logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [NYPD] von Nomaden infiziert Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Master_D
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 342h
Webmissions: 287


Beiträge: 168
Wohnort: Bad Laasphe

Beitrag Titel: [NYPD] von Nomaden infiziert
Verfasst am: 02.12.07 12:32
Antworten mit ZitatNach oben

Wie unser Korrespondent am eigenen Leib miterleben musste, ist es bei den NYPD zu einem bedauerlichen Zwischenfall gekommen. Es werden momentan größtmögliche Anstrengungen unternommen, alle Waffen aus Liberty zu verbannen, um den Nomaden wieder alle Türen zu öffnen.

Wir möchten daher alle Handelsunternehmen darauf hinweisen, dass es bei Waffentransporten, auch bei Handfeuerwaffen, zu komplikationen kommen kann. Es werden momentan pro (Handfeuer-)Waffe 1000 Credits als Sicherheitszahlung fällig. Sollte ihnen also ein NYPD begegnen, bitten wir sie darum, den Leuten humanitäre Hilfe zu leisten, und sie nicht lebend aus Ihrem zusammentreffen zu entlassen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Master_D is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrter Herr Master D,
ich glaube auch Sie wurden von Nomaden infiziert denn auch nach dreimaligem Lesen Ihres Postings konnte ich keinerlei Sinn reinbringen.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Sehr geehrter Herr Master D,
ich glaube auch Sie wurden von Nomaden infiziert denn auch nach dreimaligem Lesen Ihres Postings konnte ich keinerlei Sinn reinbringen.


Exclamation
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

/ooc

Was habt ihr für ein Problem?
Einwandfreier RPG Post, was gibts da nicht zu verstehen?
(PS: HandfeuerWaffe = Light Arms)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dr@g







Beiträge: 251
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

*wodka das ham die nur so geschrieben in kleiner rpg weise, die wissen was er meint *

Herr HA, da wir ja nun schon in der letzten politschen Diskussion herausgefunden haben, wer von wem Besitz ergriffen hat, stell ich mal keine weiteren Nachforschungen an. Aber wenn auf meinen Handelsreisen ein Nomade erscheinen sollte, der nicht nach ihren Willen tanzt, vorallem dieser NYPD (vllt idiotika oder dergleichen). Werde ich ihn von seinen Leiden erlösen, so wie ich das bei Ihnen tun wuerde

Mit freundlichen Grüßen

dragg666 der Bretonia Händler


Zuletzt bearbeitet von dr@g am 02.12.07 15:54, insgesamt 5-mal bearbeitet
dr@g is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Sie verzollen also den Transport aller Handfeuerwaffen? Ist das nicht ebendieses Verhalten welches Sie bei Piraten als verwerflich ansehen?

Nach den Borg hat sich nun also auch die Händlerallianz zur Piraterie entschlossen.
Ein interesannter Schritt, ich beglückwünsche sie zu dieser Entscheidung.
Fernerhin wollen sie einfache Freelancer dazu verleiten eine staatliche Polizeiorganisation anzugreifen.
Ich bin beeindruckt, das übersteigt sogar unsere Bosheit.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

@wodka

Was ist dein Problem? Hab diesen Teil:

Zitat:
Wie unser Korrespondent am eigenen Leib miterleben musste, ist es bei den NYPD zu einem bedauerlichen Zwischenfall gekommen. Es werden momentan größtmögliche Anstrengungen unternommen, alle Waffen aus Liberty zu verbannen, um den Nomaden wieder alle Türen zu öffnen.


halt nicht verstanden. Was weinste jetzt wieder rum. Wir flamen doch nicht.
Hatte eine lange Nacht hinter mir und bin ein bissle durcheinander .... man man.


Die NYPD sind doch ein freundlicher Clan? Wenn sie alle Waffen aus NY rausschaffen um den Nomaden den Weg zu eröffnen verwirrt mich das ein bissle. Sorry wie gesagt ein bissle verpeilt heute und check das net ganz.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

omg...
macht mal einer nen informationspost und schon gibts wieder nen heulerei und "RPG" aufstand...
heilige scheiße und dass am ersten advent -.-

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

Herr Landalas, die Post meiner wehrten Kollegen haben nicht das geringste mit Flame zutun. In ihnen wird lediglich auf die Feststellung hingewiesen, dass die HA nun auch piratenähnlichen Vorgehensweisen in Form von Zöllen nachgeht.
Mir ist schleierhaft, in welchem Post Flame aufgekommen sein soll.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrer neuen Vorgehensweise, willkommen auf der dunklen Piratenseite von FL.

