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 frage zum umgang mit triebwerken und waffen Nächstes Thema anzeigen
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ice_cold_death
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Beitrag Titel: frage zum umgang mit triebwerken und waffen
Verfasst am: 15.09.07 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

1. ) man kann sich ja ein anderes triebwerk kaufen, im engine shop - aber warum kann man das andere net verkaufen?

diese frage hab ich mir schon lang gestellt - ich hab maln bissel überlegt, überlegt, und mir ist in den sinngekommen, dass wenn man "ausversehen" sein triebwerk verkauft, man nimmer starten kann
ABER:
es gibt FLHOOK ja net umsonst - kann man das net so modden, das es möglich ist solange seine triebwerke aus dem frachtraum zu verkaufen bis man nur noch EIN triebwerk besitzt - wenn man dann das letzte verkaufen will, kann FLHOOK ja den player aus dem ausrüstungsshop "rauswerfen" (und das geht definitiv)

2. ) warum kann man ein triebwerk nicht in das all abwerfen?

tjo da ist mir gleich eingefallen, dass es vll gar kein model dafür gibt. aber wenn man im ausrüstungsshop ist, sieht man ja auch viele seltsame gerätschaften - könnte da eins von ein model fürs triebwerk sein?

last but not least

3. ) kann man denn nicht etwas modden, dass man jeden ausrüstungsgegenstand UNABHÄNGIG von freien hardpoints und deren maximalen klassen kaufen kann. ganz klar, es ist stressig, wenn man sich eine ladung bestimmter waffen kaufen will - immer eine abbauen, dann kaufen - dann wieder abbauen und wieder kaufen.....
geht es nicht so, dann das, was gekauft wird automatisch in den frachtraum gelagert wird, wenn kein slot frei ist ODER wenn das schiff nicht die waffenklasse hat
das mit der waffenklasse: jeder starflyer kann eine tizona del cid im frachtraum haben, und diese verkaufen - warum sollte man dann nicht im starflyer die aus kaufen können. besseres beispiel: cannonball raketenwerfer - im starflyer kann man sich die waffe nicht kaufen aber die munition - ich denke da sollte man mal überlegen und bitte mal wer sagen, ob die 3 vorgeschlagenen dinge möglich sind oder nicht

thx & mfg

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]Imperium[Bas
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.07 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

1 & 2 sind völliger Blödsinn, da was zu verändern ist einfach nur unnötige Arbeit

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~Delta-Proxima~
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.07 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde die Ideen recht gut - vor allem Nr.3 Wink

Im Gegensatz zu Bas finde ich auch Nr. 1 recht interessant, solange es wie gesagt einen Schutz gibt, dass man das letzte Triebwerk nicht verkaufen kann.
Es ist schon recht nervig mehrere davon im Frachtraum zu haben ohne was damit anfangen zu können.

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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.07 20:22
Antworten mit ZitatNach oben

Nr.3 hatte jemand sogar schonmal gecodet, ich werd es mal in den nächsten Mod einbauen.

Nr.1 kann man auch einbauen, mache ich aber eher nicht weil ich keine Bock auf die serverseitigen Checks habe.
2, ja gibt tatsächlich kein Model für die Engines, deswegen kann man sie auch nicht zerstören als Loot. Könnte man vielleicht fixen, yo...

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Lord Marshal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.07 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:

Es ist schon recht nervig mehrere davon im Frachtraum zu haben ohne was damit anfangen zu können.


Stürz dich in nen Plani oder lass dich schnetzeln, dann sind die Dinger weg

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~Delta-Proxima~
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.07 23:33
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:

Es ist schon recht nervig mehrere davon im Frachtraum zu haben ohne was damit anfangen zu können.


Stürz dich in nen Plani oder lass dich schnetzeln, dann sind die Dinger weg


Ja dann sind se aber weg Mr. Green

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-shizo-





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.07 23:52
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w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Nr.3 hatte jemand sogar schonmal gecodet, ich werd es mal in den nächsten Mod einbauen.


kewl Razz
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Lord Marshal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 08:41
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:

Es ist schon recht nervig mehrere davon im Frachtraum zu haben ohne was damit anfangen zu können.


Stürz dich in nen Plani oder lass dich schnetzeln, dann sind die Dinger weg


Ja dann sind se aber weg Mr. Green


Ja und wo ist nun das Problem, dann packste die halt auf nen Waffenlager.

Kein Plan was die Diskussion soll.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:

Es ist schon recht nervig mehrere davon im Frachtraum zu haben ohne was damit anfangen zu können.


Stürz dich in nen Plani oder lass dich schnetzeln, dann sind die Dinger weg


Ja dann sind se aber weg Mr. Green


Ja und wo ist nun das Problem, dann packste die halt auf nen Waffenlager.

Kein Plan was die Diskussion soll.


Kaufst du neues Triebwerk -> altes vergammelt sinnlos im Frachtraum ohne noch groß was zu bringen.

Neue Variante = Geld für das alte Triebwerk.

