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w0dk4
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Beitrag Titel: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 17:53
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So, wollt mal so umhören, was ihr hier so von Player-Looting haltet...

es gibt verschiedene Möglichkeiten:

- Nur Frachter droppen cargo
- Alle Schiffe droppen Cargo

oder so wie jetzt, nur der transport droppt cargo...

Nebeneffekte:
- Keine Todes-Nachrichten mehr
(bei "alle schiffe droppen cargo"): Loot von NPCs wird sehr lukrativ
(vielleicht sogar zu lukrativ)
- Es wird auch Munition gedroppt (man verliert diese) sowie alle bots


Ich persönlich bin dafür, dass nur Frachter cargo droppen. gleichzeitig könnte man dann ja auch den Laderaum von den kleineren Frachter vergrößeren, so jeweils um 50 oder 100 dachte ich. (armored Transport und transport bleibn gleich, die ham genug cargo^^)

ihr könnt euch ja auch mal die folgende diskussion im chsp forum reinziehen:
http://www.chsp-forum.de/forum/index.php?showtopic=809

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Ugluk
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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 18:22
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Naja, ich als Zoll-nehmender bin natürlich voll dafür!
Ich bin dafür ds nur Frachter Cargo droppen.

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*blabla*



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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 18:33
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Ich bin dafür dass alle Schiffe nur Fracht droppen, keine Muni usw
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Reefer_Mo
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race_expert_bronze

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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 18:53
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[X]ich bin für so wie vorher

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Slayer



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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 19:18
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Ja nur Fracht von allen...
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UNO][DeadFire







Beiträge: 164

Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 19:28
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wär doch nice wenn ein abschuss endlich mal was bringen würde, ansonsten respawnt man und das wars^^
bin dafür dass alle schiffe den cargo die muni und alle bots droppen :D


Nachricht bearbeitet (25.07.04 20:31)

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+goose+



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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 19:29
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(X) oder so wie jetzt, nur der transport droppt cargo...

Warum wohl? ich->:kill:


Cu +goose+
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Lasse







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 20:48
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Nur Fracht von allen. Wenn auch Waffen und Muni draufgehen hat man gegen eine Belagerung durch mehrere Spieler überhaupt keine Chance. Es ist also weniger eine Frage der technischen Machbarkeit als vielmehr ein Problem des Balancings.

Oh mein Gott. Das von mir geschriebene Denglisch hört sich ja fast an wie in einem Firmenmeeting
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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 21:12
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war heute mittag auf chsp als das angemacht wurde... sofort die ganzen naps mit ihrer cannonball/ripper/sunslayer mischung abgeknallt, alles eingelootet und verscheuert..knappe 2 mios gewinn gemacht bevor der admin so vollgeheult wurde, dass ers wieder rausgenommen hat.
so einen spass hatte ich schon lange nicht mehr, war einfach nur geil.
jeder spieler der einem begegnet wird gescannt..aha, munition an bord, abschiessen, einlooten und versuchen anzudocken um das zeugs zu verkaufen bevor der nächste einen erlegt..zum todlachen.

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Reefer_Mo
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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 21:57
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ach so wenn das so ist dass die player ihre waffen verlieren dann nur her damit

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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 22:17
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also nur frachter verlieren geht nicht!

entweder fracht, bots und muni oder gar nix!



wenn man das bei allen schiffen macht, würde das, wie keks beschrieben, einige andere nebeneffekte haben, die nicht unbedingt super sind
(npcs droppen zuviel, rumgeheule von naps, etc..)

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Slayer



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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 22:19
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Wieso geht das net?
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 22:34
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Technisch nicht möglich!

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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 22:38
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Bin für das ganze Programm! Klingt nach Spaß Razz Unter der Bedingung, dass dockkills geächtet, verfolgt - z.B. durch ServerPolice und/oder Kopfgelder - und bei Wiederholung die Player gebannt werden, ansonsten wird es schnell ein riesen Problem geben (ich stell mir nur bekannte Spieler vor, die sich mit dem lästigen vorm Dock Rungelungere auch noch eine goldene Nase verdienen ...)
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[Exe]_Schoscke







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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 23:14
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Bin auch dafür, freu mich schon darauf den ersten mit ner firestalker oder ner cannonball zu sehen. Da würd sich dann auch dockkill mal lohne. Wenn er jedesmal 50 raks verliert und man ihn 10mal dockkillt. Hmm der wird rumflamen ^^.
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 23:24
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ich denke wir machen erstma das mit allen frachtern und dann kann man das ja mal testweise auf alle schiffe ausweiten...

oder so, mal sehen was Niwo sagt

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Slayer



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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 25.07.04 23:33
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jo richtig so...
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MAV
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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 26.07.04 02:13
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Hehe... bei der Aktion war ich auch dabei. Ich fands genial. Auf einmal hat keiner mehr mit den Teuren Raks um sich geballert. Ich schon, aber bevor ich abgeschossen wurde hatte ich die 5 Raketen, die ich max auf dem Schiff hatte schon verschossen, der Rest mit OnlyGuns.

