logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [Story] -=RAG=- Der Wiederaufbau Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: [Story] -=RAG=- Der Wiederaufbau
Verfasst am: 30.09.07 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

Grünes Licht schimmerte in das Cokpit der beiden RAG Piloten als sie müde und erschöpft durch Theta flogen. Der Freihafen hatte noch nichts von seinem glanz verloren. Leise hörte man die Triebwerke einiger Jäger die um die Kuppeln kreisten.
Früher einmal waren die RAG Piloten dort zuhause gewesen . Früher ......... damals war alles anders heute war nur noch ein Bruchteil des Glanzes geblieben .
Traurigkeit umfing Hitman für einen Moment, jedoch besann er sich schnell wieder und verwarf seine Emotionen . "Es ist hart und es ist fast unmöglich doch irgendwie , irgendwo gibt es einen Weg" sagte er zu sich selbst um neue Kraft zu schöpfen.

Zig war kurz nach seinem Wiederauftauchen in den "Urlaub" geflogen.
"Erst 2 Tage wieder da und schon will er Urlaub , Personal heutzutage ist auch nicht mehr das was es mal war " dachte Hitman.
Opfer war noch da . Er brauchte keinen Urlaub . Etwas zu Essen , irgendjemand der seine Wolle durchkämte und ein paar Piloten die immer wieder versuchten seine kostbare Wolle zu stehlen . Das war alles was er brauchte .

Die RAG folgte ihrem Ruf . Sie flogen Aufträgte für andere Piloten , nahmen an Kopfgeldjagdten teil , führten hinterhältige Attentate auf Piloten aus .
Die Auftragslage war nicht rosig im Vergleich zu früher aber sie konnten davon Leben .

Hitman störte sich nur an der Gilde der Kopfgeldjäger . Dieser scheinheilige Verrein von möchtegern Piloten die ihm immer wieder in den Ohren lagen mit ihren Beschwerden . Die Gilde meinte das die Methoden der RAG leicht sadistisch und brutal wären .
Hitman lächelte nur darüber. Wenn er jemanden töten sollte dann tat er das , vollkommen egal wie.
Die Kopfgeldjäger wollten der RAG gewisse "Grundregeln und Gesetzte" vorschreiben .
Lauter unsinniger Kram wie : 51% des Torsos vorweisen , keine unötige Verstümmelung , keine Folter , keine Brutalität und so weiter und so weiter.
Wo blieb da der Spaß ? Die RAG Piloten liebten es einem sowieso zum Tode geweihten Opfer noch ein wenig die "QualDerSeelen" beizubringen.
Normalerweise liegt es im Instinkt jedes Lebewesens sich an sein Leben zu klammern . Die Methoden der RAG jedoch versprachen genau dies zu ändern. Jeder der diese Tourtur mitgemacht hatte , bettelte nachher darum getötet zu werden .
"So hat jeder was davon" dachte Hitman " Wir unsern Spaß und ihm fällt es leichter Abschied zu nehmen "
Opfer hatte sich an einem gewissen Hannibal Lector orientiert . Ab und zu kam es vor das er Hßhunger auf menschliches Fleisch verspürte . Hitman fand das ekelhaft aber es diehnte auch seinen Zwecken .
Ausserdem war dieses Fleich kostenlos .

Die Gilde drohte immer und immer wieder mit Sanktionen gegen die RAG. Noch war die RAG zu schwach um sich gegen sie zu stellen aber irgendwann , das wusste Hitman , käme der Tag diese WeicheiTruppe auszurotten und das vollkommen.

