logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ist das normal hier... ??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Sargon







Beiträge: 4
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Ist das normal hier... ???
Verfasst am: 11.11.07 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

Tach zusammen...

Ich bin gestern von einem Clan-Member ([RD]-Yoda-{AD}) angesprochen worden, das sich Freitag spät abends "wilde Sachen" vor Neu-Tokio ereignet haben sollen.
Zum Beispiel das er permanent und ohne "Ansage" von diversen Leuten beim andocken mit seinem Frachter abgeschossen wurde. Er konnte mir zwar keine Namen nennen, aber soweit sagen, das es sowohl rot markierte (Clan)-Player waren als auch weiss markierte Spieler, die sich wohl daraus einen Spaß gemacht haben. Wenn dem hier so ist, muß ich mich fragen, in welchem Kindergarten ich hier gelandet bin.
Ich kenne so ein Verhalten vom Void, was darin gipfelte, das die seinerzeit betroffenen Spieler keine Lust mehr hatten und den Void verlassen haben und die auslösenden Clans permanent gebannt wurden.

Weiterhin muß ich mir die Frage stellen, ob mich nur Piraten taxen können oder Hinz und Kunz, wobei sich mir noch die Frage stellt, ob Piraten nicht dementsprechend gekennzeichnet sein müßten, damit man sie auch als solche erkennt ???
Witzig fand ich auch die Taxaufforderung im Tokio-Mining Field mit der Aussage, zahl 50k oder ich blas dich weg. Seit wann muß ich fürs Mining bezahlen. Soll er mich doch wegblasen,...

Kurz zu uns, wir sind zwei Clans, die bisher auf Void beheimatet sind und auf meine Initative hin, hier hin "umziehen" wollten, da meiner Meinung nach, der Server hier noch großes Potential hat und es mir persönlich etwas zu langweilig auf dem Void geworden ist. Allerdings können zur Zeit nicht alle Mitglieder hier mitmachen, da zum Beispiel der [+tng+] Clan-Leader permanent wegen "High Ping" (Ping 90) rausfliegt. Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dann soll er sich ne bessere DSL-Leitung bestellen, wie ich es hier schon in einigen Beiträgen gelesen hab. Es gibt auch Gegenden in Deutschland, wo wenn man Glück hat, es gerade mal DSL gibt und das nur als 1000er Leitung. Interessant ist, das er nur hier das Problem hat.
Um gleich dem Argument "Noob" zu widersprechen, mit Level 90 und mehr als 20K Kills, sowie mehr als 3 Jahren Flugerfahrung auf dem Void, zähl ich mit Sicherheit nicht als Noob.

Schönen Sonntag noch...

Sargon - [RD] Clan Leader
Sargon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
dein Clanmitglied hat da wohl nen schlechten Tag erwischt
Tokyo gilt als umkämpftes Gebiet, wenn er unter Level 20 war und dauernd abgeschossen wurde, könnte man (sofern er Screens hat) etwas dagegen unternehmen.

Jeder kann taxen. Piraten werden nicht gesondert markiert.
Clanspieler sind generell rot, wird aber derzeit daran gearbeitet, dass sie, sofern sie es wollen, als weiß oder grün markiert werden.
Zu den Clans solltest du vielleicht einfach mal ins Clanforum hier schauen und dich darüber informieren, wer gut und wer böse ist.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

Für diese Fälle gibt es die "/escort"-Funktion, bzw ihr müsst einfach jemanden unter euch organisieren, der die Eskorte macht, notfalls für umme.
Alternativ wäre es angebracht, das System zu meiden bzw den betreffenden Sektor oder Schleichwege zu fliegen.
Wenns ganz arg kommt solltet ihr versuchen euch mit den "guten" Clans hier zu verbünden, das wären in erster Linie die Händlerallianz(wie der Name schon sagt, viele Händler und dementsprechend viele Eskorten/Piratenbasher) sowie alle anderen Antipiratenclans wie die "Borgs", "The Dragons", die "Defenders of Sirius" und das KSK.

Aber aufpassen, die HAler sind ganz pöse Cheater^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sargon, Du Pro!

Die Piraten auf HHC sind nicht eigens gekennzeichnet, das ist hier nicht nötig.
Welcher Clan zu den Piraten zählt und welcher nicht, erkennst Du, indem Du Dir mal im Forum die Clanvorstellungen durchliest, das kann sehr lehrreich sein.

