logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Beleidigungen melden!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 00:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ich krieg hier manchmal übelste Beleidigungen im syschat mit gegen andere spieler und hör mir das nicht länger an. Wenn die keine screens machen mach ich das ab sofort. Wenn einer irgendwelche probleme hat soller zum psychiater gehen oder sich ne freundin zulegen oder ego-shooter zocken
Bei Fury16C hat ein Post und screens gerreicht und voila - Ban. Also traut euch oder muss Niwo eine Medaille für tapfere Serverregelverstossmelder vergeben, wär doch ein Anreiz
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 05:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich rege mich darüber nicht mehr auf. Wenn einer mich beleidigt wird die Person gedockkillt bis der Arzt kommt...

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 09:27
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, das mit den Beleidigungen ist ein schmaler Grat. Bestimmt versteht jeder unter Beleidigung etwas anderes. Der eine mag vielleicht erst auf derbste Beschimpfungen reagieren, andere schon auf ein n00b oder so. Ich kenne die policy auch von anderen Servern, auf denen das erheblich schärfer geregelt ist. Dort wird auch bei kleinsten Schimpfworten sofort reagiert. Ich finde, das auf HHC eine gute Balance gefunden worden ist. An der Stelle ein große Dankeschön an unseren besonnenen Admin! Angers Ansatz finde ich trozdem richtig. Es gibt Grenzen. Diese sind grundlegend in den Serverregeln festgeschrieben. Wichtig ist mir dabei, dass FL ein Spiel ist und wir hier ALLE Spaß haben wollen. Es gilt also wohl, die Balance zu finden. Bei übelsten Verbalattacken allerdings werde ich es Anger gleich tun.

Ansonsten halte ich es wie Köpy – wenn alles nicht hilft, lass Waffen sprechen Very Happy
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurora







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 13:21
Antworten mit ZitatNach oben

Spass haben...erzähl das mal Hitman der einem das ganze Spiel versaut!
Aurora is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[RavenClaw]OutLaw



financial_supporter



Beiträge: 172
Wohnort: Remshalden

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

...hier hat sich nix geändert....
immernoch diese "heul postings"
grauenhaft,sag ich da nur;)
[RavenClaw]OutLaw is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aurora







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

Ich heul net.Es gibt noch mehr Server.Und rennen nicht solche Kerle rum.Und wenn dir net passt guck einfach net hin...ganz einfach
Aurora is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

outy! meld dich malm ts odaso
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

Aurora , deadeye , scud wie auch immer


Worte wie Huren***** und mutterf***** über 15 minuten lang sind kein spaß ehr also laber net .

Wenn du mit deinen 15 jahren meins du muss hier mal die große fresse haben weil dich auf der strasse jeder sofort zusammenschlägt dann is das net mein problem.

Disskusion war beendet und is sie jetzt auch also halt dich geschlossen udn heul nich rum .
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

schon klar @köpy, aber es ist z.b. jemand aus deinen reihen dabei, also verbündete, da kann ich net einfach so ohne chefs erlaubnis draufhalten Sad
ausserdem wurde ich ja nicht angegriffen sondern jemand anders, und ich selber hab da keine probleme mit aber es zu lesen und zuzuschauen wie ein noob oder schlechterer spieler mit fekal und dreckswörtern beschimpft wird
hängt mir zum hals raus...

...deshalb ja die warnung ich mache screen und ab ins forum damit!

comprehende?
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

i'm mister burns...blablabla...do this do that...blablabla...i think i'm so big...blablabla.........destroy him!...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dunadan







Beiträge: 21
Wohnort: Bytom

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ja.Bla bla Reefer,these were your words in night yesterday,not Fury16C.
Dunadan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast









Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

Autor: Lieutenant St.Anger
Datum: 09.07.04 01:33

Ich krieg hier manchmal übelste Beleidigungen im syschat mit gegen andere spieler und hör mir das nicht länger an. Wenn die keine screens machen mach ich das ab sofort. Wenn einer irgendwelche probleme hat soller zum psychiater gehen oder sich ne freundin zulegen oder ego-shooter zocken
Bei Fury16C hat ein Post und screens gerreicht und voila - Ban. Also traut euch oder muss Niwo eine Medaille für tapfere Serverregelverstossmelder vergeben, wär doch ein Anreiz



