logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bug using -.- Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel: Bug using -.-
Verfasst am: 03.01.08 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hat sich in die Base gestellt und ist nach Aufforderung auch nicht weg geflogen sondern einfach off gegangen, steht also immer noch da -.-

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Hier noch auf Video wegen der schlechten Qualität auch die Screens...
http://rapidshare.de/files/38197857/liberty1.wmv.html

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.08 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

<---zeuge
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.08 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

Sieht cool aus.^^ Wird intern besprochen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.08 21:44
Antworten mit ZitatNach oben

kanns sein dass der nur hinterm ring steht Oo?

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.08 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

video angugen ^^
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.08 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Beim nächsten F1 isser wahrs sowieso wieder über der Base, man spawnt immer ein bisschen höher

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.08 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

seh ich da was von ner warnung?Oo mit einer warnung bewirkt man nich viel (nichmal bei technikz)

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.08 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
No Bugusing
You can be banned because of:
- any mod related bugs
- Docksitting to destroy a clanbase
- F1 Bugusing


Ich seh nix davon, dass man den Buguser vorher warnen muss, obwohls der Höflichkeit halber nett wär
Allerdings sind die ganzen Buguses zu 99% beabsichtigt und nicht durch ein "Ups, hab den Mod nicht an und hab die Base nicht gesehn, steh hier aber ganz zufällig in der Base drin" hervorgerufen.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.08 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

Geht auch mit Mod - leider =/

Wer inner base landet sollte aber auch wieder rauskommen. Bin einmal aus Versehen in einen Dockring geflogen, da konnte ich ohne Probleme wieder raus

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.08 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hab dem gesagt er soll verschwinden und mit Ban gedroht. Hat ihn nicht interessiert. Er ist immer wieder on gekommen un gleich wieder F1 weil einer von uns an der Base war...

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.08 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

Hm...zurzeit gibt's scheinbar wieder einige "bitte-bannen-threads"...:/

Sicher, er hat eine Regel gebrochen, aber die Frage ist, ob man für sowas gleich wieder den Admin braucht....man hätte auch einfach selbst in die Base reinfliegen (was zwar streng genommen auch ein Regelbruch wäre, aber er würde sich darüber dann wohl kaum beschweren ) und ihn killen können. (Danach sollte man natürlich wieder aus der Basis rausfliegen) Durch sein mehrmaliges F1en sollte er auch bald über der Basis stehen..

Wenn er es dann natürlich immer und immer wieder versuchen würde, könnte man dann immernoch ins Forum gehen..
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.08 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, anscheinend wird sowas hier ja teilweise zum "Volkssport". Ban bis Sonntagabend.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Bullitt







Beiträge: 46
Wohnort: Wiehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.08 23:09
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde das video seltsam, laut den Bildern ist sie im Ring. Wie geht das? da kann man Docken?

einer unserer member hatte heute auch einen bug an Sin city und war da dran fixiert und konnte nicht wegfliegen!

daher meien frage, kann das ein Fehler des spiels gewesen sein!

die docks sind nämlich oberhalb der base!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von -=Liberty=-Bullitt am 04.01.08 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
-=Liberty=-Bullitt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.08 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

so 1 .kläre das bin die 02 beim liberty clan die 13 ist ein neues mitglied vieleicht hängengeblieben denkt auch mal bitte da dran. also ich bin erstmal gegen einen bann.

so 2 . ein neues mitglied wie die 13 hat auf dem server noch viel zu lernen man, man kann nicht alles in ein paar tagen erklären .

wenn ihr mitglieder die schon länger dabei sind ist es klar !

so 3 . ich bin heute 3 mal an der base hängengeblieben !


