logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Cheat-Vote Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel: Cheat-Vote
Verfasst am: 27.09.07 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

So jetz hab ich die Schnauze voll. w0dk4 kann man ja in dieser Sache nicht bekehren, vieleicht denken die anderen Admins darüber mal bissel mehr nach und nutzen ihr Hirn.

Zum Test bin ich heute mal ohne Mod geflogen, und wollte schauen wann mich die ersten N4ppos voten.

Zum aufwärmen TDs in NT verhauen, hat keiner gevotet Big top

2 Stündchen später, ne Horde von STEs verhauen, kam natürlich gleich von Viper, du bistn Cheater, weil du kein Mod anhast. Das natürlich gleich alle STE voten war klar, dass dann auf einmal noch 2 andere nach NT kamen um auch extra zu voten, is mehr als erbärmlich. Folge -> Kick

Diese Voting-Sache ist der größte Griff ins Klo denn w0dk4 hier jemals gemoddet hat, wie kann ich irgendwelchen N4ppos, die Null Ahnung von FL haben, die Kompetenz zusprechen, einen Spieler als Cheater zu erkennen und noch die Macht geben, ihm einen Temp-Ban zu verpassen, ganz großes Kino.

Das ist mal nen fetter Rückschritt für diesen Server, einfach nur lächerlich.

Aber ich hätte da noch nen paar Idee, am besten jeden n00b, der 2 Stunden Spielzeit hat, Admin-Rechte verpassen.

Jeder n00b, der schon 2 Beiträge im Forum geschrieben hat, kann man doch auch Admin-Rechte verpassen, so ist jeder Admin, kann jeden bannen und auch wieder entbannen

Und dann rühmt sich dieser Server auch noch mit "OPTIONALEN" Mod , bekommt man das kotzen Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

Noch ein Thread zum selbem Thema ? G.Ä.H.N.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

Heul doch
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

1) Marshal: andere wortwahl würde das flaming das jetzt sicher wieder kommt evtl reduzieren und manche leute anspornen, konstruktivere beiträge zu schreiben als in den news-kommentaren.

2) Marshal: das is ein testlauf, kein "griff ins klo". Wodka wird sicher ein auge auf die votings haben und hier und da nen feinschliff nachsetzen. Außerdem wird in dieser testphase genauso drauf geachtet wie das voting ankommt/verwendet/missbraucht wird.

3) Marshal: das ganze ad absurdum zu führen ist genauso kontraproduktiv wie flaming. Außerdem kommen mir 2/3 deines posts so vor, wie die heulerei im banforum, die do so gerne kritisierst. aber egal, wie gesagt es ist einfach kontraproduktiv

4) Ich geb dir recht, dass es momentan nicht die ideallösung zu sein scheint, mich würde interessieren, welche möglichkeiten DU vorschlagen kannst, um das votingsystem soweit anzupassen, um vorfälle wie der, den du geschildert hast, weitgehend zu unterbinden und trotzdem die möglichkeit offen zu lassen, cheater einfach "wegzumachen". Ein geeigneter mittelweg muss ja zu finden sein

5) und das ganze bitte NUR EINMAL ohne sinnbefreite kommentare und flaming.

mfG
DesertEagle

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4667

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

Er hat irgendwo halt schon recht, das System wird im Moment missbraucht. Die Leute sind früher auch nich ins Forum heulen gekommen weil sie dachten einer würde cheaten, das war ihnen früher ja peinlich. Wink
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 12:32
Antworten mit ZitatNach oben

Schnipp schnapp, nächste Kick Exclamation

Ich fragte, was ich denn cheate.

Wissen sie nicht, ich cheate halt !!!

Ist einfach nur nen Missbrauch, weil sie aufs Mowl bekommen.


@ Desert-Eagle, einfach Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.

Der Post ist speziell an die Administration gerichtet, und soll das derzeitige Missbrauchsverhalten weiter aufzeigen, um zu verstehen, dass diese Votingsachen, totaler Schwachsinn ist.

Ich mit meiner mehrjährigen FL-Erfahrung, werde von Spielern die seit 3 Wochen spielen, als n.a.p bezeichnet, und fleißig gevotet.

Lächerlich, was man sich hiewr neiuerdings auf diesen Server bieten lassen muß.

