logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 UTILITY SHIP Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel: UTILITY SHIP
Verfasst am: 07.11.07 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

hey leude, ich hab im schiffverzeichniss bei "UTILITY SHIPS" die escape pod gefunden. könnte man dass teil nich so machen, dass es 100 rumpf hat, schnell ist, und erst ab 3 K gesehn wird (weil die scanner son kleines teil halt auf anhieb son teil nich sehn können)
(zur info für die die sich fragen welches schiff das "escape pod" hat: beim video wo der freihafen 7 inne luft fliegt, fliegt son kleines teilchen weg)

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

und was willst du damit dann machen?^^
ich mein das hat wenig rumpf, kein schild, keine waffen

da reicht schon ein kleines steinchen oder strahlung, die des putt machen :)also wär praktisch sinnlos und brauch man des? da soll man lieber einen kreuzer für clans einbauen, hat a bissel mehr sinn Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

als kleiner späher oder erkunder vllt?
der schnell schaut ob wer da ist, und dann wieder abzischt.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 19:47
Antworten mit ZitatNach oben

hm, da könnt man auch nen dagger nehmen, der schaut stylischer aus Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

nee... die escape pod sollte halt als sowas benutzt werden finde ich. ist klein, wendig, und schnell.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

escape = Flucht

auskundschaften ~ ausspionieren = spy

dann macht man halt ein spy dagger

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

kauf dir halt nen dagger wenne ihn so toll findest. aber hier gehts um den escape pod^^

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 19:58
Antworten mit ZitatNach oben

aber schau doch mal: das escape pod ist zur flucht gedacht, willst du damit jez in die "offensive" gehen?? wenn sowas eingeführt werden würde, würde es definitiv vom eigentlichen sinn weggehen. das Escape pod ist nunmal nur für das ingame intro vom SP gedacht und ich find, dass man das jez nich auch extra einbauen muss

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 20:06
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab immernoch keine Ahnung was du genau von dem Ding hast, außer dass du damit sinnlos durch die Gegend, ohne jede Waffen tuckerst, sofort tot bist wenn jmd 2 Mines kackt oder durch O41 fliegst... o0

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

hm.
könnte man nicht sowas machen dass man sich von seinem schiff mit ner escape pod raushauen kann?^^
d.h man schreibt /e, und man wird in ner escape pod ausm schiff geschmissen, welches dann umhertreibt (dass escape pod fliegt dann mit 300 einige meter oder nen K und strudelt dabei wie sau mit ner schicken rauchfahne, und geht dann innen EK mit 50 kmh, und treibt vor sich hin Razz
bis man dann nach ner minute etwas mitm triebwerk arbeiten kann und zum schiff fliegt, um wieder einzusteigen (in 200M entfernung). wenns schiff zerstört wird: pech^^ irgendwie selber umbringen. was anderes lustiges: man kennt ja die kleinen rettungskapseln. man könnte ja die als rettungssitz nehmen^^

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 20:08
Antworten mit ZitatNach oben

Mach ma, w0dk4 wird sich bestimmt freuen

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

den gabs mal im schlangenmod als startschiff, das war toll..schnarch

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rasmusson
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1800h
Webmissions: 50


Beiträge: 931
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.07 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
hm.
könnte man nicht sowas machen dass man sich von seinem schiff mit ner escape pod raushauen kann?^^
d.h man schreibt /e, und man wird in ner escape pod ausm schiff geschmissen, welches dann umhertreibt (dass escape pod fliegt dann mit 300 einige meter oder nen K und strudelt dabei wie sau mit ner schicken rauchfahne, und geht dann innen EK mit 50 kmh, und treibt vor sich hin Razz
bis man dann nach ner minute etwas mitm triebwerk arbeiten kann und zum schiff fliegt, um wieder einzusteigen (in 200M entfernung). wenns schiff zerstört wird: pech^^ irgendwie selber umbringen. was anderes lustiges: man kennt ja die kleinen rettungskapseln. man könnte ja die als rettungssitz nehmen^^


man kann es auch echt übertreiben!!
Rasmusson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BR]-Bisonte





Webmissions: 73


Beiträge: 224
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.07 00:45
Antworten mit ZitatNach oben

