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 Modding-Vorschlag:Clan-Waffen Nächstes Thema anzeigen
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Selizer
Pilot




Playtime: 1h


Beiträge: 77

Beitrag Titel: Modding-Vorschlag:Clan-Waffen
Verfasst am: 22.12.07 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

Wie der Titel schon sagt, geht es hier bei um Clan Waffen. Die Clans übernehmen die Werte (Rumpfschaden, Projektilgeschwindigkeit) einer bereits bestehenden Waffe und denken sich einen neuen Waffen-Effekt, einen neuen Sound und nen neuen Namen aus. So würde man z. B. die Werte von ner Kraken Typ 2 oder von nem Nomanden Blaster nehmen und diese mit den erwähnten Eigenschaften modifizieren. Diese neue Waffe wird dann in der jeweiligen Clanbase zu kaufen und damit dem Clan vorbehalten sein. So bleibt die Balance der Waffen im Game gleich und trotzdem haben die Clans etwas "Eigenes" auf ihren Schiffen.

Ansonsten hätte ich noch folgende Waffenvorschläge:

Nomaden Energiestrahler:
Klasse: 10
Rumpfschaden: 366
Schildschaden: 183
Reichweite: 699m
Projektilgeschwindigkeit: 750m/s
Schussrate: 8.33
Energieverbrauch: 0

Nomaden Energiewerfer:
Klasse: 10
Rumpfschaden: 1173
Schildschaden: 586
Reichweite: 699m
Projektilgeschwindigkeit: 600m/s
Schussrate: 2.00
Energieverbrauch: 0

So,das ist erst mal alles von mir. Ich hoffe das thema kam noch nicht vor, bin neu im Forum.
Ich wünsch ansonsten noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Selizer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


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Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.12.07 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

meinste nicht auch das das ein "wenig" zu imbalanced wäre?!
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jupiter
Chief Petty Officer


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Playtime: 326h
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Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.12.07 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

das würd das "empfindliche PvP-System des HHC" durcheinender bringen (is meine
Meinung)
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ice_cold_death
Admiral


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Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel: Re: Modding-Vorschlag:Clan-Waffen
Verfasst am: 22.12.07 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

Selizer hat folgendes geschrieben:
[...]
Nomaden Energiestrahler:
Klasse: 10
Rumpfschaden: 366
Schildschaden: 183
Reichweite: 699m
Projektilgeschwindigkeit: 750m/s
Schussrate: 8.33
Energieverbrauch: 0
[...]


wow eine imba "skyblast nomad", energieverbauch null, starke sache

jedoch wird das dann extrem unbalanciert, schon der fakt, das diese waffe nur den clans vorenthalten ist, find ich nicht gut

_________________
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Jupiter
Chief Petty Officer


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Beiträge: 1172

Beitrag Titel: Re: Modding-Vorschlag:Clan-Waffen
Verfasst am: 22.12.07 22:43
Antworten mit ZitatNach oben

nochn Problem:

Selizer hat folgendes geschrieben:
[...]
Diese neue Waffe wird dann in der jeweiligen Clanbase zu kaufen
[...]


Wenn die Waffen auf den Clanbasen zu verkaufen wären, dann könnte jeder Depp mit ner +30 Rep kommen und sich die kaufen, was zur Folge hätte dass
nur noch Clanmember auf ner Clanbase docken könnten.
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Mister.Dj







Beiträge: 352
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 00:14
Antworten mit ZitatNach oben

dein Energiewerfer ist ne Artefaktwaffe, die durchschnittlich 240 weniger Energie (also gar keine ^^) verbraucht als ne normale, das ist dir hoffentlich klar? oO

Gruß,
.Dj

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Shadowfire
Captain


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Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 00:29
Antworten mit ZitatNach oben

Nomadenwaffen verbrauchen keine Energie und haben durchnittlich noch 200 mehr Hüllenschaden pro Sekunde.

Der Energiewerfer ist ne Cerberus/Diamondback ohne Energieverbrauch, ist aber sowieso Wayne weil niemand Waffen braucht die nur für Clans verfügbar sind Exclamation

_________________
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Koan - When the Silence is Speaking
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junglelist
Lieutenant


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Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 00:38
Antworten mit ZitatNach oben

noch ein problem:
auch wen wir alles schön ausdiskutieren und schon balancen usw.
bis wodka es in die tat umgesetzt hat....sima alle Alt
Rofl
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Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 00:41
Antworten mit ZitatNach oben