Mit freundlichen Grüßen
Eagle, Agent der O.I.A

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

sehr gehrter herr adler:

wie sie anscheinend nicht beachtet haben, dass die NYPD nicht zur HA gehört, und dies eine warnung an die bevölkerung war, schliesse ich daraus dass sie zu viel schaumkraut konsumieren.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

Nach noch dreimaligem Studium des Posts bin zu dem Schluß gekommen, dass die NYPD jetzt wohl Zoll auf Waffen erhebt, was zu Unmut bei der HA führt und diese jetzt ihre Mitbürger zum Abschuss der NYPD auffordert.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich mich nicht irre, ist Master D Mitglied in ihrer Organisation oder haben sie jetzt schon Unstimmigkeiten in den eigenen Reihen?

Das dies eine Warnung war, ist mir bewußt, jedoch wird in dieser Warnung auf das einholen von Zöllen geredet, falls dies nötig sein wird. Es wird ihnen jeder freier Händler bestätigen, dass dies ein Akt der Piraterie ist.

Und ich verbiete mir, mich des Schaumkraut Konsums zu beschuldigen, ich gehöre der O.I.A an und nicht der Schaumkraut produzierenden uSF an.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

master D ist keinesfalls mitglied bei der NYPD, sondern wurde von ihr abgeschossen als er mit waffen aus / nach liberty wollte. somit hat er eine warnung an die bevölkerung geschrieben, welche auch eigentlich ganz gut ist, und sich dann keine fragen darüber aufstellen und keine insults bla bla bla

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

Dann bitte ich meinen Fehler zu entschuldigen.

Wo sehen sie in diesem Thread Insults? Suchen sie verzweifelt welche? Sie werden sei nicht finden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Die NYPD ist eigentlich immer nett und freundlich, es sei denn man hat Schaumkraut an Bord, dann wird gefeuert. Das ganze auf Waffen auszuweiten ist nur eine logische Erweiterung um der Kriminalität in Sirius Einhalt zu bieten.
Andere Piloten jetzt deshalb zum Abschuss der NYPD aufzufordern ist höchst verwerflich, da Sie nur die Arbeit der normalen Liberty Police unterstützen.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]Eagle hat folgendes geschrieben:
Dann bitte ich meinen Fehler zu entschuldigen.

Wo sehen sie in diesem Thread Insults? Suchen sie verzweifelt welche? Sie werden sei nicht finden.

Klatsch
ich meinte wenn trader sich wundern warum sie abgeknallt werden

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Sweety







Beiträge: 41
Wohnort: Wurde mir verboten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

[RavenClaw]Keks hat folgendes geschrieben:

Andere Piloten jetzt deshalb zum Abschuss der NYPD aufzufordern ist höchst verwerflich, da Sie nur die Arbeit der normalen Liberty Police unterstützen.


Aber Herr Keks, dies ist doch nun wahrlich nichts neues. Glauben Sie ernsthaft das die [HA] eigenständig auch nur irgendetwas bewerkstelligen können? Ich empfehle dieser Sammelorganisation von Halsabschneidern und Trick Betrügern eine Umbenennung. [HA] - Halunken Ansammlung. Keks

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sweety is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NYPD]Sprecher







Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.07 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Comunity,
ich bedanke mich für alle zurzeitigen kommentare. Hiermit möchte ich eine Klarstellung geben. Wir haben zurzeit das Verbot von transportware für einen LT-Transporter erweitert. Dieser Transporter versorgt Piraten mit Waffen. Durch geheime Informationen, erfuhren wir, dass er mit Schaumkraut und Artefakten unser New York schwächen will. Einer unserer Mitglieder wurde so "high", sodass er zu den Liberty wechselte. Deshalb wurden die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt und bitten allen 500$ für jede Waffe zu entrichten. Die zuvorgenannten 1000$ wurden nur in der Anfangsphase eingesetzt. Jeder der willig ist 500 000$ zu zahlen bekommt ein Vertrag, der es ihm erlaubt, durch ganz Liberty mit Waffen zu handeln. Der Vertrag wird bei der NYPD im Register vermerkt. So kommen keine Missverständnisse. Wir bitten Liberty, für Kontrollmaßnahmen dieser Art. Wir danken für Ihre Kenntnissnahme.

mfg
[NYPD]

_________________
Wir NYPD sind nur eine ganz kleine Stütze der Liberty. Wir sichern Liberty vorm Untergang.
[NYPD]Sprecher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.07 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

werter [NYPD]Sprecher
Das NYPD nun anfängt Waffen in Liberty zu verbieten ist doch Paradox die Waffen werden in Liberty hergestellt und es wird ganz sicher nicht jeder damit Piraten beliefern.
Das ein Pilot so "high" ist und nach -=Liberty=- gegangen ist sehen wir als Beleidigung an.
Unsere Piloten werden in West Point untersucht nach ihren Flugfähigkeiten und ob sie unter Einfluss von Drogen stehen.
Liberty wirt keinen Händler Geld abnehmen die nur mit Waffen Handeln wir werden diese
Händler auch gegen feindliche Angriffe Schützten.

mfg
-=Liberty=-
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229049846 times.
Servertime: 00:56:29 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23160 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5742s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off