logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Vorbildliche Spieler Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel: Vorbildliche Spieler
Verfasst am: 26.01.08 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Da soll mir noch einer sagen zocken macht spaß -.-'

Is ja net so das es nur einmal im monat vorkommen, fast jede Woche, wenn nicht sogar täglich kommen leute mit "vorbildlichen" pingwerten daher und hupfen von einem ins andere eck von gamma Confused

Da vergeht mir "bisschen" die lust am Spiel

Weitere Beispiele siehe Sig

Und die leute denken nicht mal dran ihren Ping irgendwie bisschen zu verbessern -.-'

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe momentan ähnliche Werte und kann überhaupt gar nichts dafür.
Wegen den verschärften Ping Limits kann ich auch quasi nicht mehr auf HC zocken, solche Leute mit so hohen Werten sind also größtenteils schon gestraft genug.

Und jetzt sollen sie auch noch gebannt werden oder wie?

Wir können die Grenzwerte auch auf 20 0 0 0 stellen, dann spielt hier eine 10 Spieler starke Elite-Gemeinde die direkt neben dem nächsten Telekomknotenpunkt mit Fastpath wohnt.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

Exclamation
naja aber krass is es schon. wenn auch es mich weniger stört. sterben werden sie so oder so.
ps: ich hab auch meist ~ping 60, aberr 0 laagg,fluct,loss, udn mir wurde noch nie gesagt das ich lagge, also schiebt nich zuviel auf die reine latenzzeit^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Berylium







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

ich versuche eine grundsatzdiskussion über solches verhalten zu führen mehr dazu hier

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,14423_Mightyman_OTTO_Fury_.html



um mitreden zu können währe es von bedeutung sich diese 60 mb mal bei rapidshare runterzuladen Exclamation

_________________
aber egal was solls ich komm mir vor wie ein kriegsverbrecher über das erstmal das tribunal derer richtet
die gerichtet werden und das ist ja auch völlig in ordnung
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Berylium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

zum Post von W0dka:

Kann ja sein das man gelegentlich so Werte hat, ich vielleicht auch schon, nur dann bin ich so fair und geh off oder halt mich raus, aber daran denken die leute nichtmal Confused

Aber ne Leitung mit nem Stanardwert von 100-120 und 5-.... Fluct ist bisschen arg komisch.... die Leute haben auch manchmal nen normalen ping, aber das ist dann eher die ausnahme.

Gibt auch so Fälle, wo der betroffene kommt, hat nen schlechten ping, reconnected und hat danach nen guten ping, ich hab aber auch des öfteren das gegenteil gesehen ...

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Aber ne Leitung mit nem Stanardwert von 100-120 und 5-.... Fluct ist bisschen arg komisch....


Das ist nicht komisch.

100-120ms bedeudet, dass man schon relativ weit weg vom server ist, d.h. die Daten müssen über viele verschiedene Router geleitet werden.
-> d.h. die Chance, dass der Ping mal schwankt ist sehr viel höher, als wenn man nur 5 km vom Server entfernt wohnt und d.h. dass ein gewisser Fluct bei höherem Ping normal ist.
Davon abgesehen ist alles unter 5 Fluct quasi kein Lag. Das sind im Durchschnitt 5ms Unterschied, das ist nichts!
Erst beim Grenzwert, also 15-20ms, sollte man davon wirklich was merken.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KSK]-Lacki Junior
Combat Officer


basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 204h
Webmissions: 16


Beiträge: 669

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 17:21
Antworten mit ZitatNach oben

So spiel ich fast immer . . . Confused
[KSK]-Lacki Junior is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

ok

ich habe fast nie nen Spieler gesehen deswegen Ping durchweg 100-120 ms beträgt, aber wenn doch, dann hatten sie eher wenig Fluct, was in letzter zeit aber anders ist...

