logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Diablo Clan vs. Black Clan Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Diablo~Raptor (CL)







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 03:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte hiermit alle aus dem Black Clan bitten sich aus der Sache zwischen uns und den Schlangen rauszuhalten. Der Black Clan hat seine Neutralität in dieser Sache mitgeteilt und ich hoffe ihr haltet euch an diese Anordnung.


Mfg Diablo~Reptor
Diablo~Raptor (CL) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 10:03
Antworten mit ZitatNach oben

lol

dachte Blacks seien waffenbrüder der snakes...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diablo~Raptor (CL)







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 10:30
Antworten mit ZitatNach oben

Der Black Clan ist auch mit uns verbündet und aus diesem Grund halten sie sich raus.
Diablo~Raptor (CL) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 11:32
Antworten mit ZitatNach oben

Oha, hat die NNK nach Mammi gerufen ?
Muss ich nachher gleich mal testen was diese 3 Mann Vereinigung wohl drauf hat.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

lol, wer hat zuerst nach Mammi gerufen?
Wir haben erst unsere Verbündete eingeweiht als uns mitgeteilt wurde das ihr all eure Freunde auf uns hetzten wollt. Darunter angeblich eben jene Blacks, Nordgötter, Ninjas, usf, etc....
Wir wollten das ganze lieber als Privatfight austragen, ihr habt aber sofort nach Mammi gerufen nachdem es nicht so lief wie es sollte, also bleibt mir nur zu sagen:
selbst schuld und Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

hey leude ich hab der nnk schon angeboten das sie die samurai nach hilfe anbetteln solle so nach den motto sushi und sushi müssen zusammenhalten

mit der absicht das dann die guten wieder etwas mehr zu bieten haben
weil imo kann die piraten ja nix aufhalten auf hhc

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

Jo aber das ganze is ein bisschen komisch...also ich war immer der Meinung dass "Pirat sein" heißt ich denke nur an mich und das Geld...früher haben sich die Piraten auch untereinander bekriegt, aber jetzt kuscheln sie sich alle zusammen, das sind keine Piraten sondern die "anderen guten", die halt noch ab und zu Wegzoll haben wollen...ihr seid höchstens kastrierte Piraten, jeder Pirat würde sich im Grab umdrehen wenn er hören würde dass ihr euch so nennt! Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 14:01
Antworten mit ZitatNach oben

jo ein fedn4p muss wieder mal unsere schöne gilde in den dreck ziehen
mach nur so weiter

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

ach bald kommt die UNO ja wieder
ihre seite soll jez bald on kommen und sie haben 3 neue clans die joinen
sie sind dann super stark und fegen uns alle vom server
.......................
.................................RRROOOOOOOOOOOFFFFFFFFFLLLLLLLLLLL
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

[quote]jo ein fedn4p muss wieder mal unsere schöne gilde in den dreck ziehen
mach nur so weiter <---- machen wir doch gerne Surprised)

@remora:

superstark ? lol
UNO? was das?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 14:55
Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt fehlt noch der NNK Standartspruch:
"Wir sind keine Piraten"


_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 14:57
Antworten mit ZitatNach oben



_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mr_X_(der_echte)







Beiträge: 56

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Jop
Mr_X_(der_echte) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

Tja OK! Dann stell mal die Diablos auf Rot . Ausserdem beantrage einen 2- wöchigen Bann der Diablos weil Sie am Wochenende so übelst beleidigt haben. Und pausenlos uns als Cheater beschimpft haben. Dann beschuldigten Sie uns noch für das Ausscheiden eines Ihrer Mitspieler auf dem Server wegen ständigen Laggens. Aufgrund dessen hier eine Beschimpfungsarie der schlimmsten Art habe hinehmen müssen desweiteren warf man mir vor ein Cheateradmin zu sein und ich solle Sie doch alle bannen.Da ich keinerlei Adminrechte hierhabe kann ich dazu nur sagen die spinnen doch. Da ich mich in diesem Konflikt leider nicht raushalten kann und auch nicht werde (kein wunder wenn man mich so beschimpft als wäre mein Gegenspieler ein 6-jähriger verzogener Bengel. Fury bannte man wegen so beleidigungen, und die hier provozieren das absichtlich und nichts passiert. Soviel Gerechtigkeitssinn muss sein. Ich werde mich nicht auf dieses Niveaulose Spielervolk stürzen das sobald sie was auf die Fresse bekommen nur noch von Cheater und die sind doch der Lieblingsclan vom Admin und unser Admin is ein Arsch usw. Ich sehe es nicht nur als eine Beleidigung gegen mich, sonderen eine Beleidigung gegen den ganzen Server. Ich finde wir sollten denn Leuten mal zeigen so kann es nicht angehen. Schließlich wurde Fury von uns dafür auch mächtig eingeheizt und er reisst sich jetzt zusammen. Wenn ihr sowas aber duldet und euch nicht dagegen wehrt haben wir hier bald Verhältnisse wie auf anderen Servern ! Wo man sich zu Begrüßung ja schon Beleidigt. Ich denke ihr solltet wissen was da genau abgelaufen ist um euch ein eigenes Bild zu verschaffen. Und selbst der Diablo Garibaldi mit dem Ich mich im TS unterhalten habe meinte auch das es heftig war was seine Jungs da abliefern und er sagt das es da keinen grossen zusammenhalt gibt und jeder eh das macht was er will.


