tax, es gibt halt solche und solche. Als Frachter Pilot immer schön auf der Hut sein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

Außer im PvP oder Krieg "darfst" du eigentlich immer Bots benutzen mit jedem Schiff.

In einem Bountyhunt zB. wird auch öfter reloadet, was die ganze Sache einfach spannender macht.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Außer im PvP oder Krieg "darfst" du eigentlich immer Bots benutzen mit jedem Schiff.

In einem Bountyhunt zB. wird auch öfter reloadet, was die ganze Sache einfach spannender macht.


und wenn ich jetzt mit meinem Frachter (GBF / z.b.) mit Fracht an Bord mich verteidige "darf" ich nicht reloaden weils dann als PvP gilt? aber ich "darf" reloaden, wenn ich stattdessen stur weiterfliege ohne einen schuss abzufeuern? wills nur wissen da ich glaube das das n streitpunkt is (hab oft genug diskutiert mit piraten die mich angegriffen haben und ich mich dann verteidigt habe)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

seh ich kein prob drin sich mit nem frachter zu verteidigen udn zu reloaden.
das liegt nur dran das viele angst ham gegen nen gbf zu verkacken, bzw wenn 2 zusammen fliegen, egoschwach halt^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
das liegt nur dran das viele angst ham gegen nen gbf zu verkacken, bzw wenn 2 zusammen fliegen, egoschwach halt^^


das hab ich mir schon so gedacht! ich reloade auch net wenn ich mit Absicht mitm GBF in nen Kampf fliege, aber wenn ich auf Webmissi bin reloade ich um meine Fracht zu schützen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]Eagle hat folgendes geschrieben:
Zum Thema reloaden mach dir mal keine Gedanken, mitm Frachter find ichs absolut vertretbar gegen nen Adler zu reloaden, weil man sonst wirklich 0 Chance hat. Als Adler-Pilot is das schon wieder was andres, da solltest es unterlassen, ist nen ungeschriebener Ehrencodex.

Zum Thema /tax, es gibt halt solche und solche. Als Frachter Pilot immer schön auf der Hut sein


Exclamation Jepp absolut...

Frachterpilot - Reloaden zum überleben ok.

Ansonsten einfach mal früher aus der Route hüpfen und grade dann wenn der Server ziemlich gut besucht ist, bzw. das System voll ist... einfach quer rüber fliegen zur nächsten Route..

Machs dem Piraten doch nicht so leicht und flieg ihm in die Arme

Muß doch nicht sein

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

Brille hat folgendes geschrieben:
Zitat:
das liegt nur dran das viele angst ham gegen nen gbf zu verkacken, bzw wenn 2 zusammen fliegen, egoschwach halt^^


das hab ich mir schon so gedacht! ich reloade auch net wenn ich mit Absicht mitm GBF in nen Kampf fliege, aber wenn ich auf Webmissi bin reloade ich um meine Fracht zu schützen!

es gibt auch so paar experten die ihre trader zum fighten verwenden und dann auch noch reloaden...andocken waren verkaufen dann wieder abdocken und wenn man dann angreift ist man ja auf pvp aus also reloaden unangebracht.

reloaden überhaupt seh ich als überflüssig an, egal wann außer gegen npcs oder in einer bounty in unterzahl.
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

*Werbung mach*

Habe vor ein paar Wochen mal einen Guide zum Handeln geschrieben (der's leider nicht zum Sticky geschafft hat :[ ), da wird auch erklärt, wie man auf /tax reagieren kann und wie man es eventuell vermeidet.

Vielleicht hilft dir das ja weiter

http://www.freelancerserver.de/v2/ptopic,240461.html

Edit: Sehe gerade, dass da noch einige Rechtschreibfehler drinnen sind und teilweiße manche Sachen sind mitlerweile schon wieder "veraltet". Aber ich denke, man kann ihn so lassen, auf so viel interesse ist er ja gar nicht gestoßen^^
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hogi83







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

Bin wohl doch ein wenig falsch verstanden worden...

Ich habe kein Problem mit dem Tax! Ich zahle gerne!

Ich habe ein Problem damit, ohne Vorwarnung oder Taxforderung angegriffen zu werden, gerade wenn man als Cargotrain sowieso mit 3-4 Schuss kaputt ist.

Edit: Falls ich Begleitschutz haben sollte, die den Angreifer abwehren können, spwant der in der nebenliegenen Basis/Planet und wiederholt das ganze solange, bis ich kaputt bin. Wann da respwanen nicht schlimmer ist als Reloaden...