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

Also 5 Fluct merkt man schon ziemlich deutlich im Flugverhalten des Gegners.
Ich zumindest.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

Der Screen hätte auch von mir sein können.. Und wie ich schon mehrfach gesagt habe.. ich kann nix dafür.. es liegt bei mir an der Wohnheimleitung. Das ist nicht meine Schuld und daran kann ich nix ändern.

Allerdings verstehe ich auch nicht, weshalb ich deshalb aus Gamma oder sonstwo verschwinden sollte.. denn selber trifft man mit so einem Fluct auch selber überhaupt nix! Im Gegenteil.. die anderen haben es doch sogar noch viel einfacher dich abzuballern. Wenn ich an nem Tag sone großen Flucts hab brauch ich nicht auf das Schiff vor meiner Schnauze zu zielen.. da kann ich auf die gesamte Umgebung zielen und erhöhe damit die Wahrscheinlichkeit, dass ich treffe

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 19:26
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Im Gegenteil.. die anderen haben es doch sogar noch viel einfacher dich abzuballern.


Ist klar ...
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 19:37
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:
Der Screen hätte auch von mir sein können.. Und wie ich schon mehrfach gesagt habe.. ich kann nix dafür.. es liegt bei mir an der Wohnheimleitung. Das ist nicht meine Schuld und daran kann ich nix ändern.

Allerdings verstehe ich auch nicht, weshalb ich deshalb aus Gamma oder sonstwo verschwinden sollte.. denn selber trifft man mit so einem Fluct auch selber überhaupt nix! Im Gegenteil.. die anderen haben es doch sogar noch viel einfacher dich abzuballern. Wenn ich an nem Tag sone großen Flucts hab brauch ich nicht auf das Schiff vor meiner Schnauze zu zielen.. da kann ich auf die gesamte Umgebung zielen und erhöhe damit die Wahrscheinlichkeit, dass ich treffe


das muss ich net verstehen oder, weil einer laggt treffe ich ihn besser... Klatsch
Also naja wenn man keine ahnung hat, einfach mal...naja ihr wisst schon-.-

Es kann ja sein das manche laggen, aber die müssen sich dann halt net in fights einmischen....ist halt nen geben und nehmen. wir werden wohl mit leben müsssen, vorerst.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lithium
Petty Officer


time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 440h


Beiträge: 149
Wohnort: Beverungen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Also 5 Fluct merkt man schon ziemlich deutlich im Flugverhalten des Gegners.
Ich zumindest.


Du merkst anscheinend alles.
Ich muss W0dk4 recht geben, 5 ms Fluct ist nicht sonderlich schlimm. Hatte schon desöfteren 3 oder 4 fluct. Als ich den Gegner gefragt hab, ob ich ser doll lagg, sagte der etwas in der Art wie "nein kein bisschen". Klar is mal bei 5 Fluct ein kleiner Happser drin aber mehr garantiert nicht. Und da kann man noch so gutes DSL haben... So meine Meinung (Ich weiß das hier der großteil der älteren spieler anderer Meinung ist, is mir aber sowat von wayne ).
Bei der Sig, mit 15 Fluct und 1 Loss, das is schon eher was, wo man den Banknopp drücken könnte.

_________________
Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.


http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=14194&highlight=

My Game is not clean. I've activated the HHC Mod.
Lithium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]JayJay hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Im Gegenteil.. die anderen haben es doch sogar noch viel einfacher dich abzuballern.


Ist klar ...


Ja. Ist so ^^. Wenn der Gegner eben links von dir war.. laggruckler.. gegner is rechts von dir... bzw. gilt ja für alle richtungen.. und du dann erst dich drehen kannst, während der andere die Bewegung fließend machen kann, ist das sehr wohl ein Vorteil... ich rede hier auch nicht von minimalen Flucts und Laggs sondern welche über 10%.. zb. die Fluct 15% bei mir. Da merkt man das schon!

