logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Paralyzer-Werfer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 09:22
Antworten mit ZitatNach oben

nachdem einige wracks inzwischen auch den "paralyzer-minen-werfer" verlieren und das verwenden dieser waffe mit den jüngsten server-problemen zeitlich sehr gut zusammen passt, vermute ich, dass da ein zusammenhang besteht.

ich schlage vor, dass der ursache auf den grund gegangen wird und der mod - bis zur feststellung zusammenhang ja/nein - deaktiviert wird.

die sache hat natürlich auch einen bitteren beigeschmack: lt. berichten sind inzwischen einige usf bzw. schlangen mit diesem werfer unterwegs. nachdem anscheinend wodka dieses "feature" eingebaut hat, liegt der verdacht des insiderhandels nahe.

so eine vorgangsweise würde mir und vielen anderen ganz und gar nicht gefallen. mich wundert auch nicht, weshalb auf die frage im forum "was wurde durch den mod alles geändert" keine vernünftige antwort gekommen ist.

mit solchen aktionen tut ihr dem server und der community nichts gutes.

ich würde mich freuen, wenn ihr fundierte antworten auf diese fragen geben könnt.
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berry



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 10:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ganz deiner Meinung Roto,

wenn die Modder, die klasse Arbeit geleistet haben, sich einen Vorteil verschaffen, indem sie anderen nichts sagen (ausser den SK), ist das schlicht und einfach unfair.



Berry


Nachricht bearbeitet (12.08.04 11:23)
Berry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 10:27
Antworten mit ZitatNach oben

Hä?
Insiderhandel ?

Gehts jetzt los bei Euch ?

Währe mir neu das da irgendein Deal gelaufen ist.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 10:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ein Deal mit uns das ich nicht lache. Schließlich bin ich ja der verfechter für no raks on HHC !!

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

@Berry Was heisst hier nix gesagt?
Wer Aufmerksam lesen kann, hätte das mitbekommen

Auszug aus einem Beitrag im Moddingforum

[quote]Re: Frage wegen paralyzer RL
Autor: Chief Petty Officer Kill.A.ngeL
Datum: 14.05.04 19:41

gerade getestet, Volsung hat den paralyzer fallen lassen

file gibts im technik forum


Re: Frage wegen paralyzer RL
Autor: Lieutenant Niwo
Datum: 18.05.04 18:34

Serverside only ist natürlich cool

damit ist das Thema wohl erledigt.

Niwo
[/quote]


Nachricht bearbeitet (12.08.04 11:50)
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Piet_Heyn







Beiträge: 21

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 10:46
Antworten mit ZitatNach oben

No Raks - aber bitte Minen... *harharhar*

Die Schlangen kriegen sich mit den UFOs in die Haare...

Das schaut nach Mega-Zerstörung aus! (Lecker... "Zerstörung" *harharhar)
Piet_Heyn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

mhmh ...






... bedeutet das jetzt, dass wir die cloakingdevices, raumzeit-beamer, tigerfelllenkräder (schönes wort, nicht?), ionen-torpedos und gigashieldbooster auch abgeben müssen?

und was ist mit unsern pinknen sitzen aus japanischen NNK-luxusleder?
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 11:11
Antworten mit ZitatNach oben

@Nosferatu:
Ja, den Thread kenne ich wohl.
Die meisten dort hatten sich gegen den Werfer ausgesprochen.
Nirgendwo steht dort, daß er eingebaut wird.
Seit Ende Mai sind etliche Mod-Versionen erschienen. Immer wurden die Änderungen gepostet - nie war der Paralyzer-Werfer dabei.

Bei der letzten Mod-Version war er dabei, offiziell wurde keine Information darüber gegeben.
Zufällig finden ihn die Clanmember eines (des) Modders. Und es werden plötzlich immer mehr eingebaut.

Da es die Werfer nur auf 2 oder 3 Wracks gibt, kommen die plötzlich häufigen Serverabstürze zufällig sehr entgegen, damit sich viele damit Ausstatten können.

Man kann da schon auf "komische Ideen" kommen.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

also in diesem forum hier wird man echt noch bekloppt!


wie wärs wenn ihr ein buch schreibt "die schlimmsten verschwörungen auf hhc!!!"

löl

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 11:26
Antworten mit ZitatNach oben

gegenvorschlag:
wie wär's, wenn ihr den mod modifiziert und die paralyzer-werfer wieder ausbaut?
vorteil: der server ist wieder stabil und alle sind zufrieden.
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 11:29
Antworten mit ZitatNach oben

Wodka kann das vielleicht mitn Fuse was zu tun haben?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Kill.A.ngeL







Beiträge: 91

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

dass es mit dem looten vom paralyzer was zu tun hat, bezweifle ich. FL merkt sich nicht woher man die Waffen hat, und da nix am paralyzer verändert wurde, wird das wohl nicht der grund sein. Aber für klarheit müsste Niwo endlich mal kommen, und sich die Fehlermeldung vom FLServer angucken
Kill.A.ngeL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 14:36
Antworten mit ZitatNach oben

>Aber für klarheit müsste Niwo endlich mal kommen, und sich die Fehlermeldung vom FLServer angucken.