Mit welchem Argument sollte NICHT reloaden? Weil es unfair sei? Da lach doch das von Demjenigen zu hören, der mich OHNE was zu sagen und OHNE Tax-Request angreift! Wenn schon Argument "Ehren-Kodex", dann gilt das aber auch für beide Seite: Also wenn schon angreifen, dann wenigstens vorher /tax o.ä.

( ^-- ich meine jetzt nicht meinen Vorredner hier im Forum, sondern den Angreifer)

Edit2+3: Aktuelles Beispiel: Wir kommen von ner Missi (Rettungskapsel bergen), ~Schneewittchen~ greit uns ohne Warnung an, wir machen den zu 3. platt, 2 von uns sterben (ohne Reloaden). Der kommt aus der Basis (respwan), geht direkt auf den letzten Überlebenden und macht ihn auch noch kaputt. Ohne Worte. Keine Antwort auf Nachfrage. Kein Taxrequest. Noch jemand einen Beitrag zum Stichwort Ehre?


Zuletzt bearbeitet von hogi83 am 29.02.08 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
hogi83 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K€V
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 367h


Beiträge: 476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Edit2: Aktuelles Beispiel: Wir kommen von ner Missi (Rettungskapsel bergen), ~Schneewittchen~ kommt an, wir machen den zu 3. platt, 2 von uns sterben (ohne Reloaden). Der kommt aus der Basis (respwan), geht direkt auf den letzten Überlebenden und macht ihn auch noch kaputt. Ohne Worte. Keine Antwort auf Nachfrage. Kein Taxrequest. Noch jemand einen Beitrag zum Stichwort Ehre?


schnewittchen war in diesem falle auf ein pvp eingestellt. er wollte den trader haben/ euch angreifen etc. dann möchte schnewittchen auch gewinnen und spwant um euch noch zu erwischen. das ist eigenltich legitim und nicht verboten, da man seine chars über all hin stellen darf und wenn einer in der nähe war war es halt zufall.
(entschuldigung wenn es nicht genau zum thema ist habe es nicht so sehr verstanden und das was ich verstanden hab habe ich mit meinem post halt geäussert)
K€V is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
metatron







Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

das es nicht verboten ist, is klar. aber es geht hier doch um benehmen und "ehre" oder?
metatron is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hogi83







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

Edit von vorhin: "greift ohne Warnung an" statt "kommt an".

Die Sache ist: Wir hatten (in diesem Fall) keinen Trader, und wir waren an der Basis an der er spwant schon am andocken. Er greift an, wir killen, Überlebender will _wieder_ andocken (der Kampf zog uns so auf 1-2k Entfernung), er ist schon wieder draußen und killt.

Klasse. Welche Chance soll man da haben, wenn der Andockvorgang immer länger dauert, als er braucht um von der Basis zu starten? Legitim finde ich das nicht, ich würde das eher unter "Bugusing" einordnen.

Zudem zählt nach wie vor, dass er nicht auf Chatanfragen antwortet, aber uns was von "Reloaden" erzählen will...
hogi83 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 22:15
Antworten mit ZitatNach oben

hogi83 hat folgendes geschrieben:
Klasse. Welche Chance soll man da haben, wenn der Andockvorgang immer länger dauert, als er braucht um von der Basis zu starten? Legitim finde ich das nicht, ich würde das eher unter "Bugusing" einordnen.

Schonmal etwas von Schnell-Docken gehört? Scheinbar nicht... Rolling Eyes
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hogi83







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.02.08 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

RTK-Berlin hat folgendes geschrieben:

Schonmal etwas von Schnell-Docken gehört? Scheinbar nicht... Rolling Eyes


Wenn der schneller aus der Basis draußen ist, als ich die 1-2k bis zur Basis gefolgen bin, hat das nix mit Speed-docken zu tun.

Ausserdem tut das nix zum Thema.
hogi83 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.08 04:50
Antworten mit ZitatNach oben

hogi83 hat folgendes geschrieben:

Mit welchem Argument sollte NICHT reloaden? Weil es unfair sei? Da lach doch das von Demjenigen zu hören, der mich OHNE was zu sagen und OHNE Tax-Request angreift! Wenn schon Argument "Ehren-Kodex", dann gilt das aber auch für beide Seite: Also wenn schon angreifen, dann wenigstens vorher /tax o.ä.


Ich glaub, du hattest mich da grad ein wenig Missverstanden
Im Frachter reloaden ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, nur wenn du selber in nem Adler sitzt, greift dieser "Ehren-Kodex". Mit Frachter kannste gegen Adler reloaden was du willst.

Und zum Thema kein Prob mit Tax, ich hab auch nur gesagt, dass es eben solche und solche gibt Einige schicken vorher ne Aufforderung, andre ballern dich widerrum direkt weg. Wirst du mit der Zeit ja herausfindne, wer zu welcher Sorte gehört und um die, die dich direkt wegballern, kannste dann nen großen Bogen fliegen.

