logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Serj Tankian Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Serj Tankian
Verfasst am: 28.09.07 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

Viele von euch kennen und lieben sie ... System of a Down.
Eine einfach nur geile Band zu der man nicht mehr viel sagen muss Wink

Jenen ist aber auch bekannt, dass diese eine Pause einlegen, die böse Zungen als "Auflösung der Band" betrachten.
Wäre echt schade drum allerdings bin ich grad auf etwas gestoßen.

Ihr Lead-Sänger Serj Tankian bringt jetzt ein Solo Album raus, was vom Stil her sehr an System of a Down erinnert.

Serj Tankian - Empty Walls


Ich finde das Ganze sehr geil, am 19. Oktober kommt das Album "Elect the Dead" in die Läden.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.07 23:01
Antworten mit ZitatNach oben

scheiß auf das album...am 19. oktober hab i birth is viel wichtiger...ne grins is schon cool systom of a down
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.07 00:04
Antworten mit ZitatNach oben

das er nen solo album bring tis doch schon viel länger bekannt?
ich fand soad imemr geil, soad, toxicity,steal this album einfach hammer... dann mit toxicity kan die große bekannt heit udn ich hab das gefühl das mezmerize und hypnotize nichmehr annähernd so geil sind wie die 3 alben davon...
live absolut geniale band... besonders die art wie john an den drumms abgeht... göttlich, ich weiß nich ob du das konzer gesehen hast, wo er am bodne festgekettet ist udn sammt schlagzeug um 90° richtung publikum abgewinkelt wird udn einfach weitermacht als wäre nichts, GENIAL!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.07 09:23
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit dem Soloalbum ist zwar länger bekannt, wollte es trotzdem als eine Art "Reminder" posten Wink

Für mich sind die allesamt irgendwo Musikgenies. Ihre Songs sind einfach nur noch unbeschreiblich.
Und zu dem Thema Mesmerize und Hypnotize :
Ich find die 2 Alben richtig geil, keine Ahnung was du hast Razz
Die alten Alben sind natürlich auch der Hammer, keine Frage ...
Da fällt mir spontan Linkin Park ein .. viele meinen ihr neues Album Minutes to Midnight ist nur noch mies, wobei ich finde, dass es eigentlich ganz gut ist.

Es ist nunmal so, Bands spielen net immer nur dasselbe und probieren neue Sachen aus. ^^

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.07 09:35
Antworten mit ZitatNach oben

aber der schritt von den "alten dreien" zu den neuen beiden is arg krass...
wenn mans nich an den genialen fähigkeiten musik zu machen erkennen würde würde mans glatt nich zusammen setzten können...
die neuen beiden gehen allgemein meiner meinung nach bissl richtung "breites käuferfeld" also nich nur für die die ordentlich dreckiges heavy metall hören wollen.
gut sinse auch, keine frage =)
lp is auch sau geil. reanimation hat irgendwas verdammt geniales, ich hab mir das 2 mal am pc angehört und direkt wieder gelöscht, dann hab ich mir den ruck gegeben und das ganze auf cd gebrannt und auffer ordentlichen anlage angehört... fidn das is sowas wien orgasmus für die ohren^^göttlich =)
minutes to midnight, naja was anderes halt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.07 10:39
Antworten mit ZitatNach oben

Türlich ist der Schritt schon etwas größer, aber ich find das passt auch irgendwo.
Auf den Alben sind ja auch Hits wie "B.Y.O.B", die wirklich jeder kennt. ^^
Das mit dem breiteren Käuferfeld ist so ne Sache, wie definierst du das ?
Nur weil durch neue Alben neue Fans hinzukommen heißt das noch lange nicht, dass die das nur aus kommerziellen Gründen gemacht haben.
Nimm Greenday als Beispiel ... die haben Musik gemacht in ihrem kleinen Dörfchen und als sie dann bekannt wurden, haben diese "Fans der 1. Minute" ihnen den Rücken gekehrt, weil sie nicht wollten, dass ihr Punkrock so populär wird.
Aber genau das wollte Greenday ja nicht, sie wollten weiterhin in ihrem Dörfchen spielen aber naja egal .. ich schweife ab Razz

Reanimation naja ich finds net soo pralle. Mir gefällt es einfach net alte Songs mit neuen Sounds zu versehen und dann neu zu vermarkten oder so.
Und M2M ist wohl wirklich anders als z.B. Hybrid Theory oder Meteora .. aber hat auch geile Ohrwürmer wie "Bleed it Out"... alles Ansichtssache ob ein Album nu scheiße ist oder net.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.07 10:48
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich mich richtig erinnere hamse ja die pause eingelegt weil sie "die nase voll hatten vom star sein" udn ich bin der meinung das das ohne die beiden alben nicht passiert wäre, trotzdem sinse toll.
mir fällt aber grad auf das wenn man ne band mag eigentlich jedes album mehr oder weniger gefällt.. egal wie der musiksprung is(esseiden so zeug wie rammstein:eltro=>öhm ja, wasn das= deutscher hardrock= egal, rammstein halt)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kill_House





Webmissions: 95


Beiträge: 4700
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.07 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

Alles wayne hier?
Kill_House is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229065430 times.
Servertime: 17:56:05 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23161 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4114s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off