logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Entbannt mich bitte sry für die sache Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dante1985







Beiträge: 15

Beitrag Titel: Entbannt mich bitte sry für die sache
Verfasst am: 17.12.07 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erst mal an alle leute die das game zocken ich bin der richtige besitzer von diesem char oder beide und Zwar Dante+Dante² und ich wollte mich echt dafür entschuldigen was mein kumpel da gestern abgezogen hat ich dachte ich sehe nicht richtig was ich da gelesen habe habe ihn heute auch richtig zu sau gemacht weil habe das game erst vor 3 oder 4tagen angefangen und bin neu war auch net zu haus gestern gewesen und ich entschuldige mich echt dafür was gestern schiff gelaufen ist was er da gemacht hat also noch mal es tut mir echt riesig leid hatte das prob schon 2 mal gehabt das ich wegen ihm gebannt wurde weil er so ein sch..... geschrieben hat würde es echt super finden wenn ihr meine accs entbannen könntet und noch mal ich habe das game zum ersten mal gezockt in meinem leben weil ich gelesen hatte das es schon mal diesen name gab aber ich bin nicht dieser dante von früher wie ihr keine sorge bin auch selber im clan und so zocke ja auch cod und so also entschuldige ich mich noch mals in höchster vorm wie es nur geht sry sry sry sry sry für die sache

Gruss der richtige Dante
dante1985 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1101
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

Bitte setze mal Kommas und Punkte, ich kann das sonst nicht lesen.

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
dante1985







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 20:06
Antworten mit ZitatNach oben

sry für das ich jetzt so schreibe bin aber echt gerade in misser laune wegen ihm was er gemacht deswegen kann ich gerade net klar denken komme nach hause und will zocken ne toll gebannt
dante1985 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

war dein kumpel bei dir am pc?
wenn ja, warum zur hölle is er an deinem pc wenn du nich da bist?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
dante1985







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ja war er weil er hat keinen pc und hat bei mir gezockt weil er mich gefragt hatte da habe ja gesagt das er bei mir bleiben darf und spielen kann aber das mache ich net mehr ab sofort das weiss ich jetzt
dante1985 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
war dein kumpel bei dir am pc?
wenn ja, warum zur hölle is er an deinem pc wenn du nich da bist?


Hatten wir doch damals das gleiche mit Firefly.
Sein CSS Kiddy Kumpel hatte mich doch so angeflamet ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dante1985







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

Wie gesagt es tut mir echt sehr leid das so was vor gefallen ist ich will echt keinen stress oder so anfangen will einfach nur ganz in ruhe zocken und das war es dann also echt fette entschuldigung noch mal dafür
dante1985 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
predaZe it!
Rear Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1111h
Webmissions: 109


Beiträge: 497
Wohnort: Warnemünde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 20:46
Antworten mit ZitatNach oben

offtopic on
bei meiner cs community:
unser bannforum heißt: mein kleiner bruder war's
offtopic off

wenn dein kumpel schon in abwesenheit an deinem pc spielt, wäre es dann nicht sinnvoller ihm nen eigenen acc auf deinem windows zu geben, ich denke ja, dass du auch xp benutz, da geht sowas. dann kannst du auf seinem acc FL nochmal installieren, und ihm dort einen eigenen char erstellen. somit würdest du solche probleme zukünftig vermeiden

wenn du keinen acc erstellen kannst, dann leg dir doch ein ID-switch programm zu, und gib ihm dort einen eigenen acc. auf den er machen kann, was er will.

lg, preda*

_________________
"Real Life ist für die Leute, die Online keine Freunde finden..."

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Omicron Intelligence Agency - Freelancer-Clan from 2003-2009 | ~ Cocktailbar ~ | ~Order66~
predaZe it! is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

predaZe it! hat folgendes geschrieben:
offtopic on
bei meiner cs community:
unser bannforum heißt: mein kleiner bruder war's
offtopic off


Wieso offtopic? Grübel

Euer Bannforum hat genau die richtige Bezeichnung und in diesem Topic geht's genau darum: Ich war's nicht... mein Kumpel war's!