Diese Clanwaffengeschichte wurde doch schonmal durchgekaut...genau wie mit Clanskins, Clansystemen, Clanwaren, Clanfabriken und was weiss ich noch alles...
Ich denke mal die Kosten - Nutzen - Rechnung fällt eher zu Gunsten des "Neins" aus.
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Alius_Scipio
Captain


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rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 00:48
Antworten mit ZitatNach oben

(sry für offthopic aber)wie Clanfabrik die sufu spuckt dazu nix aus kannste vllt. mal link geben
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 00:49
Antworten mit ZitatNach oben

Da sollte man Waren zur Base transportieren und daraus sollten dann Clanwaffen hergestellt werden...irgendwie so wurde es vorgeschlagen, sofern ich mich richtig erinnere
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vale
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 823h
Webmissions: 91


Beiträge: 176

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 04:15
Antworten mit ZitatNach oben

Also die Vorschläge sind leider schon sehr imba (vorallem die "skyC" mit 0energie) die Nomaden waffen sollten so bleiben wie sie momentan sind.

Was aber meiner meinung ein interresanterres Thema wäre, ist vileicht ob man diverse Lv. 8 waffen zu Lv. 9 waffen erweitert wie zB. ein Kraken 2 Turm oder Hornviper2 Türm die dann Lv 9 mit dementsprechenden werten währen.
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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 11:28
Antworten mit ZitatNach oben

Dagegen
da macht sich jeder clan ne imba waffe, und alle mit +30 holnse sich. könnma gleich one shot one kill waffen einführn

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mfg Landa
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Selizer
Pilot




Playtime: 1h


Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

Eine solche reaktion hab ich schon erwartet.
Aber wie kommt ihr drauf dass die 2 neuen nomis allein den Clans vorbehalten wären?
Wenn, dann hätte jeder sie sich so holen können wie jede andere nomi.
Selizer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Collateral







Beiträge: 414
Wohnort: Ich bin der Mann im Mond

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

Selizer hat folgendes geschrieben:
Eine solche reaktion hab ich schon erwartet.
Aber wie kommt ihr drauf dass die 2 neuen nomis allein den Clans vorbehalten wären?
Wenn, dann hätte jeder sie sich so holen können wie jede andere nomi.


Weil de Titel CLAN-Waffen heißt????

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K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

deine signatur ist rassistisch,
warum wird nur der schwarze smilie verhaun?
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 18:59
Antworten mit ZitatNach oben

füll den kopp weiss aus
(sogesehn ist CSS auch rasisstisch, da die counter force auch schwarz gekleidet ist).
edit: wahrscheinlich isses nur unterscheidung der smylies^^

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mfg Landa

Zuletzt bearbeitet von landalas am 23.12.07 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
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Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 19:06
Antworten mit ZitatNach oben

kanzler2 hat folgendes geschrieben:
deine signatur ist rassistisch,
warum wird nur der schwarze smilie verhaun?

das dacht ich mir auch^^

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[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
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Collateral







Beiträge: 414
Wohnort: Ich bin der Mann im Mond

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 19:32
Antworten mit ZitatNach oben

kanzler2 hat folgendes geschrieben:
deine signatur ist rassistisch,
warum wird nur der schwarze smilie verhaun?


Hey das lassen wir jetzt hier aber mal nicht so im Raum stehen... !!!!

Also erstmal sind beide Körper mit schwarzen Strichen gemalt.... und dann ist der eine Schwarzhaarig und der andere Blond... ^^

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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

sagmas so: der andere hat ne gesichtsmaske auf^^

aber back 2 topic.
ich find sone waffen blöd.

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JayJay
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

Rofl ...

Man liest sich einen Beitrag nach den anderen durch und dann ein Satz der voll am Thema vorbei knallt und so gehts dann immer weiter und weiter ^^
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Collateral







Beiträge: 414
Wohnort: Ich bin der Mann im Mond

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 20:28
Antworten mit ZitatNach oben

naja ich kann das ja nich teinfach so stehen lassen... Mir Rassismus hab ich ja nun mal garnichts am Hut !!!

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Mister.Dj







Beiträge: 352
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn zu diesem Thema niemand mehr ne gute Idee hat würde ich closen.

.Dj

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-)SH(-Bronko





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Beiträge: 5
Wohnort: Omega 5 & 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ist eigentlich schon ne Coole Idee mit einen Clanwaffen sind sollten dann aber dann den Nomadenblaster oder Kanone ran reichen da eh jeder der auf sich was hält die hat wäre schon cool aber ich finde nicht zwingend erforderlich
-)SH(-Bronko is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vale
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rpgchar

Playtime: 823h
Webmissions: 91


Beiträge: 176

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.07 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

ja Borg Nomi blaster und cannons mit grünen stahlen
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