logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Lag-beschwerde :D Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel: Lag-beschwerde :D
Verfasst am: 15.12.07 01:22
Antworten mit ZitatNach oben

So,

es it ja bekanntlich bekannt ^^ dass immer wer behauptet: "boar du laggst, hast was am laufen, blablabla...
Vielles kann sicher mal MAL passiern und ist einfach nur Ausrede oder Gerücht. Nun muss ich mal (ohne dass hier wieder gleich einer losflamt, jaja die Anti-piraten...wieder angepisst blabla) ehrlich was posten, weil es einfach zu häufig vorkommt als dass es MAL passiert.

Bei der Basevereitigung in Dresden flog ich richtung Pirna den Gegnern entgegen. Kurz auf dem Radar ]Imperium[-gamma... dann wieder weg...so weit so gut. Ich fliege ca 4 Secunden ohne dass jemand auf dem radar zu sehen ist und plötzlich machts bumm und killmeldung "-=TD=-Dresdensecurity was killed by ]imperium[-gamma" Shocked hab nicht schlecht geguckt, weil keiner auf dem Radar war. Hab natürlich gleich mein ping gescheckt, aber ich hatte alles null und ping unter 50ms^^

Daraufhin hab ich ma Fraps angemacht um das genauer zu untersuchen. Weil das ja schon die Fairness zerstört!
Dann konnte ich bevor der Server abschmierte noch 2 schicke Aufnahmen machen:

http://www.load.to/?d=hzNWGMYkUn

http://www.load.to/?d=Qd1NUge6kS

Beim ersten Video bitte drauf achten, wann mein Schild und Rumpf runter geht (Wer wie weit auf Radar ist)

Ich will niemanden was unterstellen, aber das weckt auf jedenfall Verdacht und zerstört die Fairness auf dem Server! Confused


Zuletzt bearbeitet von Dragonheart am 15.12.07 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 01:27
Antworten mit ZitatNach oben

und? es gibt zig lagger wird es immer geben kannste nix gegen machen
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 01:28
Antworten mit ZitatNach oben

mh irgendwie gehen die videos bei mir nicht, liegt aber vllt nur an meinem pc.


also wegen dem kill bei dem du im reiseflug warst und dann auf einmal tot:

das ist ein bug, der einigen bekannt ist, der andere sieht dich im space stehen(kann dich also killen) und du selbst siehts aber alles normal.
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 01:33
Antworten mit ZitatNach oben

Also die links gehen, blos das 1. Video is 70mb groß, muss man bissl warten, geht aber noch... der 2. Link müsst schneller gehen nur 14MB...

@kanzler: wenns wirklich nen Bug is sollt das schnell behoben werden, ist ja bei jjedme 2. Anflug so gewesen...und seltsamer weise hab ich das beim wolf nciht beobachten sehen können...aber vielleicht ist der bug auch Verbindungsabhängig, kA...is aber schon blöde. man kann sich ja nciht ma wehren dann??
Und wenn dann danach "naAp" von IMP kommt, ists einfach nur lächerlich^^ (aber das sei ma hingestellt, will hier kein flame entflamen^^)
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 01:36
Antworten mit ZitatNach oben

keine ahnung ob man den bug beheben kann anscheinend ja nicht, hab zuminest noch keine lösung gesehen. durch den bug sind mir schon einige leute entkommen oder haben mich als cheater bezeichnet.

btw: was für ein format ist das ? irgendwie kein normales avi ^^
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 01:38
Antworten mit ZitatNach oben

kanzler2 hat folgendes geschrieben:

das ist ein bug, der einigen bekannt ist, der andere sieht dich im space stehen(kann dich also killen) und du selbst siehts aber alles normal.


Mir auch schon passiert, auf einmal taucht vor mir einer auf und n paar Sekunden später - bumm^^
Oder aber derjenige hoppelt lustig.

Desweiteren gibts diese Sprünge öfters, obwohl Leute eine saubere Pingstat haben (wie euer Freund LANCERs-Dingsda).
Ist halt so.