@ NNK is ja schwach was ihr da abzieht euch einen Clan holt der noch Schlimmer rumlamet als die HH's. Da sind mir echt die UFO'S lieber als solche Typen die nix besseres zu tun haben als jeden zu beleidigen der was drauf hat.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 15:41
Antworten mit ZitatNach oben

Jep die Aktion war da irgendwie heftig^^
Habe gar nichtmehr kapiert worums geht wollte doch einfach nur fighten
Jeder hat sich gegenseitig angeflamet etc......
Soviel ich weiß haben die aber in ihren Clan aufgeräumt und einen oder mehrere entlassen!
Ach was weiß ich, ist mir auch egal, geht mich ja nichts an,.....deswegen beteilige ich mich daran lieber nicht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

Jo hab ich mir auch angeschaut in Tokio war ja nicht nett was einige von den Diablos abgezogen haben, aber wie mir Pilot erzählt hat war der einzigste wo sich von denen danach überhaupt entschuldigt hat der Garibaldi der wohl von denen rausgeworfen wurde. Ich dacht im TS ich check das nicht als garibaldi und Pilot da auf mich einredeten. Und ich sagte das geht mich nichts an und die Diablo sollten am beste nichts bösartiges in der Art schreiben sowas kann mal ganz schnell ins Auge gehen vor allendingen wenn man Pilot so anmacht einer der Spieler der sehr sehr sehr selten sich auffregt und leute beleidigt. Also ich kann sagen habs bisher nie gesehen ausser vielleicht mal ein pfosten spruch oder sein berühmtes "JoJo". Also leuts benehmt euch dann gibts keine Ärger und Ihr wisst ja ab 17:30 is abschußverbot
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diablo~Scarlett O&#03







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal!

Also langsam reichts. An dem besagtem Tag wo diese schlimmen Beleidigungen gefallen sind, habe ich die ganze Zeit versucht mit irgendjemanden vernünftig zu reden. Es gab jedoch keinerlei Reaktionen. Der einzige aus unserem Clan der mehr als nur Beleidigend geworden ist war Garibaldi und dann war er auch noch so dreist sich für "seinen" Clan zu entschuldigen. Das ich nicht lache. Wer hat denn hier die Leute beschimpft. Das war er doch selbst. Aber das scheint ja hierbei keiner zu beachten. Ich gebe zu, dass unser Zusammenhalt vor einiger Zeit nicht das beste war, aber wir mussten uns auch erst zusammenfinden. Mitlerweile sind wir eine klasse Truppe geworden und wenn jemand Hilfe braucht sind wir da. Der einzige, der fast immer sein eigenes Ding durchgezogen hat war Garibaldi. Er hat sich nichts sagen lassen und wurde teilweise auf heftigste beleidigend. Ich muss zwar zugeben, dass er als Mitgründer einiges für unseren Clan getan hat, aber das wiegt bei weitem nicht das auf, was er sich geleistet hat und auch noch zur Zeit leistet. Wir haben unsere Konsequenzen gezogen und ihn aus unseren Clan ausgeschlossen. Jetzt versucht er mit allen Mittel unseren Clan in den Dreck zu ziehen, was ihm ja so wie es aussieht ganz gut gelingt. Daran erkennt man seinen Charkter. Ihr müsst selber wissen wem oder was ihr glaubt, aber ich kann euch nur raten, lasst euch nicht auf seine Spielchen ein.

So zum guten Schluss, es tut mir Leid, dass wir uns hier nicht für das Verhalten des besagten Spielers entschuldigt haben. Ich hatte jede Menge Entschuldigungen wegen seiner Ausschreitungen zu schreiben, dass es einfach untergegangen ist. Sorry. Hiermit möchte ich mich im Namen des gesamten Clans für das ganze entschuldigen. Wie schon gesagt haben wir unsere Konsequenzen gezogen. Ich hoffe die Entschuldigung kommt nicht zu spät.

Noch eins, im Eifer des Gefechts sagt man schonmal Sachen, die einfach kindisch sind (davon kann sich wohl keiner freistellen), aber einige Sachen darf man einfach nicht von sich geben und Garibaldi ist einfach zu weit gegangen.