Also ich kann die Fehlermeldung im errorlog nicht lesen/verstehen ... du ?


Zu dem Paralyser .. die Sache ist eigentlich schon alt. Das loot Serverside only Mod ist schon lange aktiv, aber es gab einen Konflikt mit einem anderen Servermod. Diesen Konflikt habe ich mit w0dk4 erst gestern gelöst. Nun gehts halt aufeinmal. Es ist noch ein kleinerer Fehler drin, was zu cheat detection Meldungen führt wenn man das Teil verkauft, das ist mit dem nächsten Serverrestart aber auch behoben.

Zum Insider Wissen:
- lässt sich wohl kaum vermeiden, irgendwer moddet es halt
- ich denke es spricht sich aber schnell rum, also kein Problem
- es macht sicher mehr spaß auf dem server jemanden anzuquatschen ala "was ist das denn" "wo kommt das denn her" "geil will ich auch haben" als hier im forum eine anleitung zu machen was alles neu ist -> das doch total langweilig

Zur Serverinstabilität kann ich nur sagen ich beobachte noch. Bissher vermute ich, das es einfach ein kaputter Char ist und sich derjenige hier nicht meldet Sad Ich halte es für ziemlich unwarscheinlich das das neue Mod an den Abstürzen schuld ist, denn wir haben die "Verfahren" wie man Basen/Schiffe einfühgt ja schon längere Zeit geübt und ausprobiert.
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

PARANOIA..........PROPAGANDA.........HARHARHAR^^

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kill.A.ngeL







Beiträge: 91

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 14:43
Antworten mit ZitatNach oben

hmm, post einfach mal den letzten Eintrag(oder ersten, kA welcher der neueste is), der log, oder schick sie mir ben-l@arcor.de
ich werd dann probieren zu sehn worans liegt
Kill.A.ngeL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

@Kill.A.ngeL
fl-server-errors.log (900kb)

PS: gestartet ist die datei ca. 11.08.04 14:14

viel Glück


PS: ich glaube wir haben einen kaputten Char gefunden, kann also sein das sich das ganze eh erledigt hat jetzt


Nachricht bearbeitet (12.08.04 16:31)
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

@niwo : dankeschön für die informationen und für die behebung des problems!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

geht das verkaufen jetzt ?

nun fragt sich nur noch ob das ding nicht zu heftig ist .... naja man wird es sehen .. ich denke normalerweise sollte das ding schon ins spiel rein.

war halt ein Bug

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kill.A.ngeL







Beiträge: 91

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

liegt definitiv an einem kaputten char ("FACTION: save game has corrupted reputation data for group blablabla...")
Kill.A.ngeL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

"("FACTION: save game has corrupted reputation data for group blablabla...")"

nope, der fehler ist normal und hat nichts mit einem speziellen char zu tun.
der fehler tritt außerdem beim laden auf und nicht, wenn spieler drauf sind.

wenn der server nicht beim laden abstürzt, kriegt man übrigens so gut wie nie ne fehlermeldung...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kill.A.ngeL







Beiträge: 91

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

hmm stimmt

der einzige fehler der noch auftritt ist:

ERROR: ArchDB::Get(3018812172) failed
und
ERROR: ArchDB::Get(2481923855) failed

wenn man die CRC zurückverfolgen könnte, wär das kein problem, aber von der CRC kann man leider nicht auf das fehlerhafte oder fehlende stück schließen :/

soweit ich das aber gecheckt habe sind weder dei engines noch der paralyzer dran schuld, die haben alle ne andere crc


Nachricht bearbeitet (12.08.04 16:50)
Kill.A.ngeL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke das sind typische flserver errors

-> LancersReactor Post

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

nochma zu den insiderinfos! ich habe keine solche information erhalten!!!

hey, und ich bin der Captain! ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 22:00
Antworten mit ZitatNach oben

ach ja und ich bin der Weihnachtsmann Surprised)

Naja ich finds schon komisch das auf einmal alle Piratten davon wissen merkwürdig merkwürdig .....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Paralyzer-Werfer
Verfasst am: 12.08.04 22:12
Antworten mit ZitatNach oben

naja para werfer sollte rausgenommen werden
das stört total die spielbalance
und alles woran wir uns gewöhnt haben wird über den haufen geworfen

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230541439 times.
Servertime: 02:13:33 Current server uptime: 39 days, 0 users, load average: 0.03, 0.05, Server Disk Space free: 24632 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6496s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off