Dragonheart hat folgendes geschrieben:
(aber das sei ma hingestellt, will hier kein flame entflamen^^)

Warum erwähnst dus dann überhaupt erst?

//Edit: (Achtung, meine Meinung )
Dragonheart hat folgendes geschrieben:

dass immer wer behauptet: "boar du laggst, hast was am laufen, blablabla..

Interessanterweise ist diese Anschuldigung immer total einseitig und nicht beweisbar


Zitat:

Ich will niemanden was unterstellen, aber das weckt auf jedenfall Verdacht und zerstört die Fairness auf dem Server! Confused

Ist es nicht auch unfair, Leuten zu unterstellen, absichtlich zu laggen?
Hab das schon sehr oft (auch von deiner Seite) Ingame lesen müssen...
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 02:02
Antworten mit ZitatNach oben

hey Kiri,

1. hab niemanden unterstellt absichtlich zu lagen. hab lediglich gesagt, dass es Verdacht weckt. Und um nach zu fragen und es anders zu klären als auf die Weise: "Ihr habt ja alle cheat-programme an...", hab ich ja den Thread aufgemacht.

2. Und einseitig wollt ich gerade mit dem Intro-text und den videos vermeiden!

3. konnts mir nciht verkneiffen, weils mich bissl geärgert hat, Sry.
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 02:06
Antworten mit ZitatNach oben

Dragonheart hat folgendes geschrieben:

1. hab niemanden unterstellt absichtlich zu lagen. hab lediglich gesagt, dass es Verdacht weckt.


Zitat:

Daraufhin hab ich ma Fraps angemacht um das genauer zu untersuchen. Weil das ja schon die Fairness zerstört!


Zitat:

Ich will niemanden was unterstellen, aber das weckt auf jedenfall Verdacht und zerstört die Fairness auf dem Server! Confused


Mr. Green
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 07:31
Antworten mit ZitatNach oben

Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:
und? es gibt zig lagger wird es immer geben kannste nix gegen machen



tja...die admins sagten ja sie wollen was dagegen unternehmen.
ich seh darin 0 prob jemanden zu filmen der gerne umherlaggt.
kay, wenn das nur einmalig is, kann man vllt auch wenn der jenige sich uneinsichtig gibt darüber hinwegschauen... aber wenns immer is Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 10:13
Antworten mit ZitatNach oben

manchmal ists ja auch lustig in gamma dass wenn man wen killt wird einem unterstellt dass man lagt... ist klar...
60 ping 0 0 0 und der andere dafür 150 6 2 4.

edit: mir ist aber schon öfters bei imperium aufgefallen dass sie besonders krass laggen trotz anzeige (am meisten bei bas)
edit 2: schaut mal bei den beiden vids wer immer lagt: gamma 8 (bas) und delta 8 (glaub ich auch bas)

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 10:28
Antworten mit ZitatNach oben

Naja wenns ein Bug ist, sollte man vielleicht den Thread verschieben und umbennen. Mir ist es nur extrem aufgefallen gestern, wusst nciht dass es wirklich son bug gibt^^
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 10:28
Antworten mit ZitatNach oben

um wieviel uhr warn des?^^

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

also der "bug" dass die gegner urplötzlich einen "riesensprung" machen sollte bekannt sein. das hab ich schon so oft erlebt, besonders bei angriffen der SLF auf das drachennest.
vorgestern hab ich zb vor dem drachennest rumgeidelt (und HA's gemacht)
dann höre ich die funkmeldung de rbasis, dass feinde im anflug wären.
ich seh in der ferne einen SLF ares (ca. 4k)

nach ca. 5 sek stand der schupps vor mir und hat aus meiner sicht einen 4k - sprung gemacht. (ich wollte grad meine tastatur bereitlegen und tisch aufräumen und habs net geschafft^^)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1037

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den riesen Sprüngen beim aufeinander zu oder von einander weg fliegen passiert andauernd und ist ein Bug, der seit jeher schon nervt...(der anfliegende Spieler bleibt im All stehen, bevor du aber auf Feuerreichweite ran bist springt er idR 3,5-4k in die richtung, in die er gerade fliegt...)

