logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Alaska??? edit: tohuku Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: soll alaska direkt erreichbar sein?

Ja, auf jedenfall
54%
 54%  [ 25 ]
Nein, wieso den auch
23%
 23%  [ 11 ]
mir egal^^
21%
 21%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 46


Autor Nachricht
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel: Alaska??? edit: tohuku
Verfasst am: 03.10.07 22:36
Antworten mit ZitatNach oben

schönen guten tag.
Ich hab mal eine frage? könnte man das minenfeld in ny nach alaska i-wie wegmachn sodass man nach alska kommt, denn i wollte heute mal nach alaska um zu guggn was da so abgeht. i weiß das alaska im singleplayer ereichbar ist aba net online?? wieso eig net...i wäre dafür wenn man alaska frei macht , da es warsch spassmacht darum zufliegen

naja is ne frage die diskutiert werden sollte^^ naja wa sehn uns im all greez deadi


edit: also leutz mich hat jmd ingame auch noch wegn tohoku angefrag dieser thread steht also auch noch für tohoku^^
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Str
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 414h
Webmissions: 53


Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.07 23:22
Antworten mit ZitatNach oben

Du kommst durch das minenfeld, da gibts so ne Lücke (die dürfte in etwa in Richtung mitter der Tradelane Missisipi -> Texas Tor "zeigen")

ABer das bringt nix, da das Tor blockiert ist... Da gibts aber sowieso nichts, nur 2 Stationen die man nicht betreten kann bzw wo man auf nem schwarzen Bildschirm landet wo man nur wieder abdocken kann... vollkommen uninteressant.. Für Tohoku gilt das gleiche, nur dass du da in forma mit nem NPC soweit ich weiss auch so reinkommen kannst, rauskommen ist kein problem da die Löcher nur in einer Richtung unpassierbar sind, dh raus kommste durch normales andocken


Zuletzt bearbeitet von Str am 03.10.07 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Str is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.07 23:25
Antworten mit ZitatNach oben

der nächs mod der i-wann komm könnte alaska ja was aufbessern^^ un dann wäre es cool wenn man da rumchilln könnte^^...man könnte vll von alaska n jumphole nach tohoku machn(aba nur von da) un dann wäre das cooles rpg?? oda???
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.07 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

Die Diskussion gabs doch schon oft genug, zB im Thread "Macht die Löcher auf - wir wollen raus!".Mr. Green
Wie gesagt, da gibts eben nix, sind eben noch 2 systeme wo die Noobs sich mal verstecken können, wenn sie nicht in NY sind =)

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.07 23:59
Antworten mit ZitatNach oben

hmm aba man kann daraus was machn...zb ne lustige schnitzeljagd oda ka^^ was weiß i was macn noch so da mahcn kann...vll ne weiter nomaden jagd area wo die nomaden vll ne base ham^^


idee: man kann vll eine automatische raketen abwerf maschine bauen un die in alaska hinstellen...ungefähr 5k von der machine is eine basis wo man eine missi machn kann : raketenkill : wenn man die mach muss man raketen killn die auf einen zufliegn(es können sehr viele raketen auf einma auf einen zufliegen es macht es schwieriger un man train sein können) ...je schwerer die zerstörungskraft der raketen desto mehr geld kann man verdienen^^..i fin sowas bring fun^^...un es is gutes training^^
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 00:38
Antworten mit ZitatNach oben

Nomi base gibts auch in omikron Major ^^

und Raks kannst dir auch in Gamma einfangen xD

hab trotzdem für ja gestimmt, wenn schon die Omikrons auf sind sollen auch die anderen da sein und wenn es zu viel arbeit is die Tore auf zumachen, dann macht einfach neue Löcher neben die tore -.-'

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 00:51
Antworten mit ZitatNach oben

hmm aba die raks kann man zum train machn un sowas wäre es neues rpg^^ ne missi wo man gegn raks aggiert^^...naja öhm wo sin eig die löcher nach major hab die noch nirgend gesehn??ß^^
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 08:48
Antworten mit ZitatNach oben

Frag mal auf der Farway Basis ^^ .

Glaube nicht das es technisch so einfach geht , einzelne Jumps aufzumachen , weil Spieler die als geschlossen im Char haben etc. . Aber man könnte NPC Patroillen mal wieder durchfliegen lassen ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 09:26
Antworten mit ZitatNach oben

GFighter-EK- hat folgendes geschrieben:
wenn es zu viel arbeit is die Tore auf zumachen, dann macht einfach neue Löcher neben die tore -.-'


ich glaub du kannst lesen oder? ausserdem gibst ja auch jumps von jeden SPSystem zum nexten und die sind ALLE selbst gemacht...


