logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 300 K missis Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel: 300 K missis
Verfasst am: 18.01.08 00:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich weiss, beim lesen des titels ist wahrscheinlich einigen schon der kragen geplatzt...
lest trotzdem weiter^^

und zwar ist mir beim fliegen einer missi in gamma ein verbesserungsvorschlag eingefallen, oder viel mehr eine idee. ich habe mir nämlich gedanken darüber gemacht, ob es eigentlich noch leute gibt die so schlecht fliegen das die missis für diese noch interessant/gefährlich sind. ich selber hab nicht wirklich ein problem ohne zu reloaden eine 260 k missis zu fliegen.und mir fehlt ein wenig die spannung bei den missionen, und auch ein wenig der profit durch "loot".

also was ich mir überlegt habe:

es gibt ja die eliminierungsmission wo man einfach schife abschiessen muss, meistens trifft man auf 5 schiffe danach nochmal 5 und danach manchmal nochmal 5. so in etwa.was ich aber für spannender halten würde währe wenn z.b. 5 x 5 schiffe kommen würden.oder 6 x 5 oder wie auch immer

das würde die missionen verlängern und gleichzeitig erschweren denn nach dem dritten encounter sind meist torps/nanos/batterys leer! und gunsO sind manche npc´s schon happig, erstrecht wenns mal 7 stück auf einmal sind!

also ich habe den topic 300 k missis genannt weil ich mir überlegt habe das diese "long-play-missis" speziell gekennzeichnet werden sollten, damit nicht noobs oder leute die "nur mal schnell ne missi" machen wollen nicht plötzlich die harten missis wählen. diese langen missis sollten IMMER 300 k geben oder meinetwegen auch 280 oder 290 ist ja egal. hauptsache man weiss immer wenn das eine lange ist. diese missionen sollten aber nicht viel mehr geben als normale denn man bekommt ja ungefähr doppeltes oder dreifaches loot, und macht damit genug kohle.
ich glaube mehrere encounter hintereinander machen die missis schwer genug und die plöden reloader npc´s sollten für diese 300 k missis nicht noch stärker gemacht werden!

also lasst mich wissen was ihr davon haltet ich bitte um kritik, aber kein flame

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 00:09
Antworten mit ZitatNach oben

Manche 265k Missis in Dublin sind schon happig genug... ne danke, ist alles i.O. so wie es ist.
Musst halt ned nur Bountyhunter abknallen, sondern auch mal Korsaren...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Valture-







Beiträge: 134
Wohnort: Paderborn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 10:51
Antworten mit ZitatNach oben

Da muss ich ghostbuster zu stimmen, die 265k Missis in Dublin sind wirklich schon schwer genug, da braucht man dann nicht noch 300K Missi, welche man alleine nicht schafft. Wenn man die dann aber zu 2. schafft, bringt
die jeden wieder nur 150k und somit sind die Missi ab und über 200k besser.
-Valture- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

Denke mal was das Geld angeht ist der Server so wie er jetzt eingestellt
ist gut ausbalanciert.
Ein anderer negativer Nebeneffekt wäre wenn mehr NPCs angreifen das
der Serverload hochgeht=Lag

Ich bin also dagegen und wer richtig schwere Missionen sucht sollte sich mal
an den Nomandenmissis in Gamma Unknown versuchen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 11:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ev. statt mehr Gegner einfach höherklassige Gegner, d.h. Lvl 21. Die härtesten Missionsgegner sind derzeit Lvl 19, wenn ich mich nicht irre.

Die einzig wirklich gefährlichen Missionen sind In Dublin gegen Titans im Mollys Minenfeld.
Früher gab's Missionen in Dublin gegen Titans mit montierten Tizonas und Artefaktwaffen. War recht lustig.

Mit der Level-Schraube könnte man die Missionen beliebig schwierig machen, ohne dabei die Anzahl der Gegner raufzuschrauben, vermute ich mal.

Vielleicht kann Maestro w0dk4 mehr dazu sagen.

Missionen gegen Level 20+ Gegner wären jedenfalls recht amüsant, Bounty sollte angemessen hoch sein.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

also sone 20+ gegner währen schon cool besonders wenn diese nocht artefakt waffen benutzen
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt schon : mehr gegner auf einmal =mehr lag!
aber was is wenn man die gegner immer in trupps nach udn nach sendet? ihr kennt doch diese missionen :
"ihr ziel befindet sich am einsatzwegpunkt"
-nachdem man diese dan geplättet hat-
"gut aber sie sind noch nicht fertig am nächsten wegpunkt befinden sich weitere gegner."

so könnte man das doch erhöhen, das z.b 3 oder 4 mal ein neuer wegpunkt markiert wird.so wären es nie mehr geggner auf einmal als vorher auch trotzdem wären die missionen schwerer und alleine auch machbar.
und viel an der geld balance auf dem HHC würden diese missis auch nicht ändern, immerhin sinds nur 30 oder 40 k mehr als bei anderen missionen, das loot was man daher bekommt stört auch nicht, da man ungefähr soviel loot wie aus 2 missis bekommt, dafür aber auch doppelt solange unterwegs ist wie bei einer normalen missi.

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:
Die einzig wirklich gefährlichen Missionen sind In Dublin gegen Titans im Mollys Minenfeld.
Früher gab's Missionen in Dublin gegen Titans mit montierten Tizonas und Artefaktwaffen. War recht lustig.


Gibt derzeit immer noch Titanzen mit Tizen drauf, deswegen sind die Dublin-Missis ja so happig teilweise.
Wenn man dann von 10 NPCs mit Tizen und Boroccos zugeballert wird kann das schnell in die Bots gehen.


