logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 schlimmes Wort Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel: schlimmes Wort
Verfasst am: 29.01.08 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

ja also ist mein erster bann post (^^)
allein das eine word da reicht meineserachtens schon für einen oneway aus. (es war an ein SLF gerichtet)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.08 18:12
Antworten mit ZitatNach oben

weihnachten is vorbei.
er meinte es warscheinlich nich so (weil "^^") aber trotzdem ban!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.08 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

KoBi hat folgendes geschrieben:
aber trotzdem ban!


Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.08 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

Lame

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.08 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

hätte ich foren admin rechte, hättet ihr beide jetzt einen forenban

euer spam in die ban threads nervt total

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.08 18:25
Antworten mit ZitatNach oben

Trigardon erstmal beurlaubt ...

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
hätte ich foren admin rechte, hättet ihr beide jetzt einen forenban

euer spam in die ban threads nervt total


Da redest du gegen eine Wand.
Evtl. kehren wir dann doch zur alten Regelung im Banforum zurück, da war es wesentlich ruhiger.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.08 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

oki ich werde mich ab jetzt zurück halten Sorry

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.08 18:59
Antworten mit ZitatNach oben

schreibrechte raus. gebannt wird gar nicht mehr... fertig Exclamation ^^


also niwo hier noch allein rumgewerkt hat, gabs kaum banns und wir müssen uns hier tagtäglich zusammensetzen und entscheiden, weil ihr nicht in der lage seid, mit gelassenheit umzugehen.
als hättet ihr eine dritte hand auf der drucktaste... *narf

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.08 19:22
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn das an einen SLF gerichtet war, warum rennst du dann ins Forum und schreist nach Bann? Sicher, kein schönes Wort aber mit dir hatte das ja anscheinden soviel zu tun wie mit mir- Gar nichts. Naja wer's geil findet.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.08 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das hier gepostet, weil ich selbst entsetzt über das Wort war.

Ich habe auch dem SLF gesagt (übersetzt), was der Typ zu ihm gesagt hat und er schien nicht sehr begeistert.
Ich hab ihn gefragt, ob er einen Screenshot gemacht hat. Dies war nicht der Fall und somit habe ich es hier einfach mal gepostet.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.08 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

*Applaus*
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.08 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

whatever makes you sleep @ night.

also ich wäre ernsthaft für schreibrechte aus im bannforum.
oder fühlt euch doch nicht immer direkt so in der ehre verletzt und rennt ins forum um mal eine runde zu weinen! wenn jetzt ein 20 jähriger spieler einen 11 jährigen jungen auf übelste beschimpft ist das was anderes, aber wir sind doch wohl (fast) alle erwachsen und wer von euch hat noch nie ein wort wie das gehört? jeder von euch hat so eins, oder so ein ähnliches wort benutzt. manche threads hier im forum sind echt so lame, noch lamer als die person die eigentlich geflamed hat.
damit ihr nicht von leuten wie mir als lamer beschuldigt werden könntet ihr folgende sachen tun:

1.heult nicht ständig rum. er hat dieses wort nur "getippt".und ihr seid keine 5 mehr
2.wenn ihr heult, heult alleine im zimmer mit den rollos runter.
3.verbrennt eure "druck" taste.
4.manchmal reicht viellecht sogar eine pn an einem admin, und nicht die verschwendung von forum-space
5.steht über sowas.

also mal ganz ehrlich, ich versteh ja das einige empfindlich sind, und manche leute bannen wollen um die bösartigen flamenden spieler vom server zu schaffen. aber die admins haben schon recht, in letzter zeit ist es echt extrem geworden mit den bannanträgen. ich werd auch des öfteren beleidigt oder sowas, und denke mir dabei auch :"hmm , der sollte dafür gebannt werden" . aber ich bin viel zu faul den zu screenen, fl zu minimieren, das bild zu öffnen, zu speichern, hochzuladen, und einen thread zu eröffnen!

GOTT!

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.08 08:50
Antworten mit ZitatNach oben

Naja komm. Also ich finds auch manchmal etwas übertrieben, wegen was manche so ins Bannforum rennen.
Aber für das Wort "Judenhure" is der Gang nicht umsonst! Bei dem N-Wort würde man genauso reagieren.
Gerade bei i-welchen rassitischen Bezeichnungen sollte man schon härter durchgreifen, sonst wirds hier Alltag.
Von daher seh ich den Ban gerechtfertigt (Oder zumindest mal dem Typen auf die Finger hauen und erklären, dass sowas nicht sonderlich erwünscht ist)

Gruß, E-K

P.S. Ich bin nicht der Pro-Israel-Vertreter und aber ich seh das Wort "Judenhure" auch nicht annähernd als Alltagsbegriff!!!

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Nexus]°Mantis°







Beiträge: 383
Wohnort: [NXS]Bismark

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.08 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

*senf verschmier*

manche wörter verdienen den ban oder verwarnung, manche nicht !leider ist das teilweise empfindungssache, der eine empfindet das wort schlimm und ein anderer wieder nicht !es wird immer so bleiben, da wird auch die ständige wiederaufbelebung dieser diskussion über "heul-threads" nichts bringen !sollen die admins entscheiden, anstatt immer wieder über die selbe schei**e zu palabbern, bringt ja eh nix...
dieser thread ist das beste beispiel !das wort verdient eindeutig den prüfenden blick eines admins, nicht die bezeichnung "heul-thread" !kleine kinder heulen, die sich über wörter wie "dummkopf" beschweren

(^^wie E-K schon schrieb...)

_________________
...
[Nexus]°Mantis° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.08 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

ihr könnt uns auch direkt anschreiben und wir kümmern uns drum. muss ja nicht immer gleich breitgetreten werden.

bei solche worten ist ein bann bzw dessen antrag angemessen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.08 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Evil~King hat folgendes geschrieben:
Ich bin nicht der Pro-Israel-Vertreter und aber ich seh das Wort "Judenhure" auch nicht annähernd als Alltagsbegriff!!!

Ich will es mal so formulieren: Sag mir das ins Gesicht und ich werde dir den Kopf abreißen und in den Hals scheißen...
Ich denke, das ist ne eindeutige Aussage! Bann defintiv gerechtfertigt! Exclamation
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.08 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

RTK-Berlin hat folgendes geschrieben:
Evil~King hat folgendes geschrieben:
Ich bin nicht der Pro-Israel-Vertreter und aber ich seh das Wort "Judenhure" auch nicht annähernd als Alltagsbegriff!!!

Ich will es mal so formulieren: Sag mir das ins Gesicht und ich werde dir den Kopf abreißen und in den Hals scheißen...
Ich denke, das ist ne eindeutige Aussage! Bann defintiv gerechtfertigt!

??? Hast du das von mir auch verstanden?
Für mich ist das Wort keine einfache Bezeichnung sondern ne rassistische Beleidigung...
Zum besseren Verständnis siehe mein Avatar

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Nexus]°Mantis°







Beiträge: 383
Wohnort: [NXS]Bismark

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.08 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

ich will die diskusion nicht anheizen, wollte nur mal so reinwerfen das man nicht vergessen darf, das juden und huren genauso menschen sind wie christen, toilettenfrauen und ausländer !wenn ein paar leute sich das mal durch den kopf gehen lassen würden...

Edit: ^^er hat dich verstanden E.K. Wink

_________________
...
[Nexus]°Mantis° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227461218 times.
Servertime: 07:02:58 Current server uptime: 184 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24465 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.537s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off