logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Rennen von Manhatten nach Freeport9 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 10:24
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

ich habe es ausprobiert und es ist tatsächlich ein gewisser Nervenkitzel dabei wenn man versucht mit dem Starflyer nach Freeport9 (Freihafen 9 in deutsch glaub ich) zu kommen.

Aufjedenfall habe ich es im zweiten Versuch geschafft. Name war "Melmac" ein paar haben mich ja auf FP9 gesehen

Nun wollte ich ein Rennen organisieren und hier mal die vorläufigen Regeln:
- jedem macht einen neuen Charakter
- es darf nur in Manhatten eingekauft werden (Nanos, Shildbatterie)
- es darf nicht mehr als die 2000$ Startgeld verwendet werden
- alle treffen sich draussen stellen sich in eine reihe und fliegen gleichzeitig los
- es darf NICHT gedockt werden unterwegs
- wer stribt darf in Manhatten respawnen, nur ob er dann noch der erste sein wird

Der Gewinner erhält als Preis 1 Million Credits

evtl. kann ich bald auch andere Preise anbieten, dazu muß ich noch etwas testen.
Beispiele wären dann:
- 100% der Karte
- Totale Imunität (Alle Reps auf Neutral)
- Char Namen ändern
- Öffnung alles Jumpgates

da ich vermutlich aber nicht so schnell zum testen komme, bleibt es wohl bei der million erstmal.

termin vorschläge ?
regel änderung ?
hat das jemand auf dem gamesurf server mitgemacht, wie waren die regeln dort ?


alles rein hier

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jaspis



financial_supporter



Beiträge: 11

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 11:12
Antworten mit ZitatNach oben

hört sich gut an ... und ich bin dabei.
Um gleich zu sehen, wer am Rennen teil nimmt, sollten die Charaktere ein eindeutiges Prefix haben. Diese sollten dann auch nicht von anderen Spielern, die nicht am Rennen teil nehmen, abgeschossen werden dürfen !!!
Abgestimmt werden sollte dann noch, ob sich die Rennteilnehmer gegenseitig abschiessen dürfen .... z.B. Abschuss direkt beim Andocken auf FP9 ( könnte Platz 1 direkt auf den letzten Platz verweisen ) ... in New York sollte aber wie üblich PvP verboten sein !!!

Bis dann,
Jaspis
Jaspis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lothar_Stern







Beiträge: 106

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

abknallen wäre lustig, aber eigentlich doch etwas fies......

Wie wärs mit ner optimierten schubdüse für jeden?
Also ich glaube nicht, dass ich das ohne schaffen würde... aber mal sehn

_________________
Zwischen einem sunslayer und dir sind nur deine Schilde!
Lothar_Stern is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[O.I.A]Red Bumper




Gast




Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

Tztztzt, admin, so nen unmoralisches Angebot... Hättest du den tipp nit bekommen, die depots neben newark, baltimore und osaka zu zerballern, damit die xenos, rogues, hackers, outcasts und corsairs neutral werden, würdest du, glaub ich, kaum so nen turnier vorschlagen!
Matze







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

werde auch mitmachen sobald es preise gibt wie
- 100% der Karte
- Totale Imunität (Alle Reps auf Neutral)
- Char Namen ändern
- Öffnung aller Jumpgates

das würde mich mehr interesieren, wer braucht schon geld ;)

wobei mich Öffnung aller Jumpgates am meisten interessieren würde
Matze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 13:21
Antworten mit ZitatNach oben

hä ich brauche keine depots abballern, das schafft man auch mit std reps ;-)

ich verplämper doch keine zeit mit status ändern
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

@matze

ich haette das mal nicht schreiben sollen was noch so geht in der theorie
das wird noch ne ganze ecke dauern!!

las uns doch erstmal so n rennen fliegen ... das geil mit dem kleinen flitzer wenn 10 schifft missels hinter dir abfeuern und du immer schön ausweichen musst :-)

-------

Also bissher machen mit:

Jaspis
Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dentox




Gast




Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mach das Richtfahrzeug dem alle immer folgen muessen ^^ *denkt an die Marathon Werbung*hrhr Very Happy
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

also bist du auch dabei

aber was ist wenn ich einen schnelleren weg kenne und dich überhole Surprised)

-------

Also bissher machen mit:

Dentox
Jaspis
Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

@Dentox

Soll heißen, daß Du einen Abstecher durch die Zone 21 machst?