Taxen kann Dich prinzipiell jeder, der Lust hat. Das kann auf die herkömmliche Methode (Handelsaufforderung) gemacht werden, oder per Kommando /tax "Betrag" erfolgen.

Wenn Du nicht zahlst, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit zerbröselt. Die mit /tax angeforderten Zahlungen kannst Du mit /acc bestätigen. In den meisten Fällen kommst Du dann aus der brenzligen Situation raus. Nur die pösesten Piraten schießen Dich danach dennoch ab.

Wenn eine /tax Forderung an Dich abgeschickt wurde und Du mit Deinem frachter F1t, verlierst Du Deine Fracht.

HHC ist trotzdem weit davon entfernt, ein "Piratenserver" zu sein. Hier fliegen massig Händler, Peacekeeper und Bountyhunter rum.

Der Ping-Kick liegt bei 250. Wenn Du trotzdem gekickt wirst, oder Deine Freunde, dann liegt es wahrscheinlich kaum am Ping, sondern am Lag/Loss/Fluct. Bei diesen drei Messgrößen sind gewisse Maximalgrenzen festgelegt; wer drüber liegt fliegt vom Server.

Level 90 wirst Du hier übrigens sicher nie erreichen. Wenn doch... Cheater. Mr. Green

Viel Spaß hier.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Zum Beispiel das er permanent und ohne "Ansage" von diversen Leuten beim andocken mit seinem Frachter abgeschossen wurde. Er konnte mir zwar keine Namen nennen, aber soweit sagen, das es sowohl rot markierte (Clan)-Player waren als auch weiss markierte Spieler, die sich wohl daraus einen Spaß gemacht haben. Wenn dem hier so ist, muß ich mich fragen, in welchem Kindergarten ich hier gelandet bin.


Was hat das mit Kindergarten zu tun? Das issn Ego Shooter. Gibt nicht nur Piraten auf HHC sondern auch Terroristen. Wenn du nicht aus heiteren Himmel mit einem Frachter abgeschossen werden möchtest such dir einen Server ohne Totenkopfsymbol.

Zitat:
Ist das normal hier... ???


Ja.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Level 90 wirst Du hier übrigens sicher nie erreichen. Wenn doch... Cheater. Mr. Green

evtl gehts doch... max credits und haufen waffen bzw champschilde auf dem Char...^^

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

Nö.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

ghostbuster_no2 hat folgendes geschrieben:
wie die "Borgs"


Das kollektive Bewusstsein (oder auch "Hive-Bewusstsein") ist eine Eigenart der Borg. Jede Borg-Drohne steht mit jeder anderen in Verbindung und teilt deren Wissen und Erfahrung. Oder salopp gesagt: Bei den Borg gibt es keine Individuen, sie handeln und denken wie ein einzelnes Wesen. Die korrekte Bezeichnung ist daher "Die Borg" und nicht Borgs. Borg Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel: Re: Ist das normal hier... ???
Verfasst am: 11.11.07 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Sargon hat folgendes geschrieben:
Ist das normal hier... ???
Wenn Du Dir diese Frage erst stellen mußt: ja.

Sgt. Zim, Starship Troopers hat folgendes geschrieben:
Wer glaubt daß er hier zu hart angefaßt wird, oder wer glaubt ich nehme ihn zu hart ran, also alle die ihre Mutti vermissen, die sollen gehen! Unterschreibt das Formular 1240a, packt eure Sachen und marschiert durch das Versagertor. Habt ihr das alle kapiert?!

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sargon







Beiträge: 4
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal danke für die Antworten.

Das mit dem Taxen sollte vielleicht in den Serverregeln erwähnt werden, als Vorschlag, dann hätte sich mir diese Frage nicht gestellt. Aber nun gut zu wissen.

War ja selbst Freitag abend bis 24 Uhr anwesend und wurde selbst sogar in der Docking-Sequence, nach F3, angegriffen, was ich persönlich als Dockkilling empfinde, da ich mich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr wehren kann.
Allerdings wurde ich da nicht abgeschossen.