Mit diesen Fluct/Lagg Werten kämpfe ich natürlich auch seltener.. aber ob es geht oder nciht, bekommt man nur durch testen raus.. und das war gestern z.B. wieder so.. oder auch bei nem netten Fight gegen die Imps.. War an dem Testwochenende.. da hat man selbst ein stehendes Schiff nicht treffen können.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich merk so ab 4 Fluct schon ziemlich stark und es kotzt mich tierisch an -.-
Machen kann ich dagegen gar nix -.-
Ist erst seit kurzem so

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 20:35
Antworten mit ZitatNach oben

also ab 7fluct aufwärts hörts bei mir mitm treffen auf , ich beobachte bzw merke persönlich auch sehr oft dass die spieler in gamma/alpha einen angreifen aba dann rumheulen wenn man laagt , aber ans aufhören denken die gewiss net die ballern auf einen ohne unterlass und flamen dann wenn sich ne lancer in ihr schiff verirrt . genauso finde ich dass die oeg , pl etc mehr laagen als der rest , in nem 1on1 laagendie genausowenig , von massenfights weiß ich da nix , ich finde da persönlich die tces shclimmer die in slovänien wohnen komischerweise nen 15ms ping ham aba laagen wien haufen sche***

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

Eine Portion Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung bitte Rolling Eyes

Mein Ping ist meistens so um die 40, in der Primetime auch oft mal mit 1 oder 2 fluct garniert. Merken tu ich, und die meisten meiner Gegner nichts.
Wenn ich aber mal mit 5 oder 6 fluct rumfliege hat das schon deutlichere Auswirkungen. Alle paar Sekunden gibts dann nen richtig schönen ruckler.

Wenn ich allerdings Leute sehe, die mit 10 fluct aufwärts spielen, sträuben sich mir die Haare.
Die ham dann auch öfter mal nen Lag dabei, und springen vom einen Ende von Crete zum anderen.

In Massenfights mit TCE laggts tatsächlich meistens zumindest 'gut erkenntlich', das liegt aber imho mehr an der Menge von Missiles, Minen usw die da rumschwirren.

Ich kann X22 schon verstehen, als Gunner isses richtig scheiße wenn dir der Gegner die ganze Zeit von der Nase wegspringt. Torps und Raks treffen da auch nur sporadisch, und die meisten Leute reagieren nicht auf die Aufforderung, FL/Router/PC zu restarten.
Ich würd vorschlagen, Leute die mit viel Fluct, Lag usw. rumfliegen und nicht auf Aufforderungen, daran etwas zu ändern, reagieren zu verwarnen.
Nach der 2ten Verwarnung gibts dann nen Timeban oder sowas, das die Leute zumindest versuchen, die Situation zu verbessern.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 00:46
Antworten mit ZitatNach oben

wenn einer laggt sprech ich ihn drauff an, ich sag ihm das er da was fixxen soll. wenn er das nicht tu fighte ich nicht mit ihm.

ich habe letztens mit sokar gefightet und er hat an disem tag einen sehr schlechten ping gehabt, er hat von sich selber gesagt das das nicht geht und es ihm leid tut. ich reg mich da doch nicht gleich auf, ich sag ihm einfach das wir das nachholen wenns wieder besser wird mit sinem ping!

klar nervts wenn der gegner einen vor der nase rumspringt und einen fraggt weil man keine chance hat ihn zu treffen, dennoch ändert es sich doch nicht wenn man sich ständig darüber aufregt und versucht diesen zu bannen oder zu bestrafen! ob feind oder nicht, wenn er laggt fight ich nicht!

es ist nicht verboten! es ist meistens nicht zu ändern! also wo liegt das problem?
ich finde das es recht sinnlos ist jemanden zu bestrafen oder sogar einen thread aufzumachen nur weil er nicht die beste internet anbindung hat. wollt ihr ihn deswegen bestrafen? ich nicht!

und bevor mich einer versucht zu beschuldigen ich habe 14 kb leitung mit speedping.

habe fast nie lag oder fluct und einen konstanten ping. also ich heule nicht

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 01:21
Antworten mit ZitatNach oben

Lol ^^. Nett.. jetzt weis ich sogar, wer sich hinter dem Nick versteckt ^^. Ist immer lustig, wenn da Verbindungen zwischen Flieger und Forennick kund werden, die man nicht erwartet hätte ^^.

