logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 >>>AKTUELLE NEWS aus Sirius HHC<<< Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: >>>AKTUELLE NEWS aus Sirius HHC<<<
Verfasst am: 04.08.04 02:07
Antworten mit ZitatNach oben

FEINDLICHE ÜBERNAHME VON KUSARI DURCH DIE OMICRON PIRATEN IN VOLLEM GANGE


Planet New Tokyo, Kusari Space [swp]

Es ist vollbracht, Die Snake-Theta Flotte hat sich mobilisiert um sich seit langem ein Neues Ziel zu suchen. Diesmal betrifft es vorerst Planet New Tokyo, weitere Pläne blieben kommentarlos. Ein Schlangenkrieger namens Schwarzotter war schon seit einiger Zeit als Scout in diesem Gebiet zu bestaunen, um auszukundschaften wieviele Schiffe die Snakes zur Übernahme von Kusari brauchten. Wie sich herausstellte waren hierzu bislang nur 3 weitere Notwendig, da die Snakes wie zu erwarten auf schwachen Widerstand stießen. Die neue Tokyo-Flotte, bisher bestehend aus Königspython, Western-Taipan, Kettennatter und Schwarzotter hat mit Hilfe von uSF-w0dk4 die schwache Barriere des Feindes mit Leichtigkeit durchbrochen und besetzt nun diese vor allem für Händler interessante Region.
Zunächst war es nur die NNK die verzweifelt mit Masse ihre fehlende Klasse auszugleichen versuchte, was jedoch natürlich keineswegs etwas gegen die glorreiche Snake-Flotte half.
Später wurden einige PL und Szap gesichtet, konnten jedoch vom andocken in diese Fight-Zone länger abgehalten werden, bis noch 2 UFOs und 1 Fedn4p auf dem Radar erschienen.
Der stundenlange Fight wurde am Ende entschieden als alle Feinde bis auf UFO gandalf und eisenwolf verschwunden waren.
Es ist nicht abzusehen was diese skrupellosen Piraten als nächstes Vorhaben, Gerüchten zufolge werden die Überreste der NNK entweder gejagt oder gefangengenommen um weitere schreckliche Qualen in der Schlangenkammer zu erfahren.
Falls sich eine neue Gruppierung zur Verteidigung Tokyos bilden sollte, so haben die Snakes noch immer ihre Gamma-Flotte und einen Großteil der Theta-Flotte in der Hinterhand, die jederzeit zuschlagen kann falls es nötig sein sollte.
Wir halten sie über den weiteren Stand der Dinge auf dem laufenden.


Das war Sirius-HHC-News mit freundlicher Unterstützung der Snake-Warrior-Press mein Name ist Peter Klöppel ich wünsche ihnen eine angenehme Nacht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: >>>AKTUELLE NEWS aus Sirius HHC
Verfasst am: 04.08.04 02:58
Antworten mit ZitatNach oben

Wie immer sehr seriös und unparteiisch, bravo weiter so!
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: >>>AKTUELLE NEWS aus Sirius HHC
Verfasst am: 04.08.04 03:28
Antworten mit ZitatNach oben

looooool nur weil wir net auf speed sind!!! ^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: >>>AKTUELLE NEWS aus Sirius HHC
Verfasst am: 04.08.04 04:13
Antworten mit ZitatNach oben

immerhin nett zu lesen ,)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: >>>AKTUELLE NEWS aus Sirius HHC
Verfasst am: 04.08.04 08:01
Antworten mit ZitatNach oben

Immer diese Flamerei Sad

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: >>>AKTUELLE NEWS aus Sirius HHC
Verfasst am: 04.08.04 09:22
Antworten mit ZitatNach oben

wir sind schon arm dran dan angreifen wen der Feind total müde is na danke tolle taktik


Nachricht bearbeitet (04.08.04 10:22)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: >>>AKTUELLE NEWS aus Sirius HHC
Verfasst am: 04.08.04 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

looooooooooooooooooool
Wenn wir jeden erfolg so breitschlagen würden^^
Die Nacht gehört euch, das gebe ich zu, da wir nicht die Leute besitzen die nachts aktiv sind.
Nachmittags siehts anders aus, da müsst ihr euch wohl noch verstärken.
Zum Thema Klasse gegen Masse:
Nachts herrscht meistens eine Übermacht von euch von 6zu3.
Gestern kamen sogar noch ein paar Freelancer euch zur Hilfe.
Nur am tag steht euch häufig eine Übermacht gegenüber, da habt ihr aber dann auch wenige Chancen. Gestern köpy und western, dauerverreckt bis sie mit den Worten spammer nach gamma abgehaun sind. Da ist unser guter alter Jabba wesentlich cooler , der blieb solange bis Slayer ihn schon bestechen wollte damit er aufhört

Ich höre gerade das ihr die alten OIAs, Schlangen, Blacks, Ninjas auf uns hetzen wollt^^. Thx für die Ehre(widerspricht übrigens eurer Theorie "Klasse statt Masse" ) =)

Alles im allem schöne Fights, bei denen ich jederzeit gerne mitmache (nur Nachts nicht mehr, kann ich mir nicht mehr leisten^^), nur das Flamen solltet ihr unterlassen. 2Stunden sagte keiner von uns ein Wort (O.o. fast schon Templerstyle:o) ) und ihr habt geflamt und Selbstgespräche geführt ohne Ende, worüber wir uns in TS köstlich amüsiert haben Surprised)


Nachricht bearbeitet (04.08.04 12:17)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: >>>AKTUELLE NEWS aus Sirius HHC
Verfasst am: 04.08.04 11:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr könnt froh sein das ich meistens bis abends arbeiten muss. Sonst würds euch ja schlecht ergehen wenn ich noch mitmischen würde. Da würd euch eure Übermacht ja nix bringen :groove:

Ich glaub ich park da mal nen char nur um zu sehen wieviel Geld ihr mir bietet das ich wieder gehe

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: >>>AKTUELLE NEWS aus Sirius HHC
Verfasst am: 04.08.04 15:31
Antworten mit ZitatNach oben

Bei Spammern immer schön nachladen mit Hornets Dauerzurückspammen und dann ne Cannonball rein.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: >>>AKTUELLE NEWS aus Sirius HHC
Verfasst am: 04.08.04 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ne Cannonball und ne Hornet sind mir zu teuer um euch Spammer zu erlegen.
Und gegen eure verbalen Spammereien/Flamereien habe ich noch kein Mittel gefunden ausser ignorieren

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: >>>AKTUELLE NEWS aus Sirius HHC
Verfasst am: 04.08.04 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

mein problem an der sache ist das die schlangen ne neue taktik haben. früher waren sie einfach nur besser aber meistens weniger das hat das dann einigermaßen ausgeglichen.

heute sind sie in überzahl UND besser.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227912760 times.
Servertime: 03:01:19 Current server uptime: 213 days, 0 users, load average: 0.07, 0.04, Server Disk Space free: 24066 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4609s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off