logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 HC Mod Beta-Test *closen_bitte* Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: HC Mod Beta-Test *closen_bitte*
Verfasst am: 17.07.04 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

-


Nachricht bearbeitet (18.07.04 14:44)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: HC Mod Beta-Test - Eure Meinung ist gefragt!
Verfasst am: 17.07.04 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

also ich denke eine base reicht. und ich wäre für den liner
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: HC Mod Beta-Test - Eure Meinung ist gefragt!
Verfasst am: 17.07.04 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

Bugreport:

also beim orden jäger muss der 2te torpedoslot (slot nummer neun) raus
und die nanobots müsste man beschränken ;D ich fliege hier mit bots im wert von 80 M rum.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: HC Mod Beta-Test - Eure Meinung ist gefragt!
Verfasst am: 17.07.04 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

NEIN des wärr doch geilo!!!!!! 2 Schlitz Torpedo salven!!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: HC Mod Beta-Test - Eure Meinung ist gefragt!
Verfasst am: 17.07.04 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

nope nix da
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: HC Mod Beta-Test - Eure Meinung ist gefragt!
Verfasst am: 18.07.04 01:16
Antworten mit ZitatNach oben

des wären ja zustände wie im TNG mod !
2antimattertorps (15000 schaden Schadenbereich 200m) reichen da aus um ne ganze xenosflotte a 15 typen auszulöschen ....

hmm ansonsten geffallen mir die zwei basen Gut gemacht a
aber auf der HHC base fehlt ein vertreter der feds also ich kann sagen das die von der LA am meisten in der bar sind min imma einer

warum haste uns vergessen ^^

Könnte man dem red dragon nich mal 2 level 9 slots und 4 level 10 slots anbauen fänd ich besser
Ansonsten is des ganz nett was du da gebastelst hast Surprised)


Nachricht bearbeitet (18.07.04 02:55)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: HC Mod Beta-Test - Eure Meinung ist gefragt!
Verfasst am: 18.07.04 02:22
Antworten mit ZitatNach oben

ups hab die federation vergessen ;-)

aber bitte postet jez immer klar dazu, ob ihr die 2 basen so wollt, oder nur den liner oder die osiris!!!
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: HC Mod Beta-Test - Eure Meinung ist gefragt!
Verfasst am: 18.07.04 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde, dass eine Basis reicht.

Den "normalen" Anubis braucht man dann nicht unbedingt, der bliebe dann als Rarität für Extrapreise (2 oder 3 gibt es ja schon).

Bei einer Basis wäre ich für den Liner, Osiris tuts aber auch.

Wenn schon beide Basen, dann fände ich es besser, wenn die nicht so dicht beisammen stehen. zb Osiris auf die andere Seite des Planeten verlegen.

Gruss
Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: HC Mod Beta-Test - Eure Meinung ist gefragt!
Verfasst am: 18.07.04 12:38
Antworten mit ZitatNach oben

Der Blutdrachen ist mit absicht nur lvl 9 er wird das pendant zum hammerhead.
ich hab glaube ich noch einen bug: beim Seth sind die einzelnen teile zu schwach: die flügel fallen schon bei leichten hüllentreffern ab das sollte man beheben.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel: Re: HC Mod Beta-Test - Eure Meinung ist gefragt!
Verfasst am: 18.07.04 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

Macht doch gleich das ihr für jede waffe nen sunslayer einsetzen könnt der 500$ kostet und ein Torp 5$ !!!

Dann könnt ihr euch schön an den Lichtefetkten von Fl erfreuen wenn ihr euch gegenseitig hochjagd !

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: HC Mod Beta-Test *closen_bitte*
Verfasst am: 18.07.04 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

so, es wird also der liner genommen, der anubis fliegt raus!

close please, bobba
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230327391 times.
Servertime: 01:22:59 Current server uptime: 29 days, 0 users, load average: 0.17, 0.05, Server Disk Space free: 24897 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3905s (PHP: 57% - SQL: 43%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off