logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Base npc's Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: npc's bei basen(im sys von basen)?

ja hört sich cool an
47%
 47%  [ 21 ]
nein die nerven dann nur
40%
 40%  [ 18 ]
mir egal...mir bringt es eh nichts^^
11%
 11%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 44


Autor Nachricht
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel: Base npc's
Verfasst am: 04.10.07 01:06
Antworten mit ZitatNach oben

schönen guten abend. mir ist gerade eine idee gekommen die man hier evtl diskutieren könnte.
ist es möglich npc's vor den basen(in dem system wo die basis steht) einzellner clans schiffe von npcs mit den tag der clans hinzustellen und diese dann gegen andere leute die rot bei den clans sind kämpfen. dies würde es etwas schwirieger machn eine basis direk zu zerstören un es würde ebenfalls fun auf dem server bringen.´
i würde es cool finden obwohl i in keinen clan bin der hier eine base hat oda so...naja heute abend is mein ideenreicher abend...naja wa sehn uns im all greez deadi
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 01:19
Antworten mit ZitatNach oben

Deine Ideen gehören eigentlich alle hier rein: http://freelancerserver.de/v2/forum,5,2ad1fa3779b071de464c5a1fe5ddbd21.html

Sowas wie du hier beschreibst wird es aber niemals geben. Da NPCs reine Lag bzw. High Serverload Verursacher sind.

Wurde alles auch schon mehrmals durchgekaut, einfach bisschen die Forensuche benutzen.

Edit: Yo, wer wohl gemoved hat? Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

hmm man kann ja nur eine patroullie um die base rumfliegen lassn un so würden die dann ja net zum lagen bringn(im gegenzug kann man ne patroullie i-woanders ja abziehen^^) naja i würd mich sehr freun wenn es gelingen würde weil es noch schwieriger mach ne base zu zerstören un sogar ebenfalls gutes train für ingame is^^.....naja wa sehn uns im all greez deadi
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

is mir schon schwer genug norvolk werft zu killen mit der missourie neben dran. ich finde des brauchts net.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht um Clan-Npcs Frodo .. welchem Clan gehört nochma die Norfolk Werft ? ^^

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Es geht um Clan-Npcs Frodo .. welchem Clan gehört nochma die Norfolk Werft ? ^^


Libery-Marine controlled by Wodka NPC Clan ^^ .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

ackso
naja.
währe schon ok wenn sie nur um clanbasen rumkreisen. währe schon arg gemein wenn man manhatten einnehmen würde^^

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sheeps
Sergeant




Playtime: 46h
Webmissions: 10


Beiträge: 192
Wohnort: Dieburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

cool. Dann werden die Basen wenigstens noch von NPCs beschützt und liegt nicht schutzlos (abgesehen von den Türmen) da.

/edit Dann kann man ja noch eine bezahlung von einer bestimmten Anzahl verlangen

_________________
[MWT] Geschäftsführer
Sheeps is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

das wird genau so abgelehnt wie die waffenplattformen, die NPCs schützen dann die Base ^^ und alle die nett gehackt sind werden angegriffen.
geht das:
Wenn base angegriffen wird kommen die NPC von selbst raus? (naja hirngespinst geht sicher net)

aber wäre schon geil...
genau wie die Waffenplattformen, der Zug, der Supertransi, die Korvette, die Kanonenboote (wer sie net kennt einfach ma in Dublin die BS Eskorten scannen) und und und alles was mit normalen FL zusehn ist und man keinen Pflichtmod brauch um sie enzusetzten...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 20:06
Antworten mit ZitatNach oben

NPCs hauen den Serverload hoch wie Affe auf Baum...will heissen, je mehr NPCs, desto mehr hat der Server zu schaffeln und das ergibt sich dann in höherem Load.

Waffenplattformen haben allgemein recht wenige Hitpoints, die Dinger hast du nach 5 Sekunden down -> unnütz (es sei denn man "schraubt" da etwas rum).

Das Thema wurde glaub ich mehrmals durchgekaut und immer abgelehnt...
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

hmm naja aba für einige (siehe umfrage) schein dies eine gute idee zu sein un es würde mehr spass machn...i möchte ma von usnren oba maka^^ (*gg*) wodk4 seine meinung hörn was er dazu sag (nur zu der idee net zur verwirklichung das kannman dannach klärn^^)
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Waffenplattformen bringen nur bedingt eine Verbesserung und lohnen sich nicht wenn man Aufwand<->Nutzen gegenrechnet. Da ist die Überlegung der Clan-NPC Patrouillen schon wesentlich sinnvoller.

Aber auch die bringen nicht wirklich was. Wenn niemand an der Base ist, ist die Base eben relativ schutzlos. Pech gehabt.


