logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gum Jabbar







Beiträge: 39

Beitrag Titel: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 09:24
Antworten mit ZitatNach oben

Hoi...
Maybe hats der ein oder andere schon mitbekommen, das ne kleine neue Horde Spieler über diesen Server hergefallen ist...
Tjo und wir (insgesammt wohl so an die 10 Spieler), die uns hier in Zukunft eventuell regelmäßiger aufhalten werden, haben FL bisher entweder nur im Solomodus, oder mit wahrer Begeisterung im LAN gespielt...
Als ich vor über einem Jahr mit FL anfing, gabs mir Online einfach zu viele Spinner die jeden Bug und jeden Cheat ausnutzten, als das es gelohnt hätte, diesem Spiel mehr Anerkennung zu schenken...
Durch Zufall hab ich dann von FLCD gehört, mir n büschn dazu durchgelesen (und da ich enbenbei noch ein inzwischen 40 Jähriger Hamburger bin) mal diesen Server ausprobiert...
Es gefällt und so sind mir halt ein paar Freunde hierher gefolgt... Ob wir je n Clan gründen werden, oder einem beitreten, is ungewiss... und da kommen wir auch gleich zu meiner ersten Frage...


1) Wie gründet man hier auf dem Server eigentlich offiziell einen Clan? Was muss man haben, besitzen, gemacht haben, um sich ein Clankürzel vor den (neuen) Char zu kleben?
An wen muss man sich dann wo wenden, damit sowas wirklich annerkannt wird, die Fraktion erstellt und eingestellt wird u.s.w.
Eine etwas ausgiebigere Suche hier im Forum hat nich wirklich geholfen...

2) Was bedeutet "Schlangen"
Hab ich nu schon öfter gelesen in einigen Beiträgen

3) Das gleiche gilt für "Nachladen"...
Ich kanns mir fast denken, bin aber nich sicher... Deshalb wäre auch hier ne Defenition eines Fachmannes vielleicht ganz nett ;)

4) F1 im Kampf...
Hum?
Also einfach ausloggen, bevor man verliert? Erlaubt? Gern gesehen? Verboten?
Das einige hier nich wirklich etwas von Ehre verstehen und eher beleidigt aus dem Hinterhalt angreifen, wenn sie einen Kampf gegen eigentlich Schwächere bereits verloren haben... Ist uns hier schon aufgefallen...

5) Wann ist ein Kampf beendet?
Wenn einer von beiden gewonnen hat, oder wenn eine Partei einfach keine Lust mehr hat und demjenigen, der ständig wieder kommt und noch Kampf will, freiwillig das Feld überlässt?
Beispiel: Wir fliegen zu viert durchs "Universum" und sind auf "Erkundungstour"... Werden nach Durchflug eines Wurmloches plötzlich aufgehalten und ein einzelner Adler verlangt 300k Wegzoll...
Wir stehen diesem eigentlich stärkeren Düsenflieger aber so günstig gegenüber, dass wir intern bereit sind zu kämpfen und tun dies auch...
Eigentlich entgegen unserer Erwartung fegen wir den Knaben sogar ohne Verluste aus dem Weltraum... und fliegen dann gemütlich weiter...
Keine 2 Minuten später taucht er wieder hinter uns auf und ballert diesmal ohne Vorwarnung jeden von uns mit maximal 2 Schüssen von hinten ab...
*Eine Augenbraue heb*
Anschließend durften wir uns dann im Systemchat noch anhören, dass die XXXYYY alle kriegen...

Is das also die normale Art des PvP auf diesem Server? Wer verloren hat und nich verlieren kann, rennt so oft hinterher, bis der andere aufgibt, um dann als der Sieger da zu stehen?


Würde mich über ehrliche Antworten freuen ^^

achja... wer Rechtschreibfehler findet... behaltet sie und rahmt sie euch ein
Gum Jabbar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 10:20
Antworten mit ZitatNach oben

1. schau mal ins faq forum, da gibts clan-vorstellungen
so eine könnt ihr da auch posten, wenn ihr nen clan gründen wollt
-> ihr braucht keine hp, der clan muss nur mehr oder weniger existieren in form von spielern mit tag ;-)

eine fraktion bekommt ihr nur, wenn ihr eine base bestellt...
vielleicht wird das auch noch geändert, dass alle clans ne fraktion bekommen, wär wohl irgendwie das beste...
aber erstma muss das rep-modul für den charmanager gebaut werden, kann also noch ein bissl dauern

2. is ein clan: (*-.SchlangenKrieger.-*) www.schlangenkrieger.de

3. im kampf nanobots und shieldbats benutzen

4. nicht gern gesehen aber erlaubt

5. es gibt verschiedene kämpfe...

ein normales pvp, erklärt sich von selbst...