Viel Spaß beim weiteren finanzieren des Servers, ich werde nun doch nichts spenden, wenn das so weiter geht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 12:43
Antworten mit ZitatNach oben

Marshal, ich kann deine Aufregung gut verstehen, aber trotzdem ist das System vielleicht doch ganz gut zu gebrauchen, wenn man einige grundlegende Dinge ändert.

Imo sollten Leute, die gevotet werden nicht gekickt werden (oder man erhöht die benötigte Anzahl an Votes), aber Admins sollten über Leute, die oft gevotet werden, benachrichtigt werden, dass sie diese dann überprüfen können. Andererseits sollten Leute die "zufällig" sehr oft "daneben" voten vielleicht (auf Zeit) das Recht verlieren, zu voten. Vorallem, wenn sie, wie in Marshalls Fall nur voten, um ihn los zu werden.....ich glaube nicht, das die STE Leute einem ernsthaft erzählen wollen, das Marshall cheatet Rolling Eyes
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4667

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

Harvox hat folgendes geschrieben:
Marshal, ich kann deine Aufregung gut verstehen, aber trotzdem ist das System vielleicht doch ganz gut zu gebrauchen, wenn man einige grundlegende Dinge ändert.

Imo sollten Leute, die gevotet werden nicht gekickt werden (oder man erhöht die benötigte Anzahl an Votes), aber Admins sollten über Leute, die oft gevotet werden, benachrichtigt werden, dass sie diese dann überprüfen können. Andererseits sollten Leute die "zufällig" sehr oft "daneben" voten vielleicht (auf Zeit) das Recht verlieren, zu voten. Vorallem, wenn sie, wie in Marshalls Fall nur voten, um ihn los zu werden.....ich glaube nicht, das die STE Leute einem ernsthaft erzählen wollen, das Marshall cheatet Rolling Eyes


Exclamation

Allerdings kann sich nicht jeder Admin die Zeit nehmen die Spieler zu überprüfen. Und Mods kann man ja schnell an/aus machen. Somit könnte man ihm dann nichts nachweisen. Die benötigte Anzahl an Votes ist schon gut, falls wirklich mal einer cheaten sollte isses recht nützlich wenn der Kerl dann verschwindet. Und ja..den Leuten die Rechte entziehen die Mist voten ist eigentlich eine gute Idee...
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Das Optimum wäre natürlich den Mod zu verwenden.
Dann kann praktisch nix schiefgehen.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Harvox hat folgendes geschrieben:

Imo sollten Leute, die gevotet werden nicht gekickt werden (oder man erhöht die benötigte Anzahl an Votes), aber Admins sollten über Leute, die oft gevotet werden, benachrichtigt werden, dass sie diese dann überprüfen können. Andererseits sollten Leute die "zufällig" sehr oft "daneben" voten vielleicht (auf Zeit) das Recht verlieren, zu voten. Vorallem, wenn sie, wie in Marshalls Fall nur voten, um ihn los zu werden.....ich glaube nicht, das die STE Leute einem ernsthaft erzählen wollen, das Marshall cheatet Rolling Eyes


*auf anderen Thread verweis* Woher willst du wissen, ob der Vote gerechtfertigt war oder nicht?
Auch wenn es Marsh war, von dem man wohl sicher sagen kann, dass er NICHT cheatet.
Auch wenn es Testphase ist, es ist bewiesen, dass die Community für so viel "Macht" noch nicht reif ist. Einer schreit Cheater, alle schreien hinterher und jagen ihn deswegen vom Server. Bisher hat das System nur Ärger gebracht (und das in der Testphase oO), es wurden nur Spieler gevotet, die besser warn als die Voter selbst (bitte nicht noch mehr Saujagd jetzt, das wird öde).
Es ist peinlich, dass scheinbar jeder diese Funktion als Waffe ansieht, um unliebsame Personen, zumindest auf Zeit, vom Server zu jagen.
Ehrlich, schaut euch den Hauptthread an, wie die Leute da teilweise aufeinander losgegangen sind.
Ich glaube manche Leute nehmen hier das "Feindlicher Clan"-Gehabe etwas zu ernst.

Erstaunlich ist es trotzdem, dass man sofort gevotet wird, wenn der Mod mal aus ist. Später mal selbst probiern...
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jeffo
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 108h


Beiträge: 43

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du doch nicht cheatest,warum machst du dann nicht einfach den Mod an und ersparst uns dein lächerliches rumgeheule?
Ich versteh garnicht wo dein problem ist ,wir wollen ein fair play.. und das du den ANTI CHEAT anmachst.

