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Fireskull
Beiträge: 302
Wohnort: Tau 37
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Titel: NPC anlocken mit Fracht und Waffen?
Verfasst am: 20.09.07 18:43
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Also.
Wies aussieht zieht es die NPC`s aus allnen richtungen an, seit sie
die Fracht und alles mögliche in sich reinsaugen können was frei rumliegt.
Als ich heute mal fröhlich 2-3 Waffen ins Weltall befördert habe, damit
ich mit meinem Bankflieger, das Zeug wieder reinholen konnte, tauchten !!immer!! wieder von allnen Seiten NPC`s auf.
Naja nachdem ich das Zeug vorsichtigerweise wieder reingesaugt hab, schlagten sich die Liberty-Police und Bountehunters gegen die Rouges um.
kurz chare wechsel und wieder zurück.
Alle NPC`s weg. Soweit alles klar, mal wieder.
Diesmal wollte ich ca. 4-5 Waffen rausladen... nach den erste 3 draussen,
meldete sich meine Schiffsanflugsanzeiger, das 2,4k weit entfernt rouges sich wieder nähern und direkten kurs auf mich zukommen.
Waffen wieder eingesaugt, lungerten die Rouges bissel rum, als ob die net mehr wussten wohin sie wollten und flogen verwirrt Ihre Kreise. Bis dann wieder ne gruppe Bountyhunters auftauchten und das gedresche wieder losging.
Ne echt. Ich glaube schon daran, das die NPC`s frei fliegende Fracht aus 6k Reichweite riechen können und deshalb (wie Mistfliegen die nen Scheisshaufen gerochen haben) anzieht. |
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Shadowfire
Captain
   
 
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Titel:
Verfasst am: 20.09.07 18:59
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Is doch lustig ^^
Vielleicht soll das ganze auch dazu dienen, den waffentransfer per charwechsel zu unterbinden? Kann sich ja mal ein Admin zu äussern |
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Koan - When the Silence is Speaking |
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DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class
 
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Titel:
Verfasst am: 20.09.07 19:22
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omg. wie geil is das denn *g* das wird die statistiken in dublin und Tau in die höhe treiben "mist, keine VHF hier, ach, ich werf mal n 10er schild raus" -> 30 schiffchen da ^^ wie geil D |
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DeathPriest
Beiträge: 257
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Titel:
Verfasst am: 20.09.07 19:23
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Wenns stimmt hab ich ne gute Idee dür die Webmissi fliger unter uns sucht eucj nen netten abgeschiedenen ort und lockt eure Ziele an(warum zum Adler fliegen wenn der Adler zu mir kann). |
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*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
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DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class
 
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Wohnort: Klagenfurt
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Titel:
Verfasst am: 20.09.07 19:30
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DeathPriest
Beiträge: 257
Wohnort: Viersen
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Titel:
Verfasst am: 20.09.07 19:35
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DesertEagle hat folgendes geschrieben: | hab ich doch gerade gesagt *g* | warst halt nen Hunderstel schneller. |
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CatDog
Captain
   
 
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Wohnort: Fearsome Secret
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Titel:
Verfasst am: 20.09.07 19:56
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DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class
 
Playtime: 24h
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Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt
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Titel:
Verfasst am: 20.09.07 20:03
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Corleone
Commander
   
  
Playtime: 2103h
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Beiträge: 1675
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Titel:
Verfasst am: 20.09.07 20:08
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^^ probier ich auch ma |
_________________ "Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
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ice_cold_death
Admiral
   
 
Playtime: 2004h
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Wohnort: Magdeburg
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Titel:
Verfasst am: 20.09.07 20:15
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hm ne glaub nit wirklich, dass das damit zusammenhängt
nachdem ich in meinen beta missis immer meine fracht abgeworfen habe zum reparieren ist (gottseidank) kein lästiger npc gekommen |
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~Delta-Proxima~
Sector Admiral
   
   
  
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Titel:
Verfasst am: 20.09.07 23:05
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Selbst den NPCs ist Beta zu blöd ^^ |
_________________ Remember :
Hard work always beats skill until skill works hard. |
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X-22~Blackbird
  
Beiträge: 3468
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Titel:
Verfasst am: 21.09.07 12:47
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Jo das mit dem NPC anlocken ist echt bisschen komisch
Hau nen Turm raus und n NPC der grad 3k weg war und weiter flog drehte auf einmal um und schlich in 1800m entfernung mit 80 sachen an mir vorbei Òó..... |
_________________ Paran[O.I.A] |
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w0dk4
Lieutenant
   