2 clans bekriegen sich -> massenschlacht, der kampf ist meistens erst vorbei wenn keiner mehr bock hat oder alle vom server gegangen sind...
(sieger gibt es dabei im eigtl. sinne nicht bzw. die, die abhauen, werden als verlierer angesehen)

"(...)Is das also die normale Art des PvP auf diesem Server? Wer verloren hat und nich verlieren kann, rennt so oft hinterher, bis der andere aufgibt, um dann als der Sieger da zu stehen?"

Das hier ist kein pvp-server, auf dem nur pvps gespielt werden.
wenn jemand von euch wegzoll verlangt, aber dann von euch abgeknallt wird, verfolgt er euch (oder auch nicht, je nachdem) um an sein geld zu kommen, an das geld, dass er verlangt hat.
das ist der job eines piraten, erpressen und terrorisieren

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 10:23
Antworten mit ZitatNach oben

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gum Jabbar







Beiträge: 39

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 10:47
Antworten mit ZitatNach oben

***
1. schau mal ins faq forum, da gibts clan-vorstellungen
so eine könnt ihr da auch posten, wenn ihr nen clan gründen wollt
***

Ok... wusste nich dass es so einfach ist... Dachte da gibts irgendwie n Admin, mit dem man das vorher abklären müsste..
;)

***
2. is ein clan: (*-.SchlangenKrieger.-*) www.schlangenkrieger.de
***
Danke ^^

***
3. im kampf nanobots und shieldbats benutzen
***

Oki... Wenn mich also ein Spieler angreift, darf ich die "nicht" benutzen, weils "unehrenhaft" ist, oder weils ganz einfach auf dem Server eigentlich Niemand macht?
Versteht mich nich falsch, aber wenn mein Schild runter geht, zuckt mein Finger automatisch auf den Baterriebutton... Und wenn s füpr den Server schon keine "fest geschriebenen" regeln dieser Art gibt, würd ich gerne wissen, gegen welche ungeschriebenen regeln man dann verstößt ;)

***
4. nicht gern gesehen aber erlaubt
***

Na dann... mal sehen, wer in Zukunft in meinen Augen n Feigling ist
Ich zumindest werde wohl nie mitten im Kampf F1 drücken, kann aber bei meiner leicht unstabilen WLan Verbindung für nich dafür garantieren, das ich plötzlich weg bin... leider...
Wollt also nu mal betonen, wer mich jagt, bekommt auch einen fairen Kampf und bin ich plötzlich weg, wird der Kampf gerne wiederholt...


***
5. es gibt verschiedene kämpfe...
...
wenn jemand von euch wegzoll verlangt, aber dann von euch abgeknallt wird, verfolgt er euch (oder auch nicht, je nachdem) um an sein geld zu kommen, an das geld, dass er verlangt hat.
das ist der job eines piraten, erpressen und terrorisieren
***

Versteh mich nicht falsch...
Wenn jemand von mir Wegzoll verlangt und ich es ihm nicht zahle, weil ich glaube, dass ich einen Kampf gewinnen könnte, dann aber DOCH verliere und mich plötzlich drei Systeme weiter wierder auf ner Station befinde...
Habe ich offiziell diesen Kampf verloren der Gewinner jedoch keineswegs mehr ein Anrecht auf irgendein Wegzoll... Er hat sein "Opfer" nämlich ins Universum geblasen...
Und hat er den Kampf verloren, ist jeder weitere Angriff, zumindest in meinen Augen nichts weiter als verletzte Eitelkeit eines verlorenen Kampfes, denn spätestens wenn er mich jetzt beim zweiten oder dritten mal ins Jenseits befördert, log ich entweder aus/um oder flieg in ne andere Richtung, seine Kohle sieht er trotzdem nicht...

Ich hab kein Problem damit jemandem Wegzoll zu zahlen, der mir Haushoch überlegen ist... Erst Recht nicht, wenn er mich im Kampf so schwer "Verletzt", das sein nächster Schuss mich ins All blasen würde... er es aber nicht tut, um an seine Kohle zu kommen...
Doch spätestens wenn eine Seite den Kampf offiziell verloren hat und das Schiff dabei zerblasen wurde, ist jede weitere Wegzollforderung nichts weiter als heisse Luft, wenn sich das "Opfer" längst nicht mehr im System befindet, oder zumindest innerhalb des Systems an einer komplett anderen Stelle...

So zumindest seh ich das...
Gum Jabbar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

"Habe ich offiziell diesen Kampf verloren der Gewinner jedoch keineswegs mehr ein Anrecht auf irgendein Wegzoll... Er hat sein "Opfer" nämlich ins Universum geblasen..."

