logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Hamburg City League Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Hamburg City League
Verfasst am: 03.07.04 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

[center]
!!! NOW - THE OFFICIAL HAMBURG CITY LEAGUE !!!

fair PvP
controlled by rules
and
arbitrators

The Championship for all HC-Players!
Register NOW!

-->ENTER HCL-AREA
[/center]
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Hamburg City League
Verfasst am: 03.07.04 20:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ausnahmsweise was interessantes...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Hamburg City League
Verfasst am: 03.07.04 20:27
Antworten mit ZitatNach oben

wir wissen doch eh wer hier die besten sind

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[HH]Hordak







Beiträge: 141
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel: Re: Hamburg City League
Verfasst am: 03.07.04 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt,den die Snakes werden die Vorunde noch nicht mal überstehen.

Aber ich finde das mit den 64 Spielern übertrieben.Mehr als 25 werden kaum zu finden sein.
24 Spieler + 4 Gruppen mit jeweils 6 Leuten klingt besser.


Nachricht bearbeitet (03.07.04 22:17)

_________________
-----------------------
Bin jetzt: -Thrakhath-
[HH]Hordak is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Hamburg City League
Verfasst am: 04.07.04 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

es spielen hin und wieder so viele... die werden doch wohl zu begeistern sein?! ;-)

wir werden sehen...

Und nochmal, es kann JEDER teilnehmen. Die Meisterschaft ist nicht auf
alteingesessene Veteranen und Stammspieler begrenzt!
Wir freuen uns über jeden der ein wenig nervenkitzel erfahren möchte :)

We would also be happy if not german speaking players would decide to
participate!
For Questions about the HCL contact the HCL-Staff...!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Hamburg City League
Verfasst am: 04.07.04 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ab damit ins Stuttgart Forum Sollen die Templer mal zeigen was sie drauf haben ;)

Die haben do sogar geskillte Chars hier.

*duck und weg renn*
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Hamburg City League
Verfasst am: 04.07.04 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke die nachricht wird sich auch so verbreiten ;)

ich bin gespannt!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Hamburg City League
Verfasst am: 05.07.04 09:33
Antworten mit ZitatNach oben

Liga ? Ist doch blech...
Da bau ich mir 4 Tizonas, 2 Firestalker und n Hornetluncher an, dreh mich im Kreis und spam den Gegner mit Firestalker/Hornet zu tode und da man Hornets nicht ausweichen kann....wer am meissten Kohle hat gewinnt halt alle Duelle, also ich
Ach ne, ich mach ja nicht mit.

Liga geht nur mit Laser only, alles andre funkt nicht.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel: Re: Hamburg City League
Verfasst am: 05.07.04 10:06
Antworten mit ZitatNach oben

Denke aus diesem Grunde sollten 1 - 3 Weaponconfigs vorgegeben werden....
oder
einige Waffen verboten und die Einsatzmenge begrenzt werden.

*nichthauennurvorschlag*

:)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Hamburg City League
Verfasst am: 05.07.04 10:08
Antworten mit ZitatNach oben

@ Keks

Hmmm, da ist sicherlich was Wahres dran. Es müsste daher verboten sein, während einer Runde, die ja über mehrere Kämpfe geht, zwischendurch nachzutanken.

Dann überlege ich mir schon, ob ich wirklich 4 Tiz anschraube und wie ein Wilder spamme.

Eine andere Möglichkeit wäre, bei Minen, Raks, Torps und Cruise Disruptor nur jeweils ein Modell zuzulassen (Driller, Lancer, Starkiller, Wasp z.B.) und die Overkill Weapons damit aussen vor sind.

Vielleicht denkt ja Grip mal drüber nach.

greetz


Nachricht bearbeitet (05.07.04 11:09)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Hamburg City League
Verfasst am: 05.07.04 10:17
Antworten mit ZitatNach oben

*drübernachdenk ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Hamburg City League
Verfasst am: 05.07.04 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

Also Hornet-/Wasp-Spamming is, wenn's nicht zu übertrieben is, auch in gewisser Weise eine Taktik, mit den Dingern erwischt man so manchen gerade abgefeuerten Torpedo, der dann anstatt bei einem selbst mal eben neben dem Abfeuernden explodiert... Very Happy (oh mist jetzt hab ich wieder was verraten ^^)
Wenn jemand wie wild mit Firestalkern rumballert is das scho wieder was anderes...

Also ich kann ja leider net dabei sein, aber um mich mal einzumischen würde ich das ganze entweder auf Nur-Geschütze oder mit maximal einem Rocketlauncher aufziehen, halt noch Wasp/Torpedo dazu...das werden die meisten sowieso machen, weil man (mit einigen Außnahmen) sowieso gewohnt ist, so zu kämpfen...

IDEE: Jeder bekommt einen HCL-Char, der Anfangs mit einem bestimmten Startkapital ausgerüstet ist. Wenn die Rangliste feststeht und die Positionskämpfe stattfinden wird ein Kampfeinsatz abgegeben, z.B. 50k pro Kämpfer. Wer gewinnt bekommt dann diesen Pott...

Ach ja, ist es möglich dass der Schiedsrichter als Zweitfunktion so eine Art Wettbüro übernimmt?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Hamburg City League
Verfasst am: 05.07.04 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

wenn die erste meisterschaft vorbei ist, kann man eine ganze menge solche späße machen.

Doch regeln für waffen conf. aufzustellen macht schon sinn!
Alles in kürze...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Hamburg City League
Verfasst am: 05.07.04 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

Vorschlag:
Rakfights: 3x Gewöhnliche Waffe (zb Nomad) 2x Pulse 1x Sunstalker/Lancer 1x Wasp 1x CM 1x Driller

Laseronly: 4x Gewöhnliche Waffe 2x Pulse 1x Wasp 1x CM 1x Driller


Nachricht bearbeitet (05.07.04 16:27)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230354086 times.
Servertime: 15:00:42 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.14, 0.04, Server Disk Space free: 24887 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4537s (PHP: 62% - SQL: 38%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off