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 11:28
Antworten mit ZitatNach oben

jedoch ist das 1 vid absolut oO
was da passiert ist, ist absolut unlogisch.
und ich glaube nicht, dass der IMP unsichtbar scheißen kann xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 11:34
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mag den bug ^^ Da hab ich schon des öfteren einige bei meinem Gamma-Kontrollflug erwischt Mr. Green

Gut es hat mich auch damals bei ner Bounty erwischt, als ich der Gejagte war, das ist in dem Fall dann schon ziemlich ärgerlich, gerade weil man bei ner Bounty ständig das Radar im Auge hat.

Und auch hier möchte ich nochmal unsern Fednap-Admin erwähnen, der mich mal als Buguser bezichtigt hatte, als wir die Borgbase angriffen und wir auch diese Sprünge machten ( nachdem ich ihm erstmal erklärte dass es ein Bug ist ) Mr. Green

Das ist halt unser geliebtes Buglancer

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

*schießen muss das in meinem post heißen oO ^^

dennoch müsste es mal für das anschießen vom 1. vid eine erklärung geben.
ist es möglich, dass der imp im EK angeflogen ist und in die richtung geschossen hat.
bei einer cruisegeschwindigkeit von 300 m/s und 700 (?) m/s geschossgeschwindigkeit + 300 m/s von dem der schießt, müsste die geschwindigkeit der geschosse auf sicht des angegriffenen auf rund 1300 m/s betragen.

kann es sein, dass "so schnelle" geschosse nicht mehr unbedingt sichtbar sind?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:

edit 2: schaut mal bei den beiden vids wer immer lagt: gamma 8 (bas) und delta 8 (glaub ich auch bas)

Ja, mein kleiner HA...bei beiden Videos gibts übrigens keinen Gamma-8, aber np, np...
Delta-8 ist btw in diesem Falle ein Sabre, aber np, np...

Zitat:
edit: mir ist aber schon öfters bei imperium aufgefallen dass sie besonders krass laggen trotz anzeige (am meisten bei bas)

Totaler Schwachsinn! Im Gegensatz zu euch meisten N4ps guck ich, ob ich was machen kann oder logge mich aus, nicht so wie Laggy, der noch fröhlich PvP weiterbetreibt. Rolling Eyes

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 13:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe schon mal mehr gelacht, Bas, auch punkto Signature...

Mal schauen, was man gegen das Lagproblem machen kann.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

Pls wende dich dann erst BT zu oder schau mal mehr in Gamma vorbei Rolling Eyes

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

So, Thema LANCERsHEAVEN:
Hab vorher 2000er AOL gehabt.
Jetzt hab ich Alice 4000er!

Meine Ping ging damit von durchschnittlich 75ms auf 49ms runter.
Schlimmstenfalls habe ich einen Fluct von 4 im Normalfall 0 - 1 Fluct!
Dass ich einen W-Lan-Router nutze, weiß der Großteil, somit verstehe ich euch nicht, warum ihr das ständig wieder breitkauen müsst.
In meinen Augen ist das sinnlos und hemmt den Spielspaß.

Nächstes Jahr habe ich dann Arcor und den W-Lan-Router in der oberen Etage, dann wird sich hoffentlich einiges an meiner Verbindung ändern.

Danke an die jenigen, die Verständnis haben.

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

w lan lagger is auch ne ganz neue spezies in fl tolles zeug^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

ich sag nur eines: dLAN schafft abhilfe^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cat 5 Lankabel Exclamation

Für alle die Wlan haben: In der aktuellen c't (25/2007) ist eine Anleitung wie man sich eine Dosenantenne bastelt. Damit kann man anscheinend schon bessere Ergebnisse erzielen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.07 15:17
Antworten mit ZitatNach oben

wlan+fl = geht gar net!
das sind mit die schlimmsten lagger, dann noch nen seth und alles ist perfekt Rolling Eyes

@alarich solltest öfters mal nach alpha schauen, da sind genug die immer hüpfen...
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228020667 times.
Servertime: 15:11:35 Current server uptime: 215 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 24062 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7083s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off