Das es hier nicht nur Piraten gibt, sondern auch Terrorristen juckt mich nicht besonders. Die gibt es woanders auch, sind in dem Fall mit [R] für Rogues gekennzeichnet und schießen alles ab was sich bewegt. Also nichts, was mich beunruhigt, ich weis mich zu wehren. Nicht unbedingt mit nem Transporter, aber dafür hab ich ja noch mein Kampfschiff. *grins*

Ob man Lev. 90 erreichen kann lassen wir mal dahingestellt. Wir werden es ja sehen wie weit ich komme und cheaten brauch ich nicht dafür, keine Sorge.

Was den "High Ping" betrifft, wäre meines Erachtens nach, ein wenig Feintuning am Server hilfreich. Wie gesagt, wir sind auf dem Void beheimatet, der mit 128 Slots noch ein wenig größer ist, in England steht und meines Wissens nach dieselben FL-Tools verwendet wie der Server hier. Nur ist mir/uns diese Problematik dort völlig unbekannt.

In dem Sinne, schönen Sonntag noch... CU in Space

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sargon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Was den "High Ping" betrifft, wäre meines Erachtens nach, ein wenig Feintuning am Server hilfreich. Wie gesagt, wir sind auf dem Void beheimatet, der mit 128 Slots noch ein wenig größer ist, in England steht und meines Wissens nach dieselben FL-Tools verwendet wie der Server hier. Nur ist mir/uns diese Problematik dort völlig unbekannt.


Nein, nicht dieselben FL-Tools, das spielt aber auch keine Rolle. Ping zum Server hängt ausschließlich von der Leitung vom Spieler zum Server ab.
Da können wir auch wenig tun, wenn irgendwo zB. ein Router kaputt ist, oder auch das WLAN vom Spieler selbst spinnt usw.
Der Void Server hat wie jeder andere Server auch Probleme mit High Ping zu gewissen Regionen, da kannst du dir sicher sein

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sargon







Beiträge: 4
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

Dann sind mal wieder die Jungs von T-Komisch schuld.

In ländlichen Gebieten ist ja das DSL-Netz nicht so stark ausgebaut und nach einem Jahr Wartezeit hat er endlich nun auch DSL bekommen, allerdings nur ne 1000er Leitung. Auf dem Void ist es ihm, seiner Frau und seinem Sohn gleichzeitig möglich, über diese schmale Leitung zu spielen, kein Wlan. Zum Void hat er einen Ping von 75 und in den Sommermonaten war er sogar über UMTS drin. Was das für Pingzeiten hat ist wohl klar.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sargon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

Sicher geil bei PvPs... Rolling Eyes

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
ghostbuster_no2 hat folgendes geschrieben:
wie die "Borgs"


Das kollektive Bewusstsein (oder auch "Hive-Bewusstsein") ist eine Eigenart der Borg. Jede Borg-Drohne steht mit jeder anderen in Verbindung und teilt deren Wissen und Erfahrung. Oder salopp gesagt: Bei den Borg gibt es keine Individuen, sie handeln und denken wie ein einzelnes Wesen. Die korrekte Bezeichnung ist daher "Die Borg" und nicht Borgs. Borg Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Kirki ich danke dir für diese schöne Erläuterung

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Kirki hat folgendes geschrieben:
ghostbuster_no2 hat folgendes geschrieben:
wie die "Borgs"


Das kollektive Bewusstsein (oder auch "Hive-Bewusstsein") ist eine Eigenart der Borg. Jede Borg-Drohne steht mit jeder anderen in Verbindung und teilt deren Wissen und Erfahrung. Oder salopp gesagt: Bei den Borg gibt es keine Individuen, sie handeln und denken wie ein einzelnes Wesen. Die korrekte Bezeichnung ist daher "Die Borg" und nicht Borgs. Borg Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Kirki ich danke dir für diese schöne Erläuterung


"Borgse"?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Ob man Lev. 90 erreichen kann lassen wir mal dahingestellt. Wir werden es ja sehen wie weit ich komme und cheaten brauch ich nicht dafür, keine Sorge.