Anrecht hin oder her, ein Pirat ist nur auf Geld aus, und wenn er kein Geld sieht, schiesst er halt, so einfach ist das :-)

Natürlich ist das von Spieler zu Spieler verschieden, je nachdem wie stark der Spieler seine Rolle im Universum vertritt...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du angst hast das du automatisch nachladen könntest hab ich da mal nen einfachen tipp:

kauf dir weder nanos noch bats!! gegen computergegner braucht man die eh nicht!
dann kann dich auch keiner beschuldigen du würdest nachladen! er kann dich dann ja scannen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

jo und das mit der w.lan is nicht so schlimm kommt halt drauf an wie oft das pasiert ;-)

.........sowas is mir neulich auch pasiert grafigkarte spint mom
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

Mit den Bots und Bats sehe es einfach so:

Bei abgesprochenen Duellen würde ich auf diese kleinen Helferlein verzichten. (Zumal es ja auch jedes mal kostet)
Wenn Du aber mit "teurer" Ware unterwegs bist, und Dich ein Pirat angreift dann ist es nicht verwerflich die Dinger zu benutzen. Damit muß der Pirat rechnen...

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

Noch ein wort zu punkt 1

ich würde euch empfehlen euch erst die clanchars anzulegen udn dann ein bisschen rumzufliegen und präsenz zu zeigen. und dann irgendwann ne vorstellung zu posten.
weil clans die sich erst mal vorstellen und dann 3 wochen später auf dem server zu sehen sind und 2 member haben werden hier allgemein gering geschätzt.

Und noch was zu PvPs: Der fairnessbegriff ist leider definierbar. Und viele leute hier benutzen alle tricks um zu gewinnen (auch das gewinnen ist definitionssache...) deswegen seid lieber auf alles gefasst. manche spieler hier verzichten freiwillig auf bestimmte dieser tricks (z.b: dockkillen nachladen...) ihr müsst selbst rausfinden wie ihr kämpfen und damit auch auftreten wollt.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 15:07
Antworten mit ZitatNach oben

Noch eine Kleinigkeit von mir.
Wenn jemand um einiges Stärker ist als Ihr, dann würde ich den trotzdem kein Wegzoll zahlen.
Greift Ihn einfach an egal wie oft Ihr stirbt, wie wollt Ihr sonst besser werden wenn Ihr die Stärkeren GELD gibt und dann kein Kampf habt? J

Übrings es gibt Leute die Zoll wollen, Ihr zahlt es und danach wird Ihr trotzdem abgeschossen (also Vorsichtig). Dockkilling ist hier auch manchmal IN L!
Ich hab diese Erfahrung mit den SK gemacht, seit dem habe ich nie wieder ZOLL gezahlt .

MFG
Kingde

_________________
F € |] € r @ T ! () !\! |} € R $ € R !< e r ! |\|

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 15:13
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde ja gerne Zoll verlangen aber dann komm ich über die 999999999 und hab wieder 0 Credits ^^

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

Angeber !

_________________
F € |] € r @ T ! () !\! |} € R $ € R !< e r ! |\|

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

Keksi.. dann kannste mal mal 100 Mio Locker machen für unsere Basis?! *ggg*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 19:47
Antworten mit ZitatNach oben

wer stirbt sollte nen 10min ban kriegen, dann überlegt man 2mal ob man kämpft oder zahlt
problem sind nur freiwillige kämpfe dann ^^

oder es werden nur die gebannt die nicht mit demjenigen in einer gruppe sind...
ach wasn gerede, geht ja eh nicht ;)

cu in space

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

das könnte sein das das bei massengefechten den server überlastet...
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 04.08.04 20:15
Antworten mit ZitatNach oben

Wie die SK wollen eine Base?

Ich dachte das dieser scheiss MOD den Rechner zum Absturz bringt sobald man ein kleinen Fight mit 7 Leute macht (beurteilung der SK zum MOD !

Und jetzt wollt Ihr selber eine? ;MMMHHH

_________________
F € |] € r @ T ! () !\! |} € R $ € R !< e r ! |\|

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 05.08.04 08:33
Antworten mit ZitatNach oben

Dieser scheiss MOD laggt den server zu tode, deshalb gibt kein Geld von mir für ne Basis. Der Mod der am Wochenende kommen soll ist dann der Grabstein für HHC... leider ist der Server den Lagtod gestorben, schade eigentlich, ich fands ganz nett hier.
Zufrieden? ^^

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 05.08.04 10:24
Antworten mit ZitatNach oben

'gibts kein geld von mir für ne basis'

muss auch nich sein das wird eh abgebucht ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 05.08.04 11:04
Antworten mit ZitatNach oben

Naja wenn das so is hätten wir gerne noch 'nen Sixpack Waffenplattformen, Keksi bezahlt's scho, der is absofort der Almosen-Fonds Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar Fragen an die Fachleute hier...
Verfasst am: 05.08.04 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

ich fände das ne gute idee: keks bezahlt für alle ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  13 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228977929 times.
Servertime: 21:38:56 Current server uptime: 277 days, 0 users, load average: 0.09, 0.08, Server Disk Space free: 23171 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8141s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off