logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clan bs dockerlaubniss an freundlichen clanbasen! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel: Clan bs dockerlaubniss an freundlichen clanbasen!
Verfasst am: 28.11.07 17:45
Antworten mit ZitatNach oben

was sagt ihr dazu? sollte man mit dem clan bs an andren basen(clanbasen) docken können?
logischerweise auch wie mit fightern erst ab +30
vllt dann die h-treibstoffkosten für abdocken auf 75 bei fremder base hochsetzen?!
DAFÜR!^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

bin auch dafür, wär cool
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

wäre sehr gut
aber erstmal das hinbekommen das man bei sich selber docken kann
ansonsten dafür

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

gute idee

btw: ich wette 200 pro, dass du von der cocktailbar mit der hinde abdocken willst oder?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
gute idee

btw: ich wette 200 pro, dass du von der cocktailbar mit der hinde abdocken willst oder?^^

neeee von der HA base Klatsch
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

würdest du nicht auch vonner niu päridais abdocken wollen mitm Asthmalator?
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

Wuhu ich sehs scho kommen, in Gamma 3 vs 5 BS schlacht Mr. Green

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

wär geil
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

GAMMA massBSschlacht xD Piraten VS Antis

WILL AUCH EN BS xD


bin dafür auch wenn wir noch keins haben

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

oh mann ice, das war mir so klar...
jo das hatte ich vor.
ich hatte die idee aber schon länger, nur jetzt wars erst die mühe wert was dazu zu schreiben^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

das were geil, massenschlacht die absofort in gamma ausgetragen wird^^
viele bs und viele fighter =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn das durchgesetzt wird bin ich dafür, dass das docken nur unter 'Clanmissi'-Umständen passieren kann (min 40 oder vllt 50 Player auf dem Server), und das der Dockvorgang mindestens 15 Minuten dauert.

Dann kommen wahrscheinlich auch die High Range Türme in Mode

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1145

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 08:21
Antworten mit ZitatNach oben

kanzler2 hat folgendes geschrieben:
...
neeee von der HA base...

Kann´se knicken - läuft nicht^^

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 08:32
Antworten mit ZitatNach oben

DaRealProf hat folgendes geschrieben:
Wenn das durchgesetzt wird bin ich dafür, dass das docken nur unter 'Clanmissi'-Umständen passieren kann (min 40 oder vllt 50 Player auf dem Server), und das der Dockvorgang mindestens 15 Minuten dauert.

Dann kommen wahrscheinlich auch die High Range Türme in Mode


15 minuten docken lass ich mir einreden, aber dockerlaubnis nur wenn 40 leute da sind? Würde den Spielspass erheblich einschrenken, wär ja mal cool, wenn zB die Terra wieder mal geschrottet wird und ein BS nach dem anderen abdockt und keiner hat DAMIT gerechnet :-D
heimlich BS irgendwo stationieren erweitert die möglichkeiten

mfG
DesertEagle

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 10:26
Antworten mit ZitatNach oben

Nääääää wie geil wäre das denn ???

100% DAFÜR !!!!
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 11:01
Antworten mit ZitatNach oben

Na ich weis nicht. Seit ihr euch sicher das es den Spielspaß fördert wenn 2-3 Battleships und ein Schwarm Reperaturschiffe vor einer Basis rumcampen?
Zumindest beim UFO Abschiedsevent ist das nicht besonders gut angekommen...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht auch eher nicht um das Baseverteidigen denke ich, sondern eher um spontane Großereignisse im Stile von "Liberty vs. Rheinland". Und sollte solch ein Ereignis iwo in den Omikrons stattfinden(wie die STEs gestern schon angefangen haben, die haben mitm BS die Providence beharkt), wären die Wege für abgeschossene Repschiffe schon deutlich weiter. Sollte außerdem nur die feindliche Base im System sein(siehe Alpha) wäre auch das Problem mitm nahen Docken ned mehr gegeben.
Außerdem wird es auch insofern lustig, dass sowohl Verteidiger als auch Angreifer BS ins System stellen können... womit wir wieder bei Chancengleicheit wären.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 11:32
Antworten mit ZitatNach oben

Klasse, ich freu mich schonmal, wenn dann vor der KsK Basis 3 BS idlen und 1 Adler, und die sich da nicht wegtrauen -.-*
Ist ja jetzt schon schlimm genug da -_-

Naja, von mir aus...
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, dann pack ihr halt eure BS aus. Für irgendwas müssen die Dinger doch gut sein^^
Bzw, meist sind die Angreifer doch eh in der Überzahl. Mit 5 Mann kriegt man ein BS locker klein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

Selbst wenn ein haufen BSs zur Verteidigung von nur einer base eingesetzt werden ... dann sind halt die andren basen ungeschützt

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

Die Begrenzung die Ich vorgeschlagen hab dient dazu einen Clan daran zu hindern ein BS einfach heimlich irgendwo unterzustellen.

Wenn man schon an anderen Basen docken kann sollte das ganze auch realistisch sein.
Und man sollte eine Chance haben das Teil aufzuhalten ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vale
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 823h
Webmissions: 91


Beiträge: 176

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

man sollte aber eine sicherrung einbauen die das BS auch ungewollt zur heimat base zurückbringt.

Vileicht sowas das nach 2-3 kills oder wenn die andere Clan Base zerstört würde, das BS wieder an der Heimat Base spawnt.
Vale is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

wozu aufhalten? dann is ja die ganze überraschung weg das sollte man serwohl taktisch planen können wann man wo dockt
nun gut, könnte auch vor der base parken und später mal docken, aber ich finde "dockerlaubnis verweigert, es spielen zuwenig leute" ist wohl nicht nötig

mfG
DesertEagle

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 17:35
Antworten mit ZitatNach oben

klingt lustig
nur wirds dann etwas imba für andere clans wie TCE, die direkt neben ner clanbase hocken.. (wenn dann immer sofort nach 1 min 3 clanBS kommen..)

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.07 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

das argument ist absolut lächerlich landa. es hat die TCEs keiner gezwungen, ihre base an die stelle zu setzen
find die idee gut.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229019376 times.
Servertime: 09:33:59 Current server uptime: 279 days, 0 users, load average: 0.01, 0.05, Server Disk Space free: 23169 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6914s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off