Zuviel Eve Online gespielt ? Allerdings macht das da mehr sinn, da man dort sein schiff usw wirklich verliert !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------
Signatur made by Borg-Signatur-Tool (www.highjet.de)
[BR]-Bisonte is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.07 03:51
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
hm.
könnte man nicht sowas machen dass man sich von seinem schiff mit ner escape pod raushauen kann?^^
d.h man schreibt /e, und man wird in ner escape pod ausm schiff geschmissen, welches dann umhertreibt (dass escape pod fliegt dann mit 300 einige meter oder nen K und strudelt dabei wie sau mit ner schicken rauchfahne, und geht dann innen EK mit 50 kmh, und treibt vor sich hin Razz
bis man dann nach ner minute etwas mitm triebwerk arbeiten kann und zum schiff fliegt, um wieder einzusteigen (in 200M entfernung). wenns schiff zerstört wird: pech^^ irgendwie selber umbringen. was anderes lustiges: man kennt ja die kleinen rettungskapseln. man könnte ja die als rettungssitz nehmen^^


Da hat aber einer langeweile.. oder: Was soll ich mit RL.. bei Ebay krieg ich wenigstens Knete dafür ^^.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.07 10:42
Antworten mit ZitatNach oben

ööhm nööö?
langeweile^^

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.07 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Man könnte diese kleinen Teile doch aus Stationen fliegen lassen, wenn sie zerstört werden. Man kann nichts mit ihnen machen aber sie sind da.
Wird zum Beispiel Freihafen 9 zerstört, werden 10 von den Teilen rausgeschossen und die Bewohner vom Freihafen "gerettet". Wenn die zerstörte Station wieder volle Energie hat, verschwinden die Rettungskapseln auch wieder.
Dann hätte man den eigentlichen Zweck auch wieder "erfüllt", auch wenn kein Player die Büchse fliegen kann.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sheeps
Sergeant




Playtime: 46h
Webmissions: 10


Beiträge: 192
Wohnort: Dieburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.07 17:52
Antworten mit ZitatNach oben

Will einen Scout fliegen xDD

_________________
[MWT] Geschäftsführer
Sheeps is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.07 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm...
bei clanbasen wärs sinnvoll. oder clan BS.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sheeps
Sergeant




Playtime: 46h
Webmissions: 10


Beiträge: 192
Wohnort: Dieburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.07 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

Mhhh Scout wären doch geil, besonders wenn die dann auch Tarnschiffe enttarnen können. Bewaffnung wären die eines Starflyers. Oder SONDEN Very Happy.
Sheeps is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.07 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

hmm... wenns sowas in FL gibt?^^

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sheeps
Sergeant




Playtime: 46h
Webmissions: 10


Beiträge: 192
Wohnort: Dieburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.07 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

1 Schuss und man schießt 10 wasp in 10 verschiedenen richtungen. Mehr braucht man net xDDD Transport für wasp....mhhh... 100??
Sheeps is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.07 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

kla xD ein wasp schiff^^
ich währe da eher fürn "aufklärungs schiff" dass sone art "gegenmaßnahmen" entsendet in alle richtungen und dass schiffe enttarnt

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.07 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

*lach* Damit die pösen Piraten dann auch gleich noch zu Massenmördern werden, wenn man die Kapseln abballern kann ^^.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 10:20
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
kla xD ein wasp schiff^^
ich währe da eher fürn "aufklärungs schiff" dass sone art "gegenmaßnahmen" entsendet in alle richtungen und dass schiffe enttarnt

*hustel und sich einmisch*
das ist leider von jeglichen derzeitigen möglichkeiten entfernt^^ auch, dass ein Schiff erst bei 3k auf dem radar sichtbar wird ist schwer zu machen, da man das nur allgemein für alle schiffe einstellen kann...

und das ding als Scout einzubauen finde ich ehrlich gesagt lächerlich... Leichte Jäger=Scouts, wozu ne extraklasse?

das modell mag ganz nett sein, aber trotzdem... wer brauchts bitte???

schon ICD hat es gesagt, lieber endlich Kreuzer und korvetten einbauen für die großen Gefechte...

btw, wieso sollte wer sich nen scout kaufen wenn er doch einfach ein normales schiff dafür verwenden kann?

alternativ könnte man das teil natürlich hyperschnell machen und als eine art minifähre mit hohem Speed (600m/s?) einbauen... aber das wäre schon eher cheating,

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229095196 times.
Servertime: 05:49:59 Current server uptime: 283 days, 0 users, load average: 0.02, 0.03, Server Disk Space free: 23168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6875s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off