Also ich wäre dafür

Dann müßte man nur noch die Wasp aus dem Spiel nehmen. Die Hornets teurer machen und die Munition dürfte es auch nicht überall geben. Dann wäre das Wasp/Hornet spamm Problem hier auch endlich aus der Welt.

Nebeneffekt... Man lernt kämpfen, und vorallem zielen und überlässt sein glück nicht immer dem Lottospiel.."Wer zerplatzt zuerst an meiner Wasp"

Ich habe gemerkt dass ich ohne Raks total der Nap geworden bin. Schuld sind diese dämlichen Raketen. Vielleicht kann man hier endlich das Niveau mal wieder anheben!? Vielleicht sogar mit dem MikeTBB Mod!?

Also FL macht mir wieder spaß...


Nachricht bearbeitet (26.07.04 03:25)

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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 26.07.04 03:01
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Alle Schiffe sollten alles droppen. Und auf die paar Deathmessies kömmts doch auch nicht an Surprised)


HTH, Ibrahim Vaughn.
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MAV
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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 26.07.04 04:59
Antworten mit ZitatNach oben

Naja.. Launcher und Waffen sollte man schon behalten können. Es geht nur um die Fracht, Munition, Batts und Nanos. Ich frage mich eh warum das M$ nicht schon gleich vom Anfang an eingebaut hat. Auch die Idee von Niwo, dass die Waffen schaden nehmen wenn man zerbröselt oder die Waffen verschleißen, so dass man sie wieder Reparieren muß, find ich auch in Ordnung.

Noch eine Idee hätte ich noch um die Serverlast etwas zu senken. Wir kennen das Problem alle. 50 Player Online... 20 sind am Fighten 5 am Chatten und 25 am Missionen fliegen und alle, außer die die den Server als Chatraum mißbrauchen, klagen über lags.
Warum werden nicht 1 oder 2 Handelsrouten eingebaut wo man etwas mehr Kohle verdienen kann. Mit dem Blacktool ist das wieder ein Nervenkitzel mehr. Frachter greift frachter an.. Boom.. einlooten, meins?! ätsch... Geleitschutz muß her und schon wieder ein neue Gemetzel. Und schon lebt Freelancer für ein weiteres Jahr. Surprised)

Er lettze Woche ab ich gemerkt, dass FL immer noch nicht vollkommen ausgereizt ist. Vielleicht können wir ja das Beste daraus machen?!

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Lasse







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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 26.07.04 06:39
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Wenn die Waffen bleiben, dann nur her damit!

Bisher sind die verschiedenen Clans ja recht gut über Sirius verteilt. Klar, die Schwerpunkte sind Omicron Alpha, Theta und Gamma, aber auch in anderen Systemen sind Clans zu finden. Doch wenn der MikeTBB Mod drauf ist wird sich das ganze Geschehen fast ausschließlich in Area 51 abspielen. Sieht man ja auf dem Andromeda Server.

Außerdem bräuchten dann auch Frachter Schilde (vielleicht endlich ein Einsatzgebiet für die Level 10 Frachterschilde?) und zumindest Gegenmaßnahmenwerfer.
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*blabla*



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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 26.07.04 08:53
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Dass alle alles droppen ist insofern Blödsinn weil man für jeden Fight neu kleine Mengen einkaufen müsste um nicht alles zu verlieren. Vorallem für schwächere Fighter wär das absolut nix!
Ich fänds einfach am besten wenn alle Schiffe nur Fracht looten, aber da das nicht möglich ist wär ich dafür nur AT und Transporter alles lootenn zu lassen (die ham ja keine Munio deshalb)

@Köpy
Ein richtig realistisches Piratenleben wos drum geht Fracht zu erbeuten lässt sich nur durch ein Verbot von F1 machen. Dann würds allerdings richtig spannend (Echt gute Routen einbauen die viel bringen, dafü muss man sich aber auch Geleitschutz kaufen), denn wenn du nicht aufpasst wirst du vor dem Ziel abgeknallt und die Piraten streichen den Gewinn mit der Fracht ein!

Wär absolut Lag-Unterbindend und Spielerzahl fördernd
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J@N
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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 26.07.04 09:24
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wär auch dafür, das bringt mehr Schwung in die Sache

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Ex-.........._/-Flashpoint-\_..........-Leader
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-]uSF[-AufsMowl







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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 26.07.04 11:22
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jo kla wiso nicht vieleicht wird dan endlich mal mit dem rak gespamme aufgehört und es gibt wieder mehr only laser!

und das mit dem abknallen der teuren raks und verkaufen hört sich echt fett an alleine schon deswegen weil man dann die spuren einer massenschlacht voll sieht da überall teile rumfliegen (bots etc)

*dafürbin*
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GranKJ



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Beitrag Titel: Re: Player Looting...
Verfasst am: 26.07.04 12:41
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Ja und du triffst niemanden mehr weil alle Schüsse und Raks an irgendwelchen in der Gegend rumfliegenden Bats/Bots hängenbleiben ^^

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