So war das Ganze gemeint

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 465
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.08 08:26
Antworten mit ZitatNach oben

Was beim Transporter fliegen unabdingbar ist:

- Systeme beobachten, die man passiert:
Kommt dir jemand entgegen / fliegt weg / steht rum ?
Ist da jemand aus einem Clan ?

Du musst halt auch wissen, um wen du einen Bogen machen musst. Es ist klar, dass du das nicht von Anfang an wissen kannst. Meine Empfehlung: Mach erstmal um alle einen Bogen, falls du gejagt wirst / mal auf jemanden triffst, wirst du es dann erfahren, was passiert.


dein Beispiel Schneewittchen:

Versuch herauszufinden, ob dieser Char irgendeinem Clan angehört. Wenn ja, bist du vielleicht in deren Territorium oder in die Nähe gekommen. Da kann es schon sein, dass du ohne Vorwarnung abgeschossen wirst - Präventivschlag gegen potentielle Gegner !


Es wird immer wieder mal vorkommen, dass du ohne Vorwarnung beschossen wirst. Manchmal sind diejenigen nur auf PvP aus, oder wollen halt einfach nur irgendwas kaputtmachen.


Kurz:
Es ist ein Kriegsspiel, also sei auf Hinterhalte und Verluste eingestellt !

Versuch vielleicht auch mit anderen Tradern zu reden, die können dir auch weiterhelfen.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.08 09:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ich zitiere mal aus meinem oben verlinkten Guide:

Zitat:
Viele Spieler beklagen sich, da sie auf einigen Handelsrounten sehr oft getaxt werden und so ein gewinnbringendes Traden unmöglich ist. Wenn man ein paar Tipps befolgt, sollte man aber sehr selten getaxt werden:

-Der Chatlog ist dein Freund. Wenn man z.B. sieht, das im selben System wie man selbst einige Piraten unterwegs sind, sollte man eventuell Sprunglöcher benutzen und "Treffpunkte" in dem System umfliegen. (z.B. Planet Neu Tokio in Neu Tokio, oder FP9 in Theta)

-der /convoy Befehl (genauer unter 4. beschrieben) macht traden nicht nur weniger langweilig (da man sich z.B. mit der Eskorte unterhalten kann), sondern schreckt einige Piraten auch ab. Falls sie dennoch angreifen, bestehen auch gute Chancen, den Angreifer zu zerstören. - Leider zurzeit deaktiviert. Convoys sind, falls von Spielern organisiert, natürlich trotzdem möglich

-Unauffällig sein. Wer durch flamen, oder einfach nur durch ein paar kritische Äußerungen im uv oder systemchannel die Aufmerksamkeit auf sich zieht, braucht sich nicht zu wundern, wenn für manche Piraten dann auch ein etwas weiterer Weg zu euch in Frage kommt Am besten, man verhällt sich so weit es geht ruhig und unauffällig

-Charnamen wie "no tax pls" oder besonders "mächtig" wirkende Namen wie "OWNER" oder "ICH_KILL_EUCH_ALLE" bewirken meistens das Gegenteil

Dieser Abschnitt hieß zwar "vermeiden von /tax", aber das sind auch die Tricks, mit denen man als Frachter selten/gar nicht abgeschossen wird.
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KSK]-Lacki Junior
Combat Officer


basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 204h
Webmissions: 16


Beiträge: 669

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.08 10:05
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich docke und mich jemand abschießt reload ich einfach....da hab ich kein Problem mit^^ Egal ob mit Adler oder sonstiges.
[KSK]-Lacki Junior is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fleischwolf2k4







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.08 11:18
Antworten mit ZitatNach oben

[KSK]-Lacki Junior hat folgendes geschrieben:
Wenn ich docke und mich jemand abschießt reload ich einfach....da hab ich kein Problem mit^^ Egal ob mit Adler oder sonstiges.

Solche Kollegen mag ich. Denen kann man dann so toll die Flügel abschießen Depp
Fleischwolf2k4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.08 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich reload grundsätzlich nicht mehr in Fights, würde mir auch schwer werden, da ich die Tasten nicht vergeben hab.

Hab ich früher einmal mit nem Trader gemacht, aber der Erlös aus dem Handel hatte dann irgendwie einen schalen Beigeschmack ...

Wenn ich Nomadenjagen gehe um dann den Rumpf wieder aufzufrischen, oder wenn ich mitm Starflier durch die Randgebiete flieg isses aber ok

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  20 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228020910 times.
Servertime: 15:28:32 Current server uptime: 215 days, 0 users, load average: 0.03, 0.04, Server Disk Space free: 24062 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6564s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off