Ich halte die Vote funktion für gut.

"Ich glaube manche Leute nehmen hier das "Feindlicher Clan"-Gehabe etwas zu ernst. "


Das ist genau der Punkt,vorallem die Antipiraten nehmen ihren Job zu ernst und merken nicht das wir auch nur Menschen sind die Spaß an Freelancer haben... wir beschäftigen uns halt nur anders ...
jeffo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

jeffo hat folgendes geschrieben:
Wenn du doch nicht cheatest,warum machst du dann nicht einfach den Mod an und ersparst uns dein lächerliches rumgeheule?
Ich versteh garnicht wo dein problem ist ,wir wollen ein fair play.. und das du den ANTI CHEAT anmachst.


Lord Marshal hat folgendes geschrieben:

Zum Test bin ich heute mal ohne Mod geflogen, und wollte schauen wann mich die ersten N4ppos voten.


Lesen, dann posten
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jeffo
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 108h


Beiträge: 43

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

Ok,dann mach ich gleich nen Cheat an,Mod aus und behaupte das selbe 8-)
jeffo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

Jo wenn er nur testen wollte was passiert hätte einmal auch gereicht. Außerdem haben wir ihn vor allen Votes mehrfach darum gebeten den Mod anzumachen. Mit Angabe von Gründen, auch wenn er die ja scheinbar wieder vergessen hat.....

Un wir ham auch nicht einfach alle Gegner weg gevotet sondern nur einen der uns durch seine Stil verdächtig vorgekommen ist.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

So, hab die STE-n4ppen grad mitn andern Char mit Mod verhauen, da hat keiner weas gesagt.

Also wird erstmal jeder von den Dreckn4ps gevotet, der kein Mod anhat und besser ist als sie -> Total Lächerlich

@ jeffo - Backen halten, was bildest du n4ppen dir eigentlich ein, du fliegst schlechter als nen Blinder ohne Hände, und willst mir erzählen, dass du weist dass ich cheate, ich glaub es hackt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

Also da du ja offensichtlich Friedhelm.Dümpelmeier (mit eingeschaltetem Mod)bist waren die Votes eindeutig berechtigt.
Denn mit dem Char warst du wesentlich schlechter.
Und nun der ultimative Beweis für Cheating als Du den Mod wieder aus hattest wurdest du mit dieser Meldung gekickt.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
http://www.pictureupload.de/pictures/270907143554_marcheat.JPG
Tja Marchi owned Laughing

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine


Zuletzt bearbeitet von °°SwEePeR°° am 27.09.07 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

pflichtmod rein ärger weg. langsam wäre es sinnvoller einen pflichtmod einzufürhen! denn ich kenne das problem hab ich bei bas gesehen. nach 2 rampages gleich wieder /vote /vote /vote /vote /vote ----------->time ban einfach nur plöd und die neuer waffe der "n00bs" weil sie eh schon immer in überzahl fighten un 0skill ham nehmen sie die neue "specialwaffe votekick"!
einfachste lösung ----->pflichtmod
/edti marshi der nen vice admiral is mit 1200 spielstunden soll cheaten? lächerlich........ Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

So jetzt kommt der nächste Dreck:

1x mit Mod gespielt -> funzt

1x ohne Mod gespielt -> funzt

1x mit Mod gespielt -> funzt

Und nun gehts los, FL beendet -> Mod aus -> FL eugestartet -> FL zerreists mit ner DX-Diagnose-Fehlermeldung

SDanach kann ich nichtmal mehr FL starten, bricht sofort mit der Fehlermeldung ab, erst wenn ich den Mod wieder aktiviere, funzt der Mist.

So ne scheise könnt ihr auch stecken lassen, ich lass mirt doch nicht mein FL zerkloppen, weil der Mod nicht richtig funktioniert.

Entweder es gibt nen Pflichtmod, der 100% funktioniert, oder ich lass nen optionalen Mod, aber diese halbdurchdacht e Sache, ist fürn arsch.



