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 ne fixe idee angeregt durch psychaktive substanzen Nächstes Thema anzeigen
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technikz
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Beitrag Titel: ne fixe idee angeregt durch psychaktive substanzen
Verfasst am: 23.09.07 23:40
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was würdet ihr von einer XXL-missi halten die nur mit mehreren playern zu schaffen wäre? als webmissi musste das technisch doch durchsetzbar sein.

ich hab mir das so vorgestellt:

5 player vs ein paar BS und ne horde jäger natürlich müsste da dann auch was rauspringen..

5 mille die chars verteilt? ich stells mir lustig vor

peace und gute nacht
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technikz
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.07 23:41
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die idee kahm mir als mein brude in WoW instanzen gemacht hat...
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Lasse Blutströmen



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 02:26
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Klingt gut, wär dafür.

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Corleone
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 06:54
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mmh die nomadenschlachtschiffmissionen schafft man jetzt auch nicht so alleine

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 07:24
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hm es geht aber eher um solche missionen, die man vllt nur annehmen kann, wenn man zb zu fünft in einer gruppe ist


Bsp. eine solche missi auf ruiz: KGS wollen mit bs und ner horde lvl19 adlern in beta einmarschieren, dazu haben sie ein altes rheinland bs mitgenommen, was die noch aus dem achtzigjährigen krieg haben (sie haben es damals erobert)

ziel der missi ist es, das bs davon abzuhalten, in beta reinzufliegen und nach ruiz zu kommen

vergütung: ~7,5 mio $


aber eigtl. braucht man bei einer solchen missi nix, das schaut, ob da ne gruppe mit 5 spielern ist, denn 20 lvl19 eagle sind allein net zu schaffen und die missi wird nicht erfolgreich, auch bei 2 oder 3 spieler wird man arge probleme haben, da müssen mind. 4 oder mehr sein die den job machen

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Corleone
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 07:35
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die idee find ich gut, die vergütung is aber viel zu hoch angesetzt...

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[KSK]-Lacki Junior
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 08:56
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Bin auch dafür...die vergütung find ich auch gut
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Corleone
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 09:38
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7,5mio für ne Mission die gute Piloten in nichma 10min schaffen?
kannste aber schön abschmatzen...

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pomp







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 12:03
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dann nimmt einfach jeder ne novabombe mit und die flieger machste guns only weg, is doch langweilig. wenn schon dann ne richtige flotte mit mehreren bs und gunboats.

und noch mehrere wellen, dann aber auch 10millionen mindestens, für jeden 2 also.

sowas dauert dann schon 15-20min denke ich


aber ganz gute idee mit kgs flotte

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ice_cold_death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 14:44
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jo und KGS sind ja auch die einzigsten, wo es eben möglich ist, dass die an BS usw rankommen


also ich stell mir das so vor:
-1 bs, 3 kreuzer und 5 korvetten
-mind. 30 der lvl19 adler

vom bs spawnen im minutentakt immer wieder neue jäger, also muss man erst die "großkampfschiffe" zerstören

wenn dann so eine welle erledigt ist kommt dann. "ok, das ist aber noch nicht genug, am nächsten wegpunkt warten weitere gegner auf sie!" xD

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Arik







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 15:21
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Jo genau, und am besten wäre noch mehrere Sternenzerstörer aus Star Wars und tausende Tie-Fighter, die in insgesamt 50 Wellen nacheinander kommen, die Mission würde dann 200h dauern und alle Pros würden ihr RL komplett vergessen und nach der Missi nur noch als Skelette vorm Rechner hängen, aber dann immerhin pro Kopf um 200 Mio. Erfolgsbonus reicher.

Damits fair bleibt noch nen Frachter mit 99.999.999.999 Frachtraum, der die Größe eines linken Seitenflügels vom Starflier hat, wendig wie ein Eichhörnchen ist und sich auf unbestimmte Zeit cloaken kann, sowohl im Reiseflug als auch beim docken.

