logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 neue Spielidee für Clans! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[75thDD]Gothic







Beiträge: 21

Beitrag Titel: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 24.08.04 19:31
Antworten mit ZitatNach oben

vorweg möchte ich sagen das ich diverse rechtschreibfehler habe und das die bitte ignorirt werden, auserdem kann es sein das ich mich falsch ausdrücke und später anders oder besser artikuliren muss!

also...........

In einem Universum wo Piraten Krieg führen.........
In einem Universum wo Frachter keine angst haben vor piraten überfälle....
in einem Universum wo nur durch ideen etwas mehr spannung reinkommt...

.....kommt nun der liebe Gothic, um euch seine idee vorzustellen.
bitte kein flammen, verhönen dumme sprüche ect

ich würde mich freuen wenn auschlislich das Pro und Kontra beigefügt wird,
bei allem anderen, einfach endhalten, erweiternde ideen sind natürlich erwünscht:

Krieg, Krieg bleibt immer gleich:

zwei Parteien bekriegen sich für ein stück land, vergeltung, macht.......

in freelancer wegen 300k :P

wie wäre es also wenn wir um vorherschaft kämpfen, so würden wir uns zum beispiel mit einem piraten clan in einem abgesprochenen sector mit abgesprochenen regeln und einem überwacher treffen.

wir kämpfen genau 10-45 mins oder mehr, der überwacher notiert sich die todesfälle der clans, und der clan der die höhere Fragrate hatt gewinnt mit abschluss der zeit!

gekämpft wird natürlich wie schon gesagt um forherschaft:

das bedeutett um einen sector, zum beispiel NL(new london), der gewinner eines normalen clans(polizei,kopfgeldjäger ect). hatt nun die forherschaft und kann durch diese sectoren fliegen ohne angegriffen zu werden vom jeweiligen cclan der verlohren hatt für sagen wir eine woche oder so, umgekärt kann der piratenclan nun "spänden verlangen" für den durchflug ect(natürlich nicht übertrieben viel) ohne das der verlirer ein wort des bösen fallen lassen darf noch diese aufforderung verweisen darf!


also so ca stell ichs mir vor, natürlich sollte dies in einer extra listen festgehalten werden um zu sehen welchem clan welchen sector gehört, und vorallem wie lang noch, die zeit is mindestens eine woche und hällt sich solange bis er von dem unterlegen clan wieder herausgefordert wird!

allerdings sollten termine natürlich nicht zwangahft sein sondern abgesprochen, den einge gehen doch noch arbeiten und haben ein real Life , aber verschiebungen auf dauer würden zum sector verlust führen und somit zum sieg des herausvorderers!

ok das wars "erstmal" Very Happy, hoffe euch gefällt die idee oder können sie verbessern!
[75thDD]Gothic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[75thDD]Gothic







Beiträge: 21

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 24.08.04 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

asso, dieses spiel ist ein spiel das durchgehend gespielt wird, die regeln und alles was dazugehört gillt natürlich nur für clans die diese annerkannt und sich eingschrieben haben

für normale freelancer und clans mit weniger als x spielern oder nicht gemeldette clans gillt das nicht.

zusetzlich können sich natürlich die freelancer als söldner einschreiben die dan von einem clan angeheuert werden können, und natürlich bei gewinn der schlacht die selben rechte hatt wie der gewinner clan!
[75thDD]Gothic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 24.08.04 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm...

Genau das findet doch auf HHC statt, nur ohne Schiedsrichter und mit weniger Regeln.

Bei der Allgemeinen Anarchie hier ist mehr wohl kaum durchzusetzen.

Gruss
Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 24.08.04 20:20
Antworten mit ZitatNach oben

jap
so isses doch schon
was komplizierteres lässt sich gar nicht durchsetzen
also kannst es ja versuchen aber das wird nie was

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Milchmann







Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 24.08.04 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

das finde ich eine nette und schöne idee macht das spiel bestimmt etwas lebhafter nur das prob wird bestimmt sein das sich nciht alle daran halten werde leider:-(
Milchmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 24.08.04 21:21
Antworten mit ZitatNach oben

Und es wird auch das Problem geben das die Kämpfe schon längst laufen, und so gut laufen, es gab noch nie Probs und man kämpft halt so um sein Land. Und naja kannst es ja versuchen.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 24.08.04 21:28
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn der Charmanager dann funktioniert, könnte das vielleicht machbar sein, sowas wie Übernahme eines Systems Very Happy Ganz neu ist die Idee ja auch nicht. Auf der anderen Seite ... warum setzten wir die Piraten nicht alle in Alaska aus? Kuscheln bis in alle Ewigkeit - und das ungestört Hihihi ....
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[75thDD]Gothic







Beiträge: 21

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 24.08.04 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

hum?, das was ich sehe sind rumgeballere für 300k, auserdem meinte ich nicht grundsetzlich, das grundsetzliche was jetzt schon is bleibt ja, wiegesagt würde dies nur für diejenigen gellten die sich dafür anmelden für den rest ists wie forher!, aber das steht da auch so schon oben, habt ihr das überlesen?

beispiel:

Clan X(Piraten) VS Clan X(Neutral)

beide sind angemeldett für dieses, ich sag mal "extra" spielchen.

die beiden clan bekriegen sich für sectoren......wie schon oben beschrieben.

nur das, das dan offieziell ist und mehr spannung bringt.

für den rest also alle anderen die nicht an diesem extra spielchen angemeldett sind leufts wie forher!

also ändert sich nur für die etwas die dieses spiel mit spielen!, auserdem sinds grade mal 2 hauptregeln! soviel mehr ists nun auch nicht!

zudem können sich noch einzelen FreeLancer in dieses game eintragen und hallt geld dafür bekommen wenn sie jemanden helfen!
[75thDD]Gothic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[75thDD]Gothic