Hitman drehte seine Runden durch Reihnland als ihn plötzlich ein Funkspruch erreichte: " RAG? Hiti ? Du hier? Das ist ja unglaublich " erklang es aus den Lautsprechen in Hitmans Cokpit .
Verwirrt antworte er :" Ähm ja . Sicher . Wer bist du ?"
"Kennen wirst du mich warscheinlich nicht mehr , ich bins Darkness " kam promt die Antwort des andern Piloten .
Hitis Gehirn rasste . Darkness ? Die Fl Matratze aus dem Hannover Universum? Verdammt ! Er aktivierte seine Waffensysteme , wenn sie es wirklich war dann wollte er sie diesmal endgültig zur Hölle schicken .
"Ach Darkness ja klar ! Du sag mal wo befindest du dich gerade kannst du mir deine Koordinaten geben ? " fragte er und hoffte das sie so dumm war es ihm zu verraten .
"Ja klar , Koordinaten : 3952.5 zu 6024.8" erklang es aus den Lautsprechern.
"Alles klar danke ich komm mal " erwiederte Hitman und grinste diabolisch dabei .
An den Koordinaten angekommen folg er auf das Schiff von Darkness zu . Das Zielsystem piepte aufdringlich und signalisierte damit die Erfassung. Sein Finger legte sich auf den Feuerknopf ....
Im letzten Moment erkannte er durch die Scheibe des feindlichen Schiffen das er sich geirrt hatte und zog im letzten Augenblick hoch .
Es war nicht DIE Darkness . Es war DER Darkness . Mein Gott 3 Jahre ist das nun her dachte Hitman.
"Darkness ? Bist du es Wirklich ? " fragte Hitman unglaubwürdig .
"Ja , bin ich unglaublich oder ? " erklang die Antwort mit einer nich zu überhörbaren Freude.

"Unglaublich" Das war das richtige Wort dafür dachte Hitman. Nach So langer Zeit ohne jeden Kontakt trafen sich die Piloten der RAG scheinbar vollkommen zufällig in den Weiten Sirius wieder .

Einen Tag später schien alles wieder beim alten zu sein . Darkness war integriert worden , er folg wieder unter den Flügeln der RAG so wie es seine Bestimmung war.
Hitman folg seine Runden durch Sirius auf der Suche nach Arbeit, ein paar gepanschten Drinks , billigen Frauen oder einem Transporter der SynthFood. Vielleicht hätte er dort ein paar Essensrationen für Opfer abstauben können.
Plötzlich ertönte ein Singal in seinem Cokpit. Das Annäherungsradar zeigte ein Schiff das sich langsam auf ihn zu bewegte. Hitman wusste nicht wer oder was es war aber er hatte gelernt in Sirius immer den Finger am Abzug zu halten. Es war ein gefährliches Universum voller Brutalität und Gewalt.
Das fremde Schiff näherte sich direkt aus der Sonne des Systems . Hitman konnte nichts erkennen ausser dem gleißenden Licht des Sterns.
Nur noch 2k entfernt war es nun ,bald schon in Waffenreichweite.
"Hiti ? Bis du das ?" ertönte es aus dem Kommunikationsgerät.
"Hier Hitman . Wer sind sie ?" antworte der RAG Leader leicht irritiert.
"Warscheinlich kennen sie mich nicht mehr . Es ist sehr sehr lange her " antwortete der Pilot.
Das Fremde Schiff drehte bei uns platzierte sich an Hitmans rechter Flanke.
Hitman blicke durch sein Cokpit in das des Fremden Schiffen und glaubte abermals einen Geist zu sehen . Das Gefühl schien mittlerweile altäglich zu werden hatte er es doch erst gestern noch überdeutlich gespürt.
Dieser Pilot sah aus wie Ronin . Aber das war unmöglich viele Berichte hatte Hitman gelesen in denen es hies er wäre verschollen .
"Ronin ? Bist du es wirklich " erkundigte sich Hitman ungläubig .
"Ganz Recht . Ich bin es . Ich bin wieder Zuhause " antwortete Ronin glücklich.

Die beiden Piloten drehten und flogen zurück zum Stützpunkt der RAG.
Hitman glaubte jetzt nicht mehr an Zufälle. Es schien das die Piloten der RAG durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden sind. Das irgendwas in ihnen sagte : Komm zurück der Zeitpunkt ist nun gekommen.

Ronin und Darkness waren wieder Zuhause, in der RAG so wie es immer war und wie es immer sein wird. Nichteinmal Jahre des Exils konnten die RAG trennen .
Hitman blickte nun zuversichtlich und voller Hoffnung in die Zukunft . Eine goldene Zukunft so wie es Früher einmal war. Er war sich nun sicher das die RAG wieder erstrahlen wird.

Die Zukunft wird sich zeigen in einem ihrer unendlichen Gestalten. Wir werden darauf vorbereitet sein.

Der Wiederaufbau geht weiter , die Aufstockung der -=RAG=- Streitkräfte ist im vollem Gange.

Sei darauf gefasst Sirius : Der Adler der RAG wird über dir seine Bahnen ziehn.........

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228516005 times.
Servertime: 22:56:17 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.05, 0.05, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2736s (PHP: 36% - SQL: 64%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off