Zuletzt bearbeitet von -=Liberty=-Leo am 04.01.08 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.08 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

regeln sind regeln, wer auf diesem server spielt akseptiert sie automatisch, somit muss er/sie mit den folgen rechnen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.08 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

Naja wie gesagt hab der 13 mehrfach gesagt flieg weg oder Ban. Reaktion war F1.....
Dann ist 13 immer wieder gekommen un weil einer an der Base war wieder F1.....
Sorry aber ein Versehen sieht anders aus. Wäre 13 anfach da raus gekommen wärs ja gut gewesen.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=Liberty=-Bullitt







Beiträge: 46
Wohnort: Wiehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.08 23:21
Antworten mit ZitatNach oben

wenn sie tatsächlich gedockt war, okay, weiss ich nicht, war nicht dabei!
aber schau mal das vid an Toinlo,

sieht seltsam aus!

Wenn es kein Bug war, und die position immer so ist, (wundert mich nur, dass sie im Ring ist!)
ansonsten
akzeptiere ich den Bann!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=Liberty=-Bullitt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.08 23:22
Antworten mit ZitatNach oben

ah alles klar sehr wahrscheinlich hat sie mit F1 versucht da raus zu kommen !

also überdenkt das bitte und seid nicht so kleinlich

PS. werde aber noch mal mit ihr sprechen !
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.08 23:23
Antworten mit ZitatNach oben

Man kann nicht nur in Docks reinfliegen, man kann sich auch anders in das innere einer Basis befördern und das hat unser Freund hier gemacht
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Bullitt







Beiträge: 46
Wohnort: Wiehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.08 23:24
Antworten mit ZitatNach oben

unser freund spielt erst seit 3tagen, weiss nicht ob sie schon weiss wie man das macht!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=Liberty=-Bullitt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.01.08 23:27
Antworten mit ZitatNach oben

Um da raus zu kommen muss man nicht F1 drücken sondern einfach rausfliegen....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
!!*UnBe!ive*!!







Beiträge: 3
Wohnort: Bayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.08 00:14
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ertaml ich bin die -=Liberty=-Task-Force13

Das war warscheinlich gestern da mein Mod nicht richtig funzte und da is meine Geschichte warum ich in der Base stehe. Ich bin seit einerwoche im Clan und bin heute 13 geworden.

Nun meine Storry: Ich spiele auf einem Dektob mit vista und gestern als das gescha wusste ich net das mein Modmenager nicht mit Vista hamoniert. Als ich mit einem Lieberty die Base angreifen wollte frage ich nur wo ist den die Clanbase ich sehe sie nicht, ich flog weiter. Als ich nochmal fragte sagte er ich stehe in der base ich sagte da is aber keine und er so doch du stehst ja miten drinnen und im selben augenblick kakte mein FL ab und ich konnte erst heute nachittag wieder spielen. Ich ging wieder in FL und wachte auserhalb oder innerhalb der base auf und flog weiter und wurde dan von den feinden gekillt. Ich habe auch einen Augenzeugen aus dem RL.
!!*UnBe!ive*!! is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.08 00:25
Antworten mit ZitatNach oben

Fl stürzt eitgentlich nur ab wenn einer von der Base abdockt hat aber keiner.....
Lern aus dem Ban un gut is.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mister.Dj







Beiträge: 352
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.08 00:39
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
und bin heute 13 geworden.

Alles Gute ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Mister.Dj is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.08 01:23
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Fl stürzt eitgentlich nur ab wenn einer von der Base abdockt hat aber keiner.....

Naja, also das so zu pauschalisieren zeugt aber auch von viel Vertrauen...
Kann das Ganze nicht direkt beurteilen, da ich nicht dabei war. Dem Video nach isses Bugusing. Stimm ich zu.
Aber keiner weiss, wie sie (?) da rein gekommen ist. Und F1 deute ich auch nicht gleich als willkürliches Abhauen sondern auch mal als Versuch, sich durch Neu-Einloggen da irgendwie wieder von zu befreien...
(Bsp. Privatebug bei BF2142: Lösung nur durch Rejoin)
Von daher...
Unterstellung (?) trifft auf Ausrede (?) Idea
Es weiss nur eine Person wie es dazu gekommen ist... Der Rest ist Vermutung.

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  138 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229685026 times.
Servertime: 14:43:12 Current server uptime: 21:52, load average: 0.19, 0.19, 0.20 , Server Disk Space free: 25134 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9892s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off