Siehe http://freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=11177&start=0
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

hmm es gib immer vor- un nachteile aba zz seh i bei clanbase patroulien mehr vorteile (gutes train, base is mehr geschützt, mehr fun ....) un deshalb bin i dafür^^
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

gut und der nachteil der alles überbiten -> serverload der zuhoch steigt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 21:18
Antworten mit ZitatNach oben

hmm wie i oben schon angesprochen habe könnte man i-welche patroulien von kusari/bretonia... wegziehen un als base patroullien einsetzen dann wäre es ein plus/minus von 0 die den server mehr belasten könnten^^
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

Na toll, dann warten alle Basecrusher bis der Load steigt und die NPCs deaktivert werden Und dass der Load steigt ist bei nem Baseangriff eigentlich immer der Fall, da oftmals Verteidiger dazukommen.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 21:46
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

schönen guten abend. mir ist gerade eine idee gekommen die man hier evtl diskutieren könnte.
ist es möglich npc's vor den basen(in dem system wo die basis steht) einzellner clans schiffe von npcs mit den tag der clans hinzustellen und diese dann gegen andere leute die rot bei den clans sind kämpfen. dies würde es etwas schwirieger machn eine basis direk zu zerstören un es würde ebenfalls fun auf dem server bringen.´
i würde es cool finden obwohl i in keinen clan bin der hier eine base hat oda so...naja heute abend is mein ideenreicher abend...naja wa sehn uns im all greez deadi

Lame
Dann am besten noch Adler mit fetten hull bustern (lvl 25) und Nomis, Tiz und Kraken.
Demnächst kommt dann noch die Idee, NPC Angriffstrupps zu machen, dann kämpfen NPCs gegen NPCs und die Spieler können in Ruhe traden oder Missis machen.
Der Sinn von Clan RPG ist, dass man die Rollen von Verteidigern, Angreifern usw selber besetzt und nicht diese Rollen von NPCs besetzen zu lassen. FL ist ja schließlich kein rundenbasiertes Strategiespiel.

edit: achte mal bitte ein bisschen auf Orthographie, Satzbau und so. Musste mir den Post öfter durchlesen um ihn zu verstehen. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hört sich für mich an wie ein: "NPCs sollen die Piris erstmal ablenken, bevor jemand zur Defense kommt, damit unsere schöne Base auch ja keinerlei Kratzer bekommt..."

Dagegen. Eure Base, verteidigt die gefälligst selbst.

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-shizo-





Webmissions: 6


Beiträge: 88

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 22:27
Antworten mit ZitatNach oben

warum muss es eigentlich leute geben die zu jeder idee die hier geschrieben ist ihre ironischen beiträge mit derbsten übertreibungen abgeben müssen? o.O
-shizo- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 22:29
Antworten mit ZitatNach oben

DaRealProf hat folgendes geschrieben:
edit: achte mal bitte ein bisschen auf Orthographie, Satzbau und so. Musste mir den Post öfter durchlesen um ihn zu verstehen. ^^


sry i schreib nie ordentlich da kannse jedn fragn^^

es würde alles nur etwas schwiriger machn un wer läss sich den so schnell von npcs schrotten^^...das is doch einfach nur for fun damit es net so einfach wäre, wenn ein clan grad net ingame is un befreundete clans am andren ende von sirius sin damit es einfach net zu einfach is für einen angreifer...un die npcs könnten ja nur 3x wieder kommn un dann sin se weg^^ naja wa sehn uns im all greez deadio




un das hier is ein ernstegemeinter thread un kein thread für leutz die meinen ihren senf zu jeden dazuzugebn damit sie andere nerven können
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich mitm Clan befreundet bin mach ich mir einen Char im selben System wie die Clanbase, am besten auf derselben.
Und kämpf mal gegen die hc seths, die sind schon nich schlecht. Mit dreien hat man da teilweise schon Probleme, besonders wenns ruckelt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 22:39
Antworten mit ZitatNach oben

ja was wäre den wenn du keinen char da has^^...oda wenn ein neu befreundeter clan da is un du noch keinen char has^^....bitte leutz sowas mach wirklich mehr fun un was sprich eig dagegn die npcs von zb vor manhatten zu ner base zu verfrachten^^...
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-shizo-





Webmissions: 6


Beiträge: 88

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 22:52
Antworten mit ZitatNach oben

nein, die in manhattan müssen bleiben =D
-shizo- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 22:52
Antworten mit ZitatNach oben

Das die vor NY hinpassen, weil die Member von woddis NPC Clan sind Mr. Green
Im ernst, nen Clan hat nur menschliche Mitglieder (der OIA Bot zählt net ^^), ansonsten könnte man gleich ne normale Fraktion draus machen. Gemischt gibts nicht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 23:45
Antworten mit ZitatNach oben

hmm warum net ^^ nenn mir ma n vernünftigen grund warum net^^...i fin es bring mehr spass für alle^^ wa sehn uns im all greez deadio
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228124564 times.
Servertime: 16:23:47 Current server uptime: 222 days, 0 users, load average: 0.08, 0.03, Server Disk Space free: 23870 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6411s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off