logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 mal ne idee für planis Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel: mal ne idee für planis
Verfasst am: 09.09.07 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

könnte man nicht sowas machen dass ein andockring wie ein sprungloch funktioniert, und dann in ein system führt dass den planeten darstellen soll?
d.h dass auf der "erde" dann basen in die erde eingebaut sind, dass es aussieht wie ne stadt. wenn man zu hoch fliegt kommt man inne athmosphäre. zurrück kommt man durch den andockring der über dem "plani" ist. dann sind unten vllt. noch so 3 oder 2 städte wo man docken kann. wäre mal ganz lustig wenn sich über ner stadt da die piraten kloppen oder in der stadt^^. natürlich würden dann die städte auch geschütze kriegen, ich würde so eine art "flak türme" nehmen. ich hab in einer battleship mod einen flakturm gesehen, von dem das flak projektil nach einer weile explodiert ist. denke mal dass des ein raketen turm war, wobei die raketen nicht gelenkt haben und dass aussehen von nem flakprojektil, und die explosion von nem sunslayer. dann halt noch die geschwindigkeit hochdrehen und wenn einer feindlich mit der stadt ist dann gibts nen feuerwerk Mr. Green aber auf den plani kann man auch feindlich "andocken" also halt am dockring. es würde schon ausreichen wenn man sowas auf den hauptplaneten der kolonien machen würde (berlin, tokio, london, manhatten und vllt. noch kreta und malta). wie währe dass? da würde sich sicherlich ein cooler film mit drehn lassen Razz
aber würde dass auch ohne pflichtmod gehn? denke schon oder?

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beserker
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 20h


Beiträge: 191
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.07 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

wenn man überlegt wievieleplanis es gibt, dann ginge das ziemlich
aufnden server load. und die mod wäre viel zu groß. undes wäre glaube ich dann eine pflicht mod . und dann würde es bis zum mod update viel länger dauern. und sirius hat überhaupt kein platz dafür.
und und und ...
Beserker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[KSK]-Lacki Junior
Combat Officer


basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 204h
Webmissions: 16


Beiträge: 669

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.07 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Beserker hat folgendes geschrieben:
wenn man überlegt wievieleplanis es gibt, dann ginge das ziemlich
aufnden server load. und die mod wäre viel zu groß. undes wäre glaube ich dann eine pflicht mod . und dann würde es bis zum mod update viel länger dauern. und sirius hat überhaupt kein platz dafür.
und und und ...


Dann vielleicht in den Hauptsystemen (New York, Neu Berlin, Neu London, Neu Tokio) oder nur in den Systemen von den Clans.
[KSK]-Lacki Junior is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.07 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Lustige Idee... aber ich denke nur mit Pflicht-Mod realisierbar, da die entsprechenden Andockringe ja dann Sprunglöcher mit dem Aussehen eines Andock-Rings wären! D.h. man müßte die richtigen Andockringe entfernen...ohne Mod schmiert dann das Spiel ab!
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.07 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

Is mehr oder weniger möglich, aber nur mit sehr viel Aufwand und Pflichtmod.

~closed~

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226917546 times.
Servertime: 05:01:37 Current server uptime: 154 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 24643 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.274s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off