@ STE_Vipe5r - Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Lord Marshal am 27.09.07 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
4) Ich geb dir recht, dass es momentan nicht die ideallösung zu sein scheint, mich würde interessieren, welche möglichkeiten DU vorschlagen kannst, um das votingsystem soweit anzupassen, um vorfälle wie der, den du geschildert hast, weitgehend zu unterbinden und trotzdem die möglichkeit offen zu lassen, cheater einfach "wegzumachen". Ein geeigneter mittelweg muss ja zu finden sein


Antworte darauf, oder der Thread wird geclosed.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4667

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Also da du ja offensichtlich Friedhelm.Dümpelmeier (mit eingeschaltetem Mod)bist waren die Votes eindeutig berechtigt.
Denn mit dem Char warst du wesentlich schlechter.
Und nun der ultimative Beweis für Cheating als Du den Mod wieder aus hattest wurdest du mit dieser Meldung gekickt.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
http://www.pictureupload.de/pictures/270907143554_marcheat.JPG
Tja Marchi owned Laughing


Selbst wenn es so wäre, so etwas nennst du Beweis?
Die Possible Cheating detectet Meldung kommt normalerweise vom FL Server, nicht von Hook oder einem anderen Anticheat. Der FL Server erkennt keinen wirklichen Cheat den Marshi besser gemacht hätte. Hinzu kommt noch das man englisch verstehen sollte, soweit ich aus diesem Satz heraus lese steht dort nichts von definitiv sondern von möglich. Wink
Um die Meldung zu erzwingen kannst du einfach 2 mal das gleiche Schiff kaufen, dann steht auch genau diese Meldung im Chat. Trotzdem ist das definitiv kein Cheat, sondern nur ein Bug.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

Klar alles Zufall aber mit Mod fliegt er trotzdem ganz anders.....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

So jetz hab ich die Schnauze voll. w0dk4 kann man ja in dieser Sache nicht bekehren, vieleicht denken die anderen Admins darüber mal bissel mehr nach und nutzen ihr Hirn.

Zum Test bin ich heute mal ohne Mod geflogen, und wollte schauen wann mich die ersten N4ppos voten.

Zum aufwärmen TDs in NT verhauen, hat keiner gevotet

2 Stündchen später, ne Horde von STEs verhauen, kam natürlich gleich von Viper, du bistn Cheater, weil du kein Mod anhast. Das natürlich gleich alle STE voten war klar, dass dann auf einmal noch 2 andere nach NT kamen um auch extra zu voten, is mehr als erbärmlich. Folge -> Kick

Diese Voting-Sache ist der größte Griff ins Klo denn w0dk4 hier jemals gemoddet hat, wie kann ich irgendwelchen N4ppos, die Null Ahnung von FL haben, die Kompetenz zusprechen, einen Spieler als Cheater zu erkennen und noch die Macht geben, ihm einen Temp-Ban zu verpassen, ganz großes Kino.

Das ist mal nen fetter Rückschritt für diesen Server, einfach nur lächerlich.

Aber ich hätte da noch nen paar Idee, am besten jeden n00b, der 2 Stunden Spielzeit hat, Admin-Rechte verpassen.

Jeder n00b, der schon 2 Beiträge im Forum geschrieben hat, kann man doch auch Admin-Rechte verpassen, so ist jeder Admin, kann jeden bannen und auch wieder entbannen

Und dann rühmt sich dieser Server auch noch mit "OPTIONALEN" Mod , bekommt man das kotzen


Bisschen heftige Wortwahl, oder? Das Missbrauch vorprogrammiert ist bei cheatvotes ist klar. Gnauso so klar ist das wenn alteingestandene Spieler plötzlich ohne Mods spielen, bei einigermassen Unerfahrenen Misstrauen hervorrufen. Ich kann deine Aufregung verstehen, mich kotzen die Leute die sich nicht die Zeit nehmen FL zu lernen und sich dann im Forum über die 'Cheater' aufregen auch an.
Durch den vote haben diese Leute eine zusätzliche Waffe, wie KoBi ja auch schon gesagt hat.

Zitat:

pflichtmod rein ärger weg.

Exclamation
Langsam sollte man einen Pflichtmod in Erwägung ziehen. Dann kann man auch den Vote wieder ausschalten, und einige Leute können endlich zugeben, dass sie einfach noch nicht gut sind.

Zitat:

Zitat:
4) Ich geb dir recht, dass es momentan nicht die ideallösung zu sein scheint, mich würde interessieren, welche möglichkeiten DU vorschlagen kannst, um das votingsystem soweit anzupassen, um vorfälle wie der, den du geschildert hast, weitgehend zu unterbinden und trotzdem die möglichkeit offen zu lassen, cheater einfach "wegzumachen". Ein geeigneter mittelweg muss ja zu finden sein


Antworte darauf, oder der Thread wird geclosed.