So, ich hoffe, dass nun zumindest diese Angelegenheit endlich zu einem Abschluss gebracht werden kann.

MfG

Diablo~Scarlett O'Hara
Diablo~Scarlett O&#03 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

Oh mann, irgendwie legen hier alle neueren Clans ne "Feuertaufe" ab weil da immer irgendwelche Flammer drinnen sind.....meine Fresse wo sol das nur hinführen? Naja wenn jemand den Server oder die Admins beleidgt sollte er gleichmal nen 2 wöchigen Ban bekommen, soviel dazu von mir.

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Diablo~Reaper







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

Daaaaankeee Scarlett

endlich mal jemand der das richtig stellt, wie es auch abgelaufen ist *smile*

_________________
Drehe niemals einem Feind den Rücken zu, bevor er nicht wirklich tot ist
Diablo~Reaper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 11.08.04 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

So....

@ Pilot: Genau so sehe ich das auch, gleich bann für 2 wochen oder so, es sollen doch alle gleich behandelt werden, bei uns wars Fury und dann können die es auch, ich wurde auch für 2 tage gebannt weil ich einen in NY abgeschossen habe, weil er mich beschimpft hat und sich in NY verstecken wollte, ok bei mir klappts nicht mit verstecken, aber ich habe den Bann eingesehen.

@ Diablo~Dings-da-bums: Blub

@ Felsen: <---oh der hat ja noch nix dazu geschrieben :)

Ok aber Jetzt:

Ich habe nächste Woche zu /3,534% Urlaup und da werde ich mir das mal ansehen, sowas lass ich mir nicht entgehen, gegner die rumheulen finde ich lustig

Also wir sehen uns
gruss euer Felsi
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Diablo~Reaper







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 12.08.04 08:12
Antworten mit ZitatNach oben

moin moin,

@felsen wir hätten auch garnichts gegen einen 2 wochen bann, nur dann bitte gegen den richtigen in diesem fall wie scarlett schon erwähnte garibaldi, denn er war der einzige der sehr beleidigend gewurden ist gegenüber allen anderen.

daraus haben wir ja bereits die konsequenz gezogen das diablo~garibaldi nicht mehr zu unserem clan gehört!

wer ihn auf dem hh-server sieht der kann ihn von uns aus gerne runterholen!

mfg

_________________
Drehe niemals einem Feind den Rücken zu, bevor er nicht wirklich tot ist
Diablo~Reaper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 12.08.04 10:58
Antworten mit ZitatNach oben

Achwas nur Garibaldi Ihr wart es alle wo hier alles und jeden beleidigt habt das braucht ihr jetzt nicht wegzuleugnen ich habs ja schließlich mit meinen eigenen augen gelesen. Und auch euch kann man eh verzichten denn das hier soll ein Server sein bei dem man sich nicht so gegenseitig beleidigt wie aus eurem Server. Ich habe schon viele Clans gesehen die es sich mit vielen verscherzt haben aber sowas was ihr da abgezogen habt mit Cheater und Clanfreund vom Admin und bannt mich doch los bannt mich doch das waren deine Worte Raptor. Also komm mir nicht damit nur Garibaldi hat Beleidigt ihr wart genauso da dabei und wenn man nap als schwere Beleidigung ansieht muss auch ich nen 2-wochenbann bekommen denn das war das einzigste was ich euch erwiderte.

Also in diesem Sinne seid nicht willkommen auf diesem Server.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 12.08.04 17:21
Antworten mit ZitatNach oben

Dann müsste man viele Piraten bannen^^ *lol*

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Diablo~Reaper







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 12.08.04 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

pilotnatter also ich weiß ja nicht was du gelesen hast aber ich empfehle dir wärmstens mal nen augenarzt aufzusuchen wenn du das gelesen hast was du da gerad niedergeschrieben hast ps. zeig mir nen screenshot davon dann glaub ich dir gern das jemand anders außer gari beleidigungen gepostet hat....

weil es kann jeder viel erzählen wenn der tag lang ist...

in diesem sinne mfg

_________________
Drehe niemals einem Feind den Rücken zu, bevor er nicht wirklich tot ist
Diablo~Reaper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Diablo~Raptor (CL)







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: Diablo Clan vs. Black Clan
Verfasst am: 12.08.04 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm.. Reitest du auch morgen auf Kanonenkugeln?
Wenn du sowas auf dein Bildschirm gesehen hast soltest du dich
(*-.Blindnatter.-*) nenen.
Diablo~Raptor (CL) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230426768 times.
Servertime: 17:58:24 Current server uptime: 37 days, 0 users, load average: 0.07, 0.04, Server Disk Space free: 24868 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5858s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off