Beiträge: 21

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 24.08.04 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

P.s. es gibt die frachter jagt, es gibt die kopfgeldjagt alles extra spielchen, dabei findett sowas auch jeden tag statt und das ohne diese regeln ,

also, muss ich noch mehr sagen?

extra is halt extra, ich halte das für gut und finde das würde für die die es auch gut finden nen tick mer fun bringen. natürlich kann ich weiterhin alleine rumfliegen wärend keiner von meinen leuten online is und mich dockkillen lassen ect, aber mal ehrlich, mir macht das kein spass
[75thDD]Gothic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 25.08.04 07:19
Antworten mit ZitatNach oben

lol was willst da noch fighten um die Sektoren bei Clan vs Clan ist eh klar wer das Zepter in der Hand hat. Wenn man es nach dem Spielchen machen würde wären ausser uns Schlangen die restlichen Spieler in NY <-- Oh gott kann dem einer mal den Knopf wegnehmen der kommt immer wenn ich was poste

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DeMoKriT



financial_supporter



Beiträge: 90

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 25.08.04 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich erkenne in den Vorschlägen nur eine unnötige Bürokratisierung des bereits vorherrschenden Zustands.

Wer mehr Gegner abschießt bzw. länger durchhält gewinnt die Schlacht und übernimmt folglich die Kontrolle respektive die Vorherrschafft über das System.


Nachricht bearbeitet (25.08.04 12:46)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DeMoKriT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 25.08.04 09:50
Antworten mit ZitatNach oben

Jo Pilotnatter, ganz meine meinung, aber New York kann auch ganztoll zum Handeln und Chaten sein Dann brauchen die nicht mehr rumheuln, da ist auch keine Strahlung wo ihre tollen schiffe kaputtgemacht werden aber die NPCs werden die auch auf den Planeten verscheuchen

Naja idee ist klasse wenn ihr Nur Schlangensysteme haben wollt

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MadDansen







Beiträge: 61
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 25.08.04 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

die Idee ist ja schon ok, aber das lässt sich hier nicht durchsetzen.

Ausserdem finde ich, dass der "Krieg" hier eh schon ähnlich abläuft. Man fliegt hin, versucht solange zu überleben, bis man einen oder mehr Gegner abgeschossen hat, dann macht es meist eh bumm und man ist selber platt. Nur dass dann kein Beobachter dabei ist. Und dann bleibt man eben, bis man kein Bock mehr hat. Meistens so nach drei, vier Stunden. :-)

Ich denke aber, wenn sich da zwei Clans finden, die das mit machen, also eine Schlacht verabreden, kann das funktionieren.
MadDansen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[75thDD]Gothic







Beiträge: 21

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 25.08.04 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

jo, ich geb ja zu das schlangen stark sind und am ende es fielleicht so ist, und ich gebe auch zu das, das nicht dicke wäre, deshalb @MadDansen, wenn das 2 clans untereinader spielen die ca gleichwertig sind, könnte das spannend werden Very Happy, auserdem muss das ja nicht in ganz sirius ablaufen, sondern mann kann sich auf liberty oder so beschränken ect...

naja wie gesagt, es whr halt ne idee und merke sie findett nicht viel anklang, jedoch werd ich sie einigen clans persönlich vorschlagen...

denn gestern zum beispiel.......

20 mann haben sich in NB getrofen und gemätzelt was das zeug hällt, fatzit, keiner hatt wrklich gewonnen, wie immer!

es hatt einfach nur spass gemacht, bis zu einem bestimmten punkt wo man sich nur noch beleidigt und gedockkillt hatt, leider gehörte ich zu den leuten die die dockkiller beleidigt haben, naja wie auch immer.

aber was is daran spass?

garnichts!!!

ich lass die idee mal so stehen, und der clan der lust drauf hatt und meint er wäre genauso stark/schwach wie wir soll mir halt ne mail schicken und wir diskutiren, regeln und kriterien aus.

e-Mail Warhammer_1977@yahoo.de


Nachricht bearbeitet (25.08.04 21:14)
[75thDD]Gothic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MadDansen







Beiträge: 61
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: neue Spielidee für Clans!
Verfasst am: 25.08.04 23:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ja also,

genau so ist es doch auch, wenn Du in anderen Systemen mit anderen Clans fightest. Auch wenn's die Schlangen sind. Oder andere Clans mit guten Piloten, deren Aufzählung ich mir spare, es gibt genug.

Der Spass daran ist genau der Selbe. Klar, verrecke ich dauernd und werde ab und an dockgekillt. Aber es macht trotzdem Spass, da irgend wann jeder (na ja fast jeder) mal wieder damit aufhört und es sich meist auf einige wenige Dockkills beschränkt ist.

Das gehört für manche zum Spiel dazu, ein Rollenspiel eben. Wenn Du das nicht abkannst...tja.

Und ausserdem bringt es meist mehr, sich mit den Leuten normal zu unterhalten anstatt zu beleidigen. Wobei für manche ja schon eine provokante, aber meist lustige Bemerkung als Beleidigung gesehen wird. Ansonsten ist das nämlich sehr, sehr spassig.

Versuch das ruhig mal zu organisieren. Und sag Bescheid, wenn's los geht.


Nachricht bearbeitet (26.08.04 01:08)

_________________
_______________________________________________________
Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muss.

Sun Tzu (etwa um 500 v. Chr.), altchinesischer Experte für militärische Strategie, sh. auch »Die Kunst des Krieges«
MadDansen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230426682 times.
Servertime: 17:56:15 Current server uptime: 37 days, 0 users, load average: 0.00, 0.03, Server Disk Space free: 24869 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4397s (PHP: 59% - SQL: 41%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off