Ich nehm mal die Antwort vorweg: Einfach nur Leute mit einer bestimmten Anzahl an Spielstunden spielen lassen. Oder leute die schon in den hc stats ranked sind (also die, die öfter mal pvp machen und damit auch über die 'Cheatererkennungskompetenz' verfügen)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

marshal, ich geb dir (und den anderen) mit deinen gedanken zum thema voting vollkommen recht, es ist nicht ausgereift und die community hats nicht gerafft wie das Voting zu benutzen ist.

Allerdings geht mir deine ausdrucksweise aber sowas von gegen den strich, würdest du mir gewisse zitate von oben ins gesicht sagen, würd ich dir so schnell eine scheuern dass dir hören und sehen vergeht. Zum glück is das hier ein internetforum und du hunderte von km weit weg es wäre einiges einfacher wenn du nicht jeden, der nicht 100% deine meinung vertritt, sofort anflamen und auf den sack gehen würdest. Und Skill ist eben nicht alles, ich bin ein absoluter ablooser was PvP betrifft, darum wage ich es nicht, mich selber zu fragen ob jemand cheatet oder nicht, geschweige denn ein vote zu starten/mitzuvoten - Soll aber nicht heissen, dass ich keine Ahnung habe. Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber so wie du hier postet, kommts mir so vor dass du auf einen flamewar aus bist, und dir das voting dabei perfekt in den schoß gefallen ist.

Ich weiss nicht, wie weit du mit dem Thema Software-Entwicklung vertraut bist, falls es dich interessiert: mehr als 80% der zeit, die beim Entwickeln von Software draufgeht, ist die Wartung, sprich testen, bugs/lücken ausbessern/testen/... - Wodka hat hier ein neues system geschaffen, dass gerade mal in der ersten testphase ist. Logischerweise funktioniert es nicht so flüssig wie erwartet, deshalb muss daran noch gebastelt werden. Dass die Community wodkas idee dermaßen in den Dreck zieht hätte ich mir auch nicht gedacht. Wie im anderen Thread auch schon gesagt, ich warte nur darauf, dass irgendwer mich mit dem Luxusliner rausvotet

@Topic: Wie wäre es, wenn man erst ab einer gewissen spielzeit voten kann? Wenn jemand auffällig oft ein voting kassiert sollte der spieler genauer beobachtet werden, genauso wie leute die auffällig oft voten. dabei ist es egal, ob der vote gerechtfertigt ist oder nicht. Evtl sollte man die Votemsgs Universumweit anzeigen (wer von wem gevotet wurde), so dass JEDER der spielt sieht, wer wieder mal am voten ist bzw wer wieder mal gevotet wird. Da überlegen es sich einige auch zweimal, ob sie wirklich voten sollen, wie Hoku gesagt hat: das wird dann zu peinlich.

mfG
DesertEagle

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

Jungs wir haben doch schon einen Anti-Vote-Heul-Thread, oder irre ich mich da???!!

Klatsch
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.07 13:57
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
@Topic: Wie wäre es, wenn man erst ab einer gewissen spielzeit voten kann? Wenn jemand auffällig oft ein voting kassiert sollte der spieler genauer beobachtet werden, genauso wie leute die auffällig oft voten. dabei ist es egal, ob der vote gerechtfertigt ist oder nicht. Evtl sollte man die Votemsgs Universumweit anzeigen (wer von wem gevotet wurde), so dass JEDER der spielt sieht, wer wieder mal am voten ist bzw wer wieder mal gevotet wird. Da überlegen es sich einige auch zweimal, ob sie wirklich voten sollen, wie Hoku gesagt hat: das wird dann zu peinlich.


halte ich für unpraktikabel.
Dann eher genereller Pflichtmod. Das Voting Feature soll den Pflichtmod ja nur für neue Spieler entschärfen. D.h. es fällt schonmal aus Prinzip nicht unter Missbrauch, wenn jemand gevotet wird, der schon länger hier zockt (weil man von diesen Personen erwartet, dass sie sowieso mit Mod zocken).
Da hier viele sowieso für Pflichtmod sind, frage ich mich wozu sie ohne Mod spielen und hier so eine Show abziehen müssen.

Zitat:
Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber so wie du hier postet, kommts mir so vor dass du auf einen flamewar aus bist, und dir das voting dabei perfekt in den schoß gefallen ist.


Stimme ich zu.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231646659 times.
Servertime: 14:10:37 Current server uptime: 88 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24649 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6673s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off