logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 GIGA Email // Global Server Rumors Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel: GIGA Email // Global Server Rumors
Verfasst am: 18.01.08 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe gerade ebend eine email an den giga support und auch jeweils eine kopie an 2 netzreporter sowie jemanden in der redaktion von GIGA-Games geschrieben.

im grossen und ganzen habe ich darum gefragt...ach was! schaut euch einfach die email an. bin zu faul zum erklären habe gerade soviel geschrieben! Very Happy

----------------------------------------

Guten tag liebes Giga-Team,

ich spiele seit mehreren Jahren aktiv den von Microsoft entwickelten Space-Shooter "Freelancer".
Viele von ihnen mögen dieses Spiel schon kennen, diejenigen die es nicht kennen fragen sich jetzt vielleicht was
"Freelancer" ist.
Freelancer ist ein echtzeit Space-Shooter entwickelt von Microsoft im Jahre 2003. Ein Spiel das
Offline in einem herrvorragenden Singleplayer-Modus mit packender Storyline gespielt werden kann,
sowie auch im Multiplayer-Modus mit hunderten von anderen Mitspielern in einem ständig wachsenden Universum.
Freelancer beeindruckt mit zu seiner Zeit sehr anspruchsvollen Grafiken und einer benutzerfreundlichen Oberfläche und Steuerung.
Im Laufe der Jahre ist das Spiel gereift und es wurden mehrere Patches und Updates hinzugefügt,
und Freelancer gewann immer mehr Interesse und es entstand eine grosse Online community, immer mehr
Multiplayer-Server wurden erstellt. Einige Server standen durch professionelle Betreung und einzigartigen Features
heraus. Unter anderem auch der Hamburg-City-Server auf dem noch heute hunderte von Spielern aktiv sind.
Die Community ist mehr als nur eine Community, durch das lange miteinander spielen fanden sich viele freunde,
und auch Päärchen haben sich durch ein Treffen auf dem Hamburg-City-Server kennengelernt.
Man kennt sich mittlerweile untereinander sehr gut und viele kennen sich auch Privat.
Eine Community voller verschiedener Clans und Gruppen, die höflich und hilfsbereit miteinander spass haben!
Eine Community die bis "jetzt" ständig gewachsen ist und immer neuzugänge begrüssen durfte.

Liebes Giga-Team,

sie mögen sich jetzt vielleicht fragen: "Was hat das mit uns zutun?"
das möchte ich ihnen jetzt gerne erklären:
Freelancer ist ein recht altes Spiel. Obwohl es noch viele aktive Spieler besitzt, hat Microsoft Games
vor kurzer Zeit den Globalen Server offline gestellt.
das heisst das keine Server in der integrierten Serverliste mehr angezeigt werden können. Einge Server sind noch online,
können aber nur mithilfe von Tools, oder durch das verbinden über eine direkte IP adresse erreicht werden.
Das schreckt natürlich neue spieler ab, und nicht jeder der sich das spiel kauft hat eine ahnung wie das funktionieren soll
und wird dadurch wahrscheinlich abgeschreckt, so dass die neu erworbene Freelancer CD bald wieder im Regal steht.
Und was wäre ein Community ohne neue Spieler? Wir sind auf neue Spieler angewiesen! Dadurch das der Globale Server
Offline ist, befürchten die grösseren Server (unter anderem der HHC) das das spiel langsam aber sicher ausstirbt.
und das wünscht sich keiner von uns. Vielmehr suchen alle verzweifelt nach möglichkeiten das spiel für neulinge
attraktiver zu machen. einige machen auf ihren Privaten Homepages Werbung für unsere Server, einige erstellen
Videoclips die auf Plattformen wie z.b Youtube.com zusehen sind.

Mein Anliegen.

Wir erreichen leider einfach nicht genügend Leute.
Ich kam auf die Idee mich an die Medien zu wenden, und es gibt kein anderen grösseren Computer/spiele/unterhaltungs
Fernsehsender als GIGA. Sie als Sender erreichen mehr Leute in einem grösseren Spektrum als wir jemals könnten.
Daher Frage ich sie, ob es machbar ist , uns , als community und auch Freelancer als grossartiges spiel zu Promoten.
Es würde sogar reichen Freelancer nur kurz zu erwähnen, oder die leute unterschwellig darauf aufmerksam zu machen
das Freelancer noch immer Aktiv ist, und für lange Zeit auch Aktiv bleiben wird. Vielleicht ein Game-Review?
Wahrscheinlich empfiehlt sich für mein Anliegen am besten die GIGA - Games Show.

Leider fehlen uns die Finanziellen Mittel, da das Spendenkonto der Community aufgebraucht ist,
und ich appeliere hiermit an ihr Wohlwollen.Ich bitte sie, ich bitte sie im namen der ganzen Community,
uns diesen grossen gefallen zutun, wir sehen sonst keine andere möglichkeit...


RETTET FREELANCER
mit Freundlichen Grüssen
und im Namen des Hamburg-City-Servers
Jan Heuser

P.s : Bitte lassen sie mich wissen ob sie uns diesen gefallen tun können, und falls nicht, aus welchen gründen. Ich bitte
ebenso darum, mir in dem Fall das uns geholfen wird, bescheid zu geben wie/wann/wo es zusehen sein wird. Es Wäre nett wenn sie
diese E-Mail erwähnen könnten. Vielen, Vielen dank!

----------------------------------------

man könnte meinen ich habe ein wenig übertrieben, aber das ist mir egal, weil ich das thema Global Server down, ziemlich tragisch finde, und ernst nehme.

falls jemand ein problem damit hat das ich die emails im namen der HHC community geschrieben habe ohne euch vorzuwarnen, ist mir das auch egal weil die mail eh schon abgeschickt ist Very HappyVery Happy

feedback please

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

Gab shconmal den Thread im Gigaforum wo wir auch nachgefragt haben ob die da was machen könnten aber kam keine antwort vllt haben sie es aber uach einfach nur übersehen

und in der CBS drücken wir die grad an FL als Game in der heftausgabe

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228468222 times.
Servertime: 14:38:14 Current server uptime: 245 days, 0 users, load average: 0.02, 0.02, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2852s (PHP: 40% - SQL: 60%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off