Bestrafen für nen hohen Fluct/Lagg? Ich weis, dass es nervig ist.. ich kann auch verstehen, dass man das bei anderen unterbinden möchte.. bzw. drum bittet, dass der andere versucht es zu verbessern.. aber ich hab z.B. könnte da nix machen.. und damit könnte ich gleich aufhören auf dem HC.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 01:42
Antworten mit ZitatNach oben

nein du hörst nicht auf! damit das schonmal klar ist keiner hört hier auf zu spielen es ist noch nichtmal erlaubt jemanden das spielen eines spiels, wofür er bezahlt hat, zu verbieten nur weil er nicht an der besten internet verbindung hängt!

das ist infach nicht richtig.
@sokar:ja ich dachte ich oute mich mal Razz wann kommsten al wieder nach gamma?


p.s: zu spielern die sich absichtlich zum laggen bingenindem sie ihre internet verbindung auslasten , kann ich nur sagen: gehts noch? ich mein, das ist schon echt krank, seine eigene internet verbindung auszulasten nur um einen erschummelten vorteil gegenüber virtuellen feinden zu haben, hinter welchen echte menschen sitzen, denen dadurch dem spass am spiel genommen wird!!

Amen.

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 01:51
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
und damit könnte ich gleich aufhören auf dem HC.


Bye.




Ne Spaß ...^^

Man kann dagegen sowieso nichts machen. Wie soll man Spieler, die das mit Absicht machen, von denen unterscheiden die nichts dafür können?
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berylium







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 02:11
Antworten mit ZitatNach oben

wie gesagt 60% hausgemacht von spielern die sich so erhoffen der niederlage zu entgehen

aber es gibt so 1-2 kniffe wie man auch lagger gut abschiessen kann dann ärgern die sich nur noch mehr^^

_________________
aber egal was solls ich komm mir vor wie ein kriegsverbrecher über das erstmal das tribunal derer richtet
die gerichtet werden und das ist ja auch völlig in ordnung
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Berylium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 02:22
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich dafür normal kämpfen könnte, würd ich liebend gern paar mal mehr abgeschossen werden ^^.

Das war ironisch gemeint mit dem aufhören.. Als ob ich sowas ernst meinen könnte ^^..

@skil8: Das wird wahrscheinlich etwas dauern, da ich die nächsten zwei Wochen duchweg Klausuren schreibe.. Spätestens dann oder frühestens sobald ich mich hier im Wohnheim mit ein paar Mitbewohnern zusammengetan hab und ne Leitung habe, werde ich auch so mal vorbeischauen

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Also 5 Fluct merkt man schon ziemlich deutlich im Flugverhalten des Gegners.
Ich zumindest.


Fluct 5 ms ist schon übels springen, wenn ich selber Fluct >3ms
habe kann ich kein richtiges PvP mehr machen.
Und diese 5ms mögen technisch nichts bedeuten, oder nicht ins Gewicht
fallen, im Spiel, also der Realität sieht das schon krass anders aus

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

Rein technische Frage : Hab jetzt nicht verstanden wer gebannt werden soll Embarassed .

Die Kick Einstellungen sind doch noch aktuell , oder ?
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wer hat nun diese überschritten ohne vom Server geflogen zu sein ?
Wenn keiner , dann ist das nur ein weiterer Heulthread und kann geschlossen werden , da es ja schon einen gibt .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229857698 times.
Servertime: 19:02:06 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.11, 0.10, Server Disk Space free: 25119 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7149s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off