Und schwerere Gegner... naja, wie willst du das machen?
Die aktuellen lvl19 NPCs haben noch nen lvl10 Schild(der noch dazu fast genauso stark(oder sogar stärker?) wie die Spielerschilde ist) und maximale Bewaffnung drauf, sprich nur lvl 8 und 9 Guns.
Ich denke da ist schon alles ausgereizt. Es sei denn, Woddi bring den NPCs bei, mit Lancers und CBs zu spammen^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 12:30
Antworten mit ZitatNach oben

Nein, die Titans in Dublin droppen zwar Tizonas, schießen aber nicht damit!

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, in 0-41 droppen sie auch Tizen, glaub ich, schießen aber nicht damit Grübel

NPC's hochschrauben ....müssten dann besser treffen und mehr Hülle+Schild haben Grins

Die aktuellen Bountys mit Lvl 19 und 6 Kl. 9 sind scho lustig aber was fetteres wär scho geil.... Missis gegen HC-Seths Exclamation

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:
Nein, die Titans in Dublin droppen zwar Tizonas, schießen aber nicht damit!


ajo, habs grade nachgeprüft^^

auf jeden fall sind die missis ok, wie sie sind...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
Missis gegen HC-Seths Exclamation


aber sonnst gehts dir noch gut Shocked

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

da ist halt teamarbeit angesagt Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Püh, seit ihr nu Missimacher, oder was?

Nach besseren Missis schreien und dann "....och ne.... könnte ja zu schwer sein" ^^

Also ne Herausforderung wärs Very Happy ...so 2*5 Seths Mr. Green

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

bin gerne für bountys mit lvl 21 ^^
aber belibt blos weg mit hc seths, die dinger sin echt übel^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 17:50
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
Missis gegen HC-Seths Exclamation


Lass dir was besseres einfallen, aber nicht sowas!
Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

Geh in Unknown Nomad Battleships klatschen , da hast genug zu tun .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

naja nen nomi bs ist auch nicht so schwer zu solo´en

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.08 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso haben die alle so Angst vor den HC-Seths, .....die Türme von dehnen müssten nur bisschen schwächer sein, dann wären die scho schaffbarer

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Die HHC Seths sind schon sehr stark, außerdem sind sie auch nicht so richtig ein Feindbild. Zwischen den anderen NPCs (Titans, Nomaden in Dublin - Bountyhunters - GMG Eagles - Sabres) und den HHC Seths besteht schon ein ziemlich großes Qualitätsgefälle.

Die Nomadenflotten in Gamma Unknown sind meiner Meinung nach kein vergleichbare Gegner, da sie nur in der Quantität gefährlich sind. Wenn man die Flotte alleine angreift, ist es natürlich enorm hart, alle Nomads des Flottenverbands zu vernichten. Aber es reicht schon ein Partner im Kampf, der ein wenig rumfliegt, und schon agieren die Nomad-Fighters komplett "dumm" und sind leichte Opfer. Zwei einigermaßen erfahrene Spieler können recht leicht die komplette Flotte eliminieren.

Titans, die mit Tizonas schießen und Artefaktwaffen verwenden, wären schon recht knackig, Bountyhunters mit Debis würden auch für Laune sorgen. Auf Centurions passen auch recht gut Rapiere drauf.^^

Bei solchen Kombinationen ist Quantität nicht so wichtig, d.h. es würde kein zusätzlicher Serverload entstehen.

Vielleicht wäre es ja auch mal eine Idee, manche Gegner auch mit den Adv. Barrier Schilden (Frachter-Version) rumfliegen zu lassen, damit auch andere Waffenkombinationen als die üblichen kleine Vorteile haben und zum Experimentieren anregen.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

dann sollte es entweder mehrere gegner geben die nach und nach spawnen(so wie ich mir das gedacht hatte) oder sie müssten 300k oder mehr als belohnung geben. ansonsten wäre es nicht wirklich anregend schweisstreibend zu lämpfen

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
Missis gegen HC-Seths Exclamation


Exclamation Exclamation

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 16:12
Antworten mit ZitatNach oben

nein ...-.-

sry fürn einzeiler, aber mehr is nicht zu sagen

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

warum net? teamplay mission gegen hc seth wär doch was
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.08 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

teamplay ja, aber wer will sein geld schon teilen?
das wär meiner meinung nach nicht lukrativ und um aquila zu zitieren " sie sind kein wirkliches feindbild"

warum sollten wir gegen die "serverpolizei" fliegen?^^
warum nicht einfach stärkere missionen in gamma oder sonst wo, adler missis in gamma, oder die adler missis in beta verschärfen. im enteffekt war ja die idee die ich verfolgt habe als ich diesen thread eröffnet habe, das man nicht die gegner verschärft, sondern MEHR gegner, NACH UND NACH spawnen lässt. dazu müsste man nicht einmal eine riesen bezahlung kriegen da das loot völlig ausreicht.

nochmal: ich habe mir das so überlegt das die NPC (wie normal auch) in 5´er gruppen spawnen. nachdem eine gruppe runtergholt wurde spawnt die nächste. das soll sich dann , anstatt wie normal 2 mal, 5 mal oder mehrmals wiederholen. so das man mehr loot bekommt, mehr spass hat und länger unterwegs ist.

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228124604 times.
Servertime: 16:26:17 Current server uptime: 222 days, 0 users, load average: 0.02, 0.02, Server Disk Space free: 23870 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6665s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off