FuryF-16 : so mal meine antwort zu dem ganzen ich war bekift wo ich ghost beleidigt habe aber ich werde mich nicht dafür entschuldigen (sehe ich garnet ein) weil ich mir GANZ einfach n neue serial nummer mache und fertig.

achja wenn ihr denkt das ich kein geld habe denkste wenigstens war ich schlau genuch meine ganzen waffen und mein ganzes geld n kumpel zu geben

p.s ihr werdet mich nie los MUHAHHAHAHA
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 18:51
Antworten mit ZitatNach oben

*rofl* na zum Glück bist Du - unter egal welchem Char - sofort zu erkennen, sobald Du im Syschat auftauchst oder mal wieder andere in Serie dockkillst. Halt Dich doch einfach mal verbal zurück. Dann wirst Du vielleicht auch wieder als guter Fighter wahrgenommen ...


Nachricht bearbeitet (09.07.04 19:51)
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

und das beste ist ihr könnt es net beweisen das derjenige fury is haha
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

Naja was soll man von permanent bekifften leuten erwarten
Bestimmt kein inteligentes Zeux...
Naja zumindest erklärt das die PvP Leistungsschwankunkgen und seine Kriegshalluzinationen...


Nachricht bearbeitet (09.07.04 20:43)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

richtig so, gib heulsusen keine chance!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 20:22
Antworten mit ZitatNach oben

Was geht denn hier ab ?

Geht auch eine friedliche Lösung ?
Ich weiß nicht aber nur mal "Sorry, war nicht so gemeint"
zu schreiben ist nicht so schwer.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

Nein manche nehmen halt den Pfad der Aroganten...

Und statt richtig zu den Mist zu stehen den man verbockt hat macht man es nur schlimmer.


Nachricht bearbeitet (10.07.04 00:32)
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Sir_Erik







Beiträge: 24

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 09.07.04 23:52
Antworten mit ZitatNach oben

Tja ich kanns nicht verstehen. Gibts wirklich solche Babaren hier? ;-)

Ich muss gestehen das ich so etwas kenne aber ist mir bisher noch nichts aufgefallen oder untergekommen.
Könnt ja daran liegen das ich etwas friedlicher und selten in PvP verwickelt bin oder in diesen Sys rum hänge wo es ab geht.

_________________
__________________________________________________
Auf das man gerade so erpicht, meist das bekommt man nicht.
Sir_Erik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 10.07.04 06:29
Antworten mit ZitatNach oben

Nee ehrlich wenn einem schon mal sowas "rausgerutscht ist" (was ich bezweifle da das nicht das erste mal war) sollte man den Anstant haben sich zu entschuldigen... Oder FL im SP spielen da kannst du die NPCs soviel beleidigen wies dir gefällt.
@Fury Ist dir bestimmt egal aber so wird niemand was von dir halten.

Edit: Geht doch Surprised)


Nachricht bearbeitet (10.07.04 09:34)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 10.07.04 09:32
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Vorschlag: Mo und Fury ab zu den Templern, da könnt ihr euch den ganzen tag prügeln
ohne ein wort mit andern zu wechslen *atomrofl*...verzeih mir mo ich fand dich früher angenehmer
aber so was muss echt nicht sein, das ging an PL Dunadan:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 10.07.04 11:18
Antworten mit ZitatNach oben

Also solche wörter gehören echt nicht in FL und ich finde es auch sch**** das ihr das gemacht habt (Schlange oder nicht Schlange is mir egal, das hat nix mit Clan zutun).

Ich bin für Bobba, also entschuldigt euch bitte und unter last es bitte beim nächstenmal UND ICH MEINTE ALLE NICHT NUR DIE ZWEI DIE JETZT BESCHULDIGT WERDEN.

Ich habe es auch schon oft gesehen, aber ich lache mich eher drüber tot, als mich drüber zu ärgern.

Gruss Felsi
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 10.07.04 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

"Ich habe es auch schon oft gesehen, aber ich lache mich eher drüber tot, als mich drüber zu ärgern."

die einzig richtige einstellung...