Desweiteren sind die Missionen mit den SW-BS vll. doch zu schwer, also bekommt der Adler ein paar Level 10 Waffenslots dazu, ich dachte da an jede Lampe eine weitere Lev.10 Gun, wobei die hinteren Lampen auch durch Türme ersetzt werden können, dafür kann man den Lampenshop nehmen, der is ja auch noch da.

Da man allerdings in diesen neuen Missionen bestimmt einigemale stirbt und der Flug zum Kampfort zulang is, machen wir einfach noch einen mobilen Respawn-Punkt an jeden Adler.

Desweiteren holen wir die Partikel-Nuckelar-Torpedos, die es ja auf nem annern Server schon gibt und bauen diese in einen zweiten Torpedoslot im Adler.

Was auch noch her muss is ein Jumphole direkt vorm Planet NT, das direkt nach Leipzig führt, von da aus ein weiteres, das ins Hamburg Minefield führt und von da natürlich eins, dass direkt vor NT führt.

Da es unfair ist, nur als Bösewicht sone Hammermissionen zu machen, wird Falkland als Wiedergutmachung zu einem Todesstern umgebaut, den Clans jeweils wochenweise abwechselnd steuern können und von dem man aus High-Level-Missis machen kann, bei denen man nur 6 Mulis abschießen muss, die dann pro Abschuss 300k bringen. Desweiteren hat der Todesstern dann noch einen Sternenkonverter aus Master of Orion II an Bord, mit dem man ausschließlich Kreta und die O.I.A.-Basis wegfegen kann, die dann aber auch wegbleiben.

Als Gegenleistung dafür erhalten O.I.A. und andere Piratenclans jeweils ein eigenes System, mit eigenen Basen, bei denen es die besten Handelskurse auf dem ganzen Server gibt. Händler, die in die Sys fliegen wollen, erhalten die Zugangscodes zu den Sprunglöchern und Toren nur über die Vorabzahlung von 500k und wenn sie sich länger als 2 std. im System befinden, werden sie nach Alaska gebeamt, welches zu einem Gefängniss für Piraten und unwillige Taxopfer und n00bs umgewandelt wird, in dem man für jeden Kill ein besseres Equipmentteil für sein Schiff oder ein besseres Schiff bekommt, damit man n00bs hier mal richtig bashen kann.

Desweiteren bekommen neue Chars von Anfang an gleich 100.000.000 Credits und starten mit einem der neuen oben genannten Transportern (Frachtraum schon voll).

Nun fehlt noch ein n00bschutz-Button, den man immer klicken kann, wenn ein Gegner auftaucht, oder man lässt ihn auf Daueran, falls man unmöglicherweise doch abgeschossen wird, is der Ban-Knopf gleich daneben.
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pomp







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 15:30
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blablablabla Arik wenns dir nicht gefällt dann hau doch ab oder mach die missis nicht. haste nix anderes zu tun als hier nen übertrieben zynischen tolstoy zu verfassen?


was spricht gegen solche großen mission die man im team machen kann? abusing ist ja so gut wie ausgeschlossen, oder solls da noch ne sicherheitslücke geben? sollte halt einfach 1-2 leuten unschaffbar gemacht werden. und entsprechend viele gegner mit entsprechender bewaffnung aufeinmal gespawnt.


aber die idee wird ja eh nie realisiert allein schon wegen dem geheule von wegen lags usw.

aber schön wärs aufjedenfall, mal was anderes für pros und neulinge können sich mal austoben und sich steigern , denn viele gegner im heck zwingen zur bewegung die so manchem hier fehlt (die übung)

und kohle verdienen macht mal wieder spaß und ist keine trockene routine.

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Arik







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 15:36
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Zum Üben fliegt man einfach alleine nach UNB rein... aber von Alpha aus, damit die Strahlung einem auch noch das Schiff zerfrisst ^^... - und Geld verdienen tut man auch sofern man heile wieder rauskommt Very Happy .

NE sry, musste mal sein, manche Ideen sind einfach zu lustig ^^
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pomp







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 15:42
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was soll an dieser idee so falsch /lustig sein?

is doch gut wann man team missionen fliegen kann und dafür ordentlich bezahlt wird.

macht das serverleben reicher. man kann ja stattdessen andere nutzlose NPC spawns zurückschrauben, wenn die BSen und co schon soviel lags verursachen. usw blablablablabla irgendein admin was dazu zu sagen?