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dentox




Gast




Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

ich flieg erstmal bis omega 41 wenn dann noch alle schoen an meinem erlkoenig kleben flieg ich durchs omega 3 loch und ueber tau 32^^ und dann wieder das selbe in gruen den dem Richtfahrzeug muss jeder hinnerher fahren sonst Disqualifikation hrhr

Ich sagte Streckenfahrzeug / Richtfahrzeug das is das Auto das immer vorneweg faehrt dem jeder folgen muss net das ich rennen flieg hrhr
Matze







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

das mit den 10 missels..lassen wir besser *g*..werde dann auch beim rennen mitmachen...aber was auch lustig wär
es gibt 2 teams das eine team veruscht ein ziel einzunehmen oder zu vernichten..das andere veruscht es zu verhindern...was haltet ihr davon?
Matze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

hihi.

Ich habs grad mal versucht.
JUHU! Auf Anhieb ohne Rep-Korrekturen in 40 Min. bis nach F9.

Also, ich mach auch mit. :-D
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

@selber
bockt oder ??

nicht so viel üben jungs

SirP was mit dir ??
ich kann heute abend auch nicht, wie wäre es mit Morgen abend ?

-------

Also bissher machen mit:

selber
Dentox
Jaspis
Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

@Dentox

Wie willst Du fliegen????

Ob das die Starflier durchhalten.
Die dürften dann aber schon vor Radioaktivität leuchten....
(und wo zum Henker ist Tau 32 ???)

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dentox




Gast




Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

Warn schreibfehler tau 23
Dentox




Gast




Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ich werd mir muehe geben dem von Niwo vorgegeben Weg korrekt vorzufliegen ^^
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

es gibt keinen weg, jeder fliegt wie er mag .. aber wer zuerst da ist gewinnt .. ist ja klar
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Steven




Gast




Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 17:13
Antworten mit ZitatNach oben

ich würd gerne aber ich hab den Mod drauf un hatte keine list nen backup vor der installation zu machen, zur zeit flieg ich die Osires, des wäre mal lustig, alle haben die und fliegen ein rennen damit in bestimmte systeme lol
Pilotnatter




Gast




Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 20:49
Antworten mit ZitatNach oben

haha nur bis free 9 ist ja langweilig das mach ich immer so ! bis primus dann dort andocken ist viel interessanter !!! Geldpreise sind langweilig der gewinner darf sich die lampen seines schiffes auswählen wäre besser oder nen weissen eagle oder einen schwarzen sabre oder so !
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

geht das denn noch mit dem patch Pilotnatter ? ich denke nicht !
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dentox




Gast




Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

Niwo wenns geht moecht ich sowas wie schiri spielen ich flieg hinter ein paar eluten her und schau ob die net irgendwo docken sich geld geben lassen usw wenn das noch 2 leute machen koennten die dann quasi auch schiri machen haett ma ne gewisse Sicherheit
Dentox




Gast




Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

kleine korrektur eluten = leuten
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

jo ist ok, sowas ist immer gut :-)


PS: es gibt eine "Meinen Beitrag bearbeiten" Funktion. Musst dich nur einmal anmeden im Forum. Wie das geht steht hier

-------

Also bissher machen mit:

selber
Jaspis
Niwo


Schiedsrichter:

Dentox
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Rennen von Manhatten nach Freeport9
Verfasst am: 11.06.03 23:08
Antworten mit ZitatNach oben

bitte mehr leute! (sonst gewinne ich so souverän.)


Surprised)


Nachricht bearbeitet (12.06.03 00:10)

_________________
GW - PnH
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231676753 times.
Servertime: 21:01:41 Current server uptime: 91 days, 0 users, load average: 0.13, 0.06, Server Disk Space free: 24641 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5935s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off