@Dante: Falls wirklich dein Kumpel den Schrott gestern verzapft hat, so würde ich an deiner Stelle dringend darüber nachdenken, was für seltsame Leute du kennst... Rolling Eyes
Ich wusste echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dante1985







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ja es war mein kumpel und ich selber also perönlich entschuldige mich bei dir das so was je vor gefallen ist und wenn er noch mal irgend ein spiel zockt weiss ich das ich es so machen werde mit dem ip programm und das er mit seinen eigenen chars dann zocken kann also noch eine richtig fette entschuldigung an dir Rotkkäpchen wegen der sache gestern in aller höchster form echt sry dafür



Gruss Dante


Zuletzt bearbeitet von dante1985 am 17.12.07 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
dante1985 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

DER rotkäppchen.
Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
dante1985







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

Hoffe wenn ich entbannt werde was ich warscheinlich nicht denke wegen der sache mit ihm und falls doch das wir uns im game ma selber treffen und mal gegen oder zusammen zocken können.
dante1985 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

naja falls er es selber war, die erfahrung zeigt, solche Leute fallen ganz schnell wieder auf

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dante1985







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 21:17
Antworten mit ZitatNach oben

naja kann ich jetzt nur noch eins machen abwarten und tee trinken (:
dante1985 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem an der Sache ist einfach, dass wir nicht überprüfen können ob es stimmt was du sagst. Permanenter Ban wird es nicht, Bandauer bereden wir intern.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

/offtopic junge such dir andre kumpels weil der scheintn depp zu sein

zur topic : vlt ihm 1 char geben auf neue id un den andren einehalten ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dante1985







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 21:24
Antworten mit ZitatNach oben

also ich kann jetzt nix mehr dazu sagen ich warte jetzt was passiert wenn nicht werde ich halt meine id undip ändern und muss halt wieder von vorn anfangen was anderes kann ich jetzt auch erst mal nicht machen will auch echt nix mehr über die sache wissen ist mir gerade ein wenig zu stressig gerade im moment
dante1985 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Das Problem an der Sache ist einfach, dass wir nicht überprüfen können ob es stimmt was du sagst. Permanenter Ban wird es nicht, Bandauer bereden wir intern.

Eben.
Ob es wirklich Dantes Kumpel war oder nicht, kann man nicht überprüfen, aber behauptet ist sowas ganz schnell...

Und ja, Punkte und Kommata würden die Lesbarkeit erheblich vereinfachen Rolling Eyes
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dante1985







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

und wenn nicht dann gehe ich halt wieder zum meinem haupt game cod und dann lasse ich es weil alles noch mal machen habe ich irgend wie keine lust dazu weil war echt schwer und stressig manchmal aber egal wie gesagt abwarten muss sein halt
dante1985 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1101
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 21:51
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt auch noch andere tolle Freelancer Server, nur dann musst du dein Englisch auspacken Mr. Green

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

Schon interessant, wer sich aller dazu berufen fühlt, hier rein zu schmieren.
Ich hätte große Lust, einigen der tollen Poster hier eine kleine Forumspause zu schenken! Twisted Evil

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 22:38
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Schon interessant, wer sich aller dazu berufen fühlt, hier rein zu schmieren.
Ich hätte große Lust, einigen der tollen Poster hier eine kleine Forumspause zu schenken! Twisted Evil


Amen.

In jeden dritten Post steht das gleiche bloß anders formuliert.
Nach dem Motto "Hauptsache was posten" Rolling Eyes
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 22:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ehrlich gesagt würde ich es leicht unfair finden ihn zu entbannen. Schließlich scheint es ja schon das zweite mal zu sein. Andere wurden wegen einem sonem Fall gebannt.. und er hat offensichtlich nichts draus gelernt, wenn er den Trottel noch mal ran lässt bzw. meint die Show noch mal abziehen zu können und wieder damit durchkommt, wie beim ersten mal.

Dazu kommt, dass die Chars nur 4 Tage alt sind.. laut seinen Aussagen.. also ist es nicht so schlimm, wenn die Chars nicht entbannt werden.. im Gegenteil sogar.. vielleicht hätte wenigstens das einen Lerneffekt.. Von alleine scheint er es ja nicht zu verstehen..

Ein mal.. ok.. kann jedem mal passieren.. aber wenn man dafür sogar schon mal gebannt wurde? Hallo? Spätestens ein Ban sollte einem doch mal zum überlegen bringen.. Das is verarschen.. so oder so.. entweder er die Admins oder der Freund ihn!

Tipps, wie sowas nicht mit einer neuen ID passieren kann, haste ja jetzt bekommen..

PS: Ich versuch mich mal als Hellseher: In ein paar Tagen/Wochen/Monaten wird sein Freund seine ID aktiviert haben und dann wieder Leute beleidigen..

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 22:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, hier liegt mal wieder ein Missverständnis vor. Dante wurde nur 1x gebannt und nicht wiederholt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dante1985







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.07 23:25
Antworten mit ZitatNach oben

Einen tip an sokar ich bin nicht dieser dante wie du denkst von damals weiss auch net wer er sein soll ist mir auch egal wer das ist aber es ist mir wichtig die chars zu bekommen weil ich jetzt fast nur am zocken wa an dem game und sonst hätte ich ja alles um sonst gemacht damit.
dante1985 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231533941 times.
Servertime: 00:37:02 Current server uptime: 82 days, 0 users, load average: 0.09, 0.07, Server Disk Space free: 24643 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6154s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off