Lvl 90 -> Possible Cheating -> Kick. (soweit ich weiß)
Es gibt hier einen Spieler mit 4 lvl 89 chars. Wenns irgendeine Möglichkeit gäbe auf lvl 90 zu kommen hätte der das sicherlich schon.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 18:30
Antworten mit ZitatNach oben

*lach* Killen beim Andocken in Neu Tokio.. Frag deinen Member mal nach dem Tag SLF

Repforum hilft einem bei der Klassifizierung der Clans sehr weiter.. aber auch so wird man sehr schnell merken, welche Clans hier die Piratenclans sind..
In meiner bisherigen HHC Karriere haben sich besonders SLF und OiA durch Angriffe beim andocken hervorgetan.. Vorher friedlich durchs Cockpit winken und beim andocken versuchen nen Kill abzustauben ^^. Ein oder zwei mal wird wohl jeder drauf reinfallen

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Li`Mont
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 394h
Webmissions: 7


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 19:06
Antworten mit ZitatNach oben

Gleicher Routenplatz heisst nicht gleicher Ping. Hab 3 Rechner an meinen Platz, hab hin und wieder 2 für FL an, und einmal mit 3 Rechner getestet wegen Ping.

Hab alle gleichzeitig ausgelesen, oder aber man kann es dann auch im Serverstatus sehen. Die Seite sollte alle Member gleichzeitig auslesen.

Mein Hauptrechner war mit Ping 19 drin, mein zweiter zur selben Zeit mit Ping 29, und der dritte mit Ping 38. Hab das mal öffters nachgesehen, aber nie die gleichen Ping gehabt, obwohl sie über den selben Router laufen....
Li`Mont is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

@Sargon: ja es ist hier, gott sei dank, normal das die n4ps auf die fresse bekommen und die n00bs bis zur inaktivität gebasht werden

PS: FL ist hart, HHC ist härderererer Punch

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

und wir die assi uSF sin schuld^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

"Um gleich dem Argument "Noob" zu widersprechen, mit Level 90 und mehr als 20K Kills, sowie mehr als 3 Jahren Flugerfahrung auf dem Void, zähl ich mit Sicherheit nicht als Noob."

Meinst du 20k player kills? ich vermute mal nicht Also das lvl alleine sagt schon mal gar nix über deinen skill aus----> Geld sammeln kann jeder.....
3 jahre flug erfahrung sind ja in Ordnung, nur kommt es auch drauf an was du als Flugerfahrung ansiehst..., 3 jahre missis machen oder traden zählen da für mich leider net.
Außerdem ist der Void in meinen Augen komplett "übermoddet", auf "normalen" Server ist das Spielgefühl ei n komplett anderes
Du hast zwar recht, das übliche Wort "n00b" trifft auch dich sicher net zu, nur gibt es auch leute die es nach langem üben nicht gebacken bekommen FL zu spielen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sargon







Beiträge: 4
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.11.07 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

Tach zusammen...

naja ich finde es ist nun genug gejammert worden und kehre dann mal zur Tagesordnung zurück. Werde meine Konsequenzen draus ziehen und beim nächsten Abschuß gibbet halt Aschka mit Mörkes zurück. Twisted Evil

Ob der Void nun "übermoddet" ist oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt. Es gibt einige Dinge die mir auf dem Void besser gefallen (Schiffe, Waffen, zusätzl. Systeme), widerum finde ich einige Features des HHC (Charmanager, Clan-Basen, Clan-Schlachtschiffe, usw.) recht reizvoll und genial. Eine Mischung aus beidem wäre für mich gesehen der ultimative FL-Server. Aber man kann ja nicht alles im Leben haben.

In dem Sinne... CU in Space... Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sargon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Ist das normal hier... ???
Verfasst am: 12.11.07 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Sgt. Zim, Starship Troopers hat folgendes geschrieben:
Wer glaubt daß er hier zu hart angefaßt wird, oder wer glaubt ich nehme ihn zu hart ran, also alle die ihre Mutti vermissen, die sollen gehen! Unterschreibt das Formular 1240a, packt eure Sachen und marschiert durch das Versagertor. Habt ihr das alle kapiert?!
[/quote]

Exclamation

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons

Zuletzt bearbeitet von pomp am 13.11.07 07:08, insgesamt einmal bearbeitet
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.11.07 00:01
Antworten mit ZitatNach oben

wie passend Mr. Green
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Ist das normal hier... ???
Verfasst am: 13.11.07 07:07
Antworten mit ZitatNach oben

doppel

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  27 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227995310 times.
Servertime: 01:06:22 Current server uptime: 214 days, 0 users, load average: 0.36, 0.18, Server Disk Space free: 24036 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6771s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off