Jez gescheckt ? ^^

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Faltblatt
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

Zu Nummer 3:
Jeder Waffenhändler flieg Starlifter um seine Waffen nach NY zu bringen, und wenn er abgeschossen wird heissts: "Bin unter lvl 20"
Und wer kann sich Cannonball kaufen, aber kein Fighter an den die Waffen dranpassen?
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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 13:36
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Ein Starflyer mit mehreren Klasse 9 Waffen ist auf jeden Fall über lvl20.
Davon abgesehen ist ein Waffenhändler kein Noob und fällt dementsprechend in keinem Fall unter den Noobschutz bei einmaligem Kill.

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Evil~King
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:

Es ist schon recht nervig mehrere davon im Frachtraum zu haben ohne was damit anfangen zu können.


Stürz dich in nen Plani oder lass dich schnetzeln, dann sind die Dinger weg


Ja dann sind se aber weg Mr. Green

Dann ist das nichteingebaute weg, dass neue sollte man vorher schon mounten...
Und dass man das alte verliert... wayne? Wer sich nen Triebwerk für 400k kauft nur damit das Schiff toller aussieht, ist wohl kaum auf das Geld angewiesen. Wenn man das mit der neuen Mod verkaufen kann, auch schön aber ansonsten...
Das is wie 2tens. Ob ich nun in nen Plani crashe oder das ins Alll kicke, is hin wie her.

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~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 15:15
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Geiz ist geil ^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 15:28
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jo^^ und deswegen muss man das auch verkaufen können ;D

krasses beispiel: adler triebwerk - is net so besonders - warum sollte man denn das behalten? Very Happy

oder würde sich jemand vllt nen starflyer triebwerk an den 400er machen?^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

Faltblatt hat folgendes geschrieben:
Zu Nummer 3:
Jeder Waffenhändler flieg Starlifter um seine Waffen nach NY zu bringen, und wenn er abgeschossen wird heissts: "Bin unter lvl 20"
Und wer kann sich Cannonball kaufen, aber kein Fighter an den die Waffen dranpassen?


mit lvl 9 waffen im starflyer durch die gegend zu jetten kannste auch jetzt...du kannst sie mit dem Starflyer ja nur nicht einkaufen und genau das soll jetzt geändert werden. Kann man endlich auch mit sienem Fighter Frachterschilde fürs lager kaufen =) z.B.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

wenn man die triebwerke verkaufen kann... für wieviel geld? ihr müsst ja rechnen das dann so der endpreis des neuen triebwerks sinkt

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

triebwerk verkaufen würd dann wahrs um die 135k bringen (Faktor bei Waffen is 1/3 vom Ankaufswert). Fänd ich in Ordnung ^^

/edit: wie wärs wenn NPCs ab und zu mal ihre Engine droppen würden?

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 17:13
Antworten mit ZitatNach oben

jo wenn es denn vllt ein model gemacht wird dafür, bzw ein anderes dafür ausgewählt wird

dann muss aber die warscheinlichkeit sehr gering sein, vllt 1/100 von dem wie die high level npcs ihr opt. champion schild kl. 10 leichter jäger droppen oder ghar noch geringer, aber die steht dennoh in den sternen, und hängt davon ab, ob wodka dann mit dem triebwerk verkaufen überhaupt einbauen will

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

... wodka dann mit dem triebwerk verkaufen überhaupt einbauen will


er wird uns wohl informieren Wink
Wahrscheinlichkeit für den drop von engines sollte dann auf jeden fall niedriger als bei opt. champion schilden

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
wenn man die triebwerke verkaufen kann... für wieviel geld? ihr müsst ja rechnen das dann so der endpreis des neuen triebwerks sinkt


Der wert der Triebwerke wird glaube ich nacher mit 135k angegeben...der ist schon zu sehen, man kann das Ding blos nicht verscherbeln...

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 20:20
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jo, triebwerke verkaufen wär schon ne klasse sache, so bekommt man wenigstens n bisserl was zurück (gez is geil ^^). und waffen ohne slot kaufen zu können wär auch ganz interessant, macht einiges viel einfacher und man muss ned zum ausrüstung besorgen mit 5 chars herumgurken

Engineloot...naja, warum nicht? Die droppen auch so sachen, die man keinesfalls braucht, also warum keine triebwerke?

kurz: 1, 2 3 *dafür*
mfG
DesertEagle

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if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
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Shadowfire
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 20:26
Antworten mit ZitatNach oben

mal gucken was der mod bringt ^^

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-shizo-





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 20:27
Antworten mit ZitatNach oben

-shizo- hat folgendes geschrieben:
w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Nr.3 hatte jemand sogar schonmal gecodet, ich werd es mal in den nächsten Mod einbauen.


kewl Razz


ist der jetzt dann dabei, oder versteh ich grad was falsch? Razz

.:edit:. ok ^^ grad die neuen news gelesen... geilo Very Happy
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Verfasst am: 17.09.07 20:46
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ich sag mal so.... MEINE IDEE^^ *stolz* *fg

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technikz
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.07 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

falls ihr triebwerke kaufen oder das alte losweden wollt gibst da eine adresse:

``SPECIAL-STUFF-SHOP´´ oder eine pn an mich...

/yeah ^^
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