logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 reloadende base-angreifer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: reloadende base-angreifer
Verfasst am: 13.01.08 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

ich weiss er wird nicht viel bringen, aber mittlerweile hab ich echt den kanal voll

dass uns lallas immer wieder vor unserer base "beehrt" wissen ja schon die meisten - ein begnadeter reloader vor dem herrn; seit kurzem hat er auch nen neuen kumpel, poesis, der - richtig geraten - auch mit der reloadtaste bestens vertraut ist

typische situation heute: vor neu-tokyo bekommt er die hucke voll --> er fliegt zur base und greift sie unter ständigem reloaden an

es nervt mittlerweile nur noch gegen diese spassverderber zu fliegen - werde auch unsere member anweisen, die base NICHT zu verteidigen, wenn die beiden mit von der partie sind

denke, es ist nicht sinn und zweck der clanbasen, dass man die lust am verteidigen verliert weil einige nixkönner sich unfair verhalten müssen

ich glaube, dass bald alle basen von solchen "top-spielern" beehrt werden, falls uns als comunity nix dazu einfällt...

bin mal über euere kommentare gespannt...

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ich könnte das das Reparieren der Base auch als Reloaden werten
De facto ist es nicht verboten, man macht sich zwar den Ruf kaputt aber - so ist das Leben.
Ist das gleiche wie mit Leuten, die Spickzettel bei der Arbeit nutzen:
Ist nicht gern gesehen und eigentlich verpöhnt, macht aber trotzdem so mancher.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

Is reloaden verboten?!?!? Nein, also heult net ewig rum bei diesem sch... Thema.
Wenn er reloaden will, lass ihn doch. Dann nen Flame-Thread ins Forum zu stellen is meiner Meinung nach noch noobiger als Reloaden....

@ Admins: Besser closen bevor es ausartet. Is ohnehin nur Kinderkacke...

Edit: Kirika war schneller

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

Haben wir OIA auch oft.
Ins Forum rennen bringt da auch nichts.

Ich versteh dich aber, es nervt total ^^
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 19:09
Antworten mit ZitatNach oben

wie bereits erwähnt, gehts mir nicht um sanktionen seitens der admins.

viel mehr interessiert mich, wie andere clans mit solche leuten umgehen, bzw. was wir als gesamtheit der spieler unternehmen können - steht ja auch nicht umsonst NICHT im banforum...

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

lol, ja und wie ich sowas kenn... hab das oft genug von namenhaften clans gehört" ühhh dann muss ich soweit anfliegen, da reload ich lieber"," die base is nen npc, da reload ich" blablablubb!
tja thats life!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 19:58
Antworten mit ZitatNach oben

Kirika hat folgendes geschrieben:
Ich könnte das das Reparieren der Base auch als Reloaden werten
De facto ist es nicht verboten, man macht sich zwar den Ruf kaputt aber - so ist das Leben.
Ist das gleiche wie mit Leuten, die Spickzettel bei der Arbeit nutzen:
Ist nicht gern gesehen und eigentlich verpöhnt, macht aber trotzdem so mancher.



Super Vergleich Rolling Eyes
Btw. Spickzettel sind verboten, auf jeden Fall war das vor
10 Jahren noch so Wink

Naja und Lallas gehört unter die Top 10 der peinlichsten Typen
auf dem Server

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 20:22
Antworten mit ZitatNach oben

Coxsta hat folgendes geschrieben:

Super Vergleich Rolling Eyes
Btw. Spickzettel sind verboten, auf jeden Fall war das vor
10 Jahren noch so Wink


Naja, der Vergleich hinkt etwas jo, aber die Problematik ist die gleiche
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

Banjo was hättest du für Vorschlag das sich des ändert?
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

Wer Reloadet kennt die ungeschriebenen, gängigen PvP-Regeln nicht oder macht es mit voller Absicht, versaut sich damit aber derbst den Ruf. Wer reloadet wird gekillt. So einfach ist das. Dauert zwar, aber Pech gehabt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 21:17
Antworten mit ZitatNach oben

Eure Base.. ihr kennt die Gegend.. ihr kennt die potenziellen Respawn-Punkte... schießt ihn ab und sorgt dafür, dass er nicht mehr abdocken kann mit dem char.. Da bringt ihm das reloaden auch nicht viel, wenn er schon beim abdocken einstecken darf.

Clan = viele member.. Nervsäge = 1-2 Spieler.. das solltet ihr wohl noch hinkriegen den tod zu bashen..

Würde das einer bei unser zukünftigen Basis machen, würde ich dessen Chars einfach ne Woche lang verfolgen und spätestens dann sollte man wohl keinen Bock mehr haben.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

naja Lallas meint das die Base ein NPC is und somit reloaden darf Mr. Green
zum thema banjo:
kriegen kannste den nur zu 4.
1 repariert
2 schießen auf Lallas
1 wartet tokio mit !wasp! und sobald lallas tot ist und respawnt killt ihr ihn.
Danach kommen die 2 von der base nach tokio und fesseln ihn.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

Freut euch doch, dass er Geld für Bots ausgibt.
Wenn er nicht reloaden würde, würde er ja kein Geld verlieren, mit Reloaden macht ihr ihn also doppelt fertig

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

KoBi hat folgendes geschrieben:
naja Lallas meint das die Base ein NPC is und somit reloaden darf Mr. Green
zum thema banjo:
kriegen kannste den nur zu 4.
1 repariert
2 schießen auf Lallas
1 wartet tokio mit !wasp! und sobald lallas tot ist und respawnt killt ihr ihn.
Danach kommen die 2 von der base nach tokio und fesseln ihn.