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 16:41
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Kann man das überhaupt kodieren ? Wenn ja , dann schon Teammissis gegen Nomaden ( 3 oder 4 Battleships ) , vielleicht von Toledo , da störts keinen anderen ^^ .

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 17:07
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ich find die idee geil

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-shizo-





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 17:46
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hat was =)
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Brille
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 18:47
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Idee is ganz gut sorgen mach ich mir um die vergütung! sollte nicht zu hoch angesetzt werden da man sonst nur die missis fliegt und das traden bleibt ganz auf der strecke (wer n bissl rechnet der stellt fest das man jetzt schon mit kampfmissionen mehr verdient als mit traden)
das war ein konstruktiver beitrag und kein "die idee is scheiße"-Spam!

Danke für die aufmerksamkeit!

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 20:37
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da hast du recht brille aber es geht ja ums teamfight, muss man halt etwas rechnen dass es nicht zuviel und nicht zu wenig wird.

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 21:03
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mhm Mr. Green man schmeisst nen paar waffen raus und schon hat man hilfe Mr. Green *scherz*
ich find dass die vergütung nach "schwierigkeitsgrad" gemacht werden sollte. also dass man halt einstellen kann wie viele gegner usw. kommen, was dann aber den betrag verändert. ich finde aber traden sollte doch am meisten geld bringen da man ja mehr zeit damit verbringt als mit einer missi.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 21:36
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Gute Idee, bin dafür.
Ein BS reicht allerdings, wenn mans adäquat ausstattet. 20 lvl 20 Gegner sollten ausreichen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das geht, das es für diese Vergütung nur diese Art von Mission gibt. Ist eher unwahrscheinlich, da FL die missis größtenteils per Zufallsgenerator erstellt.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 22:45
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landalas hat folgendes geschrieben:
mhm Mr. Green man schmeisst nen paar waffen raus und schon hat man hilfe Mr. Green *scherz*
ich find dass die vergütung nach "schwierigkeitsgrad" gemacht werden sollte. also dass man halt einstellen kann wie viele gegner usw. kommen, was dann aber den betrag verändert. ich finde aber traden sollte doch am meisten geld bringen da man ja mehr zeit damit verbringt als mit einer missi.


Blabla von nem Händler.
Wenn ihr nix mit eurer Zeit anzufangen wisst selber schuld ? ^^
Missi-Flieger leisten mehr als Händler, die nur F3 und "verkaufen" drücken Wink

@ Arik :

Wollteste net schon vom Server sein ? Dachte du wärst so fies gemobbt worden. Naja auch egal.

@ Topic :

Ich finde die Idee ganz witzig, nur sollte die "Vergütung" eher niedrig ausfallen. Man bekommt durch die ganzen Jäger ja gut Kills und auch dann per Webmissi bei Ruiz noch Extra-Cash.
Sollte der Fun im Vordergrund stehn und nicht das Geldverdienen.
Die Meisten hier sind eh total reich, brauch keiner mehr das Geld. Shocked

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Hard work always beats skill until skill works hard.
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.07 22:59
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Zitat:
Die Meisten hier sind eh total reich, brauch keiner mehr das Geld. Shocked

Sprach Delta. Wir wissen ja, wo ein Teil des Geldes herkommt. Floeten

Naja, ist mir wayne wenn es abwechslung bringt, sollte aber nicht uber viel geld bringen, vllt sogar weniger als die jetzigen missis

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.07 07:49
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Ich denk mal ne Mille sollte schon in etwa für jeden Piloten rausspringen. Oder man macht es so dass diese Jäger und Schlachtschiffe einfach mal ne ganze Menge Waffen und sonstiges droppen...

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Kirika



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.07 09:10
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Dann am besten noch eine 5%-Chance dass die Kerlchen Artefaktwaffen droppen...von wegen RPG und 80-Year-War un so^^
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
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