@Deady:

Kann ich dir zeigen...die Löcher zu denen Singleplayersystemen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

komm man in major net rein???schade^^...egal

un i möchte bitte mal einen vernünftigen runde hier sehen warum die tore/löcher nicht auf sind....i persönlich würde gern ma in major oda alaska oda tohoku rumchillen un i glaub i bin net der einzige^^ macht die tore auf es würde ein neues feeling von rpg entstehen^^ wa sehn uns im all greez deadi
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

dass mitm tohoku loch wird wahrscheinlich abgelehnt, da du dann von NY aus in 3 minuten in kusari ist... da kannste gleich nach nem sprungtor vor manhatten nach tokio fragen.
sonst währe alaska ganz ok... so als handelssystem (für waffenladen).

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

so war das mit tohoku net gemein...i meine n loch von ny nach alaska un n loch nahc tohoku un dann is tohoku ne einbahnstrasse komm niemand mer weiter muss zurück durch alaska un dann nach ny also würde es net gehn das man in 3min in kusari is^^....wa sehn uns im all greez deadi
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

ich wäre damit einverstanden dass nur diese beiden löcher (oder 3) aufgemacht werden und vllt extra basen, aber keine sprunglöcher die woanders hinführen, seiens auch einbahnstraßen

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 14:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ich komme eh net, wnen ich net gerade Clanmissis fliege, aus Alpha, Theta oder Gamma raus -> mir wayne

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es, wenn man in Alaska die Extremlagger einsperrt? Dann hätte Alaska
wieder ne nette Funktion. *gg*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

MAV hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es, wenn man in Alaska die Extremlagger einsperrt? Dann hätte Alaska
wieder ne nette Funktion. *gg*


Wozu gibts Ping Kick ? Aber ja bitte einsperren , aber dann mit der tollen Votefunktion ^^ .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 17:13
Antworten mit ZitatNach oben

/votealaska Mr. Green

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 17:32
Antworten mit ZitatNach oben

also landalas in 3 mins nach kusari?
eigentlich geht das gar net würd ich sagen

es gibt nur die jg verbindungen:
-NY<->Alaska
-chugoku<->tohoku
-hokkaido->tohoku (geht nur von hokkaido rein meines wissens nach)

also ist da nix mit mal schnell durch ganz sirius fliegen
das öffnen der systeme käme ehre den "extrasystemen" in theta gleich (neutrale zone und race sys)

in alaska vllt ein oder 2 schöne dockbare basen reinbauen
und tohoku ist auch ganz ok, vllt mit missis für die marine vom tekagibogen und missis für die drachen ryuku basis gegen die marine typen

und das mit formi zu einer patrullie funzt net, hab fast ne dreiviertelstunde da mal gewartet und nix kam, was da docken wollte

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
und das mit formi zu einer patrullie funzt net, hab fast ne dreiviertelstunde da mal gewartet und nix kam, was da docken wollte


Früher gings mal ^^ .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 18:12
Antworten mit ZitatNach oben

toll^^ nur noch in sp da rumgurken find i doof und auf anderen server will i net

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

hallo leutz das is irrelevant^^ wir möchten doch glaub i die mehrheit das das tor nach alaska/tohoku freigeschaltet wird sodass mehr spass auf dem server abgeht un i kene jedes sys was man erreichn kann un i möchte auhc ma wa neues erlebn wäre doch der hamma wenn man in alaska oda so ma n paa npcs oda leutz killn kann^^ wa sehn uns im all greez deadi

VOTE FOR ALASKA°°
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

warum nutzt man alaska nicht als gefängnis^^, Einer flamt nen bisschen und dafür wird sein char nach alaka verbannt^^. das kenne ich von nem anderen Server aus Leidvoller erfahrung...man nervt halt admins net^^
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 21:37
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
warum nutzt man alaska nicht als gefängnis^^, Einer flamt nen bisschen und dafür wird sein char nach alaka verbannt^^. das kenne ich von nem anderen Server aus Leidvoller erfahrung...man nervt halt admins net^^


Hat man früher sogar gemacht...^^
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

hmm naja un als spiel kann man ja versuchen daraus zu fliehen...mann könnte ja alaska wirklich als gefängnis benutzn wo KEINER fliehen kann wenn man ne strafe hat^^...ers wenn man die strafe abgesetzt hat kann man da mit einigen hindernissen die aba überwindbar sind raus^^...is doch eigcool oda^^...un alaska wird für liberty un tohoku für kusari oda so^^
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 22:28
Antworten mit ZitatNach oben

muhahaha alle gebannten werden in Alaska stationiert und können sich da die köpfe einhauen xD

keine missis, nix zum abbauen und nix zum handel und schwub sind alle brav weil se keine wasp, raks und torps haben xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230380309 times.
Servertime: 03:06:30 Current server uptime: 34 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24833 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6276s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 24 - GZIP disabled - Debug off