das letzte:

versuch das ma <.< vorallem wenn dann noch "zufälligerweise" SLF STE WOLFS und sonst wer uns das Leben noch zu Hölle macht und Lallas das dann heiter ausnutzt. Viel Spass mit 1000 Cms.

mfg

Leraia

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mister.Dj







Beiträge: 352
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn er doch immer wieder kommt, ballert ihm die Waffen ab. Wenn er merkt, wie scheiße teuer das wird, hört er hoffentlich damit auf oO.
Grüße.
Mister.Dj

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Mister.Dj is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berylium







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

ist eher die mischung die es macht

1 Sethlaggerschiff
2 lagg und fluct
3 nachladen
Cool

_________________
aber egal was solls ich komm mir vor wie ein kriegsverbrecher über das erstmal das tribunal derer richtet
die gerichtet werden und das ist ja auch völlig in ordnung
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Berylium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Freut euch doch, dass er Geld für Bots ausgibt.
Wenn er nicht reloaden würde, würde er ja kein Geld verlieren, mit Reloaden macht ihr ihn also doppelt fertig


Ach ... relaoden kostet doch nichts ^^
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:
Würde das einer bei unser zukünftigen Basis machen, würde ich dessen Chars einfach ne Woche lang verfolgen und spätestens dann sollte man wohl keinen Bock mehr haben.


Lough Loud
Oh Mann... da hab ich aber schon so manche Vögel erlebt, die haben sich nur deshalb mit den Clans angelegt, damit diese sie stundenlang verfolgen. Wenn sie dann gingen, bedankten die sich für den netten Abend und man stand dann da wie n Depp!
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 618
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 23:07
Antworten mit ZitatNach oben

sry das ich jetz alle sogar wodka berichtigen muss ^.^

lallas = weiblich
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.08 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Außerdem:
All your base are belong to us!

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.08 05:38
Antworten mit ZitatNach oben

junglelist hat folgendes geschrieben:


lallas = weiblich

haha hab ichs nich gesagt Laughing

in alpha wars gestern witzig, wir standen da mit 3-4 mann an der base zum chillen und quatschen, Sie kommt, reloadet 3 mal beim anflug, verliert beide flügel, darf weitermachen und wir lachen uns den arsch ab dass sie nurnoch ne tiz und skyb dran hat und 10 jahre für sogar unsere base braucht
ist leider so geendet, dass Sie wieder die fighter nach paar minuten des lachens ansteuerte damit Sie respawnen darf, war wohl zu peinlich das ganze,...
und beim nächsten anflug stand da bereits nen bs, "plopp"

hm ansonsten hilfts ganz gut wenn man mal ihre frachter (glaub [t]alex[t], tr4der) jagt/abknallt oder ihre zich deponierten fighter, damit sie sich 3 mal überlegt wen Sie nächstesmal angreift, so wars bisher

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 14.01.08 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.08 09:27
Antworten mit ZitatNach oben

Balllaman hat folgendes geschrieben:

und beim nächsten anflug stand da bereits nen bs, "plopp"


Ihr habt nen BS dort und jammert rum, dass sie reloadet?!?!?!?!? Nutzt ihr das Ding nicht? Oder trefft ihr sie nicht damit?

Geil aber auch: Erst rumheulen ala "die reloadet" und dann einen auf dicke Eier machen indem man mit mehreren Leuten dort steht, auf sie wartet und dann Geprolle anfängt... Is peinlich oder? Naja, wem's gefällt...

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Berylium







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.08 09:29
Antworten mit ZitatNach oben

@evil king

Mowl!!!

kriech wieder zurück unter deiner baumrinde und nerv hier ned rum

_________________
aber egal was solls ich komm mir vor wie ein kriegsverbrecher über das erstmal das tribunal derer richtet
die gerichtet werden und das ist ja auch völlig in ordnung
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Berylium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.08 10:01
Antworten mit ZitatNach oben

Evil~King hat folgendes geschrieben:
Balllaman hat folgendes geschrieben:

und beim nächsten anflug stand da bereits nen bs, "plopp"


Ihr habt nen BS dort und jammert rum, dass sie reloadet?!?!?!?!? Nutzt ihr das Ding nicht? Oder trefft ihr sie nicht damit?

Geil aber auch: Erst rumheulen ala "die reloadet" und dann einen auf dicke Eier machen indem man mit mehreren Leuten dort steht, auf sie wartet und dann Geprolle anfängt... Is peinlich oder? Naja, wem's gefällt...


kleiner tip : banjo ist nicht bei der uSF

du bist glaub ich neu,...
es gibt hier mehr als nur einen serverclan...und nen bs startet automatisch an einer clanbasis ?!
habe bisher auch nur schmunzeln vernommen bei basenangriffen in alpha, und spaß mit lallas kann man einem nich vergönnen oder ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 14.01.08 10:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Berylium







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.08 10:12
Antworten mit ZitatNach oben

genau balli 100% recht geb

so ein lallas darf man halt nicht mit normalen masstäben messen
einfach alles draufknallen was man hat und gut fühlen so in etwa
läuft das

_________________
aber egal was solls ich komm mir vor wie ein kriegsverbrecher über das erstmal das tribunal derer richtet
die gerichtet werden und das ist ja auch völlig in ordnung
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Berylium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226942561 times.
Servertime: 05:07:00 Current server uptime: 156 days, 0 users, load average: 0.01, 0.00, Server Disk Space free: 24639 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8493s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off