Und Sankt Anger...DU HAST NOCH NICHT MAL DEN ZUSAMMENHANG MITBEKOMMEN UND MEINST HIER DEN SCHIEDSRICHTER RAUSHÄNGEN ZU LASSEN????? wie willste wissen/beweisen dass ich dunadin meinte??vielleicht meinte ich ja auch dich im voraus weil ich wusste dass du hier so nen schwachsinn postest???!!!

ohja wenn du demnächst abdockst solltest du dich umdrehen denn vielleicht steht plötzlich hinter dir eine otter mit schwarz davor und dockkillt dich bis zum abwinken! naja ne chance haste ja eh nicht, also musste es wohl so kommen...wiedermal nur purer Neid der zu so einer Verzweiflungstat führen musste...

Niwo sprich dem Death per Minute poll schonmal mehr Rechnerleistung zu sonst wackelt HHC demnächst kräftig...

so'n Scheiß hier echt! Ich hoffe nur dass der Anger-Typ nen Einzelfall ist sonst wechsel ich endgültig auf CHSP kein Bock mehr auf dieses Kack Rumgeheule hier!

Freelancer=Spiel
Freelancer/=/Familiäre Doku-Soap mit unendlichen Beziehungskisten und Intrigen innerhalb der einzelnen Mitglieder wo einer was falsch macht direkt alles umkippt wie DominoSteine

wer s nicht kapiert hält am besten gleich die f..ff..faulige mundöffnung!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 10.07.04 12:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ob du Dunadan oder sonstwen meinst ist ja vollkommen egal. Hat hier nichts zu suchen

"Freelancer=Spiel
Freelancer/=/Familiäre Doku-Soap mit unendlichen Beziehungskisten und Intrigen innerhalb der einzelnen Mitglieder wo einer was falsch macht direkt alles umkippt wie DominoSteine

wer s nicht kapiert hält am besten gleich die f..ff..faulige mundöffnung!"

Da bin ich ausnahmsweise einer Meinúng mit dir. FL = Spiel also keine Beleidigungen.

Andere Geschichte:
3 Federations in Theta beim Training.
Reefer Mo kommt, wird von uns 2 mal abgeschossen.
Ranger:" 2. Kampf, Mo reloadet, Mo stirbt."
Mo: " Ranger du spastiker komm her und reiss nich dein scheiss Maul so auf. War schon immer so mit dir"
(er war gedockt)
Die Geschichte ist zwar schon ein paar Wochen her und ich hätte da ohne diesen Thread auch nix weiter draus gemacht. Aber allmählich reicht es mir.

soviel zum Einzelfall

Ich habe mich nie groß dadrüber aufgeregt wenn du hier über die "Fedn4ps" ablästerst. Aber irgendwann ist das Maß auch mal voll.
Screens auf Anfrage.

Ach ja:

"sonst wechsel ich endgültig auf CHSP"

wiedersehen (aber nicht so bald)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: Beleidigungen melden!!!
Verfasst am: 10.07.04 12:13
Antworten mit ZitatNach oben

ich versteh dich nicht mo, erstens dockkill ist lächerlich für mich 2. bin ich besser als du (es sei denn du hast jetzt wasp ) 3. kein zusammenhang rechtfertigt die serverreglen ausserkraft zu setzen, weil wenn punkt 4 nicht mehr gilt kann man ja auch die anderen punkte vernachlässigen oder wie??? ich spiele deshalb hier schon so lange weil die meisten sich ebend dran halten...

Nochmal für dich:

1. No Hacks/Cheats, and only Mods from our Serverstatuspage!

2. This Server runs in FLCD Required Mode
Without FLCD Client you can't play, so download it from our Serverstatuspage.
FLCD (Freelancer Cheat Detect) is an Anticheat System for Freelancer, the Client scans only files which are on the Freelancer CD-Rom.
We respect your privacy and hate everything like spyware/dailer/virus/trojans and other **** out there in the net.

3. No PvP in New York!!

4. Be fair to other Players, no insult words please
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228104028 times.
Servertime: 19:46:36 Current server uptime: 220 days, 0 users, load average: 0.09, 0.08, Server Disk Space free: 23870 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6147s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off