logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Hallo Leute (es geht um die Jagd), Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Die Olle







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Hallo Leute (es geht um die Jagd),
Verfasst am: 24.07.04 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

bin neu Hier und ich hab mal ne Fräge!

Hab Samstag dem 24.07.04 eine Jagd mitgemacht, die war TOTAL geil.

Aaaaaaaber, kann man bei einer Jagd wechseln? JA oder NEIN oder gibs da bestimmte Bedienungen?

Ich Frage weil ein FURY17 oder was weiss ich wie der heisst die JAGD gegen Slayer gewonnen hat.
Er hat aber von MIG29 auf Fury..... gewechselt (andere mitspieler haben mir Bestätigt das es der selbe ist).

Mir geht es nicht um GELD (bei der erste Jagd hab ich ja das geld den Hunter überlassen) sondern um die genau Regel beim wechseln in einer Jagd!


Nachricht bearbeitet (24.07.04 22:46)
Die Olle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Hallo Leute (es geht um die Jagd),
Verfasst am: 24.07.04 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Die Genauen Regeln der Kopfgeldjagt findest Du in dem FAQ Forum unter Kopfgeldjagt.

Demnach ist ein Wechsel auch für Jäger untersagt.

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Hallo Leute (es geht um die Jagd),
Verfasst am: 24.07.04 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das ist leider etwas blöd, ich kann aber nicht verhindern, das bei bis zu 50 Spielern irgendwer charwechselt und dann mithetzt.

Deshalb ist Charwechseln für die Jäger erlaubt, aber nicht in ein benachbartes System zum Opfer.
Fury hat nach Alpha gewechselt, nach dem ich tau als Endziel genannt hab, Slayer war da in Kyushu; nun ist alpha weder neben tau 23 (endziel) noch neben kyushu (Slayers Ort) also war der wechsel ok.

Das Abstauber a´la Fury die anderen hier um ihre Beute bringen kann schonmal passieren, also auch die Jäger sollten die Augen offen halten.

Gruss
Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Olle







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Re: Hallo Leute (es geht um die Jagd),
Verfasst am: 24.07.04 23:06
Antworten mit ZitatNach oben

Hunter es ist kein Vorwurf dir gegenüber, wollte auch kein Stress machen.

Und das bei 2 streitenden der Dritte manchmal den Gewinn nimmt ist auch klar^^!

Aber ich weiß jetzt das ich doch wechseln darf wenn ich nicht ganz in der nähe wechsle!

Also bis zu der nächste JAGD!
Die Olle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Hallo Leute (es geht um die Jagd),
Verfasst am: 25.07.04 08:19
Antworten mit ZitatNach oben

Also noch einmal, die Jäger dürfen wechseln, aber nicht in das System oder ein benachbartes System zum Opfer.

Wenn zum Beispiel jemand neu ins spiel kommt und Feststellt "holla, es wird gejagt, da mach ich mit !" , aber total am anderen ende von Sirius oder mit dem falschen Schiff unterwegs ist darf er auch wechseln.


Furys Aktion gestern war hart an der Grenze, im Fussball würde man sagen:
_kein_ Abseits, gleiche Höhe, der treffer Zählt.

Dank nochmal an Slayer und sein Team sowie die Jagdgruppe, die Schlacht am Kyushu- 29 Tor war genial.

Stay cool
Have fun
Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226979706 times.
Servertime: 12:23:10 Current server uptime: 159 days, 0 users, load average: 0.01, 0.04, Server Disk Space free: 24657 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2935s (PHP: 53% - SQL: 47%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off