logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Frage zu Clanbase Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel: Frage zu Clanbase
Verfasst am: 27.11.07 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

1. kann man ne Base auch direkt über ne Sonne stellen (also über 4k)?
2. muss man für die Clanmissi wirklich 5 Sys's entfernt sein?
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.07 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

Bei 1 wurde doch dann die Korona die Station zerstören (oder die anfliegenden Schiffen)
mfg Alius
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.07 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

ich weis zwar ned was Korona sind, meine aber dass die Base dann viel mehr als vier k also noch über der Atmosphäre steht.
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Master_D
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 342h
Webmissions: 287


Beiträge: 168
Wohnort: Bad Laasphe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.07 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist möglich, es ist wie bereits vorher gesagt, darauf zu achten, dass die Basis nicht mehr im Bereich der Korona der Sonne befindet.

Zum Begriff Sonnenkorona ist zu sagen, dass es sich dabei um den unmittelbaren Einflussbereich des entsprechenden Sterns handelt, den man mit seinem Schiff nicht betreten sollte, es sei denn zum Selbtmord
Master_D is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.07 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

kann man sie global denn über 4k über der Ebene setzen???
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.07 14:36
Antworten mit ZitatNach oben

ja, kann man. rein theoretisch auch weiter über oder unter die ebene. coktailbar ist an die 7k unter ebene, kubus eher 6 über usw usf. es muss halt nur im genügenden abstand zu schädigenden dingen wie minenfelder, gaswolken, sonnenkoronen und planetenatmosphären sein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.07 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

ghostbuster_no2 hat folgendes geschrieben:
ja, kann man. rein theoretisch auch weiter über oder unter die ebene. coktailbar ist an die 7k unter ebene, kubus eher 6 über usw usf. es muss halt nur im genügenden abstand zu schädigenden dingen wie minenfelder, gaswolken, sonnenkoronen und planetenatmosphären sein.

falsch

OIA base -4k
uSF base +4k
borg base ist 7200m über der ebene
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.07 18:08
Antworten mit ZitatNach oben

kanzler2 hat folgendes geschrieben:
[...]
borg base ist 7200m über der ebene


woher weißt du das so genau?^^ nichtmal ich weis das

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.07 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

zu punkt 2 deiner fragen:

man muss 5 systeme entfernt sein um die clanmission starten zu können!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.07 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

gehen auch 25k über^^?
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.07 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
[...]
borg base ist 7200m über der ebene


woher weißt du das so genau?^^ nichtmal ich weis das


gugst du ini
->
Code:
[Object]
nickname = Br03_BORG_BASE
pos = 78000, 7200, 28400
behavior = NOTHING
pilot = pilot_crazy
dock_with = Br03_BORG_BASE
base = Br03_BORG_BASE
reputation = BORG_CLAN
rotate = 0, 0, 0
archetype = prison
ids_name = 655437
loadout = clan_prison
difficulty_level = 30
space_costume = benchmark_male_head, benchmark_male_body
voice = atc_leg_m01

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.07 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

wieso ist die z koordinate eigentlich in der mitte? ich mein es heißt ja eigentlich S(x|y|z) bzw a{Vektor}=(x y z) ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mister.Dj







Beiträge: 352
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.07 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

Microsoft halt ^^
Mister.Dj is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 07:30
Antworten mit ZitatNach oben

gehn nun auch 25k über der Ebene???
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mister.Dj







Beiträge: 352
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 08:26
Antworten mit ZitatNach oben

na ich denke mal schon...immerhin sind 25k nicht soo viel, wenn man sich die (x,y) Ausdehnung eines Systems anschaut. Honshu ist ja jetzt nicht so groß und trotzdem über 100k "lang". Da dürften 25k nach oben kein Problem sein.
Ich wage sogar zu behaupten, dass es keine Begrenzung nach oben und unten gibt, ist aber nur ne Hypothese.
Wenn dus genau wissen willst, schau in die ini, da müsste sowas drinstehen.
Ich hab aber keine Ahnung, wo du diese Info findest ^^.
Hoffe es ist ein Denkanstoß für andere
Grüße,
euer Mister.Dj
Mister.Dj is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 09:13
Antworten mit ZitatNach oben

25k? da braucht man ja schon fast ne extra tradeline.

Theoretisch is es wahrscheinlich möglich, müsste man ja nur den code eingeben, aber die admins werden es bestimmt net machen weils zuweit is...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mister.Dj







Beiträge: 352
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 09:33
Antworten mit ZitatNach oben

25k zuviel? na hörmal ^^ das dauert auch nur ne halbe Minute und dann bist du da. Wie weit sind denn die Basen in Gamma vom letzten Verkerhsknotenpunkt weg? ( In diesem Falle das Sprungloch...) Das dauert auch seine Zeit. Ich sehe nicht, wo das Problem liegt, die Basis so hoch über der Ebene anzusiedeln, mal abgesehen von einer möglichen Unmotiviertheit ^^. Die einzigen, die das zu stören hat is doch der Clan, der die Basis besitzt und mehr als genug dafür blecht.
Wenn das kein Problem ist, sollte der Standort schon wählbar sein.
Aber da ich nicht derjenige bin, der die Basen platziert, kann ich eh net mer dazu sagen Very Happy
Grüße,
Mister.Dj
Mister.Dj is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke mal dass die admins da dagegen sein werden, da leute außerhalb des clans diese base dann extrem erschwert finden (externe programme ausgeschlossen, versteht sich), also ingame findet man die base dann so gut wie nicht -> imbal.

wie gesagt, DENKE ich. Sollte mal jemand von der chef-egate was dazu sagen

mfG
DesertEagle

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

isses nich eher gut, wenn die Leute die Base ned finden?
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mister.Dj







Beiträge: 352
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

ne, weil die Base ja auc gefunden werden soll. Siehe aktueller Konflikt ANS Terra "vs." Cocktailbar ^^.
Wenn sowas nich passieren würde wärs ja langweilig...
Mister.Dj is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso verbieten, ist ja auch ihr eigener Nachteil wenn die Base in der Pampa ist.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

Die können dann immer das BS 25K weit fliegen, also mich würds annerven Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

wobei ja 25k nicht viel ist

der kubus ist über 30k von der nächsten NPC basis entfernt und bei der new paradise schaut es fast genauso aus

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

wir reden von 25k über....
nich nur 25k direkter weg!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.07 17:33
Antworten mit ZitatNach oben

Wieviel k entfernt war die FT-I Basis in unbekannt?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226953480 times.
Servertime: 04:59:35 Current server uptime: 157 days, 0 users, load average: 0.02, 0.02, Server Disk Space free: 24659 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6338s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off