   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Beiträge: 9024
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Titel:
Verfasst am: 21.09.07 12:53
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Fireskull
Beiträge: 302
Wohnort: Tau 37
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Titel:
Verfasst am: 21.09.07 14:04
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Naja noch kurioser, war die Tatsache das die NPC`s anscheinend unendlich Fracht an Bord haben können.
Sprengst nen Transporter und dann liegen ca. 150 -200 Stück Fracht rum?
Kommt dann ein billiger Xenos !!"Starflyer" und saugt sich den Rest.. ca. 140 Stück..rein ohne mit der wipper zu zucken oder einen anzeichen davon zu geben, das es bald vor "übersaugung" platzen wird.
*also ich schaff sowas mit nem Starflyer nicht ^^ " |
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ice_cold_death
Admiral
   
 
Playtime: 2004h
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Titel:
Verfasst am: 21.09.07 14:43
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hm sicher?
ich werds mal testen und haue 400 vips vor ny raus *scherz* (ne wasser oder so^^) |
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Fireskull
Beiträge: 302
Wohnort: Tau 37
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Titel:
Verfasst am: 21.09.07 14:46
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ice_cold_death hat folgendes geschrieben: | hm sicher?
ich werds mal testen und haue 400 vips vor ny raus *scherz* (ne wasser oder so^^) |
Das komische is nur. Das Zeug landet net im Frachtraum des NPC`s ^^
Hab getestet. Kam nix von der Beute mehr gedroppt raus. ^^ |
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ice_cold_death
Admiral
   
 
Playtime: 2004h
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Titel:
Verfasst am: 21.09.07 14:47
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beschissen^^... *nie mehr wiederseh meine VIPS* |
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X-22~Blackbird
  
Beiträge: 3468
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Titel:
Verfasst am: 21.09.07 14:55
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Da fehlt ganz klar die Logik, die NPC's ,müssten wenigstens das zeug wieder droppen mit den Normalen-Drop-Raten , denn wenn ich als spieler gekillt werde, droppe ich alle unmotierten waffen und die ganze ware ausm frachtraum *heul heul wimmer schluchtz.....* |
_________________ Paran[O.I.A] |
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Fireskull
Beiträge: 302
Wohnort: Tau 37
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Titel:
Verfasst am: 21.09.07 14:57
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X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben: | Da fehlt ganz klar die Logik, die NPC's ,müssten wenigstens das zeug wieder droppen mit den Normalen-Drop-Raten |
Also die normalen Waffen usw, die droppen die ja.
Nano, Batterien und die eine oder andere Waffe usw.
Aber net das, das die "gesaugt" haben. ^^
Das is für immer, unwiederruflich verloren. |
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X-22~Blackbird
  
Beiträge: 3468
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Titel:
Verfasst am: 21.09.07 14:59
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Fireskull hat folgendes geschrieben: | X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben: | Da fehlt ganz klar die Logik, die NPC's ,müssten wenigstens das zeug wieder droppen mit den Normalen-Drop-Raten |
Also die normalen Waffen usw, die droppen die ja.
Nano, Batterien und die eine oder andere Waffe usw. |
Jo, alles was die montiert haben könen die droppen ( schilde aufm HHC sind was besonderes ) und für diese montierten sachen gibts irgendwo die pro kill Wahrscheinlichkeits-Raten
Und dass das gelootete für immer verloren ist, ist schwachsinn |
_________________ Paran[O.I.A] |
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Fireskull
Beiträge: 302
Wohnort: Tau 37
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Titel:
Verfasst am: 21.09.07 15:04
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X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben: |
Und dass das gelootete für immer verloren ist, ist schwachsinn |
Das stimmt.
Also ich würde mich freuen, wenn ich ein NPC, das mir z.b die Waffen reingesaugt hat oder die Beute, das die wenigstens das Zeug wieder aussprucken, wenn man sie killt. |
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~Delta-Proxima~
Sector Admiral
   
   
  
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Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 21.09.07 15:49
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Lol jetz prügelt man sich net mehr mit Piraten um die Ware sondern mit NPC's .. ^^ |
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F!rebird
Commander
   
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Verfasst am: 21.09.07 16:53
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wer weis wer weis, die ersten antinpcs-clans stehen kurz davor aktiv zu werden,
und alle npcs die sie sehen niederzumachen |
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Now I am become Death, the destroyer of worlds. |
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Brille
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Verfasst am: 21.09.07 18:43
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CatDog
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Titel:
Verfasst am: 21.09.07 18:47
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Cannonball[X] hat folgendes geschrieben: | wer weis wer weis, die ersten antinpcs-clans stehen kurz davor aktiv zu werden,
und alle npcs die sie sehen niederzumachen |
Bringt nix , die kommen immer wieder , können nicht gebannt werden ( flamen aber auch nicht ^^ ) , haben immer einen slot frei aufm server und wodka cheatet mit denen auch rum :p . |
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